Sonntag, 24. Mai 2015

Melon Stars und Happy Koala --- Coming Soon

Hallo ihr Lieben,

es ist soweit! In Kürze gehen unsere nächsten Eigenproduktionen an den Start.

Zwei wunderbare Stoffe, die nach Sonne und Urlaub rufen, machen dabei den Anfang (die heiß ersehnten Einhörner werden Ende der Woche nachfolgen):

MELON STARS  &  HAPPY KOALA


Unsere erste Zusammenarbeit mit Nell vom Label Bienvenido Colorido hat die wunderbaren Melon Stars auf Stoff gezaubert !! Herrlich sommerlich... die Urlaubszeit kann kommen!




Dazu gibt es eine Stickdatei von regenbogenbuntes und ein Plotter Freebie von Nell ...

Die Stickdatei zieht mit dem Stoff in den Shop und das PlotterFreebie gibt es HIER!





Greetings from Down Under!


Laut unseren Probenäherinnen ein "Must Have" für den Sommer sind unsere Happy Koalas!!
Nach dem Design unserer Haus- und Hofgraphikerin  Marleen Rapelli ist dieses wunderschöne Stöffchen entstanden!


Auch hier gibt es eine Stickdatei von regenbogenbuntes, die einfach nur Zucker ist.

Das Schöne ist, dass ihr die Melon Stars sowie die Happy Koala Dateien auch gewerblich nutzen könnt (Mengenbegrenzung sind in der Anleitung angegeben).

Bei uns stehen die Pfingstferien an... hoffen wir auf schönes Wetter !


Alles Liebe 



Kommentare:

  1. Oh ich freu mich schon soooooo sehr auf den Koala ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    Ich freu mich auch auch tierisch auf den kroala, womal ich die melonenstars nicht so jungstauglich finde,.aber ist ja geschmackssache, umso mehr hoffe ich was von den kroalern abzubekommen .

    Wunderschoene sonnige Pfingsten euch

    AntwortenLöschen
  3. Wisst ihr schon wann es Pauli wieder gibt?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schatzsucher?
      der war doch letzte Woche schon drann

      Löschen
    2. Pauli gab es letzte Woche schon

      Löschen
    3. die 2te. runde pauli gab es schon, glaube mittwoch war es ;)

      Löschen
    4. Der kleine Maulwurf und die Schatzsucher gab es letzte Woche (Runde 2). Da wir diesen nachbestellt hatten bevor wir mit dem Vorbestellungen angefangen habe, gab es diesen noch auf dem konventionellen Weg.
      LG Simone

      Löschen
    5. Hallo liebes Stoff und Liebe-Team,

      kündigt ihr die 2. Run de von den Stoffen nicht hier auf dem Blog an?
      Obwohl ich fast täglich in den Shop schaue, hab ich auch nichts von Pauli mitbekommen!
      Schade! Aber die Welt geht nicht unter! ;)
      LG
      Sabrina

      Löschen
    6. mir geht es genauso! weder auf Facebook noch hier hab ich was von pauli gelesen :-(. gibt es nochmal die Chance?

      Löschen
  4. NEIN! Nicht schon wieder so tolle Stoffe!
    Ich hab doch letzte Woche erst über 100€ bei euch gelassen! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich schon sehr auf die Sterne! Wann ist den "in Kürze"?
    Heute? Morgen? Gibt es einen kleinen Tipp?

    AntwortenLöschen
  6. Oooooh wie toll. Die Koalas müssen unbedingt zu uns kommen. Wurde "in Kürze" schon irgendwo näher definiert? Muss ich meinen PC heut noch anlassen?

    Liebe Grüße,
    Merle

    AntwortenLöschen
  7. Also Pauli habe ich total verpasst. Ich fürchte ja, dass die schönen Postkarten das einzige sein werden, was von den Einhörnern hier landet. Mir gefällt das mit den Lizenzstoffen ehrlich gesagt besser. Auch, wenn man dann drauf warten muss.

    Schöne Pfingsten allerseits

    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta,
      jetzt sei doch mal bitte nicht so pessimistisch :D
      Wir arbeiten wirklich alle am Limit. Wir können nicht alle Stoffe in Vorbestellung anbieten.
      Aber bei den Einhörnern haben wir uns auf großen Andrang eingestellt.... weil wir ja wissen wie sie euch gefallen haben. So und nun ein schönes Pfingstwochenende :)
      LG Simone

      Löschen
    2. Meine Große hat die Einhörner-Postkarten sogar mit ins Bett genommen :D -da muss ich auf jeden Fall mein Glück probieren, dann bin ich DIE Heldin lol
      heißt das, die Melon Stars kommen erst nach Pfingsten? In die hab ich mich nämlich verliebt ;)
      Glg Sabine

      Löschen
    3. Hallo Simone,

      ist in Ordnung. Ich bin ja auch total froh, dass es die Vorbestellungen überhaupt gibt.

      Und ich finde es großartig, was ihr leistet. Also bitte nicht falsch verstehen.

      Liebe Grüße Britta

      Löschen
  8. Oh die Koalas!!! Kann man die Probenähergebnisse irgendwo betrachten? Bin mir noch nicht sicher ob ich die nächsten Tage vor dem PC Opfern soll :D Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache die Seite mit den Nähbeispielen alsbald fertig. Ein Teil der Probenäherinnen hat auch schon gepostet.
      LG Simone

      Löschen
    2. Bisher konnte ich keine vernähten Koalas entdecken? Und der stoff kommt aber schon noch mal für Nichtvampire? :D lg

      Löschen
  9. Hallo,

    Gilt bei den Melon Stars/Koalas/Einhörner wieder die Regel 2 m pro Haushalt oder 2 m pro Bestellung??

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Uiii ich freu mich schon riesig:) Pauli hab ich auch erwischt:) hoffe daß ich etwas von den Einhörnern auch abbekomme:)

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann nicht schlafen, ich hab Angst sie zu verpassen. Ich bin süchtig ;)

    AntwortenLöschen
  12. Oh super :) die Koalas sind so schön und ich konnte sie gerade ganz in Ruhe bestellen :) ich wünsche noch einen schönen Pfingstmontag!

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaub ich, weil um diese Uhrzeit auf einem Feiertag die meisten ohne FB Warnung da noch schlafen. Selbst meine Kinder schlafen da noch! Ich hoffe mal, dass die Koala für Leute mit normalem Tagesrythmus heute im Laufe des Tages immer mal wieder auftauchen.

      Löschen
  13. Total easy und in Ruhe bestellt. Ich freue mich, danke :-D

    AntwortenLöschen
  14. kommen sie heute nochmal?

    AntwortenLöschen
  15. Hm...Koalas schon weg? Vorbestellung ist definitiv besser! 😞 Ich kann mir nachts doch nicht stündlich nen Wecker stellen...das ist echt Wahnsinn und traurig für diejenigen, die nicht 7.00 Uhr morgens hellwach sind 😞
    ABER...ihr macht was ihr könnt...jedoch solltet ihr euch diese Kritik mit dem extrem früh morgentlichen Einstellen auch etwas zu Herzen nehmen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin arbeiten, den ganzen Tag, für mich war die Zeit super. Man kann es eben nicht allen Recht machen ;)

      Löschen
  16. Schade keine Koalas mehr da. Blöde Zeit zum einstellen. Manche machen dann noch wie ich die Kleinsten fertig. Hätte sie gernee gehabt und bin enttäuscht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und wärs vormittags gewesen, wäre irgendwer Mittagessen vorbereiten gewesen,
      Mittags wäre irgendwer Essen gewesen,
      Nachmittags n Ausflug mit der Famile machen,
      später Nachmittag Abendessen vorbereiten
      Abends Abendesse/Kind ins bett

      Es jammert doch eh immer irgendwer rum, ganz egal wanns eingestellt wird, diesmal wars sogar n Feiertag wo weniger jammern können das er arbeiten mussten. Also echt...

      *Doreen nicht persönlich nehmen, sind ja scho n paar Jammer-Posts hier ;)

      Löschen
    2. Und da musst du Dir meinen Post aussuchen wenn es genug andere gibt?. Ich habe bis heute Nacht gewartet weil die Koalas so sehr gewünscht wurden. Aber bei drei Kindern ist man irgendwann müde und schläft mal. Und dann stehe ich auf stille den Kleinsten und muss lesen sie waren drin und sind schon weg! Da habe ich auch das Recht enttäuscht zu sein. Finde immer noch das 6 Uhr eine unpassende Zeit ist. Wie gesagt hättest auch jemand anderen für deinen Kommentar nehmen können.

      Löschen
  17. Sterne hab ich erwischt, kommt von den Koalas ne zweite Runde?
    Aber die Sterne freuen mich so sehr, die musste ich haben.
    Ich liebe euch

    AntwortenLöschen
  18. 6 uhr? Ernsthaft? Klar an nen Feiertag steh ich ja auch um die Uhrzeit auf -.-

    AntwortenLöschen
  19. Ach Leute, irgendwer hat doch immer was an der Uhrzeit zu meckern.
    Sind halt immer andere Zeiten. Wickie und Pauli waren dafür später drin...

    AntwortenLöschen
  20. Neiiiiinnnnnn ich hab sie verpassssttt:,( gibt es da auch ne zweite Runde?:(

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen!

    Ich muss wirklich sagen ich bin sehr sauer und als Kunde komplett enttäuscht! Ich schaue abends als letztes und morgens als erstes und musste doch um halb neun morgens - an einem Feiertag! - feststellen, dass die Koalas schon weg waren.

    Ich erinnere euch mal an den Verbraucherschutz: Händler müssen Produkte, für die sie werben, angemessen lange vorrätig halten müssen. Dies gilt insbesondere auch hier, da für die Bestellung kein Zeitpunkt angegeben war und man da annehmen muss, dass es sich um ein sogenanntes Lockvogelangebot handelt, mit dem Ziel, Interessenten möglichst häufig auf die Homepage zu locken.

    Für mich steht fest, dass dies absolut nicht kundenfreundlich ist. Mich habt ihr als Kunde verloren und auch viele im Bekannten- und Freundeskreis! Zudem ist dies nicht Eure erste Eigenproduktion und ihr kennt die Abläufe und hohe Nachfrage und haltet das Angebot gezielt niedrig. Über Lockvogelangebote von Aldi, Lidl, Kaufland und Co. beschweren sich immer alle, aber ihr macht es nicht anders!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 80% unserer Nicht-Lizenz-EPs sind noch zu haben oder haben einen sehr langen Zeitraum unser Lager blockiert. Von einer künstlichen Verknappung zu reden ist daher - und da wiederholen wir uns gerne! - unangebracht.

      Löschen
    2. Das finde ich jetzt nicht fair, dass du so hart kommst. Schließlich dürfen sich auch mal andere freuen was erwischt zu haben. Ich selbst hab es leider auch verpasst aber so zu kommen ist die Höhe. Tut mir leid aber da muss ich das s&l Team in Schutz nehmen!

      Löschen
    3. Mit Vorbestellungen hätte man kein Problem mit Lagerkapazitäten!

      Löschen
    4. Dann verpasst wieder jemand eine Vorbestellung und dann wird auch gemeckert
      Man hat halt nicht immer Glück. liebes s&l Team Bitte nehmt euch das nicht zu Herzen. Es wird immer gemeckert:)

      Löschen
    5. Und geschleimt ;)

      Löschen
    6. Ihr solltet euch der aktuellen Nachfrage anpassen denn sonst ist es wirklich ein Lockvogel-Angebot. Mittlerweile ist ja bekannt dass die Nachfrage sehr hoch ist!

      Löschen
    7. Dein Kommentar ist ganz schön unverschämt!

      Löschen
    8. So ein Quatsch! Ein Lockvogelangebot ist ein Produkt, dass besonders günstig angeboten wird und nicht in ausreichender Menge vorrätig ist, damit die Kunden dann auf teurere Produkte ausweichen. Du solltest dich erstmal schlau machen, bevor du so einen Unsinn verbreitest!

      Löschen
  22. Natürlich verstehe ich diejenigen, die nun enttäuscht sind, weil sie nichts von dem Koala Stoff abbekommen haben. Ich gehöre nämlich leider auch dazu und verstehe ebenfalls nicht, warum an einem Feiertag um diese frühe Zeit dieser Stoff eingestellt wurde :( An Feiertagen schläft man in der Regel aus, bevor wieder der ganz normale Alltag beginnt. Und verbringt die Zeit mit seiner Familie, frühstückt gemütlich und genießt den Tag. Da hat das Smartphone etc nichts bei zu suchen. Aber ich versuche es dennoch positiv zu sehen, auch wenn ich den Stoff allzu gern für meinen jüngsten gehabt hätte und hoffe, dass er vielleicht nochmal rein kommt. Es ist schließlich nur Stoff!!! Meine Familie steht an erster Stelle, für die gemeinsame Zeit mit ihnen habe ich gerne den Stoff verpasst :) Das Stoff&Liebe Team gibt sicherlich ihr Bestes und da können sie nun mal nicht auf jeden Wunsch eingehen. Egal wie sie's gemacht hätten, für diejenigen, die kein Glück hatten wäre es in den meisten Fällen sowieso falsch gewesen. Ich freue mich nun auf die Melon Stars und erfreue mich weiterhin an meiner Heidi und dass ich durch puren Zufall noch was von der zweiten Runde Pauli ergattern konnte. Also alles gut. Man kann eben nicht alles haben. Und jetzt schmolle ich noch ne Runde weiter und bin mir sicher, dass meine Kinder mir den Tag doch noch versüßen können. Kein Stoff der Welt ist es mir wert, die wertvolle Zeit mit meinen liebsten zu verpassen ♡

    AntwortenLöschen
  23. mmmh,


    kroalers verpasst, dabei war ich so euphorisch.... mmmh also doch nur die Karte als andenken

    AntwortenLöschen
  24. Och schade, aber dann weiß ich jetzt, dass sie schon da waren. Da durfte ich heute sogar noch seelig schlummern. Das war auch schön 😉 Schöne Pfingsten!

    AntwortenLöschen
  25. Der Schock am morgen :-( gestern bis spät in die Nacht noch nachgesehen und heute, nach Wochen, mal wieder ausgeschlafen. Hatte ja so ziemlich als erste den Blog Eintrag dazu entdeckt ^^

    Aber wie heißt es so schön? Der frühe Vogel fängt den Wurm.. öhm Koala ;-)
    Wie jeder andere Mensch auch liebe ich schöne Dinge ;-) Und der Stoff wäre eines dieser schönen Dinge gewesen die ich gerne mein eigen genannt hätte. Ich habs verpennt. Aber is ja nich so dass ich sonst keine Stoff zu Hause hätte ;-)
    Beim nächsten Mal habe ich vielleicht wieder mehr Glück, immerhin habe ich "anno dazumal" Max den Dachs abbekommen und erfreue mich noch heute über seinen Anblick. Wär wohl an der Zeit ihn endlich mal seiner Bestimmung zuzuführen und anzuschneiden :-D
    Ergo nehm ich jetz all meinen "frust" darüber das schöne Ding verpennt zu haben und werde mich meiner Ovi und Nämi hingeben und den Dachs unter den Nadeln durchjagen bis er raucht, öhm nö, n Shirt / Pulli / Hose sonst was ist.
    Euch liebes S&L Team wünsche ich dass ihr heute wenig meckermails deswegen bekommt und einen wunderschönen Pfingstmontag <3

    Und so ein kleines Fünkchen Hoffnung schwebt ja noch in meinen Herzen, habt ihr doch bisher IMMER noch Restbestände irgendwann verkauft ^^

    AntwortenLöschen
  26. Meine Güte, immer diese Meckertanten! Wenn weg- dann weg! Wenn ich an eurer Stelle wäre, liebes Stoff und Liebe Team, würde ich garnichts mehr ankündigen! Wie bei Pauli letzte Woche! Da gabs auch kein Gemecker!!!!

    AntwortenLöschen
  27. Ich muss gestehen, ich fand die Uhrzeit perfekt! Kein ruckelnder Server, entspanntes shoppen :) Und das auch noch, NACHDEM die Nachricht bei Facebook drin war ^^ Irgendwann muss sich das früh aufstehen ja auch mal auszahlen ;) Danke liebes Stoff & Liebe Team!

    AntwortenLöschen
  28. Kurze Frage und zwar: Habt ihr heute morgen schon alles eingestellt gehabt oder kommt heute noch etwas?:) nicht das ich den ganzen Tag nur am PC sitze, sondern die Zeit einfach genießen kann ohne Hintergedanke vill kommt es heute nochmal rein:) denn bei Stoffwelten wurde nochmals was die ep abends eingestellt:)
    Hoffe bin nicht zu Neugierig:)

    AntwortenLöschen
  29. Bei manchen Kommetaren weiss ich nicht so recht, ob fremdschämen, Augenrollen oder Kopfschütteln angebracht ist. Vielleicht auch schallendes Gelächter. SuL, so solltet ihr es machen. Einfach drüber lachen.
    Viel Spaß beim Stoff schneiden :-) Juüp, ich freue mich auf die Koalas und die Melonen.

    AntwortenLöschen
  30. Macht Euch doch nicht schon wieder alle so heiß....!!!! Es ist NUR, NUR und nochmals NUR Stoff!!!!!!! Ich habe es heute früh vorgezogen mit meinen Kids Bücher anzuschauen und mir Zeit zunehmen, schließlich sind sie sonst frühs um die Zeit schon in der Kita und anschließend mein Patenkind zu knuddeln, was 5Stunden Autofahrt wegwohnt und das 1te mal zu Besuch war mit ihren 6Wochen, das war mir wichtiger weil sie heute wieder anch Hause fährt und Stoff kann dir NIE die Wärme geben wie es dir deine Kinder/ Paten geben! Macht euch nicht heiß, genießt den schönen Tag heute, es wird sicher noch viele andere tolle EP's geben. Klar hab ich mich auch auf den Koala gefreut, aber nichts bekommen- weg ist weg und so ist es, dann nehmt das Geld einfach für eine andere tolle EP! Aber es ist so ziemlich egal wann was online geht, es werden nie alle zufrieden sein! Nehmt es hin, es gibt schlimmeres und mal ehrlich jeder hat sicher noch soviel andere Stoffe auf Lager zu Hause, dass er bequem nähen kann, dann bastelt doch einfach eine tolle Koala Appli oder nehmt das Plotter Freebie- wobei nicht jeder einen Plotter hat, ich auch nicht!! Aber ich kann damit Leben!!! Habt alle einen tollen Pfingstmontag und genießt den freien Tag- auch ohne den Stoff! LG, Franzi Mo.

    AntwortenLöschen
  31. Ich fand die Zeit gut.um 7 hat meine Maus noch halb geschlafen und ich konnte in ruhe bestellen. Egal welche Zeit es werden immer welche meckern ;) es war auch angekündigt das der Stoff bald kommt... Und wenn man ihn unbedingt haben möchte dann muss man halt regelmäßig schauen (so hab ich da gemacht). Wer nur selten reinschaut oder ausschläft hat halt Pech gehabt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer ein Leben hat, hat Pech gehabt meinst du wohl? Es gibt Menschen die haben keine Zeit nachts halbstündlich den PC anzumachen!

      Löschen
    2. Warum nachts es war morgens um 8 Uhr noch stoff da.Da wurden die Mamas belohnt fürs frühe Aufstehen auch am Feiertag. Den kleine Kinder wissen nicht das man am Feiertag gern ausschläft ;) nur weil ich ab und zu bei Stoff und liebe reinschaue und die Zeichen im Blog richtig deute habe ich trotzdem ein Leben

      Löschen
    3. Sehr freundlich, wirklich...und was ist mit Mamas, die sich die Nacht um die Ohren geschlagen haben und dann endlich mal Schlaf bekommen - von 5:30 bis 8:30 Uhr? Ist man dann auch zu blöd, die Zeichen zu lesen?
      Ich finde, dass man Stoffe auch bekommen sollte, ohne bis spätabends oder morgens als erstes am PC sitzen zu müssen...

      Ich habe regelmäßig geschaut, weil ich mich durch die Postkarten und die Nähbeispiele wahnsinnig in den Stoff verliebt habe und durfte heute morgen nach einer fast schlaflosen Nacht feststellen, dass ich die Koalas verschlafen habe...da darf man auch mal richtig traurig sein...

      Löschen
  32. Hallo liebes Stoff&Liebe-Team,

    auch auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache, finde ich die Aktion, den Stoff früh morgens an einem Feiertag rauszubringen, nicht okay. Ich lese täglich Euren Blog und schaue durchaus auch mehrmals am Tag rein, aber Mittags bei den Probenähern festzustellen, dass der Stoff schon im Shop war, fand ich doch ziemlich frustrierend.

    Natürlich wird es auch bei Vorbestellungen immer welche geben, die leer ausgehen, aber da ist von einen Zeitraum von mind. 24h die Rede und nicht nur eine Stunde.

    Ich finde Eure Stoffe trotzdem klasse und freue mich auf viele weitere Eigenproduktionen, hoffe aber sehr, dass das System mit den Vorbestellungen sich auf lange Sicht durchsetzen kann.

    Schöne Pfingstferien wünscht Euch Evy

    AntwortenLöschen
  33. Also ich habe nun das dritte Mal eine Ep von euch verpasst, da sie zu solch einer Zeit eingestellt wurde.
    Ja ich weiß man wird es nie allen recht machen können, aber dennoch finde ich das jeder Hersteller sich dann auch mit der Kritik auseinander setzen muss. Und alle Fürsprecher hier sind es auch nur deswegen, weil sie ihn bekommen haben, wäre es anders würden sich sicher auch 80% davon ärgern.
    Ich finde das Einstellen von Stoffen vor allem an We's und Feiertagen zu solch einer Uhrzeit total daneben und nicht kundenfreundlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na wenn Sie es heute schon zum dritten Mal wegen der frühen Uhrzeit verpasst haben, hätten Sie es ja fast erahnen können ;-)

      Löschen
  34. Leute regt euch nicht auf, ab morgen könnt ihr ihn für 50 Euro/Meter auf e*** finden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falsch!!! :) den HALBEN Meter bitteschön für 50,-€ oder wieder als 1cm Streifen für 25,-€- wie schonmal vorgekommen- tja so ist das eben! Ist wirklich traurig, das die Nähmamas nichts abbekommen und die Profitgeier immer so über den Verkäufen kreisen- und ja, ich habe auch nichts abbekommen, aber mein Leben geht auch ohne diesen Traumstoff weiter! Lg, Franzi Mo

      Löschen
  35. hey,

    auch nochmal ein kleiner Einwurf von mir, ich finde es grundsätzlich nicht sdchlimm den Stoff verpasst zu haben. Aber ein paar Blogeinträge vorher anzukündigen über Pfingsten im Urlaub zu sein und sich von den Strapazen der letzten EPs und Lizenzstoffe zu erholen und dann doch genau an dem letzten Tag die neue EP einzustellen find ich mies, gebe ich ehrlich zu. Viele werden sich gedacht habe, Mensch super wie sie das mit den Vorbestellungen in der letzten Zeit gemacht haben, gönnen wir Ihnen mal IHRE Erholdungszeit und werden gar nicht erst geschaut haben.

    Aber gut so ist es eben, und in einem muss ich der einen anonymen Schreiberin Recht geben, mit Vorbedstellungen gäbe es weniger Lagerplatzschwierigkeiten und man hätte solche Schwarzmarktangebiote auf e****** und anderen Plattformen auch im Griff.

    Schade wirklich und das da Unmut und Vorwürfe entstehen, muss man dann auch mal über sich ergehen lassen und vielleicht auch mal überdenken.

    Ich wünsche euch trotzdem noch ein schönes Pfingsfest und hoffe das die Leute die was abbekommen haben, ihn nicht nur gekauft haben und Prfot rauszuschlagen sondern kreativ tätig werden und schöne Werke entstehen.

    Alle Gute

    AntwortenLöschen
  36. Ach man was seit Ihr denn so aggressiv? Man kann es nie allen recht machen und diesmal haben halt andere Glück. Selbst bei Vorbestellung wird immer geschimpft man habe es nicht geschafft, die Webseite ist zu langsam oder was auch immer.

    Man findet immer einen Grund zu schimpfen, echt traurig. Und ich kann mir sehr gut vorstellen das der Vorbestellungsprozess ne richtige Menge an Arbeit ist. Was alles dahinter stattfindet, sieht kein Mensch.

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebes Stoff und Liebe Team, für mich besonders bitter, ich war wach, Koalas im Warenkorb und Kind rückt Handy nicht mehr raus!!! *ggg* ich würde nur gerne wissen kommen die Koalas nochmal????! Biiiiiiiitttttteeeeee

    AntwortenLöschen
  38. Hi,
    schade ich habe auch nichts abbekommen. Nun gut, schon mal Geld gespart!
    An alle die sich über die Preise für die Stoffe bei e... und co aufregen. Nun es gibt ein ganz einfache Möglichkeit diese Stoffe billiger zu bekommen. Wenn keiner diese Preise zahlt, werden sich diese Preise nicht halten lassen. Ich für meinen Teil finde die EP´s von Stoff und Liebe toll, aber kein Stoff kann mir so gut gefallen, das ich 50 euro auf 0,5 m zahle!
    Und ich halte mir jetzt mal die Daumen, dass es von dem Melonen noch eine Nachproduktion gibt!?

    AntwortenLöschen
  39. Ich fände es schön wenn sich Stoff und Liebe einmal zu den Fragen äußern würde. Auch mich interessiert ob der Koalastoff nochmal kommt. Aber keine Reaktion ist auch nicht schön.

    AntwortenLöschen
  40. Hab die beiden auch verpasst. (Aber dafür eine schöne Tauffeier meiner kleinen!) Hatte mich tierisch in die Koalas verliebt. Ist wirklich schade. Bin schon schon stark traurig. Bin mir aber auch sicher, dass irgendwann noch viele andere tolle EP-Stoffe kommen werden. Vielleicht habe ich da mehr Glück. LG Anne

    AntwortenLöschen
  41. Wäre toll wenn Stoff und Liebe einmal auf die Frage antwortet. Würde auch gerne wissen ob die Koalas nochmal kommen und wenn ja wann. Oder ob nun alle anderen schauen müssen das sie es teuer bei Ebay und Facebook bekommen.

    AntwortenLöschen
  42. Hallo zusammen,
    wir melden uns morgen bei euch.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  43. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der Stoff melon stars auch schon draußen gewesen und schon wieder weg, oder??

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  44. Hallo zusammen, wenn ich das richtig verstanden habe ist der Stoff melon stars auch schon rausgekommen und bereits wieder weg, oder??

    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, war beides gestern vormittag zu kaufen.

      Löschen
    2. Ja. Gestern früh war er drin.

      Löschen
  45. Es wäre echt suuuper wenn die Koalas nochmal kommen würden. Ich konnte nur mehr die Melon Stars ergattern (die auch wunderschön sind), aber mein Zwerg würde sich seeeehr über die süßen Koalas freuen. Bin schon sehr auf eure Antwort gespannt. *hoffhoffhoff*

    AntwortenLöschen
  46. Also ich finde, ich braucht euch nicht zu rechtfertigen! So ein Blödsinn. Die Stoffe sind online, wenn sie online sind. Fertig. Verkauft wurden sie schnell, also haben es ja viele trotz früher Stunde mitbekommen. Mittags wäre die Seite wahrscheinlich schon total überlastet gewesen, genauso auch, wenn es genau angemeldet wird. Und zum Pfingstwochenende kann ich nur sagen, wer aus eurem Post geschlossen hat, dass es erst nach Pfingsten verkauft wird, hat halt einfach falsch interpretiert. Gesagt wurde nur "in Kürze". Und das ein Stoff limitiert ist, finde ich gut. Müssen ja nicht immer alle dieselben haben. Mal hat man Glück, mal nicht. Ihr gebt ja schon für die Lizensstoffe eine Vorbestellmöglichkeit. Und das ist super!

    AntwortenLöschen
  47. Tja, sie wollten sich hier heute melden steht weiter oben. Aber bis jetzt noch nichts. Echt enttäuschend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht haben sie auch einfach zu tun, es ist schließlich gerade erst 13:35 Uhr! Immer mir der Ruhe, ein Tag hat 24 Stunden!

      Löschen
    2. Hallo Anonym,
      ganz ehrlich wir wissen nicht was wir zuerst machen sollen.. Stoffe verschicken.. emails beantworten, die sich natürlich über das Wochenende angesammelt haben. Geschweige denn mal zwischendrin eine Besprechung durchzuführen. Ein Online Shop muß nicht 24 h zur Verfügung stehen auch bei uns gibt es Geschäftszeiten. Ich bitte dies zu beachten und einfach mal zu verstehen , dass wir auch Arbeitszeiten haben die zwischendrin mal enden. Ich habe gerade eben als ich die Kommentare frei gegeben habe ..Dein Kommentar gesehen und mußte jetzt mal schnell darauf antworten.
      Grüße Simone

      Löschen
    3. Bei Stoff und Liebe arbeiten Roboter welche Rund um die Uhr 100000000000% geben können.

      Davon abgesehen Limitiert heißt nicht Limitiert weil jeder was davon bekommt.

      Löschen
  48. Mir ging es eigentlich nur darum eine Antwort auf die Frage zu bekommen ob der Stoff nochmal kommt. Mit dieser Frage stehe ich nicht alleine da.

    AntwortenLöschen
  49. Meine Güte,

    kommt doch alle mal wieder runter. Ich kann das mit den Arbeitszeiten echt gut verstehen.IIrgendwann muss auch mal gut sein!

    Ihr Meckerer fändet es sicher auch nicht toll, wenn nach Feierabend ständig wer bei euch anruft und Auskünfte haben will. Oder standiges Nachfragen, wann denn die E-Mail von vor drei Minuten jetzt ENDLICH beantwortet wird.

    Denkt mal drüber nach!

    Vielleicht muss das ja auch erstmal diskutiert werden, ob nochmal irgendwo ne zweite Rutsche Koalas dazwischen passt.

    Habt ihr sonst kein Leben, dass ihr hier soviel Energie ins Meckern investiert?

    Britta

    AntwortenLöschen
  50. Hallo zusammen,
    limitiert heisst limitiert und deswegen wird es von diesem Stoff keine Nachproduktion geben. Wir bestellen immer die gleiche Menge für unsere Eigenproduktionen (NICHT Lizenz!!), der eine ist sofort ausverkauft und der andere nicht. Es gibt immer noch frühere EPs die noch im Shop zu haben sind. Wir haben bei den Einhörnern eine Ausnahme gemacht... bei den jetzigen EPs wird das nicht der Fall sein.
    Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Pfingstwoche und hoffe ihr seid jetzt nicht zu traurig.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  51. Wahnsinn was hier los ist....

    Ich habe mich von dem "in kürze" auch in die irre führen lassen, aber so ist das nun mal.
    Ich finde es auch schade und bin traurig dass ich nix bekommen habe, aber das Leben geht weiter.
    Vielleicht kann man ja hier auch mal das Vorbestell Prinzip einführen um den EBay und Facebook Handel zu unterbinden

    Danke und Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zumindest am Ebay-Handel sind die Käufer aber in den allermeisten fällen selber schuld und dank den Käufern gibts den.
      Die meisten stellen den Stoff doch mit 1€ ein, und wie hoch dann geboten wird entscheiden die Käufer, solang da kein umdenken ist, wirds so weiter gehen ;)
      im Endeffekt ists auch enorm Werbung. Viele sind sicher auch erst durch sowas überhaupt auf diese EP´s aufmerksam geworden.
      Den FB Handel find ich so und so total Banane... was da teils abgeht ist ja eh scho unter aller s... ;)

      Löschen
  52. Hallo,
    ich finde es sehr schade, dass es für die Stoffe keinen Vorverkauf gab. Habe täglich auf den Blog geschaut, aber auf die Idee direkt in den Shop zu schauen bin ich - vorallem am Feiertag- nicht gekommen.
    So wird der Verkauf zu Wucherpreisen auf e**y leider unterstützt. Aber solange es Leute gibt, die das bezahlen, wird sich nix ändern.

    LG, Ramona

    AntwortenLöschen
  53. Ach die Stoffe gab es schon?? Und ich hab mich so auf die Melonen gefreut. Schade. Hab immer mal wieder im Shop nachgesehen und es trotzdem verpasst.

    AntwortenLöschen
  54. Ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich wollte nochmal für das tolle Plotterfreebie danke sagen!

    Da ich mir ja neulich erst Plotterdateien gewünscht habe, finde ich es toll, dass ihr so ein schönes Freebie raus gehauen habt!

    Außerdem habe ich dadurch noch einen schönen Blog entdeckt, den ich noch nicht kannte.

    Also danke und liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!