Montag, 20. März 2017

{ WIR SUCHEN DICH - mal 3 }




Hey, Ihr Lieben - heute hab ich mal einen etwas anderen Blogpost für Euch in petto!

Einen Blogpost, über dessen Inhalt Ihr Euch sicherlich ziemlich freuen werdet!

  

 








Eigentlich haben wir in unserem Kreativteam viele wunderbare Damen und Herren, die Woche für Woche wunderschöne Vernähbeispiele unserer Stoffe zaubern! 
Aber dennoch hören wir auch Eure Stimmen und den Wunsch danach, auch einmal in den Genuss des Probenähens kommen zu wollen!

Grundsätzlich würden wir Euch natürlich all Eure Wünsche gerne von den Lippen ablesen und erfüllen ... auf der anderen Seite wissen wir alle, das Leben ist kein Wunschkonzert. Leider.

Dennoch versuchen wir, zumindest ein klein bisschen, Euch diesen Wunsch zu erfüllen und deshalb hätte ich  hier 3 Gastprobenähplätze für eine unserer nächsten EP´s zu vergeben!

Welche EP das sein wird?

PSSST! Das verrate ich natürlich nicht!




 Jetzt wollt Ihr bestimmt wissen, wie Ihr zu einem dieser 3 Plätze kommt, nicht wahr?

Okay - DAS kann ich Euch natürlich schon verraten. :)


1) Ihr näht etwas Hübsches  aus unseren ganz neuen Basix-Neuzugängen "Lucky Pink" / "Lucky Dunkelkiwi" oder "Lucky Anthrazit" 

2) Macht von Eurem genähten Herzensstück ein oder mehrere Bilder 

3) Sendet uns diese Bilder und eine kleine "Erklärung", warum ihr unbedingt einen der drei Plätze benötigt, an marina@stoffundliebe.de

4) Unsere Stoff & Liebe Jury wählt die 3 Gewinner aus
und ihr erhaltet dann Euer S&L Überraschungs Probenähpaket zu einer unserer nächsten EP´s.
Hierfür auch bitte in Eurer E-Mail die Adresse angeben, an die das Paket ggf. gehen soll.

5) Einsendeschluss ist Dienstag, der 18.04.2017







Hier hab ich nochmal unsere  Lucky´s für Euch:






... wir sind super gespannt, was für tolle Bilder uns erreichen werden und freuen uns jetzt schon auf die Qual der Wahl aus diesen, die 3 Gewinner auszulosen!

Jetzt heißts für Euch - ran an die Maschinen & ran an die Tasten! 
VIEL GLÜCK!

Liebste Frühlingsgrüße


Kommentare:

  1. Darf ein anderer Stoff dabei sein oder sollte es zu 100% "Glücksklee" sein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, natürlich darfst Du ihn mit anderen Stoffen kombinieren!

      Löschen
  2. Schade, hätte gerne mitgemacht, aber der Lucky-Stoff ist so gar nicht mein Fall.
    Na vielleicht beim nächsten Mal.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so gehts mir auch Sabine. Den kann ich mir so gar nicht an meinem Sohn oder mir selbst vorstellen ;)

      Löschen
  3. Sehe ich auch so ich gebe doch kein Geld für einen Stoff aus der mir null gefällt.. Da bin ich aber auf die Beispiele gespannt :) lg rina

    AntwortenLöschen
  4. Bisher habe ich noch keinen der Lucky Stoffe, wird denn die nächste EP auch für Jungen sein? Rosa 8ist nicht so unser Fall :)

    AntwortenLöschen
  5. Finde es traurig das man sich extra den Stoff besorgen müsste um Probenäherin zu werden :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir ganz ähn. Ich habe vieles von stoff und Liebe hier. Aber den natürlich nicht und extra kaufen werde ich den auch nicht.

      Löschen
  6. Schade ich hätte auch gerne mitgemacht hätte auch viele Bilder mit von Euch vernähten EPs gehabt Aktuell grade ein Kleid mit der letzten Pauli Ep das ich grade Heute für meine Tochter fertig gestellt habe😍leider ist der Lucky-Stoff auch nicht so meiner,darum hab ich ihn auch noch nicht bestellt 😢vielleicht macht ihr ja noch mal eine andere Runde mit anderen von Euch vernähten Stoffe,Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wäre gerne dabei bei.

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Was für eine tolle Chance!!! Wollte mit den lucky pink am Mittwoch eh bestellen, wollte ein bisschen Versandkosten sparen �� das ist ja echt eine super Chance!!!! Ich bin voll begeistert! Vielen dank dafür!

    Dann bis bald, ich bewerbe mich ☺ und dann hoffe ich gleich noch dass der neue Heidi auch bald kommt damit ich beide kombinieren kann ��

    Wünsche noch einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  9. Schade, dass es eigentlich eine Werbe-Einkaufsaktion ist... Hat halt "so'n Gschmäckle" wie man als Schwabe sagen würde.

    Corina

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für die Chance!
    Ich freue mich, dass zB mit dem Lucky Dunkelkiwi eine Farbe dabei ist, die ich momentan total gerne trage! Davon dürfen gerne mehr Teile in meinen Schrank!
    Ich freue mich auf die Umsetzung! Ich Nähe gerne schlichte Schnitte aus tollen Stoffen, die schnell mal nachgenäht werden können! ;-)
    Sozusagen als Inspirationsquelle!

    Einen schönen Abend für Euch! <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich besitze diese Stoffe leider nicht..somit bin ich schon raus

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebes Stoff&Liebe Team,
    darf ich mal eine Anmerkung zum Blog machen.. man bekommt Arthrose in den Fingern ob am PC oder in der mobilen Variante. Wäre schön, wenn die Abstände benurtzerfreundlich optimiert werden.
    Lieben Dank
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  13. buhhhhhh, ich habe am Wochenende 3 Bestellungen bei euch gemacht, ich bin pleite😂 Ich hoffe auf das nächste mal!
    Viel Glück allen Teilnehmern 🍀

    AntwortenLöschen
  14. Ach mist hab einige Stoffe von euch aber den leider nicht :( Der ist aber auch nicht meins! Schade. Vielleicht kommt ja mal wieder ein Aufruf wo jeder Stoff von Stoff und Liebe verwendet werden darf. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  15. Ich freu mich soooooo doll und bin schon ganz aufgeregt. Hab mir schon alles rausgelegt und beginne direkt mit dem Zuschnitt! Tolle Chance!! Danke Danke Danke!!! 😘😘😘

    AntwortenLöschen
  16. Schade, die Stoffe hab ich nicht. Sind auch nicht so unseres! Darf es vielleicht auch aus anderen EP sein? Hätte etwas schönes vom Hasen 😊

    AntwortenLöschen
  17. Was heißt ausgelöst? Sucht ihr nicht gezielt aus?

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    eine ganz andere Frage ... momentan sieht man als Hintergrund auf dieser Seite Streifen in blau-grün-braun-gelb ... ist das ein Kombistoff von Findus? Kommt der bald? :-)

    AntwortenLöschen
  19. Werden die Gewinner ausgelost oder achtet Ihr auf das genähte Teil, Fotos usw...?
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Eine Chance auf ein Designnähen davon abhängig zu machen, dass ein bestimmter Stoff gekauft wird, ist schon ziemlich dreist. 3 Designnäher werden dann ausgesucht und 100 oder mehr kaufen fleißig Stoff... Das ist einfach nur eine verkaufsfördernde Maßnahme und weiter nichts! Echt Schade :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "dreist" ist das ganz bestimmt nicht... Der Aufruf ist für die, die bereits den Stoff vernäht bzw. gekauft haben...

      Löschen
  21. Ihr hattet ja etwas ähnliches schon veranstaltet und dann versprochen, alle kämen mal dran und es käme irgendwann ein Päckchen mit Stoff. Irgendwie ist das wohl im Sande verlaufen

    AntwortenLöschen
  22. Ach wie gut, dass niemand zum Probenähen gezwungen wird :-)
    Und da der Lucky ja kombiniert werden darf - wie man oben lesen kann - dürfte das auch kein Problem sein ... dann gibt es eben ein Heidikleid mit rosa Lucky-Ärmeln oder ein Lasse-Shirt mit grünen Lucky-Bündchen :-)
    Ich denke, da sind gerade Näherinnen recht einfallsreich.
    Und was heißt schon "verkaufsfördernde Maßnahme" - meine Nähmädels und ich haben den Stoff, uns gefällt er und wer will darf dann eben ... für alle anderen gibt es noch andere Dinge auf dieser Welt, mit denen sie sich beweisen können :-)
    PS: Ich vernähe den Stoff, aber möchte keine Probenäherin werden ...

    AntwortenLöschen
  23. Hallo :-)

    Der Stoff ist heute angekommen!! Ich bin verliebt!! In Kopf steht das Outfit auch schon!! Vielleicht habe ich ja Glück!!

    AntwortenLöschen
  24. Ja meckert nur alle rum- dann steigen meine Chancen. 😜 Sehr schlau das mit dem Stoff- so sind alle unmotivierten Miesepeter von Anfang an raus 👍🏻

    AntwortenLöschen
  25. Der Aufruf ist eigentlich für die bestimmt, die den Stoff bereits haben ;-) ... und wer ihn noch nicht hat, aber trotzdem mitmachen will, hat die Möglichkeit ihn zu bestellen; Ich hab´s getan und ich sag euch eines: Der ist in Natura noch viiiiiel schöner :-)!

    AntwortenLöschen
  26. Nachdem unser kleiner heute Vormittag schön geschlafen hat kam ich endlich zum Zuschnitt meines "Familienprojektes"
    Nun stellt sich mir die Frage, müssen die Bilder ein bestimmtes Format haben die man euch sendet? Das das eigene Logo darauf sein?

    Danke übrigens für die tolle Chance :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...am Liebsten quadratisch und als jpeg ... aber wir nehmen auch andere Formate :-)

      Löschen
  27. Ich schließe mich an. Um unter wie vielen auch immer einen von 3 Plätzen zu bekommen, kaufe ich doch nicht extra diesen Stoff. Das ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich finde eure Aktionen ja grundsätzlich toll, aber damit kann ich mich so gar nicht anfreunden!!!!
    Claudia

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!