Donnerstag, 18. Juni 2015

Biene Maja, Willi und Flip .....

Guten Morgen da draußen,

... lange habt ihr darauf gewartet. Jetzt hat das Warten ein Ende.
Ich bin heute schon um den Tisch getanzt - wie immer!
Denn weiter geht es mit meinem Herzensprojekt.

Nette von regenbogenbuntes hat wieder ganze Arbeit geleistet. Ich will gar nicht lange drumherum reden. Hier ist sie.... die Stickdatei "Biene Maja" für den großen Rahmen:



Ganze 15 Stickmotive, davon 7 Applikationsdateien (klein und groß) und davon 4 Rahmendateien!


 Und auch die Datei für den kleinen Rahmen hat von allem etwas !!

8 Stickmotive, davon 2 Rahmendateien!

Damit ihr seht was man wunderbares aus der Datei zaubern kann .. kommen jetzt die Bilder der Probesticker. Achtung Bilderflut !!! Weil einfach nur guuuut !!!!





 
von buntine

 

 

 




 

 
 
 

Mehr brauche ich dazu doch nicht  zu sagen, oder? Ich war wieder völlig hin und weg, wie kreativ die Probersticker die Biene Maja umgesetzt haben. 
Lieben Dank dafür :)


Wie immer digitalisiert von  Nette von
http://regenbogenbuntes.blogspot.de/

Wir freuen uns auf eure Beispiele.

So und nun ab in den Shop, die Dateien gibt es ab sofort hier


Alles Liebe von mir                                                 und natürlich von 


Kommentare:

  1. Das sind die Momente, in denen ich mir eine Stickmaschine wünsche.
    Einfach super-schön!

    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ganz toll. Gefällt mir gut. Eine Stickmaschine habe ich nicht, meist auch nicht meins aber so der ein und andere würde mir gefallen. Kann man diese fertig kaufen? Habt Ihr eine Tipp? Liebe Grüße
    Ani Lorak - selenex(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. diese von Nette digitalisierten Dateien dürfen nicht "gewerblich" (auch nicht kleingewerblich) verkauft werden.
      Nächste Woche gibt es beim Discounter ALDI u.a. Maja-Patches zu kaufen.

      LG Ellen

      Löschen
  3. Ich will auch aber leider hab ich noch keine stickmaschine:(

    AntwortenLöschen
  4. Hach ... Maja, Willi und Flip .....
    Kindheitserinnerungen werden wach ♥
    Auch wenn Maja zwischenzeitlich eine FASTENKUR gemacht hat.

    Wunderschöne Dateien (Was ein Glück, dass ich eine Stickmaschine habe!! ♥freu♥)

    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!