Freitag, 8. Mai 2015

Wickie - Heidi - Kleiner Prinz ... Status Quo

Hallo zusammen,

juhuuu Wickie ist zurück. Dieses Mal hat es super geklappt ! Ratz fatz haben wir die Nachlieferung bekommen. Leider kann man dies nicht die Regel nennen, also bitte bei den anderen Stoff & Liebe Nachproduktionen mit Wartezeiten von ca. 8 Wochen rechnen, OK?

Seit gestern sind wir fleißig am Packen und Versenden und wir gehen aktuell davon aus, dass wir bis Ende nächster Woche alle (bezahlten) Wickiebestellungen bearbeitet und versendet haben. Wir geben auf jeden Fall unser Bestes.






Voraussichtliche Auslieferungstermine:
Biene Maja: Mitte Juni
Heidi: Mitte/Ende Juni
Kleiner Prinz: Ende Mai
Wickie: ab sofort


HEIDI, HEIDI, Deine Welt sind die Berge!

10 Tage haben wir mit Mann und Maus durchgeackert und tatsächlich konnten wir mit unserem Bestand fast 50% der abarbeiten. Jetzt heißt es, warten auf die Nachlieferung..

Wir möchten noch mal betonen, dass der Versand der Bestellungen völlig willkürlich erfolgt und wir niemanden bevor - oder benachteiligen. Alles reiner Zufall.

DER KLEINE PRINZ...


Der kleine Prinz ist auf dem Weg nach Deutschland, muss dann noch doubliert und an uns versendet werden und wir rechnen damit, Ende Mai/Anfang Juni mit dem Versand beginnen zu können.
Wir haben weiterhin die Zusage, dass wir deutlich vor den anderen "Kleiner Prinz"-Verkäufern ausliefern können!!!

Alles klar soweit??? Na, dann wünschen wir ein schönes Wochenende!!!


Alles Liebe


Daniela und Markus

Kommentare:

  1. Ich habe gestern meine Heidi Lieferung von der Post geholt, ein herrlicher Stoff! Das Bestellen war schon fast langweilig, denn es hat von Anfang bis Ende ohne Zwischenfall geklappt ;-)
    Ihr macht eine Großartige Arbeit! Vielen Dank dafür!
    Fröhliche Grüße von Silja

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid echt der Knaller. Vielen lieben Dank für alles. Eine kleine Frage hab ich allerdings noch, wann ungefähr dürfen wir den mit euren neuen tollen eps von den Postkasten rechnen? Danke und liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Coming soon ;) dauert noch ein bißchen ... wir arbeiten schon alle wie verrückt *hihi*
      LG Simone

      Löschen
  3. Wickie - "Ihre Bestellung wurde versandt." 8-) *staun*
    Waaahnsinn, ich fasse es nicht. So schnell haben wir überhaupt nicht mit einer Lieferung gerechnet.
    Ihr seid echt die Besten!!! Ich knutsch Euch und wünsche Euch ein sonniges, vor allem erholsames Wochenende.
    Liebste Grüße
    Sabrina S. (stollifant)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, alles klar soweit ;-). Eine Frage bleibt aber noch. Wisst Ihr schon, wann Ihr es schafft, die zweite Runde Pauli dazwischen zu quetschen?
    Liebe Grüße und erholt Euch alle gut im Urlaub ;-).

    AntwortenLöschen
  5. Heißt ich muss auf Heidi nun 2 Monate warten? Und auf Maja auch? Wären eure EPs nicht so schön, würde ich wohl nie wieder bestellen -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das war doch vorher bekannt und angekündigt und nun ist es doch nur noch 1 Monat bis 6 Wochen :)

      Löschen
    2. Das stand doch sogar beim Bestellen dabei im Arikeltext, bzw hier im Blog endlos oft, das man mit der Bestellung auch diese Bedingung akzeptiert. Lesen hilft schon oft weiter ;)

      Löschen
    3. Diese Meckerei schon wieder :-(

      Löschen
    4. es stand alles klipp und klar überall !
      entweder hat man Glück und ist einer der, die auf Ihren Stoff länger warten müssen. Könnt froh sein überhaupt was abbekommen zu haben auch wenn ihr länger warten müsst.

      Das Stoff & Liebe Team macht eine klasse arbeit und die Ep´s sind Top
      Die haben es nicht verdient euer gemecker anzuhören zu lesen obwohl es ja geschrieben wurden ist das es willkürlich verschickt wird !

      Löschen
    5. Oh man, was soll man dazu sagen. WER LESEN KANN ist klar im Vorteil :))

      Löschen
    6. Meine Güte. Hier muss man wohl ALLES toll fi den um nicht sofort an den pranger gestellt zu werden.
      Immer diese schleimerei... bedankt ihr euch auch bei jeder kassiererin im supermarkt für ihre tolle arbeit? Wahrscheinlich nicht

      Löschen
    7. Ich möchte euch bitten bei einem netten Ton zu bleiben. Es ist wie immer im Leben, alle kann man nicht glücklich machen. Egal in welcher Branche. Übrigens bedanke ich mich grundsätzlich bei Menschen, die ihre Arbeit gut und freundlich machen (um beim Beispiel der Kassiererin zu bleiben) und zwar mit einem Lächeln, Danke und einem schönen Tag zu wünschen. Getreu nach dem Motto .. so wie es in den Wald schallt so schallt es heraus ! Ich erlebe eigentlch nur positives mit dieser Haltung!
      In diesem Sinne wünsche ich euch noch eine wunderschöne Woche.
      LG Simone

      Löschen
  6. Bleibt nur noch die Frage offen,wann das kleine glitzernde Einhorn nochmal in den Shop trappelt :)
    Liebe Grüsse,Nina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eins nach dem anderen ;) wir arbeiten wie die Bienen ganz fleißig.
      LG Simone

      Löschen
  7. Euch fleissigen Packern auch ein schönes Wochenende mit mindestens ein wenig wellness und Erholung ;)
    Heidi ist heute hier angekommen :))) achhhhh ein Traum ....vielen lieben Dank

    AntwortenLöschen
  8. Da ja nicht jeder der bei euch bestellt auch euren Blog liest, fände ich es schön, dass man eine Infomail bekommt, wenn die Bestellung nicht bei den ausgelosten dabei war und man somit auf die Nachlieferung warten muss.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist eine Idee.. kann ich nachvollziehen. Muß man prüfen wie und ob das technisch möglich wäre ;)
      LG Simone

      Löschen
  9. oh nein, ich habe aber auch einfach kein Glück. Jetzt muss ich auf Maja UND Heidi warten. Das ist echt schade. Aber immerhin weiß ich, dass ich beide bekomme und muss sie nicht teuer kaufen. Blöd nur, dass Geduld nicht meine Stärke ist ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich nähe noch nicht sooo lange (dafür um so leidenschaftlicher!) und habe leider erst jetzt diesen genialen Shop entdeckt.
    Habe ich irgendeine Chance noch an den Stoff von Wickie oder Biene Maja zu kommen, auch wenn ich die eigentlichen Bestellfristen schon verpasst habe???
    Liebe Grüße,
    jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaaa! Wicki hätte ich auch soooo gerne........Bitte, bitte;)

      Löschen
    2. Die Vorbestellungen für die letzten Designs sind durch. Noch mal eine Vorbestellungsrunde wird es nicht geben (siehe Mitarbeiter die am Limit arbeiten ;) )
      Restbestände werden wir sehr wahrscheinlich dann in den Shop einstellen.
      LG Simone

      Löschen
    3. Danke für den Tipp!
      Hab direkt bestellt und Paket ist schon unterwegs! Ihr seid spitze!!!!

      Löschen
  11. Hallo, bisher war ich nur stummer leser, aber jetzt muss ich doch mal schreiben wie super ihr das macht. Heidi stoff hab ich prompt bekommen, auf den Prinz wart ich nur zu gerne. Auch ich sag nur zu den meckerern: vorher lesen hilft ungemein !!

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie toll, der Prinz kommt bald schon angeritten :) Auf den warte ich nämlich auch noch, den Rest, da hatte ich Glück, hab aber je auch weniger als 1 Meter bestellt, das was ich eben für ein kleines Mädchen brauche und nix für Halde :) Eure Stoffe sind wunderschön. Beim Heidi-Stoff wünsche ich mir das nächste Mal zu Heidi und Joseph noch den Peter drauf und die Ziege und dem Almöhi :)) kleiner Scherz. Im Ernst, ihr steckt so viel Liebe in eure Projekte, vielen Dank dafür!!! Die weitergegebenen Informationen auf verschiedenen Seiten sind meines Erachtens völlig ausreichend und müssen nicht für Einzelne erweitert werden. Ihr macht das so mit den Vorbestellungen 1A!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Huhu

    Ihr lieben

    Ist vom wickie vieleicht noch was da was mann so kaufen kann bei euch liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es Restbestände nach dem vercshicken gibt ;) werden wir diese in den Shop stellen.
      LG Simone

      Löschen
  14. Ich habe meinen Wickie heute bekommen. Vielen Dank! Ihr seid super. :-)

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Toll, ich freu mich drauf!

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen, ich warte so sehnsüchtig auf die alte Auflage eurer EP Einhörner, damals hieß es ja 4-6 Nachproduktionszeit... wie ist da so der aktuelle Stand?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht mehr lange :) ... Wir haben ja noch zwei weitere Farben geordert. Bald zeigen euch die Probenäher die Designs und dann wandert der Stoff in den Shop. Alle Angaben ohne Gewääähr ;)
      LG Simone

      Löschen
    2. Wird es den den auch zum vorbestellen geben?

      Löschen
  17. Gerade hat mir der Postbote den Tag versüßt und Wickie ist hier eingetroffen <3 Jetzt benötige ich nur noch Zeit um ihn zu vernähen ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Warum sind nun eigenltich wieder nur reine Wickie bestellungen möglich??
    Ich kanns bei Vorbestellung gut verstehen das es logistisch einfach sonst kaum machbar wäre,
    aber jetz steht ja "Restbestand" dabei und es ist ja theoretisch im Lager.

    Gilt das dann für die Einhörner auch? Ich bestelle nicht aus Deutschland und würd natürlich dann gern noch mehr dazu bestellen ohne 2x Versand zu bezahlen.

    Uuuuund was auch schön wäre für Aulsandbestellungen, wenn zumindest der Versand dann reduziert wäre :)
    Wenn es möglich ist das innerhalb Deutschland dann Kostenlos zu bekommen wenn man 3 x 2m bestellt wäre es doch irgendwo auch fair ins Ausland zumindest um den Betrag der dort der Versand wäre auch weniger bezahlen müsste.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den eingestellten Restmengen sollte eigentlich eine Kombination mit anderen Stoffen möglich sein. Das prüfen wir noch mal! Danke
      LG Simone

      Löschen
  19. Wir sind Mittwoch aus dem Urlaub zurück gekommen und ich durfte mich gestern freuen, meine Nachbarin hat zwei Pakete gebracht: Wickie und Heidi! Vielen Dank. Unsere Töchter sind hin und weg :-) und die Mama ebenfalls.

    AntwortenLöschen
  20. Steffi und die Zicken28. Mai 2015 um 20:33

    Irgendwie war/ist mein Post nun weg... :-(
    Wollte fragen, ob ich das Einstellen der Reste vom Kleinen Prinz nun doch verpaßt habe....
    Ich schaue täglich bei euren EP s vorbei aber irgendwie. ..... hemm :-/
    Könntet ihr mir irgendwie Bescheid geben ob es noch Reste gibt???? Die vom Pauli hab ich leider wohl auch verpasst.... und hatte schon viele Tränen zu trocknen :-(
    Ganz liebe Grüße von meinen Mädels und mir,.... und Wahnsinn was ihr für ein Durchhaltevermögen habt... alle Daumen hoch die wir haben!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!

      Die Ware soll Ende nächster Woche bei uns eintreffen, wir werden die Vorbestellungen dann schnellstmöglich abarbeiten und dann die Reste einstellen ...

      Löschen
    2. Lieben Dank für die Info...... :-) wird alles bei den EP reingestellt oder?????

      Löschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!