Donnerstag, 28. Mai 2015

"Happy Koalas" Stickdatei



Hallo ihr Lieben,

da war was mit meinem Herzensprojekt.. unser Stickdatei Angebot wächst stetig. Die Melon Stars sind frisch in den Shop gezogen und seit gestern (wer hat es schon bemerkt?) ist auch die Koala Stickdatei online. In der Zwischenzeit sind es ein ganzes Dutzend Stickdateien im Shop - ich muß mal wieder um den Tisch tanzen - es werden ja noch mehr !!

Einige von euch haben nach der Biene Maja Stickdatei gefragt .. sie ist in Arbeit (die Dateien mit den Outlines dauern einfach ein wenig länger) und wird ab ca Mitte Juni erhältlich sein.

So und nun zu den "Happy Koalas" - es gibt wieder zwei Größen - die Große und die Kleine Datei



Die große Datei enthält 10 Motive, davon 4 für den großen Rahmen als Applikationen.

Die kleine Datei enthält 6 Motive.

Viel Worte bedarf es nicht zu der Datei. Qualität hervorragend wie immer ...
Schaut euch die wunderbaren Designbeispiele an:

Kerstin von buntine

Susann von Emilienchen

Daniel Der Stoffjäger

Heike von KreativeHändchen

Gisi von StelladiGisela

Sabine von  Streuterklamotte

Sandra von  Wiwi your best friend



Die Stickdatei gibt es ab sofort HIER

Nach dem Design von Marleen Rapelli von




Wie immer digitalisiert von  Nette von

http://regenbogenbuntes.blogspot.de/

Wir freuen uns auf eure Beispiele.

Alles Liebe

und natürlich von

Kommentare:

  1. Obhut wie wunderbar süß. Das ist ja so was von zauberhaft. Die Sachen sind ein Traum geworden und super Kombi Beispiele. Vielen dank. Macht weiter so :-) LG vroni

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Designbeispiele sind toll geworden!!! Da werd ich doch immer wieder traurig, dass ich keine Stickmaschine habe.... Ihr habt nicht zufällig vor, irgendwann auch fertig gestickte Applikationen zu verkaufen?!?!
    Sonnige Grüße,
    Joschi von Die Handmacherei

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann werd ich noch ein wenig mit meiner Bestellung waren- ich hab doch den Gutschein den man nicht "teilen" kann vom Betrag her und der ist für die Stickdateien "reserviert" :) Aber das macht nichts, bisdahin ist ja noch genügend Stoff in meinen Regalen. Simone, was hast du dir eigentlich für ein Modell zugelegt? Ich bin etwas neugierig, mit welchen Maschinen andere Sticken/Nähen. Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    Ihr macht mich schwach. Brauche ich jetzt etwa auch noch eine Stickmaschine?! Der Koala ist ja sowas von entzückend! Zum Dahinschmelzen...
    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,

    wird es die Applikationsdateien für die Koalabärchen auch in klein für den 10 x 10 Rahmen geben?
    Die sind so knuffig und ich würde sie gerne kuschelig machen aus Nici! :)

    Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    die Stickdatei ist ja zauberhaft und so schön. Man hat so viele Möglichkeiten sie anzuwenden.

    LG Marita

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!