Mittwoch, 3. Juni 2015

Süße Träume .... der Sandmann exclusiv bei Stoff & Liebe

... na wer hat es schon mitbekommen?

Bei unseren lieben Probenäherinnen gibt es seit ein paar Tagen unsere neueste Stoffkreation zu sehen. Wir sind ganz verliebt in unseren zuckersüßen Sandmann!

Jetzt schaut Euch mal die Stoffe in Ruhe an - sind sie nicht wunderschön?!








Unser Sandmännchen gibt es exclusiv bei uns!


Wir werden mit "Unser Sandmännchen" 
am Dienstag, den 09. Juni 2015  
für 24h in den Vorverkauf gehen

Wir haben wieder sehr große Mengen bestellt und auf Lager, so dass sehr viele Kunden sofort beliefert werden können.
Da es sich vom Design jedoch um eine komplett neue Thematik handelt, ist es für uns sehr schwer, abzuschätzen, ob die lagernde Menge wirklich für alle reicht.Es kann also sein, dass einige von Euch auf den Nachdruck warten müssen.

Nun besteht die zusätzliche Schwierigkeit, dass im Produktionsland (Türkei) Ferien anstehen und sich dadurch die Lieferzeiten der Nachproduktion verlängern können. 
Dies ist von uns nicht zu beeinflussen!!!
Heißt im Klartext: eine Wartezeit bis Anfang September ist im allerschlimmsten Fall möglich!!! Wenn alles gut läuft mit dem Nachdruck, wäre die zweite Fuhre jedoch schon Ende Juli bei uns im Haus.....
Dies sollte jedem, der bestellt, klar sein.
Bedenkt bitte, dass durch diese Handhabung ALLEN von Euch ermöglichen, an den begehrten Stoff zu bekommen, OHNE stundenlange am PC zu harren oder auf dem Schwarzmarkt Höchstpreise zu zahlen.

Das Zufallsprinzip entscheidet weiterhin, wer die Bestellung in der ersten Fuhre bekommt.

Bitte um Beachtung: 

a) je später die Zahlung bei Vorauskasse erfolgt, desto warhscheinlicher ist man in der zweiten Runde

b) das Gleiche gilt für Kunden, die Vorauskasse angeben und eigenmächtig mit PayPal bezahlen (Das Shopsystem markiert diese Zahlungen NICHT automatisch als "bezahlt". Es kostet sehr viel Arbeitszeit und Nerven, diese im Nachhinein manuell zuzuordnen, selbst wenn man uns dies per Mail mitteilt!!!!!)

c) Alle Kunden, die außer dem Sandmann noch andere Produkte aus dem Sortiment dazu bestellen, sind, müssen auf jeden Fall warten. Nur so können wir schnellstmöglich alle Bestellungen bearbeiten.

Genug der Worte - freut Euch mit uns auf Dienstag!!!!!!!


Unser Sandmännchen bald bei Stoff & Liebe

Lizenz durch TELEPOOL
© 2014 MDR und rbb

Wir freuen uns und bis dahin. Habt süße Träume !

Alles Liebe


Kommentare:

  1. Uiiii
    hihi ich freue mich schon Tierisch:) weiß noch als ich euch eine Main geschrieben habe bezüglich des sandmanns:) und ihr mir geschrieben hattet das ihr momentan Produktionsstätten habt:)
    Mein Herz schlägt höher *hui*
    Würde gerne Bettwäsche daraus nähen wie ist das mit der max bestellmenge?:)
    Vielen Dank im voraus liebe simone:)
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. so süß - ich habe schon das ein oder andere Designbeispiel bewundert. Das Sandmännchen weckt Erinnerungen <3

    Ich freue mich...

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Ich werd verrückt. Das Sandmännchen sieht ja zum Umfallen süß aus und ich liebe Pusteblumen. Dann muss ich doch gleich mal bei den Probenäherinnen schnuppern gehn, ob da noch andere tolle Sachen ausser Schlafanzüge rausgekommen sind :)

    Liebe Grüße Evy

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsches Design. Sehr toll! Ich bin schwer begeistert. Auch super neutrales stöffchen. Aber da ich heute die Einhörner bekommen habe, und heute noch eine neue Nähmaschine kaufen musste :(, bin ich die nächsten Wochen erstmal bedient. Leider. :(
    LG, und danke für die Mühe, die ihr euch macht! Macht unbedingt weiter so und lasst euch nicht von dem vielen Gemecker runterziehen!
    LG, Mira

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Bei den Einhörnern, den Prinzen und den Melonen habe ich den anderen den Vortritt gelassen. Aber hier kann ich nicht widerstehen.
    Ich freue mich das ich mir auch keinen Stress mit dem bestellen machen muss.
    Gut geregelt und ich warte auch notfalls...
    Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Richtig klasse- ihr seid einfach nur toll, ich freu mich auf den 9.Juni- ich könnt Euch knutschen- mein absolutes Lieblingsmotiv, jetzt fehlen nur noch Pitti, Schnattchen und co.... !!!!!! :) Tja, da stehen doch mein "Geld festhalten Vorsatz" wieder arg auf der Kippe, naja, dann muss die neue Stickmaschine eben noch etwas warten oder ich nehme meinen Gutschein. Vielleicht gibt es ja die passenden Stickdateien auch noch ..... *grins* ;)

    AntwortenLöschen
  7. Und wieder sooooo wunderschön euer Design. Ihr macht einen noch bettelarm *grins*. Dann drück ich euch die Daumen, dass diesmal dank Vorverkauf kein Massenansturm euren Server plattmacht.
    Euer Service ist jedenfalls echt spitze und man merkt bei allem was ihr tut eure Liebe zu eurem Shop.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ist eine Gewerbliche Verarbeitung erlaubt?
    Sprich dürfen genähte Sachen daraus verkauft werden?

    MFG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo zusammen.

    Hätte folgende Frage. Kann man bei Vorbestellung auch per Rechnung bezahlen wenn es aufgeführt wird bei den Zahlungsweisen oder muss man grundsätzlich per Vorauskasse bezahlen? Lg Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Habe den Sandmann Stoff gestern bei einer Probenäherin gesehen und mich verliebt. Ich habe auch kein Problem bis September zu warten, da ich eigentlich diesen Monat keinen Stoff kaufen wollte. Aber da kann ich absolut nicht wiederstehen. Freue mich auf Dienstag.

    AntwortenLöschen
  11. Woooooaaaah der Held meiner Kindheit!!! Ich freue mich drauf!
    WAHNSINN!
    Sonnige Grüße aus der Hauptstadt
    Caro

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Stoff :) wie sieht es denn mit der kleingewerblichen Verarbeitung aus, ist das auch beim Sandmännchen erlaubt?
    Viele Grüße

    Christina Sommer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina,

      eine gewerbliche Nutzung ist vom Lizenzgeber leider nicht erlaubt.

      Löschen
    2. Danke für die schnelle Antwort :)

      Löschen
  13. Wunderschönen guten Tag, juhu, ich freu mich. Mir ist es total egal wie lange es dauert, ich werde ihn vernähen können. Ich danke euch für diese tolle Lösung. Viele liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag Vivien

    AntwortenLöschen
  14. Ihr Lieben geht ihr mit den Melonen und den Koalas auch noch mal in den Vorverkauf?
    Bittttteeeee

    AntwortenLöschen
  15. Der Held meiner Kindheit ❤❤❤
    Darf man den auch Kleinstgewerblich verwenden, dann würde ich ihn gerne meine Kunden zeigen ❤

    AntwortenLöschen
  16. O, man, ich könnt euch knutschen! Den MUSS ich haben!!!!!;)

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie süß <3 daraus einen Schlafsack für mein Mäuschen...
    Ich werde mir nun Paypal zulegen. Vielleicht habe ich dann mal mehr Glück. Bin nun bei sämtlichen Stoffen in der Nachlieferung :(
    Sind alle Einhörner aus dem bestand schon rausgegangen, oder kann man noch hoffen? Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bis jetzt alle Stoffe per PayPal bezahlt und bin leider trotzdem in der Nachlieferung.

      Löschen
    2. Ja leider ist das dann so!
      Es ist nun mal so, dass nicht alle die mit PayPal gezahlt haben auch beliefert werden können.
      Immer dran denken Vorfreude ist die schönste Freue :-)
      LG Simone

      Löschen
    3. Aber die Chancen sind denke ich höher :)

      Löschen
    4. ich habe auch heidi stoff per paypal bezahlt aber bekomme erst nachgeliefert. also daran liegt es nicht

      Löschen
  18. Ein Traum für jedes kleine Kind, meine kleine Enkeltochter wird sich freuen der Sandmann ist da und gleich in drei Variationen.
    Wir könen es kaum erwarten.
    Danke für die schönen Stoffe.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  19. Oh toll, da bin ich dabei. Und ich freue mich, dass ich total entspannt bestellen kann. Ich war ja immer neutral, was die Vorbestelldiskussion anging, weil ich nicht beurteilen kann, was für euch am besten machbar ist. Aber das hat definitiv seine Vorteile 😊
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Die Stoffe sind wirklich total hübsch, aber dieses Mal bin ich raus.

    Meine beiden stehen so gar nicht aufs Sandmännchen. Ja, so was gibt es auch :-)

    Tut meinem Konto auch mal ganz gut.

    Aber toll, dass es wieder die Möglichkeit der Vorbestellung gibt.

    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  21. Der Stoff ist ja mal Hammer. Dabei hab ich mir doch ein Stoffkaufverbot auferlegt..aber den Stoff muss ich haben ;o)

    Vielen Dank, dass Ihr die Vorbestellungen eingeführt habt. So macht das Stoffe kaufen doch Spaß.

    Schöne Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Ohhhh sind die Stoffe toll. Ich hab mir ja eigentlich ein Stoffkaufverbot auferlegt. Aber die Stoffe muss ich haben.

    Vielen Dank, dass Ihr die Vorbestellungen eingeführt habt. Da macht das Bestellung doch richtig Spaß. :o)

    Schöne Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Hallo!
    Also kommen die, die auf Rechnung zahlen , in die Nachlieferung( habe ich das richtig verstanden) ?

    AntwortenLöschen
  24. Auch von mir ein kurzes DANKE!!! Ich bin zwar bei dem Stoff auch raus, aber das Vorbestellen finde ich super und lässt mich ganz gespannt auf eure nächsten EP´s sein :)

    AntwortenLöschen
  25. eiiiiiiigentlich wollte ich keinen stoff mehr bestellen fürs erste und verarbeiten, was ich da hab, aaaaaaber, da die einhörner erst im august kommen und das sandmännchen einfach ein MUSS ist, so toll wie der stoff aussieht, werden sich meine zwei, wenn ich groooooooosses glück haben sollte, bald schon über kuschelkissen und nachtwäsche zum träumen freuen dürfen!

    AntwortenLöschen
  26. Nochmal die Frage ob alle Einhörner schon raus sind? :) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wir sind aktuell mit den Einhorn-Auslieferungen durch!
      LG Simone

      Löschen
    2. Ich dachte alle die noch regulär bestellen konnten bevor der Server platt gemacht wurde werden sofort ausgeliefert? (also nach Zahlungseingang)

      Löschen
    3. Sende mir bitte eine email mit allen Infos an simone@stoffundliebe.de dann klären wir das :D
      LG Simone

      Löschen
    4. E-mail ist raus :)

      Löschen
  27. Ihr seid ja verrückt, den Sandmann, der, der mich durch meine Kindheit begleitet hat. Na dann hoffe ich mal, dass ich bis Dienstag nicht an Alzheimer leide und dran denke, in den Shop zu schauen.

    Ach ja, wisst ihr schon, wann der kleine Prinz ausgeliefert wird. Es hieß ja anfangs Ende Mai oder täusche ich mich?

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  28. Ich freu mich soo. Was wird denn der Meter kosten vom Sandmann??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er wird wie die anderen Lizenz Produktion knapp unter 20€ liegen.

      Löschen
  29. Guten Morgen, gerade gesehen und sofort verliebt. Endlich auch mal wieder was für Jungs dabei. Die Koalas hatte ich leider verpasst - traurig. Aber diesmal bin ich dabei. Warte leider immer noch auf den Prinzen. Eine Frage habe ich aber: Was meint ihr mit eigenmächtig bei Paypal bezahlt. Ich werde doch automatisch zu Paypal geleitet, wenn ich dies als Zahlungsmethode angebe. Soll ich dann nicht bezahlen und noch auf Nachricht von euch warten?
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mandy,

      wenn Du PayPal auswählst musst Du den Zahlvorgang auch abschließen, sonst wird keine Bestellung ausgelöst. Was wir angesprochen haben ist, dass einiger Kunden Vorauskasse anwählen (= Zahlen auf unser BANKkonto) und dann nachträglich auf unser PayPalkonto einzahlen. Das ist problematisch!

      Löschen
  30. Oh wie klasse! !!!! Der Sandmann auf Stoff- ich freu mich. Termin zum Vorverkauf ist notiert :o)
    Ich danke euch.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  31. Oh, mein Gott, ihr seid verrückt!! Ihr macht mich arm und meinen Mann treibt ihr in den Wahnsinn. Ich habe doch eigentlich Stoffkauf-Verbot. Und eigentlich will ich mal meine Schrank leer nähen. Vielleicht sollte ich meinen Job hinschmeißen und nur noch nähen.
    Also vielen Dank für diesen wieder mal wunderschönen Stoff und die Möglichkeit der Vorbestellung.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  32. Da wird man ja selbst als Mama ganz verzaubert. Richtig toll geworden ... und ich liebe Pusteblumenmuster. Jetzt brauchen unsere Kinder dringend neue Schlafanzüge. :)

    Das Stoffkauf-Verbot kenn ich auch :)

    Lieben Gruß und vielen Dank für eure Mühe. Da habt ihr wieder was ganz Tolles auf die Beine gestellt.

    Irene

    AntwortenLöschen
  33. Zuckersüß!!! Alle Designs! Ich freue mich darauf!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  34. Mittlerweile ist meine Liste, von noch nicht geliefertem Stoff länger, als die gelieferte -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fabienne,

      das tut mir leid... so ist das mit dem Zufallsprinzip.. und da hat es Dich jetzt mehrfach erwischt. Aber der kleine Prinz ist jetzt auf dem Weg zu Dir :)

      LG Simone

      Löschen
  35. Das ist mal wieder ein schönes Beispiel dafür, dass man nicht traurig sein muss, wenn man einen Stoff verpasst hat. Es kommen ja immer wieder schöne neue. :-D
    Danke für die Vorbestellmöglichkeit.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  36. Liebes Stoff und Liebe Team,
    Ihr müsst was machen...
    Die Leute drehen durch wegen den Koalas!!!
    Da muss dringend ne zweite Runde her. ;-)

    AntwortenLöschen
  37. Ihr lieben
    Könnte man irgendwie eine Benachrichtigung bekommen ob man gleich beliefert wird oder zu der zweiten Runde gehört? Oder ist das logistisch nicht machbar?
    Wie wäre es mit :
    Juhu du glücklicher Käufer. Du hast jetzt drei Monate Zeit dir den perfekten Schnitt zu diesem einmaligen Stoff zu suchen.
    ;-)
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Maria,

      wir arbeiten daran :D
      Die Idee mit dem SChnitt ist echt schick :)

      LG Simone

      Löschen
  38. Hallo ihr Lieben, irgendwie kann ich noch nichts vernähtes finden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)
      dich just gerade eben fertig geworden .. :D
      http://stoffundliebe.blogspot.de/p/unsere-eps.html
      Viel Spaß
      LG Simone

      Löschen
    2. Hey,

      darf ich den Sandmann auch gewerblich nutzen?

      Danke und lieben Gruß

      Löschen
    3. Hi Fan :)
      nein leider ist dies vom Lizenzgeber aus nicht gestattet
      LG Simone

      Löschen
  39. Habe ich das jetzt richtig verstanden? Man hat es dieses Mal die Möglichkeit gleich noch andere Stoffe dazu zu bestellen? Nur wird dann die Bestellung erst komplett im September bearbeitet/ausgeliefert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miezemaus,
      nein das ist leider logistisch nicht möglich. Wir haben das oben nur erwähnt weil es (obwohl es eigentlich nicht geht) doch der ein oder andere schafft eine Mischbestellung zu machen.
      LG Simone

      Löschen
  40. Hallo , habe den schönen Stoff mit Sandmann entdeckt !!! wo kan man diesen kaufen ? wäre an dem gelbenStoff mit sandmann, Halbmond ... interessiert .

    dane im Vorraus

    B. Kley

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,
    Wird es nochmals die Möglichkeit geben an diesen Stoff zu gelangen?
    Lg
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Julia,
      Anfang September wird die Auslieferung der Fuhre 2 erfolgen. Nachdem diese abgeschlossen ist, werden die Restbestände in den Shop ziehen :)
      LG Simone

      Löschen
  42. OH schade das ich da noch nicht genäht habe. Ich hätte so gern was von den Stoff gehabt. Der blau mit dem Mond hat es mir an getan. Und meine Tochter steht so auf das sandmännchen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :) Von diesem Stöffchen haben wir leider nichts mehr. Aber unser Sandmännchen in der Neuauflage haben wir noch im Sortiment! Derzeit sogar als Sonderaktions-Paket, da wir es aus dem Sortiment nehmen!
      Also zuschlagen lohnt sich! Hier der Link dazu:
      https://www.stoffundliebe.de/KINDERSTOFFE/EIGENPRODUKTIONEN/S-L-EP-Reste/5-Meter-AKTIONSPAKET-Sandmann-Co.html
      Viele Grüße Marina

      Löschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!