Dienstag, 21. März 2017

[ MIAU, MIAU .. ist da wer? ]



Heute wollen wir im wahrsten Sinne des Wortes "die Katze aus dem Sack" lassen .... denn heute sagen wir laut & fröhlich



HERZLICH WILLKOMMEN








Pettersson & Findus kennen - denk ich - alle. Auch in den Kinderzimmern der Stoff & Liebe Kinder werden die Bücher dazu rauf und runter gelesen und die passenden Hörpspiele gehört!

Wie schön, dass es nun auch möglich sein wird, den frechen Kater Findus mit samt der süßen Mucklas auch direkt am Leibe zu tragen.

Standesgemäße "Hörspiel-Kleidung" oder angepasstes "Vorlese-Outfit" könnte man sagen.

Man könnte aber auch sagen, es sind superschöne Klamotten für kleine und große Fans möglich!


Marleen von



hat es geschafft, diese Kinderzimmer-Lieblinge in wunderschöne Stoffdesigns zu verwandeln. 


Pettersson & Findus
wird es am kommenden Wochenende in der
 Vorbestellung 
geben!


Detaillierte Infos zur Vorbestellung stelle ich für Euch in meinem nächsten Blogpost für Euch zusammen!


Heute möcht ich Euch einfach mal die schönen Stoffe vorstellen und bin ganz gespannt, was ihr sagen werdet:








OOOUUUUPS! 
Sorry .... Der freche kleine  Kater hat gar keine Lust sich zu zeigen und zeigt uns nur seinen Rücken  :)


Da müsst ihr Euch wohl noch ein gaaanz klein wenig gedulden :)


Aber wie heißt es so schön - Vorfreude ist die schönste Freude!




*


Was ich Euch schon verraten möchte ist, dass diese Kleinkollektion aus einem wunderschönen Panel, einem fantastischen Motivstoff in drei Farben sowie einem passenden Ringel besteht!


 *


Die Vorbestellung startet am 
Freitag vormittag 24.03.17 und läuft
bis Sonntag 26.03.17, 12:00 Uhr!


So - jetzt aber ihr! Wir sind gespannt was ihr sagt .... schreibt´s uns in den Kommentaren:)


Herzliche Grüße





Kommentare:

  1. Kurz und bündig:
    Vorbestellung => Perfekt
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. VORBESTELLUNG! Super! Weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. Wird es eine komplette Vorbestellung oder ist auch lagerware dabei???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, es wird dieses Mal eine reine Vorbestellung!

      Löschen
  4. Ich liebe euch!!!!!!!!!!
    Heidi Heidi und dann Findus traaallaalllaa!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wie sieht es bei Findus lizenztechnisch aus? Der darf doch sicher auch nur privat vernäht werden, oder?
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine es wurde gesagt, dass der auch kleingewerblich vernäht und verkauft werden darf :)

      Löschen
    2. Findus darf kleingewerblich genutzt werden (genaueres in unserem nächsten Post) und natürlich auch privat!

      Löschen
  6. Hallo,
    das ist einfach sooooooooooooooooooooooooo geniaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal :-)
    Meine Kinder freuen sich und ich auch :-) Der einzige, der sich nicht freut, ist mein Haushaltsbudget :-(
    Und - steinigt mich - etwas schade finde ich es, dass es eine Vorbestellung ist ... dann muss ich so lange warten und ich halte das fast nicht aus !!!
    Nee, ist schon o.k., dass alle glücklich gemacht werden!!
    Und ich bin so gespannt auf die verschiedenen Stoffe ... vielleicht ein Panel ... vielleicht ein paar Mucklas dazwischen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich hab´s überlesen ... ein Panel ist dabei :-)

      Löschen
  7. Vielen vielen lieben Dank für die Vorbestellung, dann hab ich such mal Chancen :) Madame hat vor Freude gejubelt, als sie Findus entdeckt hat!

    AntwortenLöschen
  8. Der Totale Knaller ich liebe denn kleinen Kerl und meine Kinder erst ,ihr macht mich im wahrsten Sinne des Wortes Arm !!!
    Macht weiter so.Danke.Danke.Danke!!!!

    AntwortenLöschen
  9. OMG ! Da müssen wir uns aber ran halten !

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich :D sooooooo genial !!!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben Dank für die Vorbestellung! Damit macht ihr viele glücklich. Nicht nur uns!

    AntwortenLöschen
  12. Oh super- VORBESTELLUNG!!!! Dankeschön :-)

    AntwortenLöschen
  13. ich freu mich sooooooo und meine kinder auch schon. schon alleine die kalte schulter ist toll und das petrol, ein traum.
    und danke für die vorbestellungsrunde, so bekommt jede etwas. ich drück euch ganz fest <3

    AntwortenLöschen
  14. Wie wunderbar :-)
    Zeit genug alles in Ruhe auszuwählen und zu kaufen :-) Ich freue mich über die Vorbestellung, bis dahin sind hoffentlich die vielen anderen Stoffe auch mal vernäht ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Vorbestellung. Meine kleine hat den kleinen süßen Kater gerade für sich entdeckt und ist total begeistert von ihm.

    AntwortenLöschen
  16. Vorbestellung! Meine kleine hat den süßen Kater gerade für sich entdeckt und ist total begeistert von ihm. Da muss Mama natürlich unbedingt was tolles für sie nähen.

    AntwortenLöschen
  17. Auch noch mal hier....Ihr macht mich sehr glücklich....Vorbestellung einfach ein Traum ich danke euch.......Mein Findus ist zwar schon 11Jahre alt...Aber den Stoff brauche ich....Sicher trägt er daraus noch einen Schlafanzug....
    Danke danke danke......

    AntwortenLöschen
  18. \○/ suuuuper. Gleich eine Vorbestellung damit geheule und Gemotze erst gar nicht aufkommen. Jeder kann in Ruhe bestellen.uuuunnd natürlich freue ich mich auf die feinen Stöffchen. Genau richtig für meinen kleinen Frechdachs. ;-) voll toll

    AntwortenLöschen
  19. Richtig Klasse da wird sich mein Großer aber auch meine Maus und ich uns freuen wir sind absoluter Fan

    AntwortenLöschen
  20. Ooooooh, der kleine Findus <3
    Und ich habe gerade Stoffstopp.. ��
    Eine immer geltende Ausnahme ist Pauli. Sieht doch fast aus wie ein Maulwurf, oder?
    Kommt der eigentlich auch bald einmal wieder? Vielleicht mal in nem Segelboot??
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Findus sieht auf jeden Fall einem Maulwurf ähnlich :-)

      Löschen
  21. Darüber freut sich meine Kleine und ich erst! Und vielen Dank für die Vorbestellung!!!!!

    AntwortenLöschen
  22. Ein richtig tolles Motiv, ich freu mich drauf :) So langsam braucht man dann bei euch wohl einen extra Ablagekorb, um all die schönen Stoffbestellungen im Blick zu behalten :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  23. DAAAAAANKEEEEEE! Toll, dass es eine Vorbestellung gibt! Endlich shoppen ohne "Herzklabaster" ;-)
    Aber dann müsst Ihr mal eine Kreativpause einlegen, sonst lässt sich mein Mann bald scheiden :-)))

    AntwortenLöschen
  24. Wow, kann es kaum erwarten😍. So toll!!!

    AntwortenLöschen
  25. Oh, der Findus. Den lieben wir alle und da wäre ein tolles Kleidchen für unsere kleine Maus genau richtig.
    Vielen Dank für diese tolle Idee und die Möglichkeit der Vorbestellung.

    AntwortenLöschen
  26. Juhuuuu das freut mich sehr!! Wird es auch mal wieder eine Stickdatei geben?

    AntwortenLöschen
  27. Ihr seid der Hammer!!
    Mein Sohn liebt Findus...!!

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, ich freue mich riesig!!! Wir werden wohl nur noch Wasser und Brot zu uns nehmen, wenn das hier so Schlag auf Schlag geht!!
    Aber Findus MUSS sein und dann noch ganz entspannt eingekauft :-)
    Freu freu freu!!!

    AntwortenLöschen
  29. Bin total verliebt :-)
    Vorbestellung ist immer eine super gute Idee

    AntwortenLöschen
  30. Wow !!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich so darauf - und meine zwei Kleinen erst :-)
    PS: Wer wettet mit, dass es trotzdem noch Leute gibt, die nach 2 Tagen Vorbestellung am Montagmorgen meckern ... :-)
    Nein, ich bin gar nicht boshaft ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach komm, lass das doch 🙊🙉🙈! Schmutzige Wäsche wird hier mehr als genug gewaschen. Da braucht es nicht auch noch einen Aufruf dazu📢!! Peace!!!☮️☮️☮️

      Löschen
    2. Nenn es Sarkasmus oder Ironie - aber es ist sicher kein Aufruf!!
      Peace :-)

      Löschen
  31. Ich freu mich voll,daß es eine Vorbestellung wird,meien 2 mögen Petterson und Findus sehr.und nachdem die letzten Aktionen eine art "schlacht" waren,in der sich alle vvorher und nachher virtuell gerupft haben,freue ich mich,daß ejder so viel bekommt,wie er möchte!und ich glaube es werden voll unsere Farben!!!!!

    AntwortenLöschen
  32. Schön, dass es endlich wieder mal eine Vorbestellung gibt. Vielen Dank dafür. Da wir häufig am Wochenende unterwegs sind, habe ich nie die richtige Zeit erwischt, um Stöffchen zu shoppen. Das fand ich sehr schade. Jetzt kann ich nur hoffen, dass ich am Sonntag noch rechtzeitig dran denke. Bitte, bitte, macht das künftig wieder öfter.

    AntwortenLöschen
  33. Wie toll! Und auch absolut geeignet für Jungs. Meine Kinder lieben die Bücher so sehr und werden sich daher auch über Kleidung mit den Figuren daraus freuen.

    AntwortenLöschen
  34. Oh ja! Möchte ihn auch vorbestellen...

    AntwortenLöschen
  35. Wie ich mich freue!!!Auf den kleinen Kerl hab ich so lange gewartet. Nun kommt es auf ein paar Wochen auch nicht mehr an!!Wieviel darf man denn pro Stoff bestellen?
    Lg

    AntwortenLöschen
  36. Ich freu mich so, mein Sohn und ich sind große Fans der Bücher (mein Mann weniger ;)).
    Wir besuchen Pettson und Findus sogar diesen Sommer in Schweden :)
    Das passt ja super!

    AntwortenLöschen
  37. Kann mir einer sagen wo der Preis für das Panel lag?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Preis für das Panel lag bei 12.99 Euro.
      Liebe Grüße Marina

      Löschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!