Samstag, 23. Mai 2015

Stoff & Liebe BLOG feiert 1 Million Klicks.....


1.000.000 Klicks! WOW, wir sind platt !


Am Freitag, den 05. September 2014, ging unser erster Beitrag online. Damals wussten wir nicht... wie wird sich unser Blog entwickeln??? Können wir Euch genug bieten, so dass er für Euch interessant wird und dann auch bleibt?

Die Anzahl der täglichen Seitenaufrufe wächst stetig, und wir sind dankbar und auch ein wenig stolz darauf!

Ohne unsere wahnsinnig tollen Gastbloggerinnen wäre der Blog nicht das, was er ist!! Dafür an dieser Stelle ein dickes Dankeschön von uns!!! Ihr lieben Gastblogger und Probenäher, ich spreche jetzt mal für mich (Simone)... Ihr seid mir sehr ans Herz gewachsen!







Lange haben wir überlegt, wie wir die 1-Million-Klick-Sause gestalten wollen. Am Anfang war die Überlegung, eine Stickmaschine zu verlosen. Letztendlich haben wir aber dann doch anders entschieden:

Anstatt eines Hauptgewinnes wird es eine finanzielle Zuwendung an World Vision geben. Der Betrag geht betroffenen Kindern im Katastrophengebiet in Nepal zu. 

Aber auch Ihr sollt nicht zu kurz kommen ... unsere lieben Probenäher und Stoff & Liebe haben fleißig Gewinne gestiftet, so dass es sage und schreibe

100 GEWINNE!!!


geben wird.


Mit dabei sind:

Cindy vom Label DINDIN



Kristina vom Label Lunaju 


Kasia vom Label Mäde!byKasia


Marina vom Label Charlotte Fingerhut



Sabine vom Label Krumme Nadel


Nell vom Label Bienvenido Colorido


Bea vom Label nEmadA



Nette vom Label regenbogenbuntes


Peggy vom Label P.S. Handmade



Last but not least...



Teilnahmebedingungen:

Schreibt uns irgendetwas Nettes hier unter diesen Blogbeitrag und schreibt bitte dazu, ob ihr eine Stickmaschine habt (wegen des möglichen Gewinnes einer Stickdatei! ). Random.org wird die Gewinner ziehen (und das 100x, wow!!!) . Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder blogspot. Verantwortliche sind Stoff & Liebe,  Daniela & Markus Brake. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung. Wer teilnimmt, erklärt sich mit der Nennung seines Namens hier auf dem Blog im Falle des Gewinnes einverstanden. Teilnahme ab 18 Jahren.

Das Gewinnspiel läuft bis zum  26.05.2015, 20h. Es zählen nur die Kommentare hier auf dem Blog!
Der Gewinner muß sich innerhalb von 7 Tagen melden, sonst wird neu ausgelost.

Und nun viel Spaß und stoßt mit uns an auf über (Stand 22. Mai)










Danke für Eure Treue !!

Alles Liebe

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu den Wahnsinns Zahl.
    Ich wünsche euch noch ganz viele weitere Klicks. Das die 2 Millionen Klicks sehr schnell voll werden.
    Ich habe leider keine Stickmaschine.
    Da habt ihr super tolle Sponsoren gefunden. Mein Dank geht auch an die Sponsoren und für die tolle Gewinne.
    Wünsche euch ein schöne Pfingsten und ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Eine Mio Blog-Klicks in 9 Monaten finde ich gut. Es sieht so aus, als hätte sich die Arbeit gelohnt. Und jetzt die Wettkampffrage: Und? Die nächste Mio? Zu Weihnachten? Feiert noch schön - vielleicht ein Kuchen?

    (Auch hier existiert keine Stickmaschine. Hier wird noch freihand gestickt - durchaus mit Absicht)
    Eine Spende an World Vision finde ich gut. Besser, als eine Sickmaschine zu verlosen ;) Da haben mehr Kinder etwas davon.

    Liebe Grüße neko

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Erfolg, macht weiter so. Die 2 Millionen schafft ihr bestimmt auch. Liebe Grüße aus Braunschweig und ein schönes Wochenende
    Georgia (mit stickmaschine)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin noch viele weitere klicks. Eine stickmaschine habe ich nicht hier.
    ich wünsche euch noch alles gute
    lg simone

    AntwortenLöschen
  5. Wow, 100 Gewinne! Ihr habt euch selbst übertroffen. Aber euer Blog ist auch einfach besonders gut: Informativ, herzig und gut gefüllt! Alles Gute für weitere 1000000 Klicks!
    Achja: Ich habe eine Stickmaschine mit einem 10x10-Rahmen.
    Maren (nuppiu ät coole-files.de)

    AntwortenLöschen
  6. Anja Sedlmayer23. Mai 2015 um 12:01

    Was für eine tolle Idee, Geld nach Nepal zu spenden! Die Kinder brauchen mehr als wir! Danke dafür!
    Das wir dann auch noch etwas gewinnen können ist die Krönung! Wie lieben Eure Stoffe und vorallem die gleichbleibend gute Qualität! Eine Strickmaschine haben wir hier! Also auf weiterer Klicks!!! Die werden sicher nicht weniger...

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks! Einfach Wahnsinn! Macht weiter so und von Herzen alles gute für die Zukunft.
    eine Stickmaschine habe ich leider nicht.
    habe hier auch leider keinen Account und lasse deshalb mein Email Adresse da: ed_na@web.de
    Ich Folge euch aber auch bei Facebook 😉
    Lg Nadine Höring

    AntwortenLöschen
  8. Wow, so viele klicks. Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten und Sponsoren.
    Stickmaschine hab ich leider keine und auch keinen plotter.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks! Einfach Wahnsinn! Macht weiter so und von Herzen alles gute für die Zukunft.
    eine Stickmaschine habe ich leider nicht.
    habe hier auch leider keinen Account und lasse deshalb mein Email Adresse da: ed_na@web.de
    Ich Folge euch aber auch bei Facebook 😉
    Lg Nadine Höring

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft. Durch eure Eigenproduktionen und Gastblogger seit Ihr sch besonders. Ich habe leider keine Stickmaschind. LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank, dass Ihr uns an Eurem Erfolg teilhaben lasst. Macht einfach weiter so. Ihr seid suuuuuper😀 und ein ganz großes Dankeschön auch an due Top-Sponsoren, ohne die so etwas nicht möglich ist.
    Eine Strickmaschine habe ich nicht.
    Jetzt wünsche ich Euch ein schönes stressfreies und hoffentlich sonniges Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks 🎉
    Auf das es bald doppelt soviel sind 👍
    Ich habe keine Stick Maschine
    Liebe Grüße Jasmin Emrich

    AntwortenLöschen
  13. Wow, schon 1 Million? Der Blog verdient es ja auch, ihr bemüht euch wirklich sehr um schöne Inhalte! :)

    Ich gratuliere herzlich und wünsche erstmal ein hoffentlich erholsames langes Wochenende!

    Viele Grüße,
    (die stickmaschinenlose) Juliane <3

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu dieser wahnsinnigen Zahl !!! Da werden bestimmt noch viele weitere folgen...Leider bin auch stickmaschinenlos aber es gibt ja noch so viele andere tolle Gewinne !
    Danke dafür und euch allen ein happy Pfingstwochenende !!
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch. Wow was für eine Zahl ❤️ Ich habe eine Stickmaschine und finde Eure Preise sind alles Hauptpreise. Toll Euer Engagment.
    Lg Maren (marenbakatgmx.de)

    AntwortenLöschen
  16. Wow,das ist ja mal ne Riesensause und auch ein toller Grund zu feiern! Ich finde euren Blog super; macht bitte weiter so.

    Eine Stickmaschine habe ich leider nicht,aber es gibt ja so viele andere tolle Gewinne! Danke für diese Möglichkeit.

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  17. Oh mein Gott! Sooo viele clicks schon? Dabei gibt es den blog doch noch gar nicht so lange.... Ich freue mich sehr für euren Erfolg und hoffe auf viele weitere inspirierende Beiträge und natürlich auch ein bischen auf so geniale freebooks ;-)
    Alles Liebe, Christina
    Ach so, ich hab keine stickmaschine...

    AntwortenLöschen
  18. Hey, Glückwunsch zu so vielen Klicks! Und mit so einem tollen Gewinnspiel werden es bestimmt rasend schnell noch mehr. Ich freue mich auf Eure nächsten EPs!
    Eine Stickmaschine habe ich nicht.
    Viele Grüße
    Heike H. (e-Mail-Abkürzung zur Wiedererkennung: t.......t....l@g........)

    AntwortenLöschen
  19. 1 Million Klicks, dies nur einmal erwähnt am Rande, kommen nicht nur einfach mal so zustande!
    Wir, eure Fan´s lieben diesen Blog, eure Facebookseite und alles rund um euch, dass müsst ihr einfach glauben - das zeigt sich in den Klicks aber auch in den Daumen :)
    Ich finde es super, dass ihr es hier so lässt krachen und auch an uns denkt um uns eine Freude zu machen!
    Ich muss mich dazu leider bekennen: Ich kann bisher weder einen Plotter, noch eine Stickmaschine mein eigen nennen!
    Über alles andere würde ich, als Nähanfängerin, mich riiiiiiiiiiiiiiiiiießig freuen - wenn ich gewinne, werdet ihr das nicht bereuen :)

    LG Heike

    - auf Facebook folge ich euch unter Heike Eugenio Scardia
    - heike.scardia@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben 😊 ich mag euren Blog sehr und bin regelmäßig am lesen.
    Ich wünsche euch weiterhin alles Gute, macht weiter so 😊 👍 🍀
    Eine Stickmaschine besitze ich nicht.

    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu dieser großartigen Zahl! :) und lieben Dank für die schöne Möglichkeit ♡ Ich hab keine Stickmaschine und bin eher die Plottsüchtige. :D
    Ich wünsch euch ganz tolle Pfingsten! Liebe Grüße Stephanie :)

    AntwortenLöschen
  22. Boah, herzlichen Glückwunsch zu so viel Klicks. Das ist ja echt...wooowoooh!
    Ich finde es super, dass ihr auch unter die Blogger gegangen seid. Ich lese nämlich lieber gezielt meine verfolgten Blogs als in FB von allem möglichen überschwemmt zu werden und das Interessanteste (für mich) schwimmt an mir vorbei. Also, weiter fleißig bloggen :-)
    Ansonsten macht auch weiter wie bisher, ich mag Stoff und Liebe.

    LG Simone (ich habe auch eine Sticki!)

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu dieser großartigen Zahl! :) und lieben Dank für die schöne Möglichkeit ♡ Ich hab keine Stickmaschine und bin eher die Plottsüchtige. :D Ich wünsch euch ganz tolle Pfingsten! Liebe Grüße Stephanie :)

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch! Ihr seid toll! Macht weiter so auf das die 2. Mio bald voll ist :-)
    Ich habe keine Stickmaschine, aber einen Plotter und würde mich wahnsinnig über einen der Gewinne freuen!
    Liebe Grüße und schöne Pfingsten, Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin süchtig nach euren schönen Stoffen. Der Service und eure Verpackungen sind immer total liebevoll. Meine Tochter freut sich stets über die Kleinigkeiten, die ihr immer mit hineinlegt.

    AntwortenLöschen
  26. Ohhh wow so vielel Klicks <3. Ich gestehe ich schau auch jeden Tag bei euch im Blog ob es etwas Neues gibt :D, Neugier plag mich, hahaha :P.
    Ich wünsch Euch noch ganz viiiiiel mehr Blogbesucher, ihr seid toll, macht weiter so!!
    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel auch an alle Sponsoren und dafür das ihr spendet <3.
    Ich habe keine Stickmaschine.
    Ich wünsch euch ein tolles Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße
    Ina D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gratuliere dem gesamten Team zu diesem mega Erfolg mit einem HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Nicht nur Liebe & Leidenschaft gehören dazu, sondern auch ein fester Wille, der Glaube an sich selbst, Geduld, die ein oder auch andere Schulter, ein Boxsack udn noch mehr Liebe & Leidenschaft. Die Zahlen und der viele Zuspruch sind der beste Beweis dafür, dass Ihr - also das gesamte Team - alles richtig macht und uns - also eure treuen Fans und Freunde - sehr glücklich macht. Und nun die Gläser hoch, auf Euch und auf die Zukunft! Und noch einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

      michaela
      michaelastxyz
      michaelastaab@gmx.de
      Keine Stickmaschine, kein Plotter

      Löschen
  27. Herzlichen Glückwunsch für die vielen Klicks! Ihr habt es verdient!!!
    Danke für euren erstklassigen Service u die liebevollen Verpackungen der Stoffe- meine Tochter freut sich immer wenn ich die Päckchen öffne. Ich bin süchtig nach euren Stoffen.

    AntwortenLöschen
  28. Felicidades por ese millón de clicks y por la compañía de esos fantásticos patrocinadores. Todo bien merecido seguro. Sin maquina de bordar aún no he llegado a ese nivel.
    Gracias

    AntwortenLöschen
  29. Nadja weber von Dschinni23. Mai 2015 um 12:18

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ihr seit einfach spitze ♡♡♡♡♡

    AntwortenLöschen
  30. Wow, 1.000.000 was für eine gigantische Zahl 😳 meinen allerherzlichsten Glückwunsch dazu. Ihr habt es aber auch verdient, denn ein Klick auf eure Seite lohnt sich immer.

    AntwortenLöschen
  31. Was für eim Erfolg! Und das mehr als nur zurecht! Na dann auf weitere Millionen Klicks und viele kunterbunte Ideen!
    Liebe Grüße! Andrea
    (wir haben auch eine Sticki)

    AntwortenLöschen
  32. Auch von mir einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an das gesamt Team!
    Zu so einem Erfolg gehören nicht nur Liebe & Leidenschaft zum Thema, sondern auch ein fester Wille, Durchhaltevermögen, Geduld, die ein oder andere Schulter und noch mehr Liebe & Leidenschaft. Ich wünsche Euch, dass es stetig vorwärts geht und Ihr selbst bei einem Rückschritt das Ziel nicht aus den Augen verliert. Und das danken Euch Eure Tausende treue Fans & Freunde und dazu gehöre ich auch! Und noch einmal: Dem ganzen Team: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    (Ich habe keine Stickmaschine und auch keinen Plotter)
    michaela (facebook: michaelastxyz), michaelastaab@gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. Wow! Herzlichen Glückwunsch zu solch einer überwältigenden Zahl! Ich gucke auch immer wieder gern bei euch rein, kann also die anderen 1 000 716 Besucher sehr gut verstehen.
    Ich hä leider keine astiickmaschine, aber bei soooooo vielen tollen Gewinnen, kann sich jeder, der hier mitmacht wirklich viel Hoffnung machen. Danke dafür! LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Macht weiter so wie bisher.
    Und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
    Ichvhabe KEINE Stickmaschine 😉
    Lg Jutta

    AntwortenLöschen
  35. Wow was für eine Zahl :) ich hoffe noch viel mehr werden dazukommen und von eurem Stoffangebot überzeugt werden ;)
    Ihr habt echt eine tolle Qualität hnd einen super lieben Kundenservice :)
    Auch toll finde ich es dass ihr diesen Blog führt sodass man immer über alle Neuigkeiten informiert wird. Macht weiter so :)
    Danke für das tolle Gewinnspiel und auch danke an alle Sponsoren :)
    Leider habe ich keine Stickmaschine
    Mit ganz freundlichen Grüßen
    Sandra ;)

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen tollen Klicks, das ist ja wirklich ne Menge, da könnt ihr stolz drauf sein :-)
    Ich verfolge euren Blog total gerne und freu mich immer wieder auf die tollen neuen Stöffchen von euch <3
    Ich wünsch euch weiterhin alles gute und viel Erfolg!

    Lieber Gruß Melli (mit Stickmaschine)

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch & weiter so :)

    AntwortenLöschen
  38. Wow was für eine Zahl :) ich hoffe noch viel mehr werden dazukommen und von eurem Stoffangebot überzeugt werden ;)
    Ihr habt echt eine tolle Qualität hnd einen super lieben Kundenservice :)
    Auch toll finde ich es dass ihr diesen Blog führt sodass man immer über alle Neuigkeiten informiert wird. Macht weiter so :)
    Danke für das tolle Gewinnspiel und auch danke an alle Sponsoren :)
    Leider habe ich keine Stickmaschine
    Mit ganz freundlichen Grüßen
    Sandra ;)

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Ihr Lieben,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Fans und ich zähle mich auf jeden Fall auch dazu. Es ist klasse, wie Ihr Euren Traum mit Stoff und viiiiieeeel Liebe lebt, mich jedes Mal aufs neue begeistert mit Tutorials, tolles Sewalongs und aufregenden Stoffkaufräuschen (inkl. div. Nervenzusammenbrüche ;) )
    Ich wünsche Euch weiter ganz viel Freude und Herz und bin immer gespannt, wenn auf meiner Blogliste ein neuer Beitrag von Euch zu sehen ist.

    Herzliche Grüße Evy

    PS. Leider besitze ich noch keine Stickmaschine.

    AntwortenLöschen
  40. <3 lichen Glückwunsch zu über 1000000 Klicks,das ist der Wahnsinn und mehr als verdient <3 <3 <3

    Ihr macht einfach eine tolle Arbeit ,Eure Stöffchen sind suuuper und die tollen E-books von Euren lieben Gastbloggern gehören fest zu meinem Inventar :-)
    Macht einfach weiter so und Daaanke für diese megatollen Gewinne <3
    Leider habe ich keine Stickmaschine!
    Ich wünsche Euch schöne Pfingsten.

    Sonnige Grüße

    Jenny

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch zu dieser unglaublichen Besucherzahl!! Dieser Erfolg gibt euch Recht, dass ihr alles richtig macht♡!! Ich besuche euren Blog auch gern, freu mich über eure veröffentlichten Freebooks und eure Beiträge. Also, bitte weitermachen:)! Liebe Grüße Chrissi (ohne Stickmaschine ;))

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch & gedeiht weiter :) eure Freifrau von Riese

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichste Glückwünsche senden wir euch - und hoffen auf noch viele Jahre mit eurem Blog, eurer Seite, euren Streichelstöffchen 😻 Ich schnöcker gerne auf der Seite, hilfreiche Tipps, so schöne Nähbeispiele und natürlich die Freebook. Vielen Dank für euer Engagement. Liebe Grüße Vivien
    (eine Stickmaschine haben wir nicht 😩)

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team, macht weiter so ;)
    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel. Ich besitze keinen Plotter.
    Liebe Grüße
    Jutta Bartz
    (juttabartz@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Gückwunsch zu eurem Blog-Erfolg und eine Millionen Klicks(ist ja nun schon mehr wie eine Million :-D!!!
    Eine Stickmaschine habe ich nicht, habe genug mit meiner Nähmaschine und Overlock zu tun :-/
    Eine Stickmaschine lege ich mir zu, wenn der 48 Stunden Tag eingeführt wird :-D :-D :-D
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  46. Hoch sollt ihr Leben 🎉 🎉 🎉 ihr habt einen echt tollen Blog
    Macht weiter so ihr seit toll so wie ihr seit 😘
    P.S. Eine stickmaschine haben wir auch
    Herzliche grüße 💜 sendet euch kati jarling plus Anhang der eure Stoffe sehr liebt 💝

    AntwortenLöschen
  47. Alles Liebe zu diesem tollen Anlass! Ich mag eure stoffe sehr und ihr könnt auf dieses Jubiläum wirklich stolz sein. Ich habe keine stickmaschine, würde mich aber sehr über einen Gewinn freuen, ihr könnt mich über schatztraeger ät web.de kontaktieren.
    Liebegrüße jenny

    AntwortenLöschen
  48. Hip hip hurra!

    Liebes Stoff & Liebe Team, ich gratuliere Euch von Herzen! Bei so einer Zahl wird einem ja ganz schwindelig! Mit Euren EPs trefft Ihr aber auch jedes Mal ins Herz von nähenden 80er-Jahre-Kindern! Danke dafür - ich freu mich schon auf Eure kommenden Ideen!

    Habt ein sonniges langes Wochenende
    Sabrina

    P. S. Von einer Stickmaschine kann ich leider nur nachts träumen...

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch zu 1.000.000 Klicks. Ihr habt sie euch verdient, denn es ist immer toll, von euch zu lesen und bei euch tolle Stoffe zu bestellen.
    Ich freue mich über dieses tolle Gewinnspiel und ich habe auch eine Stickmaschine.
    Macht weiter so, dann seid ihr ratzfatz bei 10.000.000 Klicks :)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch zu 1 Million Klicks auf eurem tollen Blog! <3
    Das ist ja eine Megasause hier die ihr feiert, da komme ich gerne dazu :)
    *Torte auf den Tisch stell* *Sekt mitbring* :)

    Ich habe leider keine Stickmaschine, würde mich aber RIESIG über eine Überraschung von Stoff & Liebe freuen <3 Denn leider bin ich arbeitsunfähig und mein Nähbudget ist sehr gering. :( Da wäre ein Gutschein oder Stoffe oder so von euch DER Traum für mich! <3 <3 <3

    LG und macht bitte bitte weiter so!
    Kim

    AntwortenLöschen
  51. Der Name “Stoff und Liebe“ ist bei euch auch Programm, das merkt man an den ganzen tollen Stoffen, an eurem wunderbaren Blog mit den vielen Tutorials, Freebies & Freebooks und an den so lieb gepackten Päckchen, wenn mal wieder eine Bestellung eintrudelt.
    Ich freue mich auf viele weitere Blogposts!
    Viele liebe Grüße,
    Catharina cat.ha ät gmx.de

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch und weiter so :)

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch Ihr Lieben. Ich bin seit dem ersten Pauli infiziert von Euren Designs und ganz vernarrt in Euren Blog. Jetzt habe ich auch endlich eine Stickmaschine und konnte mich dank Euren Beiträgen optimal darauf vorbereiten. Macht einfach weiter so.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glueckwunsch mal vorweg! Dass ihr euren Erfolg mit einer Spende feiert, finde ich eine grossartige Aktion! Über einen Gewinn freuen wir uns natürlich trotztdem alle :) Sticki hab ich leider nicht, lese aber immer fleissig mit...
    Weiter so, ihr macht das super! Ganz lieben Dank an euch und euer Team!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch und weiter so ♡ ich habe eine Stickmaschine :) ich hatte schon einmal gepostet. ...kann da aber irgendwie nichts ändern. Hatte vergessen das wegen der Stickmaschine anzugeben.

    AntwortenLöschen
  56. Liebes Stoff & Liebe Team! Herzlichen Glückwunsch zu den treuen Fans. Ich bin auch begeisterte Leserin Eures Blogs und treue Kundin. Ihr gebt immer alles, um Eure Kunden zufrieden zu stellen (trotz der vielen Meckereien auf FB: wann kommt denn endlich der ...Stoff, andere haben ihn schon, warum ich noch nicht usw.) Macht weiter so und kreiert weiterhin so tolle Stoffe für unsere Kleinen. Lieben Gruß Monika PS: Zu einer Stickmaschine bin ich noch nicht gekommen

    AntwortenLöschen
  57. Hallo ihr Lieben,

    ihr habt einen so wunderbaren Blog und deshalb wundert es mich überhaupt nicht, dass ihr 1000000 Fans habt. Trotzdem ist diese Zahl natürlich unvorstellbar. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für die Zukunft, dass ihr die Gegenwart genießen könnt und euch gerne an die Vergangenheit erinnert. Ich finde die Preise einfach alle wunderbar. Ich habe Stickmaschine, Nähmaschinen und Plotter und könnte daher einfach alles gebrauchen. Jetzt muss ich nur noch zu den 100 Glücklichen von 1000000 Mitbewerben gehören.
    Viele, liebe Grüße,
    Malin

    AntwortenLöschen
  58. Ich möchte Euch von ganzem Herzen für all diese ganz dolle verdienten Fans gratulieren. Der geniale Aufstieg ist einfach nachzuvollziehen:
    - Ihr seid unglaublich klasse
    - leistet super Arbeit
    - seid nett, toll und freundlich
    - habt einfach hamer-ober-mega-geile Ware
    - und ihr seid einfach Stoff & Liebe <3

    Bleibt so wie ihr seid und ich freue mich auf neue tolle Postings, Stoffe und Post von Euch.

    Danke außerdem an Euch und die lieben Sponsoreen für die super Gewinnmöglichkeit. Ich würde mich wahnsinnig freuen. Ich besitze übrigens keine Stickmaschine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ansonsten auch unter najin@web.de zu erreichen

      Löschen
  59. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  60. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!!! Alles Liebe für Euch!
    Auf zu den nächsten Mio Klicks!
    Liebe Grüße
    PS: ich habe eine Sticki

    AntwortenLöschen
  61. Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Klicks! Jeder einzele ist verdient!
    ich liebe eure Stoffdesigns und streichel fleißig meine Heidi :-)

    Danke für eure tolle Arbeit und eure gastblogger!

    AntwortenLöschen
  62. Hallo liebes Stoff und Liebe Team,
    erst mal herzlichen Glückwunsch für so viele Fans. Man muss schon sagen das ihr habt aber auch verdammt tolle Stoffe, und die werden immer so toll verpackt. Macht weiter so, danke für das tolle Gewinnspiel. Leider bin ich auch keine Besitzerin einer Stickmaschine. Schönen Urlaub Euch. Habt es mehr als verdient
    Bine

    AntwortenLöschen
  63. Wow, 1 Mio Klicks in so kurzer Zeit... aber das ist durchaus verdient! Und Eure Entscheidung, keine Stickmaschine zu verschenken, sondern das Geld zu spenden, find ich super. Und die anderen Gewinne sind sooooo toll, alles Hauptgewinne!! Ich freu mich auf jeden Fall, weiterhin von Euch zu lesen, und da sind durchaus noch ein paar Mio mehr Klicks drin :)

    Liebe Grüße,
    Christiane

    P.S.: Hab auch keine Stickmaschine

    AntwortenLöschen
  64. Wow :)
    und absolut verdient, auch wenn ich sicher täglich mehrmals klicke ;)

    Herzlichen Glückwunsch, und ihr macht das Stoffshopen zu einem wahren vergnügen! Die Tollen Stoffe, nicht so schwer überteuert wie viele viele andre und soooooooo unglaublich liebevolle Stoffdesigns.

    Ich les gern auf eurem Blog :) Es ist so eine nette Sympatische art zu schreiben hier, ehrlich - direkt und humorvoll :)

    Die vielen schönen Freebooks, Goodies usw ich lese und kaufe gerne bei euch ein :)

    Lg ohne Sticki

    AntwortenLöschen
  65. Herzlichen Glückwunsch zu so einer überragenden Zahl! Aber da ist ja auch kein Wunder- ihr seid einfach wunderbar! Ich bestelle sooooo gern bei euch und liebe eure Eigenproduktionen! Habt weiterhin viel Freude an eurer wundervollen Arbeit, um die ich euch sehr sehr beneide!

    Herzliche Grüße von Louisa, mit Sticki :o)

    AntwortenLöschen
  66. WOW was für eine Zahl!

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir und vielen vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Gerne schreibe ich euch noch dazu das ich leider keine Stickmaschine habe, da ich noch nicht die richtige für mich gefunden habe, die auch in mein Budget passt ;-)

    Macht weiter so ich freue mich auf neues von euch!

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  67. Der helle Wahnsinn! Eine Million Klicks... Das kann sich aber sehen lassen.... Hut ab! Und Glückwunsch! Euer Blog eben große Klasse!

    AntwortenLöschen
  68. WOW! So viele Klicks sprechen doch dafür, dass ihr einfach der Wahnsinn seid! Macht weiter so, ihr seid spitze! Ich habe zwar keine Stickmaschine, aber ich grauliere euch dennoch ganz herzlich und wünsche euch weiterhin viel Erfolg.

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Ihr Lieben, herzlichen Glückwunsch. Es ist wirklich der Hammer wie sich alles so entwickelt. Hab euch von Anfang an mit erlebt. Ich bestelle sehr gerne bei Euch und liebe Eure Stoffe. Macht weiter so und ich bleibe euch auf jedenfall treu. Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Liebes Stoff und Liebe Team,
    ist ja der Hammer, aber bei den schönen Stoffen und den vielen Freebies .....von Ganzem Herzen alles Liebe und ich freue mich auf noch ganz viele Eigenproduktionen zum vorbestellen, das ist sooooo schön .....schön das es euch gibt ........(¯`v´¯)-lichen DANK
    Glg Marion mit Stickmaschine

    AntwortenLöschen
  71. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  72. Wow herzlichen Glückwunsch ❤ ❤❤❤ eure Seite und euer Blog ist einfach toll und Fan werde ich immer bleiben 😍 😍 😍 ich würde mich riesig freuen über eine Überraschung von euch oder über ein tolles ebook ☺ ich besitze leider keine Stickmaschine und somit wäre eine stickdatei leider sinnlos für mich 😉 auf viele weitere Fans und macht weiter so 😍 LG mandy

    AntwortenLöschen
  73. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  74. Ich lese gerne euren Blog, vielen Dank dafür! Das ihr spendet finde ich großartig. Gerne würde ich auch einen der 100 Preise gewinnen. Eine Stickmaschine habe ich nicht.

    AntwortenLöschen
  75. Liebes Stoff und Liebe Team,
    est mal einen gaaaannnz herzlichen Glückwunsch. Wow, so viele Klicks in noch nicht mal einem Jahr. Echt der Wahnsinn. Das mit dem Spenden finde ich eine super Idee.
    Macht weiter so, ich freue mich schon auf alles was noch kommt. Vielleicht freut sich ja auch meine Stickmaschine bald über was neues?
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  76. Woohoo, 1 Million! Was für eine Zahl, absolut beeindruckend!
    Wahnsinn was es tolles zu gewinnen gibt! Ich muss es versuchen, bei mir sind sowohl Plotter, als auch eine Stickmaschine vorhanden.

    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  77. Wow, herzlichen Glückwunsch. Es ist wahnsinnig toll was ihr in so kurzer Zeit erreicht habt, aber dieseStoffe muss man ja auch lieben. Macht weiter so. Herzliche grüße Njuscha

    AntwortenLöschen
  78. Herzlichen glückwunsch zu sooo vielen fans! Es ist bestimmt sehr motivierend so erfolgreich zu sein. Bravo!
    Ich würde mich sehr über einen preis freuen. Ich kann mich garnicht entscheiden über welchen am meisten.
    Leider ist meine stickmaschine mit unklarem ausgang in reparatur :-(

    AntwortenLöschen
  79. Kerstin Eibner-Kaltenbach23. Mai 2015 um 12:56

    Wahnsinn!
    So ein tolles Gewinnspiel, da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen und Euch ein ganz großes Dankeschön aussprechen!
    Ihr macht einen tollen Job!!!
    Liebe Grüße Kerstin (mit Stickmaschine)

    AntwortenLöschen
  80. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Erfolg!
    Die Idee mit der Spende finde ich super. Die Preise, die ihr verlost, sind der Wahnsinn. Ich würde mich sehe über einen Gewinn freuen, hab aber keine Stickmaschine.
    Ich wünsche euch weiter viel Erfolg und freue mich auf viele weitere Blogbeiträge.
    Lg
    Majo Hackl

    AntwortenLöschen
  81. Herzlichen Glückwunsch! Ich gehöre auch zu euren regelmäßigen Besuchern, sowohl im Shop als auch hier. Ganz besonders toll finde ich eure Galerie, weil man da so viele tolle Anregungen bekommt, was aus euren tollen Stöffchen so gezaubert wird. Ihr macht das wirklich großartig. Und der Vollständigkeit halber : ich habe eine Stickmaschine.
    Macht weiter so!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  82. Mensch das ist ja eine Menge aber wartet es ab es werden noch mehr.bei euren tollen Ideen.ja ich hab eine Sticki und einen Plotter
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  83. ♥ wow wow wow!!! wie toll ist dass denn!! und dann auch sooo wahnsinnstolle gewinne ;) leider habe ich keine sticki und keine kinder...würde mich mega freuen ;) ich fliege dann erstmal in die sonne und werde die seele baumeln lassen ;) weiterhin alles mega gute für euch ;) schööön dass ihr die welt ein bisschen bunter macht ;) hüüüüüüüüüpf ;) gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  84. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks die habt ihr euch verdient und ich wünsche euch weiterhin viel erfolg und mögen viele weiter Klicks und Likes folgen.

    Vielen Dank für Pauli, Heidi und Biene Maja ihr habt es geschafft mein inneres Kind zufrieden zu stellen und das ist oft gar nicht so einfach. Wenn jetzt noch Stoffe mit den Glücksbärchis und Regina Regenbogen kommen ist mein inneres Kind absolut glücklich. Macht weiter so und bleibt wie ihr seit.
    Eine Stickmaschine habe ich leider nicht .

    AntwortenLöschen
  85. Herzlichen Glückwunsch! Die vielen Klicks habt ihr euch verdient. Ich freue. Mich auf viele tolle Eigenproduktionen von euch. Macht weiter so :-) Stickmaschine - leider nein.
    GLG vom Bodensee

    AntwortenLöschen
  86. Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich habe keine sticki, finde aber trotzdem alle eure Beiträge super interessant.
    Ich leiste auch weiterhin meinen Beitrag 2. Million. :)
    Liebe Grüße und macht weiter so
    Nadine

    AntwortenLöschen
  87. Unglaublich! Kein Jahr und schon so gut besucht. Herzlichen Glückwunsch! Ihr seid klasse, bin noch nicht lange in der Nähbloggerwelt unterwegs, aber hier schaue ich regelmäßig vorbei. auch eure Stoffe sind wirklich einmalig!

    Leider habe ich keine Stickmaschine, aber ich würde mich auch riesig über einen der anderen tollen Gewinne freuen.
    Ganz toll finde ich, dass ihr spendet für Kinder in Nepal.
    Vielen Dank für so viel Mühe und Engagement. Macht bitte weiter so!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  88. Glückwunsch und macht weiter so!
    Susi ohne sticki

    AntwortenLöschen
  89. Herzlichen Glückwunsch und weiter so. Ihr könnt nicht ohne Grund stolz sein.

    LG melanie
    teufelmelle@web.de
    Ohne stickmaschine

    AntwortenLöschen
  90. Wow, herzlichen Glückwunsch zu 1 Millionen Fans. Ihr habt es euch wirklich verdient!

    AntwortenLöschen
  91. Ich kann nicht glauben, dass ihr erst 2014 online gegangen seid - das ist ja Wahnsinn! Andererseits sind die Klicks verständlich, da eure Sachen wirklich toll sind! Macht weiter so!!! Ich habe keine Stickmaschine, freu mich über alles andere aber sehr!!! Liebe Grüße, Rodi

    AntwortenLöschen
  92. Auch wenn ich bis jetzt nie was gewonnen habe, ich versuche es mal. Ich würde mich auf jeden Fall über etwas Freuen! Ich habe keine Stickmaschine.
    Liebe Grüße aus München
    Ines

    AntwortenLöschen
  93. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Zahl. Ein Traum. Aber kein Wunder, bei diesem tollen Blog ist das auch kein Wunder! Ich wünsche euch nooooooch viele weitere Klicks!!!!! Vielen Dank für diese tolle Verlosung!!!
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  94. 1.000.0000 Klicks! Wahnsinn! 500 davon sind bestimmt von mir :-) Herzlichen Glückwunsch...nun seid ihr eine Art Millionäre :-) Ihr habt es euch aber auch verdient, eure Eigenprduktionen sind immer unendlich schön <3 und ihr seid ein unfassbares nettes Team. Egal wann ich angerufen habe, ihr wart IMMER freundlich. Herzlichen Dank dafür. Ich wünsche euch auch für die Zukunft alles Gute, ich jedenfalls werde euch treu bleiben. Eine Stickmaschine habe ich leider nicht, aber natürlich möchte ich mein Glück versuchen... Herzliche Grüße... Svetlana Mandato

    AntwortenLöschen
  95. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich lese gerne und regelmäßig hier in eurem Blog.

    Die Idee mit der Spende ist super :)

    LG
    Verena

    (ohne Stickmaschine)

    AntwortenLöschen
  96. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Zahl an Seitenaufrufen! Mögen noch viele, viele weitere folgen! Dieser Blog ist einer der wenigen, für den ich mir immer die Zeit nehme jeden Beitrag zu lesen. Außerdem sind die Freebooks der absolute Knüller :-D
    Was ich allerdings jetzt wirklich grandios finde, ist, dass ihr das Geld, das für einen Hauptgewinn gedacht war, den Kindern in Nepal gebt. In diesem Katastrophengebiet ist wirklich jede Hilfe nötig! Vielen Dank!
    Ach ja...und falls ich durch ein riesen Glück zu den 100 Gewinnern gehören sollte...ich haben keine Stickmaschine ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  97. Wow wie toll is das denn? Verdient würd ich sagen :)
    ich habe leider keine stickmaschine,aber einen plotter :)
    Die gewinne sind alle soooo toll.klasse ♡♡

    AntwortenLöschen
  98. Was ihr in so kurzer zeit geschafft habt ist wirklich unglaublich. Und dann seit ihr zwei auch noch so sympathisch bei dem wie und was ihr macht ❤️
    Und von eurem Wahnsinns Team kaum zu sprechen auch die probenäher, einer talentierter als der nächste. Ich freue mich jedesmal aufs neue über eure liebevoll gestalteten Eigenproduktionen .
    Ich bin sehr gespannt wann ihr die 2.000.000 geknackt habt...kann ja so lang nicht dauern, bei dem Tempo welches ihr vorlegt.
    Ich freue mich für und mit euch auf die nächsten 😘😘
    Ganz liebe sonnige Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  99. Hallo Ihr beiden,
    herzlichen Glückwunsch!!! ich sag nur: total verdient!!! Euer Name sagt es schon richtig: Stoff und Liebe!!! Alles Gute weiterhin und bleibt so! Und vielen Dank für die tolle Verlosung!!!!

    Liebste Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen
  100. Wow,, gratuliere! Und vielen vielen Dank an allen Sponsoren!
    Macht weiter so!
    Sticki hab ich keine, aber würde mich auch sehr über einen Gewinn freuen!
    Lg Susa

    AntwortenLöschen
  101. Herzlichen Glückwunsch!!! Mein Sohn liebt Euren Maulwurf, daher habe ich wohl auch den ein oder anderen Klick "verschuldet". Macht weiter so! Vielen Dank für das Gewinnspiel!
    Liebe Grüße,
    Marion Federolf
    (ohne Stickmaschine)

    AntwortenLöschen
  102. Herzlichen Glückwunsch zur ersten Million!
    Ich finde eure Stoffe einfach klasse.
    Auf das ihr weiterhin so viel Erfolg habt.
    Ich wünsche euch alles Gute.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  103. wow so eine große Menge klicks, die zahl ist für mich fast unvorstellbar. Ich wünsche euch von herzen, dass der Trend so weiter geht.
    Das Gewinnspiel von euch ist mega hammer wow. ich habe zwar leider keine Sticki, aber man kann ja nun auch niht alles haben. Ansonsten würde ich mich über jeden gewinn riesig freuen

    LG Birthe

    AntwortenLöschen
  104. Herzlichen Glückwunsch und weiter so. Leider besitze ich keine Stickmaschine. Nichts desto trotz freue ich mich riesig über einen eurer tollen Gewinne
    Angela Kessel via FB

    AntwortenLöschen
  105. Hallihallo!!!!
    Erst einmal Herzlichen Glückwunsch und dann besten Dank das das Geld nach Nepal geht. Das finde ich spitze.
    Ich habe keine Stickmaschine aber wer weiß, vielleicht schon bald einen Plotter.Hihi!!
    Finde euren Blog zum knutschen und schaue immer wieder gerne vorbei und jetzt hüpfen ich mal schnell in den Lostopf und drück mir mal selbst die Daumen....
    Danke für diesen tollen Blog!!!

    AntwortenLöschen
  106. Wahnsinn wie toll is das denn?
    ich würde mich riiiesig freuen
    Ich hab leider keine stickmaschine

    AntwortenLöschen
  107. Wow Wahnsinnszahl und ihr habt es mehr als verdient!
    Und die Gewinne sind großartig, vor allem das mit der Spende finde ich ne super Idee! Da merkt man mal wieder, dass ihr wirklich herzensgute Menschen seid! <3
    Eine Stickmaschine besitze ich leider (noch) nicht :-)
    Aber ich würde mich über jeden der Gewinne riesig freuen!
    Macht weiter so! (auch wenn mein Konto ganz oft weint, wegen euch :-D)
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  108. Huiiiii.....1.000.000 Klicks !! Herzlichen Glückwunsch, liebes Stoff und Liebe - Team.
    Leider war ich ich bisher immer zu langsam, um auch mal was von den exklusiven EPs zu ergattern, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Vielleicht hab ich ja mal irgendwann Glück :-).
    Plotter und Stickmaschine sind vorhanden, meine mailadresse ist: stoffmond@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  109. So viele! Das ist ja super! Ich bin auch regelmäßig und gern bei euch. Macht weiter so!
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Petra
    (Ich habe keine Strickmaschine)

    AntwortenLöschen
  110. Herzlichen Glückwunsch. Das ihr dafür kein Jahr gebraucht habt ist wirklich Klasse.
    Auch wenn ich keine Stickmaschine habe, fand ich insbesondere eure "Besser Sticken" Serie sehr informativ und spannend.

    Weiter so
    Katrin

    AntwortenLöschen
  111. Oh WOW, da gratuliere ich euch ganz herzlich! Ich bin regelmäßig auf eurem Blog unterwegs und freue mich immer über News. Ihr macht das ganz toll und habt die vielen Klicks auch wirklich verdient! Ich bleibe euch treu und freue mich über das Gewinnspiel. Eine Stickmaschine habe ich leider nicht, aber auch die anderen Gewinne sind der absolute Hammer! Erstmal wünsche ich euch ein schönes Wochenende! Liebe Grüße, Ilka Grundmann

    AntwortenLöschen
  112. Herzlichen Glückwunsch. Dass ihr für eine Millionen Klicks nicht mal ein Jahr gebraucht habt ist echt Klasse.
    Auch wenn ich keine Stickmaschine besitze fand ich insbesondere die Besser-Sticken-Reihe sehr informativ und spannend.

    Weiter so
    Katrin

    AntwortenLöschen
  113. Herzlichen Glückwunsch. Dass ihr für eine Millionen Klicks nicht mal ein Jahr gebraucht habt ist echt Klasse.
    Auch wenn ich keine Stickmaschine besitze fand ich insbesondere die Besser-Sticken-Reihe sehr informativ und spannend.

    Weiter so
    Katrin

    AntwortenLöschen
  114. Herzlichen Glückwunsch. Dass ihr für eine Millionen Klicks nicht mal ein Jahr gebraucht habt ist echt Klasse.
    Auch wenn ich keine Stickmaschine besitze fand ich insbesondere die Besser-Sticken-Reihe sehr informativ und spannend.

    Weiter so
    Katrin

    AntwortenLöschen
  115. Wahnsinn...ihr seit klasse, macht einfach weiter so...ich habe keine Stickmaschine. Sonnige Grüße aus Hamburg
    Bianka Keitel

    AntwortenLöschen
  116. Nicole Haselier23. Mai 2015 um 13:31

    Herzlichen Glückwunsch zu 1 Mio Klicks liebes Stoff-und-Liebe-Team!
    Leider ohne Sticki aber mit viel Freude über Euer Jubiliäum, macht weiter so!

    AntwortenLöschen
  117. Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team!
    Ich liebe euren Blog und euren Shop. Ihr macht den tag sonniger mit euren bunten Stoffen und Ideen.
    Über einen Gewinn würde ich mich wahnsinnig freuen.
    Liebe grüße
    Claudia
    (claudimo@freenet.de, keine Stickmaschine)

    AntwortenLöschen
  118. Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 1.000.0000 Klicks!!!
    Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen bei den tollen Sachen!
    Ich habe keine Stickmaschine.
    Die besten Grüße aus Hannover ,
    Julia

    Julia_Pietschak@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  119. Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team!
    Ich liebe euren Blog und euren Shop. Ihr macht den Tag sonniger mit euren bunten Stoffen und Ideen.
    Über einen Gewinn würde ich mich riesig freuen.
    lg
    Claudia
    (claudimo@freenet.de, keine Stickmaschine )

    AntwortenLöschen
  120. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks! Ich liebe eure Stoffe. Auf das noch gaaaanz viele Klicks folgen.:-)
    Und natürlich versuche ich gerne mein Glück bei eurem tollen Gewinnspiel. Leider habe ich keine Stickmaschine. Macht weiter so!
    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  121. Woooow sooo viele Klicks und Glückwunsch dazu 💜 Macht weiter so. Ich liebe besonders eure EPs, und war besonders begeistert davon als vor paar Tagen nochmal Pauli Nachschub kam, so konnte ich einer Freundin noch eine Freude damit machen, die bisher kein Glück oder Geld hatte.
    Eine Stickmaschine habe ich leider nicht :( Aber hätte sie natürlich irgendwann gern 😁
    Alles Gute euch weiterhin 😊

    AntwortenLöschen
  122. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die weitere Zukunft!! Danke für diesen tollen Blog!
    GLG von Marianne (mit Stickmaschine :-)) marianne.tomasetig@gmx.de

    AntwortenLöschen
  123. Danke fuer all sie schoenen von euch herausgebrachten Stoffe (und dafuer, dass man sie jetzt vorbestellen kann ;) ), fuer all die Freebies und all die gute Laune die ihr verbreitet!
    Liebe Gruesse,
    Anke

    AntwortenLöschen
  124. Herzlichen Glückwunsch zu der 1 mit den vielen Nullen! Eure Stoffe und den blog finde ich total gut. dann auf die nächste Million - ich werde fleißig mithelfen ;-) Stickmaschine habe ich keine.
    Steffi

    AntwortenLöschen
  125. Nicht schlecht! Glückwunsch zu so vielen Klicks! Da versuch ich doch auch mal wieder mein Glück. Eine Stickmaschine ist vorhanden ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  126. Wow, herzlichen Glückwunsch! Die Spende statt Hauptpreis finde ich super. Und bei der Verlosung der anderen Preise mache ich sehr gerne mit (wenn auch ohne Stickmaschine).
    Liebe Grüße,
    Mar.

    AntwortenLöschen
  127. Wahnsinn, aber genau das sind auch eure Stoffe. Wobei ich es richtig schön finde das ihr immer so tolle Freebooks bzw. Freebies von vielen verschiedenen Bloggern veröffentlicht. Nun möchte ich euch noch weiter viel Erfolg wünschen und noch sagen macht weiter so, ihr macht viele Leute glücklich. Ich besitze keine Stickmaschine aber dennoch versuche ich mein Glück bei der Verlosung.
    Viel Grüße an alle die bei den Blog mitwirken.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  128. Liebes Stoff und Liebe-Team,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks! Dass Ihr statt einer Sticki lieber Geld spendet, finde ich super. Dass trotzdem noch so viele Gewinne für die Leser Eures Blogs abfallen, ist doch umso schöner! Ich habe keine Stickmaschine und keinen Plotter, freue mich aber über einen anderen Gewinn, falls ich so viel Glück haben sollte!

    Weiter so und weiterhin viele viele Klicks und Leser wünscht Euch

    Anja

    P.S.: Meine E-Mail-Abkürzung zur Wiedererkennung, falls das Glück auf meiner Seite ist: a...f.....r..w@w...de

    AntwortenLöschen
  129. Meine allerherzlichsten Glückwünsche! Das ist aber auch so was von verdient. Ihr macht tolle Dinge. Ich liebe alleine den Wickie Stoff. :-) eine Stickmaschine habe ich auch daheim. Ich wünsche euch tolle Pfingsten

    AntwortenLöschen
  130. Wow! Herzlichen Glückwunsch zu einer solch grandiosen Resonanz!
    Es ist wirklich bewundernswert, mit wie viel Herzblut ihr bei der Sache seid, damit eure stoffsüchtigen Nähfans ihre kreative Ader ausleben können. Macht weiter so! :)
    P.S. Ich besitze (noch) keine Stickmaschine. ;)
    Herzlichst, Bianca

    AntwortenLöschen
  131. Liebes Stoff & Liebe Team!
    Herzlichen Glückwunsch zur 1. Million ;-))
    Tagtäglich schaue ich bei euch vorbei und freue mich über die vielen tollen Beiträge und Freebooks!!!
    Macht weiter so!!!!!

    Liebe Grüße aus dem Kohlenpott, Anke

    PS: ich habe keine Stickmaschine

    AntwortenLöschen
  132. Herzlichen Glückwunsch zur 1. Million ;-))
    Macht weiter so, Ihr seid Spitze!!

    LG aus dem Pott!!

    Anke

    PS: ich habe keine Stickmaschine

    AntwortenLöschen
  133. WOW das ist ja der Wahnsinn. Soviele CLicks bereits... Herzlichen Glückwunsch. Macht weiter so, ihr seid echt toll. Leider bin ich bei den Eigenproduktionen immer zu spät. Aber das macht nichts. Ich finde eure Auswahl und euren Blog mega toll.

    Vielen lieben Dank und liebe Grüße Anne Kortstock

    AntwortenLöschen
  134. ❤️Lichen Glückwunsch zu so einer wahnsinnszahl. Eure Stoffe sind aber auch wirklich ein Traum. Ich bin zwar noch nähanfängerin aber so einige von euren schätzen liegen schon in meinem stoffregal 😊❤️ Eine Stickmaschine habe ich leider nicht. Danke für dieses tolle Gewinnspiel.
    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende
    Daniela Russell

    AntwortenLöschen
  135. Herzlichen Glückwunsch!!! Ihr habt es verdient :O))

    Danke für Euren erfischenden Blog und Eure tollen Eigenproduktionen!!!
    Ein Dank geht natürlich auch an die Gastblogger und die Sponsoren!

    Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und eine stabile Serverlösung ;O)

    LG Kirstin (mit Stickmaschine)

    AntwortenLöschen
  136. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks :-) ich selber bin auch täglich dabei und liebe einfach euren Blog und eure mega tollen EP Stoffe. Macht bitte weiter so und alles ist der Knaller. Im Besitz einer Stickmaschine bin ich nicht. Ganz liebe grüße Christin

    AntwortenLöschen
  137. Das ist ja der Wahnsinn, diese Riesenverlosung! Vielen Dank dafür.
    Euch natürlich Herzlichen Glückwunsch zu 1 Mio Klicks in so kurzer Zeit. Ihr habt wirklich einen tollen Blog bei dem ich gerne stöbere :-)
    Ich besitze keine Stickmaschine.
    Ganz liebe Grüße
    Tamara (mara60@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  138. Herzlichen Glückwunsch!
    Und ich bin natürlich bei dem Gewinnspiel dabei...leider habe ich keine Stickmaschine.
    Liebe Grüße. Tabea

    AntwortenLöschen
  139. Herzlichen Glückwunsch zu dieser wahnsinns Zahl,ihr habt es euch auch verdient :) Vielen dank für diese Mega Verlosung an euch und eure Sponsoren,die Preise sind klasse sowie die Idee mit der Spende.
    Hab leider keine Stickmaschine,würde mich aber über andere Preise freuen.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  140. Ach von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu den 1.000.000 Klicks auf eurem Blog. Die Arbeit die ihr macht, ist super. Ich schaue fast täglich auf euren Blog, damit ich auch schnell entdecke, wenn es was neues bei euch gibt.
    Auf die nächste Millionen, macht weiter so.
    Eine Stickmaschine und einen Plotter habe ich nicht,
    Liebe Grüße und nochmal alles Gute.
    Eva W
    P.S. Auch von mir meine E-Mail Adresse als Abkürzung e.a_a...n@.-o..i....e

    AntwortenLöschen
  141. Woooooow ♥ Herzlichen Glückwunsch ♥ Ihr seid einfach klasse ♥ Bleibt so wie ihr seid, denn macht ihr nichts verkehrt ♥
    Liebe Grüße
    Jeanette
    P.S. Habe zwar eine Sticki, aber ich komme zur Zeit nicht zum sticken....

    AntwortenLöschen
  142. Wow...
    1.000.000 Klicks, davon träumt unsereins.
    Aber: Tolle Menschen plus ein tolles Unternehmen schreiben einen tollen Blog, der gern gelesen wird :-)
    Aufgrund eurer Stickreihe "Stickst du schön?" hab ich den Mut dazu gefunden, mir eine reine Stickmaschine zuzulegen, welche nun seit Anfang März ihren Dienst angetreten hat :D. Eure Eigenproduktionen sind "fast" immer toll (naja, nicht jede kann mir gefallen, sonst werde ich arm xD ) und ihr seid stets bemüht uns alle zufrieden zu stellen.

    Danke! Danke dafür. Ihr hab es euch verdient und ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg :-)

    Lg Angela aus AnKiCoBa´s Naehzwergstatt ^^

    AntwortenLöschen
  143. WOW, was für eine Zahl! :-)

    Herzlichen Glückwunsch, macht weiter so....die nächsten Millionen folgen sicherlich mit großen Schritten! :-D

    Alles Liebe!

    Mella Z. , bisher leider ohne Stickmaschine

    AntwortenLöschen
  144. Zum ersten Mal bin ich bei Schnabelinas Welt auf euch aufmerksam geworden. Und seitdem bin ich ein treuer Fan von euch -besonders von eurem Onlineshop mit den tollen Stoffen und Eigenproduktionen, aber auch vom Blog. Deshalb auch von mir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Und ein riesiges Dankeschön für eure tolle Arbeit!
    Liebste Grüße
    Sara

    (Plotter ja, Sticki nein)

    AntwortenLöschen
  145. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich habe euren Blog erst vor ein paar Wochen entdeckt und schaue seitdem immer wieder gerne vorbei!
    Auf die nächste Million :-)!
    Ich habe keine Stickmaschine und keinen Plotter
    Zur Wiedererkennung gebe ich auch einen Teil meiner Mailadresse an: d.....e.@w....e
    Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
  146. Hallo liebes Team von Stoff&Liebe,
    herzlichen Glückwunsch zu 1 Millionen Klicks...Wahnsinn.
    Ich habe eine Strickmaschine und verfolge daher eure tollen Posts zum Sticken (ich habe meine Stickmaschine erst seit kurzem).


    Weiter so,
    wünscht euch Claudia von CharMaChri.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  147. Hallo Ihr Lieben,
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich lese euren Blog schon von fast der ersten Stunde mit Begeisterung. ihr habt auch echt viele Spannende Beiträge und dank euch wird mein nächster Wunsch eine Stickmaschine sein. leider sind die ja nicht so günstig.
    Viele Grüße Teresa

    AntwortenLöschen
  148. Ist ja super, herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich schaue sehr oft auf eurem Blog vorbei, echt toll.
    Ich besitze eine Stickmaschine (10x10) und einen Plotter.

    Schöne Pfingsten und weiter so!!

    Doreen

    AntwortenLöschen
  149. Herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Klicks!!! Euer Blog und euer Shop sind einfach toll!! Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen :) Plotter oder Sticki besitze ich leider nicht.
    Liebe Grüße,
    Franziska Bauer

    AntwortenLöschen
  150. Wow, Wahnsinn, sooooo viele Klicks, ihr habt es verdient....herzlichen Glückwunsch auch von mir :-).

    Ich habe keine Stickmaschine, aber einen Plotter ;-).
    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  151. Wow 1mio Klicks!!! Ich schau auch immer wieder gern auf euren Blog.
    Macht weiter so! Ich werde euch weiter virtuell treu bleiben!
    Eine Stickmaschine habe ich nicht.

    LG Addi (addilaus@web.de)

    AntwortenLöschen
  152. Hallo liebes Stoff &Liebe-Team,
    Gratuliere zu dieser Wahnsinns-Zahl binnen so kurzer Zeit!
    bei so tollen Beiträgen allerdings kein Wunder :-)
    Macht weiter so!
    Die Idee mit der Spende nach Nepal finde ich super! Da haben mehrere was davon...
    Vielen Dank für die tolle Velosung, ich versuche mein Glück (Stickmaschine vorhanden).
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  153. Herzlichen Glückwunsch zu 1 Mio Klicks. Toll. Macht weiter so. Ich hab keine Stickmaschine.
    Schöne Pfingsten
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  154. Wooooow der pure Wahnsinn!!! Ihr könnt so stolz auf euch sein und auf das was ihr euch aufgebaut und erreicht habt! Macht weiter so und dann sind die 2 Millonen Klicks schneller da als ihr gucken könnt :)
    Eine Stickmaschine habe ich nicht aber einen Plotter :)
    Liebe Grüße und alles Gute von mir, Katrin
    Meine Mailadresse: katrin_bade@gmx.net

    AntwortenLöschen
  155. Gratulation zur 1.ten Million;) Ich finde Euren Blog super und schau regelmässig rein;) Lieben Gruss aus Graz Astrid Müllner
    p.s Stickmaschine vorhanden

    AntwortenLöschen
  156. Oh Wahnsinn! Was für eine unvorstellbar schöne Zahl! Ihr habt es euch verdient und ich lese immer gerne bei euch rein!!

    Macht weiter so!!

    Ich würde mich über jeden Gewinn freuen und ja, ich habe eine Stickmaschine!

    Liebe Grüße,

    Martina

    martina.handelmann(at)web.de

    AntwortenLöschen
  157. Beeindruckende Zahl! Toll!
    Glückwünsche dazu und viel Erfolg bei allen weiteren Eigenproduktionen...
    Stickmaschine vorhanden, Plotter (noch) nicht ;) ...
    LG,
    Margot
    mhiero (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  158. Glückwunsch zur 1.Million und zu euren immer zauberhaften Eigenproduktionen!

    Liebe Grüsse, Marion (mit Stickmaschine)

    AntwortenLöschen
  159. Wow!
    Herzlichen Glückwunsch zu 1 Millionen Klicks.
    Die Spende finde ich übrigens eine wirklich tolle Idee.

    Nichtsdestotrotz würde ich mich aber auch über einen der tollen Gewinne freuen.

    Strickmaschine habe ich nicht, aber ein Plotter ist vorhanden.

    Euch ein schönes Pfingstwochenende. Und macht weiter so. Ich lese euren Blog wirklich gerne.

    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  160. Über 1 Million!!!! Das ist ja Wahnsinn und das in so kurzer Zeit. Ich habe das Gefühl ihr seid schon ewig da. Bleibt einfach so wie ihr seid und macht bitte weiter so. In meinen Augen macht ihr alles richtig. Und ich habe keine Stickmaschine, manchmal ist das schade, weil es tolle Dateien gibt, ich bin aber auch teilweise erleichtert, weil es noch mehr Zeit fressen würde.
    Schönes Pfingstwochenende an euch!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  161. Hallo ihr Lieben,

    herzlichen Glückwunsch und ganz lieben Dank, dass ihr diese Gewinnchance anbietet, um eure erste Millionen Klicks zu feiern. Bin hier immer regelmäßig am lesen. Freue mich ganz besonders über die schönen freebooks, die man hier finden kann. Also weiter so!

    Beste Grüße

    Sophie (ohne Stickmaschine)

    AntwortenLöschen
  162. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg und vielen Dank für diese Gewinnspiel-Chance! Statt eines großen Hauptgewinnes eine Spende zu machen finde ich übrigens super. Eine Stickmaschine hätte ich zwar auch gern gewonnen ;-) (habe nämlich keine), aber die anderen Gewinne sind doch auch klasse. Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  163. Hey, Herzlichen Glückwunsch! Viele Aufrufe habt Ihr mir zu verdanken! Ist nämlich ein echt toller Blog! Bin kein Sticker oder Plott- Besitzer, aber Stoff kann ich immer brauchen ;-)
    Fröhliche Grüße von Silja

    AntwortenLöschen
  164. Herzlichen Glückwunsch! Ich mag euren Blog, sehr inspirierend...
    Leider habe ich keine Stickmaschine, (und einen Plotter auch nicht...).
    Liebe Grüße,
    Tina
    jollybolly ät web.de

    AntwortenLöschen
  165. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu 1.000.000 Klicks!!! Ich lese hier regelmäßig mit und die vielen Freebooks sind toll, danke! Mal ganz abgesehen von Euren hammermäßigen EPs!!! Die Spende nach Nepal finde ich eine ganz großartige Idee!
    LG und macht unbedingt weiter so ;-)
    Karina (noch ohne Stickmaschine)

    AntwortenLöschen
  166. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! und was sehe ich da? Der Maulwurf und seine Gartenfreunde 😍Gibt es da wieder eine Auflage? Damals kannte ivh auch Seite leider noch nicht.

    franka_kolbe@gmx.de
    keine Stickmaschine und Plotter vorhanden.

    AntwortenLöschen
  167. Liebes Stoff und Liebe Team!
    Herzlichen Glückwunsch - ich freue mich für euch über den Erfolg.
    Gerne besuche ich eure Seiten und hole mir Ideen - macht weiter so!
    Stickmaschine und Plotter besitze ich keinen.
    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  168. Herzlichen Glückwunsch und Danke für das Gewinnspiel bei dem ich gerne mitmache. Stickmaschine oder Plotter habe ich leider nicht nicht. Aber Stoff oder ein Ebook wären tolle Gewinne.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  169. Herzlichen Glückwunsch <3

    Ich schaue gern auf eurem Blog vorbei, was es Neues gibt...

    Ich würde mich sehr über einen eurer Gewinne freuen. Eine Stickmaschine wäre auch vorhanden ;-)

    Da würde mir gleich ein gaaaaaaaaaaaaanz großer Wunsch einfallen. Die Heidi Stickdatei auch für mich aus Österreich zum Kaufen :D

    Eure Idee mit der Spende finde ich ganz toll!

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  170. Wow Glückwunsch das ist ja unglaublich aber ihr macht auch nen super Job.

    AntwortenLöschen
  171. Herzlichen Glückwunsch. Ihr habt hier aber auch echt eine tolle Seite geschaffen.
    Ich probier hiermit mein Glück und würde mich sehr freuen. ( Stickmaschine vorhanden).
    Viele grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  172. Ja dann wohl erstmal die herzlichsten Glückwünsche auch von mir! Ich wünsche Euch noch viiiieeeele weitere Klicks und vor allem viel Erfolg!
    Bin immer schwerst begeistert, von euren tollen Eigenproduktionen, die ja dann adäquat und zauberhaft mit vielen Nähbeispielen vorgestellt werden. Vielen lieben Dank dafür ( und natürlich auch an eure Probenähfeen ;) )
    Des weiteren hab ihr nicht nur wundervolle Stoffe, sondern auch noch irre schöne und gut beschriebene Freebooks. Also sollten wir euch danken.... Von ganzem Herzen...
    Euch und euren Lieben ein wundervolles Pfingstwochenende
    ps. vielen lieben Dank auch für das tolle Gewinnspiel.
    Sonnige Grüße aus Dortmund
    Ariane

    AntwortenLöschen
  173. Ihr Lieben,
    ganz toll macht ihr das und ich wünsche weiterhin ganz viel Erfolg für Euch :)
    Ich hab leider keine Sticki, schnief..sehr traurig bin. Aber der Einhornstoff ins besondere würde mir etwas über den Schmerz hinweghelfen, ganz bestimmt :-D

    Alles Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen
  174. Herzlichen Glückwunsch an euch, die Millionen habt ihr euch verdient macht weiter so, schöne Idee das es gleich 100 gewinne gibt, vllt haben wir auch etwas Glück, eine stickmaschine bzw Plotter hab ixh nicht, aber stoff von euxh kann ich nie genug vernähen ;)
    Liebe grüße ann Christin

    AntwortenLöschen
  175. 1.000.000 Klicks das ist der Wahnsinn. Ich lese den Blog sehr gerne. Macht weiter so. P.S. eine Stickmaschine habe ich. Liebe Grüße Petra
    montels@gmx.de.

    AntwortenLöschen
  176. Hallo Stoff und Liebe, ein großes WOW an euch und über euren Erfolg. Ich selbst kenne eure Seite noch nicht so lange, bin aber über eure Stoffeigenproduktionen begeistert!
    ja, ich habe eine Stickmaschine, aber ich habe sie neu und wegen der drei Kinder war ich noch nicht erfolgreich (habe 3 mal angefangen, aber es war nicht von Erfolg), deshalb würde ich mich über ein Ebook etc. freuen
    Alex aus Ingelheim

    AntwortenLöschen
  177. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis. Leider habe ich noch keine Sticki , aber die anderen Preise sind alle toll.

    AntwortenLöschen
  178. Herzlichen Glückwunsch! Weiterhin alles Gute und Danke für die schönen Stoffe! Ich habe leider keine Stickmaschine (mehr) und keinen Plotter. bemmeaus@aol.com

    AntwortenLöschen
  179. WOW....herzlichen Glückwunsch zu sooooooo vielen Klicks und für diese tolle Chance. Eine Sticki habe ich leider nicht aber dafür eine alte Singer und einen Plotter....und wie alle Näherinnen glaub ich...Stoffmangel ^^

    Ich würde mich sehr freuen...

    LG

    Jennifer

    AntwortenLöschen
  180. Der Gewinn ist wirklich fein,
    da spring ich doch schnell in den Lostopf mit rein.
    Und hätte ich Glück und würde wirklich was von Euch gewinnen,
    ich würde vor Freude ganz laut singen!!!

    Eine Stickmaschine und einen Plotter habe ich nicht...aber E-Book und vor allem Stoff wären ein super Gewinn...sollte ich Glück haben....<3

    LG
    Konni

    AntwortenLöschen
  181. Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
    Ihr macht einen tollen Job, und die Idee mit der Spende finde ich super!
    Ich habe leider weder Stickmaschine noch Plotter.
    Alles Gute für die nächsten 9 Monate und die nächste Million Klicks! :-) Karin G.
    (Email Adresse zur Wiedererkennung : Karin.g....t@g....t.net)

    AntwortenLöschen
  182. Hallo ihr Zwei,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Bei eurem tollen Stoff kann man aber auch nicht anders. Ich Nähe erst ein halbes Jahr, habe aber schon viel Geld bei euch ausgegeben 😂 Eine Stickmaschine habe ich nicht, aber ich habe mir erst einen Plotter gekauft. Über eine Stoffüberraschung würde ich mich aber auch riesig freuen, uns gefällt der Pauli in der 1. Version sehr gut. Aber damals habe ich davon ja noch nichts gewusst. Vielleicht haben wir ja Glück 🍀
    Viele liebe Grüße aus Sachsen
    Janett
    janetto@web.de

    AntwortenLöschen
  183. Herzlichen Glückwunsch - macht weiter so, dann feiert ihr bald den 10.000.000sten Klick!!!! Und herzlichen Dank für die tolle Verlosung! (auch allen Sponsoren für die tollen Preise!)
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  184. Herzlichen Glückwunsch zur ersten Million. Um ehrlich zu sein, überrascht es mich nicht, dass ihr mit euren tollen Beiträgen das so schnell geschafft habt. Macht weiter so und auch von mir ein herzliches Danke an die Gastblogger, die immer so tolle Beitrag und Freebooks posten!!!

    Einen Plotter habe ich leider nicht.

    Vielen Dank für die Chance!
    Beste Grüße
    Eure NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  185. Oh wow, ein verdientes <3 lichen Glückwunsch, die Gläser hoch!

    Bitte macht weiter so, auch wenn manchmal die Leute schimpfen, weil sie keine EP's ergattern ... lasst euch nicht beirren, geht weiter euren Weg! Denn der ist der Richtige, wie ihr ja seht.

    Auf die nächsten 1.000.000 Klicks!

    AntwortenLöschen
  186. Alles Gute zu diesem wahnsinns Ergebnis.

    Aber wundert tut mich das nicht, ich bin süchtig nach euren Stoffen und jeden Monat gibt es etwas neues auf eurem Blog, einfach toll. Macht weiter so. Leider habe ich keine Stickdatei, schade.

    Ich wäre aber total aus dem Häusen sollte ich etwas Stoff oder ein tolles E-Book gewinnen.

    Weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

    AntwortenLöschen
  187. Das ist doch mal eine stolze Zahl, Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Verdient habt ihr es allermal, ihr steckt so viel Arbeit und Liebe in euren Traum, da muss es einfach klappen. Weiter so!
    Eine Stickmaschine hab ich leider nicht, aber über Stoff und so würde ich mich schon sehr freuen ;-)
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  188. Wow erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks :)
    Und noch ein Wow für so ein Tolles Gewinnspiel :) ich würde mich sehr freuen über ein Gewinn ich besitze eine Stickmaschine :) liebe Grüße und weiter hin noch viel Erfolg ...
    Eure Shop ist einfach nur Spitze :)

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  189. Wow, herzlichen Glückwunsch. Was für eine gigantische Zahl. Ich lese wirklich sehr gerne bei euch mit. Auch wenn ich mir für die EPs keine Chancen ausrechne, sehe ich sie mir gerne an. Vielleicht gewinne ich ja mal ein Stück. Aber auch die freebooks von nemada sind einfach toll. Eine Stickmaschine habe ich leider keine, aber andere profitierten bestimmt von eurer Reihe. Vielleicht ja auch irgendwann ich.
    Macht weiter so.
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  190. Wenn ich was Schönes und Nettes über Euren Blog schreiben soll, dann werde ich "Ulysses" von James Joyce Konkurrenz machen. Dafür reichen 1000 Seiten nicht aus. Euer Blog ist sehr liebevoll, up to date, und immer mit neuen Ideen. Macht weiter so. Ich freue mich, bei Euch zu lesen. LG Katharina
    PS Stickmaschine und Plotter habe ich keine.

    AntwortenLöschen
  191. Hallöchen,

    Ich wünsche euch viele weitere Millionen Kicks und sogar noch mehr ...

    Macht weiter so ...

    Stickmaschine und Plotter sind vorhanden ;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  192. Hallo, ich versuche natürlich auch mein Glück.
    Ich werde in diesem Jahr noch 40 Jahre alt und wünsche mir zu diesem Anlass eine Stickmaschine. Zu meiner alten Bernette würde die Sticki ganz gut passen, finde ich!!! Wenn dann noch ein bißchen "Verbrauchsmaterial" dazu käme, wäre es ein Traum !!!!
    Beste Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  193. Oh wie cool und herzlichen Glückwunsch zu der tollen zahl!!
    Eine stickmaschine habe ich leider nicht!
    Weiter so bleibt so wie ihr seit!
    LG julia

    AntwortenLöschen
  194. Erstmal Gratuliere ich zu eurem tollen Blog. Ich lese hier gerne mit und was ich ganz besonders toll finde, sind die Desingbeispiele die ihr zu euren sensationel tollen EP´s habt! Ich selber kann mir immer nur sehr schwer vorstellen wie ein Stoff im vernähten zustand aussieht. Von daher bin ich total happy, das ich schon vor dem Erscheinen eurer EP´s spickeln kann wie die tollen Stoffe vernäht aussehen könnten.

    Macht weiter so!
    Übrigens eine Stickmaschine und einen Plotter habe ich nicht. Dafür stehe ich Nähtechnisch einfach noch zu sehr am Anfang. (ich nähe erst seit Februar diesen Jahres)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  195. Mayas Frauchen23. Mai 2015 um 15:53

    Wow der waaaaahnsinn. :) herzlichen Glückwunsch :) ich habe keine Stickmaschine. Leider. ;)

    AntwortenLöschen
  196. Herzlichen Glückwunsch!!! Weiter so!
    Und vielen Dank für die tollen Freebooks. Ich hüpfe natürlich gerne in den Lostopf. Stickmaschine ist vorhanden, Plotter leider nicht!

    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  197. Der Wahnsinn und doch verständlich!
    Ihr macht einfach einen Mega-Job.
    Danke dafür!

    Mal etwas zu gewinnen wäre schön.
    Ich habe keine Stick- und keine Plottermaschine.
    kumokiel@hotmail.com
    Liebe Grüße und schöne Pfingstage,
    Ira

    AntwortenLöschen
  198. Super Job!
    Keine Stickmaschine vohanden
    Lg
    sakmierda@hotmail.com

    AntwortenLöschen