Dienstag, 26. Mai 2015

Mal was ganz Anderes... Melon Stars Stickdatei

Juhu ihr Lieben,

Eine ganz neue Stickdatei ist in unserem Shop gezogen!! Die MelonStars-Datei ist mal was ganz Anderes,  für Kinder genauso wie für Erwachsene geeignet. Stickdateien sind ja meine persönliche Herzensangelegenheit, deswegen zeige ich euch auch mal die Tage bei Instagram was ich mir daraus genäht habe... es ist keine Kleidung (auch wenn ich diese leidenschaftlich nähe). Der Sommer kann auf jeden Fall kommen...

Hier sind die wunderbaren Beispiele der Probestickerinnen, die wirklich Lust auf Sommer, Sonne, Strand und Melonen machen. und ganz schnell gestickt... mit Applikationen und kleineren ausgestickten Motiven. Herrlich!
von Streuterklamotte



von Luni&Drutken

von bibisNähkiste

von frauSchnett

von Namijda

 von StelladiGisela
Die Stickdatei gibt es ab sofort HIER

Nach dem Design von Cornelia Simböck von
http://bienvenidocolorido.blogspot.de/


Wie immer digitalisiert von  Nette von

http://regenbogenbuntes.blogspot.de/

Wir freuen uns auf eure Beispiele.

Alles Liebe

und natürlich von

Kommentare:

  1. Welcher Schnitt ist den das Oberteil bei den ersten Bildern?

    Das find ich total klasse :)
    Den Link zum Blog bin ich zwar gefolgt aber finds dort leider nicht
    vielleicht kanns mir so jemand verraten? :)

    Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das bringe ich für Dich in Erfahrung :-)
      Ich melde mich wieder
      LG Simone

      Löschen
    2. Hallo zusammen, ich hatte gestern leider den ganzen Tag kein Internet und konnte nicht posten... deswegen antworte ich auch erst jetzt...

      Es ist das LIZZY Mädchentop, gefunden bei MAKERIST!

      Liebe Grüße,
      Sabine

      Löschen
    3. Vielen lieben dank!! :)

      schau ich mir gleich an :)

      Löschen
  2. Mal wieder so superklasse Beispiele, ich ärgere mich von Tag zu Tag mehr, dass ich hier noch immer für die Sticki spare... Man möchte auf der Stelle loslegen!!!

    LG
    ullykat

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!