Freitag, 3. März 2017

// PAPA MEGASTAR \\







Heute wird es cool hier im Blog. 
Verdammt cool, würd ich sagen!

Denn soviel männliche Power gabs hier noch nie gebündelt auf einem Haufen!






Der Name war auch beim Probenähen schon Programm. Denn die Mädels aus dem Kreativteam haben die Nadeln für ihren Liebsten geschwungen. 
So strotzt dieser Blogpost nur so von Coolness und Sexappeal. 
Aber dennoch haben sich auch ein paar Beispiele für kleinere und größere Jungs sowie Damen dazwischen geschummelt. 

Denn "Papa Megastar"  geht nicht nur für Männer, sondern eben auch für alle anderen!







Das großzügige Panel hat die Maße von (HxB) 98x145cm
Auf der einen Hälfte ist ein großer Stern der Mittelpunkt, die andere Hälfte dient als Kombistoff mit kleinen Sternchen. Diese sind allerdings auch einzeln vernäht absolut genial.
Ebenso die Hintergrundstreifen als Kombistoff.
Materialzusammensetzung: 95% BW / 5% EL
Die maximale Bestellmenge beträgt 2 Panels.

Kombinierbar ist der tolle Stoff mit quasi allen Farben aus unserer Pamuk-Reihe.


*


So, dann setzt Euch mal und schaut, was unser Kreativteam feines gewerkelt hat:


































































































































































































































*



Leider ist in der Produktion der petrolfarbenen Papa-Megastars etwas schief gelaufen, so dass am Freitag erstmal nur die schwarze Variante in den Verkauf kommt.




!!! IN DER FARBE SCHWARZ !!!
erscheint 
Freitag - 03.03.2017
abends
im Stoff & Liebe Shop


*


Wir wünschen Euch ganz besonders viel Freude beim vernähen und Euren Liebsten und auch Euch  viel Freude beim Tragen! 

Herzliche Grüße

1 Kommentar:

  1. Oje, ich habe ihn wohl verpasst, abends ist aber auch immer so ungenau. Vielleicht könnt ihr es auch mal zeitlich etwas genauer mitteilen. Das wäre total toll. Lg

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!