Mittwoch, 15. März 2017

{ Deine Welt sind die ... }




Berge?

Ziegen?

Alm?

Oder vielleicht doch die Wolken?



Eigentlich völlig egal ... denn Heidi und ihre Welt lieben wir alle. 
Wir  bei Stoff & Liebe und vor allem auch Ihr da draußen an den Nähmaschinen!

Deswegen freu ich mich heute sehr, Euch unsere ganz neue Heidi-Kollektion vorstellen zu können. Es handelt sich um ein altbekanntes Motiv, das wir aufgrund der großen Nachfrage neu interpretiert haben.










Auch diese Version wurde wieder ganz wundervoll umgesetzt von Marleen







Vier wunderschöne aufeinander abgestimmte Stoffe beinhaltet diese farbenfrohe Kleinkollektion.






















Wie auch bei unserem Bordüren-Jersey "Kalami" ist es auch hier möglich, entgegen des Maschenlaufes den Stoff zuzuschneiden. Durch die Bi-Elastizität unserer Stoffe, tut dies der
Passform keinen Abbruch.



*


erscheint am 
Freitag 17.03.2017
in 2 Etappen: morgens und abends
im Stoff & Liebe Shop


*

So, jetzt aber ihr! Was werdet ihr aus "Heidi-Wolken" nähen?
Ich bin gespannt!


Am Freitag gibt es dann wie gewohnt, noch weitere Infos, Kombistoffempfehlungen sowie die Bilder der Vernähbeispiele!


Liebste Frühlingsgrüße





Kommentare:

  1. Omg.. was ich damit nähen will...?
    Raglanshirts, und kinderkleider und antonias und mützen und und und... der knaller das ihr das neu auflegt.. grins ihr wisst aber das es einen extremen run geben wird? Lach

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wunderbar. Das sind fantastische Aussichten. Ich liebe Heidi in den Wolken. Mögt ihr nicht lieber eine Vorbestellung machen? Euer Server wird bestimmt ganz furchtbar in die Knie gehen.

    AntwortenLöschen
  3. Nein, Heidi Wolken? Wow das ist ja super!!!
    Ich freue mich!!!

    AntwortenLöschen
  4. Guten Moooorgen,
    oh, wow - das ist so schön :-) Ich freue mich riesig drauf! Die Herzchen kann man wieder super auch sonst zum Kombinieren benutzen und der tolle Wolken-Schaukel-Jersey ist ja sowieso genial.
    Und noch besser finde ich, dass es keine Vorbestellung ist !!! Auch wenn das andere anders sehen, ich freue mich, wenn ich die Stoffe nach Bezahlung gleich habe :-) (Ich warte ja bereits auf Dreamland Horses und Kitsch me ...)
    ABER was wurde denn aus dem eigentlich angekündigten Findus-Jersey?
    Ein gutes Arbeiten und mal Danke an Euch und Rapelli für die schönen Stoffe !!

    AntwortenLöschen
  5. Das gibt tolle Kleider ("Aber bitte Drehkleider!") und Shirts ...
    Ist "morgens" so ungefähr um die gleiche Zeit wie beim Kalami oder erst etwas später gegen 9.00 Uhr, wenn alle Kinder entweder aus dem Haus sind oder sonstwie "versorgt" ?
    Ich freue mich soooo !

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich sehr :) und werde einfach mal alles querbeet nähen (wollen)....Wenn ich denn hoffentlich etwas vom Traumstöffchen abbekomme;)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Lieben,
    Heidi finde ich richtig gut! Auch das ihr es noch mal aufleben lassen wollt, Etwas schade ist, dass der zweite Stoff nicht auch noch mal so auflebt ;) So das es zwei sind. Aber ch freue mich sehr über die Heidi!! Bitte sagt mir, dass es eine Vorbestellung geben wird!

    AntwortenLöschen
  8. Ach herrje ... könntet ihr bitte mal ein paar Stoffe bringen, die ich nicht so schön finde? Mein Budget wird in letzter zeit wirklich seeehr strapaziert (hihi).

    AntwortenLöschen
  9. Oh, toll! Ich liebe diesen Stoff! Jetzt kann ich den Rest von der ersten Version ohne Herzschmerz vernähen ;)
    Ich will noch ganz viele Shirts, Leggings und Sommerröcklein nähen, dazu passt der Stoff perfekt! Wenn ich es nur nicht verpasse... Während der Arbeit kann ich doch keinen Stoff shoppen :( Und abends hab ich Weiterbildung... So ein Mist, das wird wohl nichts :(

    AntwortenLöschen
  10. Hoffentlich haben sie diesmal die doppelte oder dreifache oder am besten gleich vierfacha menge bestellt damit nicht wieder alles nach 10 Minuten ausverkauft ist 😱 und man den Stoff dann wo anders zu Wucherpreisen kaufen muss 😡😤😭

    und der Server geht garantiert in die Knie 😕😂

    Schade dass es keine Vorbestellung gibt 😖

    Aber TOLL, dass er diesmal in 2 Etappen eingestellt wird. Auch wenn ich hier aufm Land wieder keine reelle Chance haben werden, so schaffen es dann wenigstens andere ❤

    AntwortenLöschen
  11. Kleider, Pullis, Mützen, tshirts, leggins etc heidi geht immer !!!!

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhhhh ich werde meinem Patenmädchen ein süßes Kleid nähen

    AntwortenLöschen
  13. Wenn das in Etappen kommt, muss man dann 2mal Versand zahlen? Kurze Antwort wäre toll, ich denke das interessiert noch andere Näherinnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür ist doch die Sammelfunktion eingerichtet wurden :)

      Löschen
    2. Dafür ist doch die Sammelfunktion eingerichtet wurden :)

      Löschen
    3. Wenn du ein Kundenkonto hast kannst du doch sammeln, schau mal auf der Shop- Homepage

      Löschen
  14. Oh Heidi in den Wolken! Das ist ja der Knaller. Und eine Vorbestellung wäre Mega. ..

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön 😍😍😍
    Ich wäre auch für ne Vorbestellung 😁

    AntwortenLöschen
  16. Was ein Traum Stoff 😍😍😍
    Überlegt euch doch bitte eine Vorbestellung anzubieten 😅 Da wären sich aller Glücklich drüber ❤️

    AntwortenLöschen
  17. Ich krieg' Schnappatmung ;-) Ich freue mich!!! Bitte, bitte denkt doch über eine Vorbestellung nach. Ich würde herzlich gerne 10 Wochen warten ... Ehrlich! Heidi in den Wolken, der Hammer!

    AntwortenLöschen
  18. Das wird ein Kleid in Kombination mit einem Panel von der letzten Heidi-Runde!!! Diesen geschwungenen Regenbogenabschluß find ich toll, da kann man gut ansetzen und muss keiner Heidi die Füße oder den Kopf abschnippeln.. Und die Herzen werden ein Bolero-Jäckchen..

    Ich hatte mir fest vorgenommen, keine Heidi zu kaufen, sondern den Stoffe-Berg abzunähen, nun hab ich aber geguckt was kommt und schwups sind die Vorsätze dahin..
    Die Morgenrunde find ich super, vor der Arbeit und den Kids zu schauen, juhu und dann Computer wegschließen, damit man ja nicht nochmal guckt!!!!.. :-) Deswegen find ich es gut für das Portemonaie, dass es keine Vorbestellung ist, ich muss lernen mich zu beherrschen !!!
    Das macht ihr mir mega schwer!

    AntwortenLöschen
  19. Ja ich bin auf jeden Fall auch für Vorbestellung.
    Der Stoff ist ein Traum und ich möchte unbedingt was haben.

    AntwortenLöschen
  20. Ich krieg doch eh wieder nichts ab :-( und wenn man noch Kombistoff will verschwindet Heidi wieder aus dem Warenkorb...

    AntwortenLöschen
  21. Ooooooh, wie toll. Ich bin schon so lange auf der Suche nach der Wolkenheidi. Endlich kann ich sie vernähen ohne meine Organe dafür hergeben zu müssen. Kann man eigentlich so viel bestellen, wie man möchte oder ist die Bestellmenge begrenzt? Bei einer Heidiverrückten Mama mit 4 Mädchen brauch ich eine Menge Stoff...

    AntwortenLöschen
  22. Macht bitte,bitte eine vorbestellung!!!

    AntwortenLöschen
  23. Macht doch bitte, bitte eine Vorbestellung - der Stoff ist so schön.....

    AntwortenLöschen
  24. Da ich den allergrößten Heidi-Fan der Welt zu Hause habe, werde ich wohl ALLES daraus nähen "müssen". ;-) Als erstes wohl ein neues Kleid.

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde es ja gerade so mega geil. Haltet mich für verrückt, aber das wird eine Delicia von Erbsünde für MICH! 😎😍🤗

    AntwortenLöschen
  26. Das ist ja mal wieder ein super schönes Stoeffchen...... Vorbestellung wie bei der letzten Heidi wäre so toll.... Bitte denkt mal drueber nach

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ja mal wieder ein super schönes Stoeffchen...... Vorbestellung wie bei der letzten Heidi wäre so toll.... Bitte denkt mal drueber nach

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschön, aber ausgerechnet bei den Heidi Stoffen, die wohl zu den beliebtesten von euch gehören, gibt es keine Vorbestellung? Das kann ich nicht verstehen... nach langer Zeit hätte ich mal wieder etwas bei euch bestellt, aber den Frust werde ich mir ersparen und erst gar nicht reinschauen.
    Lg Anna L.

    AntwortenLöschen
  29. Was freue ich mich auf den Stoff !!
    Könntet ihr vielleicht so ein klein wenig verraten, was "morgens" bedeutet?
    Schon vor 7.00 Uhr? Erst nach 9.00 Uhr?

    AntwortenLöschen
  30. Hallo, wenn die Herzen Basix sind, gibt es die dann auch später noch?
    Liebe Grüße
    takanuku

    AntwortenLöschen
  31. Ich freue mich schon tierisch und drücke MIR so die Daumen etwas abzubekommen. Das wäre einfach himmlisch!

    AntwortenLöschen
  32. Ich freue mich schon soooo auf morgen, ich hoffe soooo doll dass ich auch Heidi bekomme ❤❤❤❤❤

    AntwortenLöschen
  33. kann man dieses "morgens" noch etwas genauer definieren??? 😟😟
    diese stoffe sind sooooo..... 😍😍😍😍😍

    AntwortenLöschen
  34. 6.58 Uhr - und weg ist der Stoff :-(
    Schade !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  35. ... genau 10 war er da - auch wieder recht kurz !!

    AntwortenLöschen
  36. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  37. Wird es noch eine Chance geben für Leute, die nichts abbekommen haben? :-(( traurig

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!