Donnerstag, 16. März 2017

[ HEIDI WOLKEN ]








WOW .... also die letzten Tage habt Ihr mir hier ja wahrlich mein virtuelles Wohnzimmer gestürmt!

SO sehr freut ihr Euch auf :









Aber nicht nur Ihr seid voller Vorfreude sondern auch wir sind total happy, dass dieses kleine, freche schweizer Meitli bei uns wieder vorbei schaut!

Die wunderschöne  Neuauflage unseres Heidi-Klassikers "Heidi frei wie die Wolken" kommt im neuen Farbgewand daher. 
Begleitet von einem raffiniertem Bordürenstoff und zuckersüssen bunten Herzchen! 






























Selbstverständlich hat auch dieser hochwertige Digitaldruck die gleiche hervorragende Qualität wie all unsere anderen EP´s! 
Weich und formstabil! Die Materialzusammensetzung beträgt 95% BW sowie 5% EL. 


Ein paar passende Kombistoffempfehlungen hab ich auch für Euch!

Aus unserem Pamuk-Sortiment:
Jersey: pink / dunkelpink / rosa
Bündchen: pink / rosa

Aus unserer Basix-Linie:
Vichy: rot / rosa
Herzchen: hellrosa / weiß auf rot / rot auf weiß
Dotties: hellrosa

Selbstverständlich passen auch noch viele weitere Stoffe & Farben dazu!
Ehe ich Euch aber nun, die so wunderhübschen Vernähbeispiele von unserem Kreativteam zeigen möchte, hab ich hier noch ein paar wichtige Informationen (<--- bitte lesen!)  bzgl. des Heidiverkaufs für Euch:


1) Die Stoffe werden am Freitag, den 17.03.17 in 2 Etappen (morgens und abends) eingestellt.

2) Die Lieferzeit beträgt ca. 10 bis 12 Werktage.

 3) Aus organisatorischen Gründen können nur die ausgewiesenen Kombistoffe (alle Stoffe, die sich im Ordner Eigenproduktionen / EP-Aktion befinden) zu den Heidistoffen dazubestellt werden. Werden zusätzlich andere Stoffe benötigt, müssen diese in einer zweiten Bestellung separat bestellt werden.

4) Sammeln und Zusammenlegen mehrerer Bestellungen ist in diesem Fall leider nicht möglich.

5) Das Zahlungsziel beträgt 7 Tage! Alle nichtbezahlten Bestellungen werden storniert und die Stoffe für den Verkauf freigegeben.

6) Es gibt einen begrenzte Abgabemenge von 2 Metern pro Design






So, nach all diesen vielen theoretischen aber auch sehr wichtigen Informationen mag ich Euch nun endlich die vernähte Heidi zeigen:





 Marina - Charlotte Fingerhut



















Sandra - Nähoholic


































































































































































erscheint 
Freitag 17. März 2017
morgens & abends
im Stoff & Liebe Shop




So und jetzt heißt es - die Spannung und die Vorfreude steigt! Ganz viel Freude mit Heidi & Herzchen! Wir sind so gespannt auf Eure genähten Herzensstücke!

Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Sooo schöne Kleider !!
    Was sind denn das für SM bei Amelie - Sonnenschnuckel ?
    Ich freue mich auf morgen und hoffe, dass es klappt und die Kinder zur rechten Zeit artig sind und mich an den Rechner lassen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :) Am besten schaust Du mal direkt auf der Seite von Sonnenschnuckel vorbei! Dort sind die Schnitte sicherlich beschrieben! Ich glaub das süsse Top ist aus einer Ottobre.
      Ganz liebe Grüße Marina

      Löschen
  2. Hallo,
    von 6.43 bis 6.58 Uhr ist ja "relativ" lang ... Aber wenn gerade alle Kinder rumwuseln und einen brauchen, dann sind die Stoffe halt doch zu schnell weg - heul !!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau doch einfach heute Abend nochmal rein. Da gibt´s die 2. Runde <3 Ich drück die Daumen!
      GLG Marina

      Löschen
    2. Aber wann ist denn heute Abend?
      Ich kann einfach nicht ab 17:30 nur am Rechner sitzen und die Seite minütlich aktualisieren..
      Wenn es ein Zeitfenster gäbe, wäre das hilfreich, dann kommt zur evtl. Enttäuschung nichts zu bekommen wenigstens nicht der Frust der vertanen Zeit dazu..

      Löschen
    3. Ach super, nun hab ich es bei facebook gelesen, danke!!! Das hilft sehr und der "Rest des Tages" ;-) läuft entspannt.
      Wir sind schon ein bisschen verrückt...

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine Riesen Sauerei, dass mir während des bezahleNS mit PayPal alle heidi Artikel aus dem Warenkorb gelöscht werden!!! Damit haben dann die besonders netten Kunden, die meterweise ordern, nur um es nacher zu horrenden Preisen bei ebay zu verkaufen, einen großen Vorteil :-(
    Super Konzept S&L!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt immer noch Leute, die einfach nicht verstehen, dass der den Stoff bekommt, der zuerst den Bestellvorgang abschließt.
      Wie oft hat man schon gesagt, dass man per Vorkasse zahlen soll, weil das schneller geht? 10000000-mal ! Und danach kann man in aller Ruhe mit Paypal bezahlen :-)
      Und warum "meterweise ordern"? Pro Stoff kann man 2m kaufen - das sind keine Mengen, mit denen man Geld machen und reich werden kann - oder?????
      Oh mann, immer diese negativen, gefrusteten Menschen :-(
      PS: Ich habe heute morgen auch keinen Stoff ergattert, weil ich zu spät war, aber deshalb geht für mich persönlich nicht die Welt unter :-)

      Löschen
    2. Wie gut, dass es 2 Heidi-Verkaufsrunden am heutigen Freitag gibt. Eine am Morgen und eine am Abend! ... und wie gut, dass wir richtig viel Heidi da haben ... und wie gut, dass wir eine begrenzte Bestellmenge von 2 Metern pro Design haben ..... Ganz viele liebe Grüße Marina

      Löschen
    3. Ja Mensch, dann habt Ihr ja alles richtig gemacht. *ironieoff
      Die Kundin wird es kaum trösten, dass sie abends noch eine Chance hat, ihren Warenkorb plündern zu lassen. Ein "Tut uns leid" wäre wohl eher angebracht. Ganz viele liebe Grüße Elke

      Löschen
    4. Hallo Elke,
      manche Menschen haben ein sooo unglaubliches Anspruchsdenken.
      Es geht hier um Stoff - und die Art der Bestellung bestimmt der Verkäufer und der Käufer.
      Wer damit nicht leben kann, lebt auch wohl sonst nicht wirklich glücklich ... aber es muss doch nichts immer so gemeckert werden.
      Beglückt doch einfach den Fachhandel vor Ort :-)
      Und ein "Tut uns leid" zu verlangen ist ja wohl wirklich lächerlich ;-) ... für was denn?
      PS: Ich habe heute morgen auch keinen Stoff bekommen - und oh Wunder - ich lebe noch !!!!

      Löschen
    5. Die nette Kundin könnte aber auch einen anderen Ton an den Tag legen.... Sie hat einen zu langen Bezahlvorgang gewählt und dazu etwas Unwahres bzgl. der bestellbaren Stoffmenge geschrieben. Von daher finde ich, dass Marina ganz nett geantwortet hat!!!!!

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Super schön ich hab welchen abbekommen .Meine Tochter ist Glücklich ,jetzt gibt es das nächste Heidi Kleid.Gut das er dieses Mal nicht nach 5 Minuten Ausverkauft war.Danke Liebes Stoff und Liebe Team!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne! Viel Freude mit Heidi <3 GLG Marina

      Löschen
  8. Sooo - alles halb so wild :-)
    Das war ja jetzt mal wirklich genug Stoff für alle - auch für alle Sauertöpfe und Im-Voraus-Meckerer.
    Super und Danke an S&L :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Stoff&Liebe Team,

    bei dem ganzen Gemecker, das ihr mal wieder über euch ergehen lassen müsst, möchte ich auch mal etwas Positives sagen. Auch ich habe 2 kleine Kinder und bin berufstätig. Trotzdem habe ich es problemlos geschafft mir morgens um 6:41 Uhr einen Meter von der Heidibordüre zu bestellen und halte ihn jetzt schon in den Händen! Ihr seid echt der Wahnsinn :-)
    Ich war die ganze Zeit so traurig, dass ich den schönen Stoff damals verpast habe. Vielen Dank für die Wiederauflage!

    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Wiebke, wir freuen uns sehr, dass es so problemlos geklappt hat die Heidi zu schnappen! Wir wünschen Dir ganz viel Freude beim vernähen und deinen Mädls beim Tragen. Oder vielleicht sogar Dir selbst? :) GLG Marina

      Löschen
  10. Wow, das nenne ich mal schnell, Gestern Früh bestellt und heute ist "Heidi" schon hier bei mir. Ihr seid einfach unglaublich...eure Designs machen einfach Freude und der erstklassige schnelle Versand sind Spitze. Vielen Dank und weiter so.

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich wieder ein super Stoff aber eins verstehe ich nicht- Freitag wird der Stoff angeboten und Samstag steht er schon bei eBay Kleinanzeigen teurer drin? So schnell seid ihr doch niemals mit dem verschicken...

    AntwortenLöschen
  12. So früh am Morgen habe ich meinen Computer nicht an, ich hatte also am Morgen keine Chance (und habe es noch nicht mal mitbekommen, das schon wieder alles gelaufen war) und da ich nicht bei Facebook bin, hatte ich für den Abend kein Zeitfenster und habe auch nichts abgekriegt. Warum gibt es die Uhrzeiten denn nicht hier im Blog? Und warum stellt ihr Stoff für Kinder morgens zur "Kinderfertigmachenfürschuleundkigazeit" ein? Verstehe ich nicht...

    AntwortenLöschen
  13. Hallo 😊kommt dee Kombistoff Petrol mit den Herzen zu Heidi nochmal rein?lg

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!