Mittwoch, 27. Mai 2015

Once Upon A Time ist zurück !!

Juhu ihr Lieben,

wir haben eine Ausnahme gemacht und die Einhörner nachbestellt. Aber nicht nur in der Farbe Petrol sondern zusätzlich in zwei weiteren wunderbaren Farben. Durch unsere Karten, die wir in den Paketen mitgeschickt haben,  konntet ihr das Design schon sehen. Bei Instagram haben wir gezeigt... daß die Kartendrucke mal die Stofffarbe treffen und mal nicht!

 


Die traumhaften Designbeispiele  von unseren lieben Probenährinnen für violet und grün findet ihr HIER ! Schaut vorbei es ist der Hammer, was unser Team wieder gezaubert hat. VIELEN LIEBEN DANK dafür! Es ist immer so schön zu sehen, was ihr aus dem Stoff macht!


Wer noch mal bei den wunderbaren Designbeispielen in petrol Anregung holen will schaut HIER mal rein.

Eine Stickdatei zur Einhorn Serie gibt es auch (schaut mal bei den neuen Designbeispielen -- da wurde sie auch mitverarbeitet!! ) schon seit dem letzten mal und zwar HIER.
 
"Once Upon A Time" in drei Farben wird morgen (Donnerstag) zu einer normalen Tageszeit online gehen!!! Wir haben diese (nicht Lizenz) Eigenproduktion ausnahmsweise nachbestellt. Wie immer bei unseren Eigenproduktionen, die es nicht in Vorbestellung gibt, wird es auch hier bei dieser limitierten Auflage bleiben.

Wie schon unter dem Post zu den Happy Koalas und Melon Stars kommentiert... ist es so, dass wir unsere Eigenproduktionen (NICHT Lizenz) in der immer gleich großen Auflage bestellen. Man weiß nie wie ein Stoff läuft und haben heute noch einige unserer früheren EPs auf Lager. Mal geht es schnell mit dem Ausverkauf und mal eben nicht.


Alles Liebe


Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    dann sind wir mal auf morgen gespannt :) und vielen Dank für den superschnellen Versand der Koalas. Wir freuen uns schon sehr auf sie.
    Ich wünsche einen schönen Tag.
    Lieben Gruß
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii hoffentlich bekomme ich was ab, koalas hatte ich ja leider verpasst. Es sind sooo Schöne designs:)
    mein mann frisst mich *grins* oder er muss mich trösten wenn ich es verpassen sollte *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Ach Mist, ich habe Morgen (Donnerstag) von 8 bis 16 Uhr Dienst und darf kein Handy dabeihaben. Ich verpasse es, wie traurig. Vielleicht könnt Ihr die Stoffe irgendwann mal an einem Sonntag einsetzen, da habe ich IMMER frei. :-( Bin jetzt echt geknickt. Meine Mutter hat kein Internet, die kennt sich damit auch nicht aus, sonst hätte ich Sie zur Bestellung verdonnert. SO schöne Designs, die ich natürlich auch sehr gerne für meine Mädels vernähen würde. Ich bedauere es sehr, dass es da keine Vorbestellung geben wird. Ich möchte mich hiermit gar nicht beschweren - ihr macht einen tollen Job, aber ich bin wirklich etwas geknickt. Ja, es ist NUR Stoff - aber traumhaft schöner und es gibt Menschen, die macht Nähen glücklich. Ich zähle dazu :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe soo lange auf die Nachproduktion gewartet, die Stoffe sind wirklich zauberhaft und ich habe mich total verliebt und sehe schon die Shirts und Kleider für meine Tochter vor mir <3
    Nun aber meine Frage: Was soll denn "zu einer normalen Tageszeit" heißen? Gehen dann alle Berufstätigen (wie ich) wieder leer aus? :'( Es wäre sooo toll, wenn die Stoffe diesmal vielleicht erst am Nachmittag online gehen könnten - oder halt schon morgens ganz früh - oder gesplittet :)
    Mit hoffnungsvollen Grüßen
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder du rufst mal eben bei S&L an, wenn du wieder zuhause bist! Dann können sie den Stoff einstellen ;)

      Löschen
    2. Hahaha sehr gut Anonym :-D

      Löschen
  5. Schonwieder Donnerstag :( Da hab ich den ganzen Tag Uni :( naja, muss ich halt mitn Laptop im Hörsaal sitzen und kann leider nicht aufpassen :D

    AntwortenLöschen
  6. Die stoffe sind noch nicht mal online und schon heulen die ersten hier rum?! Wie armselig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Jetzt ist es auch verkehrt wann sie eingestellt werden.
      Jetzt am besten früh um 6 weil da ja alle wach sind und auf arbeit müssen.
      Am Feiertag wäre abends um 22.00 uhr super.
      Langsam regen mich die mecker posts echt auf.!
      Niemanden kannst es recht machen.

      Löschen
    2. Da hast du mehr als recht!
      Furchtbar!
      Und an S&L: Danke für die Ankündigung!

      LG, Ramona

      Löschen
    3. Wer Vollzeit arbeiten geht ist eben nun einmal frustriert, wenn er immer leer ausgeht. Etwas mehr Empathie bitte, oder geht arbeiten, dann wisst Ihr wie das ist.

      Löschen
    4. Wir haben keine Zeit arbeiten zu gehen! Wir sind nämlich den ganzen Tag damit beschäftigt die Geldbäume einzupflanzen, denn bei uns wächst das Geld auf den Bäumeeeeeen!!!!

      Löschen
    5. @Doro
      Ich lache mich schlapp. Gehe eine 70 Stunden Woche nach - mit kind! Muss das S&L Team sich jetzt nach meinen zeiten richten?
      Mein Gott, dein kundenkonto sollte bei dem Gemecker gleich gesperrt werden! Wegen dem bisschen stoff geht die Welt nicht unter!!

      Löschen
  7. Und damit man schön doppelt Porto zahlen muss, wird alles Stück für Stück online gestellt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am besten bestellst Du nichts, dann hast du auch kein Porto. Und dieser Shop hier ist echt so frech. Machen sie tollen Stoff und besitzen die Frechheit, ihn zu einer normalen Zeit zu verkaufen.

      Löschen
    2. wenns sonst nix zu motzen gibt, irgendwas findet man immer...

      Löschen
    3. Genau! Weil sie ja auch am Porto verdienen!? Bestell lieber nichts, dann bleibt mehr für die anderen!!!!

      Löschen
    4. Ich bestelle eh nicht, keine Sorge. Bleibt den Anderen wenigstens mehr...

      Löschen
    5. Und nein, sie verdienen nicht am Porto. Dennoch wäre es kundenfreundlicher, wenn man den Kunden nicht zwei Pakete die Woche schickt, wenn man es auch in einem verpacken kann. Ganz abgesehen vom Verpackungsmaterial.
      Und nein, nicht jeder hat das Glück in Deutschland zu wohnen und nur 3,50 für das Porto zu bezahlen. Ich zahle jedes Mal 6,90 und das für teilweise einen halben Meter Stoff?
      Ich habe vor einem Monat gefragt, ob man Maja und Wickie gemeinsam verschicken könnte. Sie hatten ja beides bereits auf Lager wie sie selbst immer wieder betonen bzw hätte ich auch acht Wochen gewartet. Die Antwort war, dass sie es versuchen. Interessant nur, dass ein Paket bereits am Tag davor rausging. So ernst nimmt man die Anfragen der Kunden? Man sieht sich nicht mal die Bestellung an? Na vielen Dank auch!

      Löschen
    6. Es zwingt dich doch niemand hier zu bestellen und die Portokosten sind doch auch kein Geheimnis!

      Löschen
  8. Einen wunderschönen Guten Morgen da draußen,

    ich fasse jetzt mal zusammen.. also morgens ist nix, mittags sowieso .. später nachmittag vielleicht.. oder doch lieber Abends. *hachz* Wie ihr seht schier gar unmöglich ;)
    Ich bringe meinen Kindern bei, dass sie nicht alles haben können im Leben.. ich weiß wieso :D
    Also genießt euren Tag und auch den morgigen und übermorgen usw. auch wenn man mal kein Stoff abbekommt.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone, das hast du schön geschrieben. :-) LG Anna

      Löschen
    2. Sehe ich auch so. Entweder ich bekomm was ab und mach mein Kind happy, oder ich bekomm nichts und erklär ihr, dass ich einfach in dem Moment zu langsam war und es schlimmeres gibt. Aber deswegen zu nörgeln oder gar schlichtweg rummeckern tu ich nicht. Ändern kann ich es eh nicht, also warum drüber aufregen :-)

      Lg Angela

      Löschen
    3. Ach Simone, sind wir mal ehrlich.
      *ironie on* Am besten wäre es, jeder einzelne Kunde würd angerufen werden ob er was möchte ;-) Und dann bitte noch persönlich ausliefern und das für umsonst.
      Also ich bitte dich, das is ja wohl das mindeste was ihr an Leistung bieten könntet??? *ironie off*

      Löschen
  9. Oh, was für schöne Farben! Und die Designbeispiele sind ein Traum.

    Danke dafür, wir versuchen unser Glück und ansonsten freuen wir uns, dass die Sonne immer wieder scheint!

    Liebe Grüße
    ullykat

    AntwortenLöschen
  10. Oh, der grüne ist aber schön! Da werde ich wohl morgen öfter mal auf Eure Seite schauen und hoffen, dass ich ein Stückchen ergattern kann. :-D

    LG von Franziska

    AntwortenLöschen
  11. Ob da nun von "Rumheulen" und "armselig" sprechen muss, sei mal dahingestellt. Fakt ist aber: Viele müssen arbeiten und sind deshalb schon oft leer ausgegangen. Ich selbst habe auch am Feiertag nichts abgekriegt, damit kann ich aber leben, da hätte ich ja zumindest die Chance gehabt und es war meine eigene Schuld... ;)

    Ich finde es gut, wenn die Leute vorher den Mund aufmachen (und wo wurde denn bitte gemeckert - das kommt erst hinterher, wenn man wirklich nichts abgekriegt hat). S&L sind sicher auch daran interessiert, ihren Kunden eine Freude zu machen :)

    Wenn man den ganzen Tag Zeit hat und die Stoffe nachher für das doppelte auf Facebook oder eBay Kleinanzeigen verkauft, braucht man sich auch nicht beschweren. Ich will niemandem was böses unterstellen, aber ich denke schon, dass einige ganz bewusst mehr als den "Eigenbedarf" bestellen - wie sonst könnten in einschlägigen FB-Gruppen bereits am Tag der Auslieferung die Stoffe bereits zum Kauf angeboten werden... Zugeben würde das natürlich keiner :P

    Ich für meinen Teil werde eine Freundin in Elternzeit bitten, für mich während der Arbeitszeit die Augen offen zu halten.

    Ich hoffe, mein Post klingt jetzt einigen nicht zu "meckerig" :P Ich möchte nur zu bedenken geben, dass es auch noch eine andere Sichtweise gibt ;)

    Liebe Grüße und vielen Dank an das Stoff&Liebe-Team für die wundervollen Stoffe <3<3<3

    AntwortenLöschen
  12. Ich weiß, was Ihr dringend noch in Euer Shopangebot mit aufnehmen solltet. Die Gelassenheit von Simone, abgepackt in kleine und große Dosen. Danke, dass Du mich mit Deinen sachlichen und dennoch unterhaltsamen Kommentaren immer zum Grinsen bringst :-)
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,
      das ist klasse :D ich erzähle dass mal meinem Mann... ich glaube der sieht das anders *hihi*
      LG Simone

      Löschen
  13. Liebe Simone,
    Welches designbeispiel kommt denn der echten Farbe am ehesten? Einige sind ja richtig Neon, andere hingegen eher gedeckt.
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah,
      ich würde sagen die NICHT Neon Farben entspricht der realen Farbe. Neon ist der Stoff nämlich nicht.
      LG Simone

      Löschen
    2. Super danke, dann muss ich mir jetzt nur noch die Daumen drücken :)

      Löschen
  14. Hallo zusammen,

    ich bitte euch bei einem gemäßigtem Ton zu bleiben. Wenn es Überhand nimmt und kommentare ausarten, werde ich diese löschen (insebsondere wenn es unter die Gürtellinie geht). Ich habe dies schon lange nicht mehr getan.. aber gerade habe ich das Gefühl es schaukelt sich hoch
    Wir haben schon lange relativ günstige Versandkosten... ich selbst bin manchmal überrascht, was ich bei anderen Anbietern zahle. Aber ich motze nicht rum.. entweder es ist es mir wert oder nicht. Einmal in die Stadt gefahren kostet auch Benzin und Parkgebühr.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :)

    LG Simone

    P.S. Muß mal schauen ob alle die hier Motzen die MotzFlat haben.. dann dürften sie natürlich *hihi* .. wer kann sich noch an den Post erinnern ??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich mussten die meisten arbeiten oder kochen oder es war ein Feiertag und deswegen haben sie die MotzFlat verpasst! ;)

      Löschen
  15. oooooh, wie toll die sind. morgen ist mein geburtstag, ein wenig glück wär ein tolles geschenk. ;)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Simone,
    Darf ich mal frech fragen wann die Verlosung stattfindet bzw wann die Gewinner feststehen:)

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mandy,
      ich habe mir eure Kommentare rauskopiert (damit ich sie nicht jedes Mal neu laden muss) und werde mich dann die Tage an die 100 (!!!) Gewinne machen :)
      Ich würde sagen der Gewinner Post kommt am Woende. :D
      LG Simone

      Löschen
    2. Dankeschön:) Vill hab ich ja Glück:).
      Vielen lieben Dank für deine Antwort:) ist bestimmt ne Menge Arbeit:)
      Wünsche dir einen schönen Feierabend:)

      Löschen
  17. Danke <3 für eure Mühen und diese so schönen Farben.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde eure Stoffe einfach zuckersüß!
    Bin auch nicht immer online - und "verpasse" so halt auch ständig "Vorbestellungstermine" etc.

    Aber Leute ..... wer sonst keine Probleme hat auf dieser Welt!
    Es gibt da doch echt größere Sorgen!

    An alle "Miesepetrigen": Geht mal auf eine Kinderkrebsstation im Krankenhaus.

    Seid Dankbar und Glücklich für das was ihr habt und jammert nicht rum.

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo zusammen,
    ich habe jetzt ein paar Kommentare gelöscht, die sich wirklich im Ton vergriffen haben und möchte hiermit klarstellen, dass wir die Diskussion darüber wie wir Stoffe verkaufen jetzt hier beenden müssen. Wir haben eure Kommentare zur Kenntniss genommen und versuchen grundsätzlich eine Lösung zu finden, die möglichst vielen gerecht wird. Wie wir aber schließlich unsere Stoffe verkaufen ist und bleibt unsere Entscheidung und ist hier an logistische, organisatorische Bedingungen geknüpft.
    Wir können, selbst wenn wir wollen, nicht alle Bedürfnisse erfüllen, so gerne wir das würden. Es geht um Stoff! Wir bieten ihn an, wie andere Verkäufer andere Waren anbieten und wenn er leer ist, ist er zunächst mal leer... Ich bitte Euch einfach nochmal zu bedenken, dass es hier um Stoff geht, nicht um lebensnotwendige Nahrungsmittel, auf die jeder ein Recht haben sollte.
    Manche Äußerungen überschreiten einfach einen Grenze der zwischenmenschlichen Höfllichkeit, deshalb werden wir hier die Kommentare jetzt schließen.
    Danke für euer Verständniss.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daumen hoch!Nimmt langsam Ausmaße an...die nicht schön sind.Ihr macht das toll.Es gibt IMMER Menschen,die nur nörgeln.Lg 😊

      Löschen
    2. Daumen hoch!Nimmt langsam Ausmaße an...die nicht schön sind.Ihr macht das toll.Es gibt IMMER Menschen,die nur nörgeln.Lg 😊

      Löschen
  20. Hey,

    Liebes S&l Team,

    Traumhaft tolle Stoffe sind das, besonders das gruen ist klasse. Ach haette ich nur nen Maedchen...

    Allen anderen Mamis druecke ich fier morgen die Daumen.

    Hoffe morgen kommt mein bzw. Der Pauli meines Sohnes an *freu*

    AntwortenLöschen
  21. Das schlimme am Internet ist einfach, das viele durch das anonyme posten derart frech werden...
    Im realen Leben würden sie ihrem Gegenüber so etwas nie sagen.
    Nicht ärgern, nur Kopfschütteln!
    Ich freue mich auf jeden Fall und hoffe, dass ich was von den Einhörnern bekomme.
    Und falls nicht, vernähe ich einfach meine wunderschönen Melonensterne *freu*

    AntwortenLöschen
  22. Einen wunderschönen guten morgen ihr lieben :)
    ich wollte mal ganz lieb nachjfragen ob uhr uns vielleicht einen winzig kleinen tipp geben könnt , wann die tollen einhörner online gehen :D eher in den nächsten stunden oder doch erst in ein par mehr stunden ... :D ? ich hoffe ihr gebt uns einen winzig kleinen (versteckten) hinweis ;) das wäre doch einfach galaktisch von euch!
    ich wünsche euch liebes stoff&liebe team einen wunderschönen nicht all zu stressigen tag :)
    ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebes Team!
    Hab ich die Schlacht schon verpasst? ;-) oder kann ich noch auf mein Glück hoffen von dem wundervollen Stoff was zu ergattern??
    Wo werden sie denn (falls sie noch nicht on waren) zu finden sein... bei *neu im shop* oder 'Eigenproduktion' ??

    Viele grüße Indra

    AntwortenLöschen
  24. Hallo S&L,
    Hab ich die Schlacht schon verpasst? ;-) Ich hoffe nicht, weil ich mein Glück auf diesen wundervollen Stoff doch gerne versuchen möchte!
    Wo wird der Stoff denn zu finden sein (falls er noch nicht online war)? Unter 'neu im shop' oder 'Eigenproduktionen'??
    Viele liebe grüße Indra

    AntwortenLöschen
  25. Hallo S&L,
    Hab ich die Schlacht schon verpasst? ;-) Ich hoffe nicht, weil ich mein Glück auf diesen wundervollen Stoff doch gerne versuchen möchte!
    Wo wird der Stoff denn zu finden sein (falls er noch nicht online war)? Unter 'neu im shop' oder 'Eigenproduktionen'??
    Viele liebe grüße Indra

    AntwortenLöschen
  26. Hört auf alle F5 zu drücken . Hahaha

    AntwortenLöschen
  27. Schade, der Server ist überlastet.

    AntwortenLöschen
  28. Ich hoffe, es war nun kein Fehler zu warten, bis ihr auch die 3. Farbe geladen bekommen habt. Die ersten beiden waren kein Problem, nun läd und läd es wieder ewig. Bin schon gespannt, ob es am Ende geklappt hat.

    Mal aus Neugier, da ihr geschrieben habt, dass ihr immer die gleiche Menge bestellt: wie groß ist diese insgesamt? Nur, damit die Leute sich mal über die ganzen Meter Stoff klar werden:)

    Gute Nerven euch und uns;D

    AntwortenLöschen
  29. anscheinend ist der stoff jetzt online, denn es geht nichts mehr :-(

    AntwortenLöschen
  30. ...wundert sich gerade ernsthaft noch jemand, dass die Leute frustriert sind?

    AntwortenLöschen
  31. Schade, dass es diesmal eine Ankündigung gab. Bei den Koalas hat alles so super geklappt und nun steht wieder alles still.

    AntwortenLöschen
  32. Und wieder geht man leer aus obwohl man Online ist. Kein Rankommen, der Server gibt es nicht her. Ich könnte heulen 😢.

    AntwortenLöschen
  33. Die Seite hängt nur noch bzw geht nicht auf. Schade dann wird es wahrscheinlich nichts:)

    AntwortenLöschen
  34. Ach manno, überhaupt gar keine Chance an Stoff zu kommen, nichts lässt sich öffnen, aber war ja voraussehbar:(((

    AntwortenLöschen
  35. Ihr seid die ALLERALLERALLERBESTEN!!!

    AntwortenLöschen
  36. Katastrophe... Da ist es mir lieber, wie es mit den Koalas gemacht wurde. Die habe ich zwar nicht bekommen, aber wenn ich sie verpasst habe, bin ich selber schuld und kann es dann ruhen lassen, anstatt gefühlte 10000 mal die Seite neu zu laden und dennoch nicht zurück in meinen Warenkorb zu gelangen, wo die Einhörner schon drin waren.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!