Freitag, 15. Mai 2015

Plot Along #1

Hallo ihr Lieben,

Jetzt machen wir mal was anderes.. was neues... 
keinen Sew along... nein einen Plot along !
Heutzutage wird ja geplottet wie verrückt !







Unsere liebe Christin von mialoma hat uns mit
tollen Freebie Plottersprüchen beglückt!
Was bietet sich da mehr an als auch mal
einen Plot along zu machen.
Wir fangen an mit dem Plot along für Kids :)











Download HIER





 Download HIER
 


Wie läuft das S&L PLOT ALONG ab? 
Wir bleiben beim altbewährten und hängen uns an die Sew Along Abläufe !
  • Wer es nicht schon getan hat, lädt sich die Dateien herunter (Link unter den Bildern).
  • Jeder darf mitmachen - egal ob mit oder ohne Blog.
  • Kreativ sein und Spaß am Nähen/Plotten haben heißt die Devise!
  • Über den InLinkz Link hier unter dem Post das Ergbeniss hochladen und zeigen.
  • Jeder Teilnehmer kann 1x mitmachen!
  • Gezeigt werden darf bis zum 29.05.2015  23.59h danach schließt sich der Link

EUER ENGAGEMENT SOLL WIE JEDES MAL BELOHNT WERDEN - WIE ?

Dieses Mal ändern wir die Regeln, nicht unsere Jury votet sondern IHR !! So lange der Link offen ist könnt ihr eure Stimme für euer Lieblingsteilchen abgeben (jeder nur 1x). Zum Schluß gibt es wie immer drei Gewinner.

Die Gewinner dürfen sich

... 1 x 1m aus einer unseren aktuellen

Eigenproduktionen aussuchen !



Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Faecbook oder blogspot. Verantwortliche sind Stoff & Liebe,  Daniela & Markus Brake. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung. Wer teilnimmt, erklärt sich mit der Nennung seines Namens hier auf dem Blog im Falle des Gewinnes einverstanden. Teilnahme ab 18 Jahren.

Unser Motto ist so praktisch wandelbar ... deswegen heißt es nun

LIEST DU NOCH ODER PLOTTEST DU SCHON!!! 

 

Wir sind gespannt !!
Alles Liebe




Kommentare:

  1. Das ist ja toll :D

    Danke :)

    Nur wäre es nicht irgendwo fairer die Abstimmung nach ablauf der Teilnamefrist ein paar Tage oder ne Woche laufen zu lassen? sonst haben ja diejenigen die gleich direkt anfangs posten (vorrausgesetzt es sieht gut aus ;) ) n deutlichen vorteil?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Korrekt 😃 das machen wir so.
      Lg Simone

      Löschen
  2. Buhuhu, ich hab immer noch keinen Plotter. *Heul* Mag mir nicht mal jemand die Dateien plotten?

    Aber eine schöne Idee, besonders, das WIR die Jury sind.
    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die freebies sind nur für den Privatgebrauch. D.h.sie dürfen nicht verkauft werden

      Löschen
  3. Ach schade... da wäre ich gerne dabei gewesen... ist aber nur für Silhuette-Besitzer :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider, geht aber nicht anders.. als Hobbyplotterdateienerstellerin (was für ein Wort *hihi*) hat man leider nicht die Profisoftware (für viel Geld) zur Hand. Tut mir leid... mußt beim nächsten Sew Along mitmachen!
      LG Simone

      Löschen
    2. Hab ich ein Glück, dass mein Hobbyplotterhersteller seiner (kostenlosen) Hobbyplotterdateienerstellungssoftware (auch ein schönes Wort, oder ;-))) weiterhin erlaubt, Vektordateien zu speichern :-)))
      Ich gucke Euch hier weiter zu und lasse mich inspirieren :-))

      Löschen
  4. Oh man .votings geht gar nicht .nur Stress denn nicht jeder hat x- Freunde die er aktivieren kann .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie man es macht, macht man es falsch ;) beim Jury Voting gab es auch Beschwerden. Wir können einfach nicht alle glücklich machen :`-(
      LG Simone

      Löschen
  5. Tolle Idee... Ich hirne mal, was mir einfällt! Auf jeden Fall schon mal danke für die Freebies ��

    AntwortenLöschen
  6. hey oekolochic ich schaue mal wie sich die dateien bei mir verarbeiten lassen dann kann ich gerne für dich was plottern

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll. Darf man denn nur die Freebies von Mialoma verwenden, oder auch andere Dateien?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht nur um die mialoma freebies. Glg

      Löschen
    2. Genau nur die Freebies von mialoma :)
      LG Simone

      Löschen
  8. Vielen lieben Dank für die Freebies! Ich hoffe, ich schaffe es noch mitzumachen!
    Liebe Grüße von der Schokoladenschnecke

    AntwortenLöschen
  9. Wuuuah...,der Beitrag ging irgend wie an mir vorüber, gut gut noch rechtzeitig gesehen und nun los,
    Danke für die tolle Idee und due feinen freebies ❤️

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine schöne Idee! Ich mache gerne mit. :-)

    Eine Frage zum Voting habe ich aber:
    Dürfen nur diejenigen abstimmen, die auch ein Bild eingereicht haben, oder darf jeder abstimmen? Denn die ganzen “Facebook-Größen“ müssen doch nur mal eben ihren 500 Freunden Bescheid sagen und haben dann schon jede Menge Stimmen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber es geht um 1Meter Stoff den man gewinnen kann, ob mans da echt sooo nötig haben muss um Stimmen zu betteln?
      und du gehst auch das "Risiko" ein das sich die Leute alle Bilder durchgucken und was andres besser finden und das voten ;) ooooder klingt ja gaaaaanz abwägig aber vielleicht schon soooo genervt sind von diesem ganzen "Stimmt für mich, ich bin sooo toll" und aus protest für jemand andern stimmen ;)

      Aber für 1Meter Stoff schnorren müssen wäre scho irgendwo auch traurig ;)

      Löschen
  11. Gehen auch die anderen Plotterfreebies von Mialoma, wenn es für Kinder ist?

    AntwortenLöschen
  12. Ab wann geht es denn los mit der Abstimmung? Möchte es nicht verpassen...

    AntwortenLöschen
  13. Danke für dieses Plott along und die süßen Freebies ❤️ :)

    AntwortenLöschen
  14. Wie lange ist das Voten offen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde mich auch sehr interessieren :)

      Löschen
    2. Sorry das habe ich ganz vergessen zu schreiben. Das Voting war bis heute 05.06.15 geöffnet :-)
      Dann mache ich mal am Wochenende den Gewinnerpost fertig :D

      LG Simone

      Löschen
  15. Hallo, wollte doch mitabstimmen, aber irgendwie sehe ich nicht wo. Bin wohl gerade blind. Bin ich hier falsch? LG Ani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ani,
      Rechts oben im Eck siehst Du ein HERZ :-) und das klickst Du an :D und schon hast Du Deine Stimme abgegeben. Ihr habt drei Stimmen.
      LG Simone

      Löschen
  16. Süße Sachen dabei. Gleich mal gevotet.

    Diesmal hatte ich leider keine Zeit. Aber beim nächsten Plot along bin ich bestimmt dabei.

    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!