Freitag, 26. Juni 2015

Sandmann, Heidi und das Einhorn !

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen melden wir uns kurz zum aktuellen Stand der Lieferungen ob zu uns oder zu euch!
Unser Sandmann ist nun in Fuhre 1 vollständig versandt. Es müssen leider noch einige Kunden warten, aber unser Produzent bemüht sich so schnell wie möglich eure Stöffchen zu liefern!




Dafür trudelt nächste Woche unsere *holladijooohh* HEIDI wieder ein!!
Aufgrund des Andrangs auf unsere gute Heidi, müsst ihr mit einer Bearbeitungszeit von 7-10 Werktagen rechnen. Wir sind guter Hoffnung, Mitte Juli alle ausstehenden Heidi-Sendungen auf den Weg gebracht zu haben. Also bitte ein wenig Geduld. Mehr als schneiden / packen / schneiden / packen , können wir leider nicht! Wir geben unser Bestes!

Ja und da war noch "Once upon a time" oder auch unser Einhorn (natürlich betrifft das alle drei Farben! )... Wir erwarten die Nachlieferung Mitte / Ende Juli !


So nun seid ihr kurz und knapp informiert. Nächste Woche geht´s weiter mit tollen Posts hier auf dem Blog!!! Da kann das Wochenende kommen! Wie immer , alle Angaben ohne Gewähr!

Lasst es euch gut gehen!

Alles Liebe 


Kommentare:

  1. Super :-)
    passend zu den Ferien :D
    Der arme Postbote bekommt den "Stoffschrei" von meinem Töchterchen ab :D
    Die wartet schon sehnlichst auf beide :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja echt schade mit dem Sandmann, hieß es doch alle, die zügig bezahlen,
    Sind in der ersten Fuhre mit dabei...
    Naja dann müssen wir wohl warten....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wann hieß es denn sowas?!?
      es hieß immer nur haben eine höhere wahrscheinlichkeit in der ersten Fuhre zu sein

      Löschen
    2. Ich persönlich hab immer ganz schnell bezahlt und hab beim Sandmännchen aber nur einen Stoff bestellt. Der kam schon. Bei Wickie und Heidi muss ich auch warten.. kommt wenn ich zur Kur bin.. lol...

      Löschen
  3. Vielen Dank :) Das Warten hat ein Ende ;) Wir freuen uns auf Heidi.
    Habt ein schönes Wochenende!
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Uiii da werden sich bestimmt viele mamis bzw oki freuen:) hab mir gerade doch noch lotta und carla bestellt *schäm* ihr treibt mich irgendwann in den ehekrach;P
    freu mich schon auf weitere ep's von euch und ich hoffe das ihr euch auch mal etwas Entspannung erlaubt;) achso und bevor ich es vergesse☺ müsstet ihr nicht solangsam mal außer, Atem sein?
    Soviel ep's hintereinander produzieren schneiden und packen da kommt man doch ins schwitzen das ist ja Hochleistungssport;)

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen ihr lieben, ich bin total Zufrieden und möchte gern auch mal danke sagen. Ich mag eure Stöffchen sehr, obwohl ich nach Neukundin bei euch bin. Und ich mag es wir ihr immer alles so schön organisiert. Schöner Blog, schöne Farben und tolle Inspirationen. Macht weiter so. Schönes Wochenende!
    Ganz Herzlich Vivo

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie toll, das Einhorn steht bei mir noch aus. Da freu ich mich also jetzt schon mal auf Ende Juli :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hi, ist der Heidi retro petrol komplett vorbestellt oder kann man noch einen Meter bekommen? Und wenn ja wie?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)
      Das können wir erst in ca zwei Wochen sagen, wenn wir alles abgearbeitet haben.
      LG Simone

      Löschen
    2. ich hoffe so das es noch "reste" gibt ☺

      Löschen
  8. Schade, schade, ich hab es zu spät gesehen. Den Sandmann-Stoff hätte ich auch zuuuuu gerne gehabt. Ich kann also nur hoffen, dass er mal wieder neu produziert wird.

    LG, Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Biggi,
      wie stellen, nachdem alle Bestellungen versandt wurden , die Restbestände in den Shop.
      Du kannst mir aber auch immer gerne eine email schreiben :)
      LG Simone

      Löschen
  9. Hab den Sandmann leider durch Hochzeit, Urlaub und kita-fest voll vergönnt. Gibt es noch mal die Möglichkeit zur Nachbestellung liebes Stoff und liebe Team.

    Frei mich aber schon auf meine Heidi Bestellung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Anika,
      s. meine Antwort eins drüber ;)
      LG Simone

      Löschen
  10. Gibts nochmal die Möglichkeit den Heidistoff oder Einhornstoff zu bestellen??? *hoff*

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Martina,

      siehe meine Antwort zwei Fragen weiter oben ;)

      LG Simone

      Löschen
  11. Ihr seid echt spitze!!! Und das Warten auf Heid hat dann bald ein Ende ;-) Das war meine erste Bestellung bei euch, da hatte ich nicht das Glück, in der ersten Runde dabei zu sein. Dafür hat's beim Sandmann und den Einhörnern geklappt :-)) *freu, freu*
    Eure Stoffe sind echt toll und eure Orga auch! Ich finde es super, dass man ausreichend Zeit zum Bestellen hat und dann den Stoff auf jeden Fall bekommt, auch wenn es manchmal etwas länger dauert, weil man auf die Neuproduktion warten muss. Das nehme ich für die tollen Stoffe gern in Kauf :-)

    Vielen Dank und weiter so!

    Liebe Grüße,
    Euer goldkopf

    AntwortenLöschen
  12. Oh freu endlich meine Heidi <3 aber ich hoffe ihr versendet sie nicht mit der Post .....sonst verschwindet sie ins Paketzentrum Nirwarna und ich darf noch 3 Monate drauf warte......das wäre zu schade.......Gib es eine Möglichkeit das ihr mit was anderen Versendet?

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, habe mich gefreut, dass ich bei Sandmann zu der 1. Runde gehörte, während ich auf Heidi und die Einhörner warten muss. Schön, dass es mal so und so ist. Auch die Reklamation des Sandmann Stoffes habt Ihr gut gelöst und auch schnell. Ich bin begeistert und danke Euch für Eure Freundlichkeit bei dem ganzen Stress! DANKE!!! Wunderbare Qualität bei gutem Preis - alles passt. Und wenn doch jemand nicht lesen kann bei der Vorbestellung - immer ist was und einer meckert immer. In diesem Sinne bleibt wie Ihr seid!! Liebe Grüße Ani Lorak - selenex(at)yahoo(dot)de

    AntwortenLöschen
  14. Der Sandmännchen stoff ist echt toll , wenn ich gewusst hätte das meine zwei so auf den Stoff abfahren hätte ich mehr als 0.5 genommen :( , schade ,
    aber ich freue mich auch schon auf die Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde, dass ihr eine tolle arbeit macht. Ich freue mich schon auf meine Einhörner. :-) Auch ich möchte mich bzgl. meiner schnell bearbeiteten Reklamation des Sandmann Stoffes machen. Das macht nicht jeder so toll. Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  16. Juhu, mein Sandmann kam heute an, nachdem es etwa eine Woche irgendwo herumlag. Danke schön

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    Wir warten auf den kleinen Maulwurf, könnt ihr schon sagen wann es weitergeht...
    Danke!😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii ja das wäre interessant:)

      Löschen
    2. Da könnt Ihr erst mal entspannt den Sommer genießen.. der Maulwurf kommt erst nach der Sommerpause. Genaues können wir noch nicht sagen ;)
      LG Simone

      Löschen
  18. Hallo. Ich bin begeistert von Heidi und so gespannt auf Eure neuen Stoffe. Wann kann ich mit Freddy rechnen? Grün und Fuchs - Ihr seid echte Traumerfüller!!!! Wahnsinn. Liebe sonnige Grüsse! ANI

    AntwortenLöschen
  19. Ich warte schon ganz gespannt auf die Einhörner. Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  20. Kathrin Ochmann21. Juli 2015 um 00:05

    Hallo. Leider ist der tolle Sandmannstoff völlig an mir vorbei gegangen. Besteht denn eventuell die Möglichkeit in einer zweiten Runde nochmal je ein Meterchen zu ergattern? Muss euch auch an dieser Stelle mal ein riesiges Lob aussprechen...ihr macht einen grandiosen Job. Die Stoffe sind stets mit Liebe verpackt und zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht. DAAANNNKEEE dafür. Ihr macht eurem Namen wirklich alle Ehre!
    Ganz liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!