Dienstag, 19. Mai 2015

Freebook "Quickly"


Neuer Monat ... neues Freebook ... jetzt und hier ... für Euch :o)

Huhuuuu Ihr Lieben ... auch im Mai hab ich etwas für Euch ... und natüüüürlich ... wie immer ... KostaQuantaFrei :o)

Ich glaube dieses Schnittchen habe ich gefühlte 10 Jahre rumliegen ... und unser Zornröschen wird seit 4 Jahren bereits mit diesem ganz einfachen Kleid ausgestattet.

Quickly ist ratz fatz genäht... super eingach .. auch für den Nähanfänger/innen prima geeignet ... uuund ... Du kannst Dich richtig schön austoben ... denn Quickly lässt ganz viel Platz für die eigene Kreativität :o)




Das Freebook gibt´s direkt zum Sofortdownload ... und zwar HIER ...

Alle Designbeispiele findet Ihr wie immer direkt im Freebook ... oder ihr macht einen Abstecher zu mir in den Blog ... denn auf  www.nemada.blogspot.de ... gibt es heute alle Designbeispiele der Probenährunde zu beliebäugeln :o) 

Das Stoff und Liebe- Team & ich wünschen Euch ganz viel Freude mit dem Freebook ... 

Liebste Grüße

Bea


Kommentare:

  1. Dann werd ich mich mal quickly an die Nähmaschine begeben ;-) Ganz lieben Dank!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea, vielen Dank für das tolle Freebook und Deine ganze Mühe :)
    Sonnige Grüsse, Marina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll und kommt genau richtig zur Sommerzeit. Ganz lieben Dank Bea für diesen tollen Schnitt!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank!! Ich freue mich sehr bald wieder was tolles für meine Mädls nähen zu können!
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin sooooooo begeistert von den nemada schnitten. Die sind soooo toll erklärt , dass ich "nur mal zwischendurch ein teil näherin weil nie zeit" es sogar kapiere und hinbekomme. Wahnsinn 😄

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea,

    Vielen lieben Dank für noch einen deiner wunderbaren Schnitte :-)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Uih,unsere Größe ist gerade noch dabei :O) Danke!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. Danke für das Freebook! Macht absolut Lust auf Sommer!
    :-)
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für das tolle Freebook! Jeden Monat freue ich mich auf diesen Beitrag :-) LG Allie

    AntwortenLöschen
  10. Quickly ist immer prima - denn gerade jetzt, wo das Wetter immer schöner ist und die Tage länger und länger werden, wird meine Nähzeit immer kürzer!

    VIELEN DANK für das Freebook :-*
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. MERCI vielmals! Tolles Freebook!

    Und perfekt - jetzt, wo die Tage länger und damit meine Nähzeiten abends immer kürzer werden!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhhhhhhhhhhh wie schön!!!!
    Ich Danke von ganzen Herzen für das Freebook! ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön, vielen lieben Dank für das tolle Freebook. Die Nähbeispiele sehen ja wundervoll aus und machen richitg Lust aufs Selber-Nähen.
    Danke Danke Danke

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Dank, dann wird die Nähmaschine heute Abend wieder glühen :) DANKE!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Ein super Schnittchen. Da kann man sich total austoben. Vielen Dank für ein klasse Freebook; und ich freu mich schon auf´s nächste;))
    Danke!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bea: DANKEDANKEDANKE für ein weiteres tolles Freebook! Meine Tochter liebt Kleider und zieht im Moment nichts anderes an. Da sie aber nur 3 in der aktuellen Größe hat, braucht sie meeeeehr. Da passt so ein ratzfatzgenäht Kleidchen perfekt. Ich geh mir das Kleidchen jetzt mal genauer angucken, denn da meine Zaubermaus zu den sehr kräftigen Mädels zählt, ist nicht jeder Schnitt vorteilhaft. Der tolle Pulli passte aber auch recht gut. Wenn ich doch nur mehr Zeit hätte. ;)

    Danke!! Und LG!
    Sars

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bea!
    Du bist echt der Hammer! Vielen Dank für ein weiteres tolles Schnittmuster!!! Deine Littlelegloves und Mixmegirls und Ballonröcke sind hier schon der Renner! Und Jersey-Sommerkleider kann das Bubu nicht genug haben! Danke!!!!
    Liebe Grüße
    Paulina

    AntwortenLöschen
  18. Dankeschön! Liegt bereit zum zusammenkleben!

    Nochmals vielen Dank, Ramona

    AntwortenLöschen
  19. Toll!! Ganz herzlichen Dank!!!!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank für ein weiteres tolles freebook!!! Das ist superlieb! Dakeschööööön!

    AntwortenLöschen
  21. Vielen lieben Dank :D

    AntwortenLöschen
  22. Vielen, vielen Dank für das tolle eBook!
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  23. Vielen Dank für das tolle eBook, da werde ich meine Enkelin benähen.

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  24. He y,

    Freebook gestern runter geladen und gleich zwei mal auf unterschiedliche Varianten genaeht. Ein Traum, ich glaub da wird in Zukunft noch mehr von meiner Maschine hupfen

    AntwortenLöschen
  25. Kerstin Wiedemann24. Mai 2015 um 16:39

    Hi liebes Stoff&Liebe-Team! Herzlichen Glückwunsch zu 1.000.000 Klicks und das nach nicht mal einem 1Jahr! Dann wünsch ich Euch, dass es so weiter geht!
    Ne Stickmaschine hab ich nicht, aber ich würde mich sehr über einen der anderen Preise freuen ;-)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Kerstin,
      Du musst unter dem 1Mio Post kommentieren ;) Hier werde ich Dich bei der Auslosung nicht finden ..
      LG Simone

      Löschen
  26. Hallo liebes Stoff&Liebe-Team!
    Wahsinn 1 Million Klicks 😳 Ich gratuliere euch von Herzen und wünsche mir, dass ihr und der Blog so bleibt, wie ihr jetzt seid!
    Ach so, ich habe keine Stickmaschine.
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  27. Die allerherzlichsten Glückwünsche. Macht weiter so und Viel Glück.
    Habe keine Stickmaschine.
    LG, Nicole
    Nicoleboell@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Glüüüüückwunsch! Ihr seid ein tolle Team! Ich bin Fan der schon seit der ersten Zeile hier! Habe eine Sticki und freuen würde ich mich wie verrückt, wenn es klappt 😍

    AntwortenLöschen
  29. Vielen Dank für ein weiteres tolles Freebook!
    Mal wieder total toll, meine Tochter freut sich schon auf ihr Kleid!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  30. Vielen lieben Dank sagt die Schokoladenschnecke! Der Schnitt ist perfekt für das Geburtstagskleidchen der Tochter meiner Freundin!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!