Dienstag, 14. März 2017

{ BASIX LUCKY }



Hallo, Ihr Lieben,

heute zu später Stunde möchte ich Euch gerne unseren neuesten Neuzugang in Sachen Basix-Sortiment vorstellen!






Basix "Lucky" kommt als Baumwolljersey (Digitaldruck) in 3 fantastischen Farben daher!

In Pink, Dunkelkiwi & Anthrazit sind sie hervorragende Kombipartner sowie auch einzeln verarbeitet  absolute Hingucker!

Selbstverständlich  sind sie farblich wieder auf unser Pamuk Sortiment sowie auf zahlreiche unserer Eigenproduktionen abgestimmt.














Basix Lucky bekommt Ihr ab morgen im Stoff & Liebe Shop zum altbewährten Basix-Preis! Wie bei allen Stoffen unserer Basix-Linie sollen diese Desings dauerhaft unser Sortiment erweitern und werden ggf. nachgedruckt, wenn sie ausverkauft sind.



Viel Spaß mit Basix Lucky ... all unseren anderen Basix Stoffen sowie unseren wundervollen Eigenproduktionen!

Gute Nacht und bis morgen - da zeig ich Euch, was es am Freitag Tolles geben wird!


Kommentare:

  1. Ooooohhhh wunderschön! Der zieht mit der nächsten Bestellung auch bei mir ein. <3

    AntwortenLöschen
  2. Ooooohhhh, aaaaahhhh .... wunderschön. Die pack ich mir gleich mal ein.
    LG Peggy

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!