Montag, 8. Juni 2015

Morgen ist es soweit .... nicht den Sandmann verschlafen!!

Hallo ihr Lieben,

Bitte fett in den Kalender eintragen!!

Wir werden morgen

Dienstag, den 09. Juni  in den Vorverkauf gehen:


Vorverkaufsstart: 09. Juni, ca. 14:00 Uhr
Vorverkaufsende: 10. Juni, 14:00 Uhr

Beginn der Aussendung: 15. Juni
Wartezeit bei eventueller Nachbestellung: 2 -3 Monate


Unser bestehendes Kontingent sollte aller Voraussicht nach ausreichend sein, so dass im Idealfall alle Bestellungen bis Ende Juni bedient werden können. Sollte die Nachfrage dennoch größer sein, entscheidet der Zufall, welche der bezahlten Bestellungen im Juni herausgeschickt werden.


Bitte darauf achten, dass Vorauskassezahlungen innerhalb von
10 Tagen erfolgen, ansonsten müssen wir die Bestellung leider stornieren!!
 
Folgende drei Designs ziehen in den Shop:




Hier noch einmal die wichtigsten Infos im Überblick:

  • Wenn die bestellte Menge hinkommt, können alle Bestellungen innerhalb von 2 -3 Wochen abgearbeitet werden!
  • Kommt es zum Überverkauf, wird nachproduziert! Die Lieferung erfolgt in einer 2. Fuhre nach ca. 12 Wochen (längere Lieferzeiten wegen Urlaubszeit in der Türkei = Produktionsort).
  • In beiden Fällen gilt, die Bearbeitung der Aufträge erfolgt willkürlich und kann von Euch nicht beeinflusst werden.
  • Weiterhin bleibt die Regel: Max. Bestellmenge pro Bestellung und Design: 2 Meter!
  • Es können keine Mischaufträge (Lizenzstoffe + andere Produkte) akzeptiert werden.
    Dies hat organisatorische Gründe!!!
  • Bezahlung innerhalb von 10 Tagen.
  • Fehler passieren! Reklamationen sind per E-Mail (mit Bildanhang) oder telefonisch
    direkt an Stoff & Liebe zu richten und NICHT  in epischer Breite über Facebook zu verbreiten.
  • Der Lizenzgeber verbietet eine gewerbliche Nutzung!
  • Wer bestellt, akzeptiert die oben genannten Bedingungen !

Was aber noch viel wichtiger ist, sind die tollen Designbeispiele unserer lieben Probenäher...
dazu HIER entlang ! Holt euch Inspiration, es rentiert sich !


http://stoffundliebe.blogspot.de/p/blog-page_7.html

Wir wünschen euch einen wunderbaren Start in die Woche.

Sonnige Grüße


Kommentare:

  1. Liebes Stoff und Liebe Team,
    ich habe eine Frage zur Stoffqualität. Viele eurer EPs sind zertifizierter BIO-Jersey, was ich sehr schätze. Ist das beim Sandmann auch der Fall?
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!

      Der Sandmann ist ein Ökotex 100 Stoff. Liebe Grüße Markus

      Löschen
  2. Ich freu mich so sehr auf den Stoff!
    Mein Großer darf bisher nur das Sandmännchen im TV anschauen und rastet (positiv) jedes mal aus, wenn er nur iwo ein Bild davon sieht. Ich hab das Werk für ihn schon fertig vor Augen... Zusätzlich soll für einen weiteren Zwerg der im Juli zwei wird, was tolles daraus werden. Lässt sich nur hoffen das der Plan aufgeht ;-)

    Nicht desto trotz noch ein riesen Lob an euch. Tolle Stoffe, toller Service, netter Kontakt - ich bestell gern <3 Macht weiter so und lasst euch nichts schlecht reden.

    Ganz liebe grüße, Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jupi, er kam heute an :-D Mein Großer hat sich wie erwartet mächtig gefreut und fand es garnicht toll, als der Stoff erstmal in die Waschmaschine kam. Da kamen dann die Wickie Kaubonbons zum Einsatz ;-)

      Vielen Dank, ihr seit die besten <3

      Löschen
  3. Hallo,
    wird es auch eine Stickdatei geben?
    Gruß Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britta,
      nein zum Sandmann wird es keine Stickdatei geben...
      LG Simone

      Löschen
  4. Guten Morgen! Wie genau kann ich denn den Sandmännchenstoff vorbestellen, ich finde im Shop nämlich nix ?! Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ist ein Versand an die Packstation möglich?

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich bin einfach zu blöd, wie kann ich denn den Sandmann vorbestellen?
    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  7. Nun ist er online und ich kann ihn vom Handy und iPad aus nicht sehen :-(

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr Lieben,

    bin grad zufällig über die Info gestoßen das es den tollen Sandmännchen Stoff ab heute 14 Uhr zur Vorbestellung gibt. Könnt ihr mir verraten wie das geht bzw. wo ich den finde? Dachte den gibt es ganz normal im Shop aber da finde ich Ihn grad nicht?

    Danke und liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Wow, entspanntes, stressfreies Bestellen, so lob ich mir das :) Hat alles einwandfrei geklappt- sogar die Gutscheineinlösung. Freu mich schon wenn der Stoff kommt. Macht weiter so!!! Ihr seid klasse!!!! LG, Franzi Mo.

    AntwortenLöschen
  10. Zack bestellt, ich freue mich schon auf diesen schönen Stoff. Herzliche Grüße Vivien

    AntwortenLöschen
  11. Und schwupp hab ich einen Meter bestellt :-))) wie schön, dass es jetzt so entspannt zugeht. Freue mich sehr auf den Stoff - und meine Jungs auch!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    da hab ich ja richtig Glück gehabt, dass ich heute morgen mal wieder auf eurer Seite gestöbert habe und die Sandmann-Aktion noch mitbekommen habe!!! Die Designs sind ja mal wieder MEEEGA süß, habe gleich von allen drein was bestellt, denn mein Kleiner liebt den "Mann" über alles.
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  13. 1. Lob: Ein sehr schönes Muster! Ich freue mich schon darauf, etwas für meine Chaoskids zu nähen.
    2. Dank: Dankeschön, dass ich auch um 14.30 Uhr noch das Glück hatte, bestellen zu dürfen! (auch wenn ich ein kleines bisschen gehofft habe, dass ich zu spät bin und mein Konto geschont wird)
    3. Kritik: Leider konnte ich vom blauen Stoff mit Pusteblume nur 1 m bestellen, obwohl ich gern 1,5-2 m gehabt hätte. Aber es hieß immer, das nicht mehr auf Lager ist. Beim gelben wären 2 m möglich gewesen (aber da wollte ich nur 1).
    4. Fazit: Danke! Ich geh jetzt mal bezahlen. Bis bald! :D
    LG Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sarah,
      schreibe doch bitte in dem Fall eine email an info@stoffundliebe.de und kopiere den Text von hier mit rein. Sonja kann Dir bestimmt helfen. Ist aber schon komisch ... aber (K)einer verstehe vollständig die Technik.
      LG Simone

      Löschen
  14. Hallo, konntet ihr alle Bestellungen decken? Gruß Lily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das interesiert mich auch brennend :D ich bin so aufgeregt, die ep ist eine der schönsten <3

      Löschen
  15. Ich hab es leider nicht übers Handy sehen können und den Vorverkauf verpasst *verdammt* .. wann kommt der Sandmann denn offiziell in den Verkauf :o) .. oder hätte ich noch eine Chance auf nen 0,5 Stück vom gelben Sandmann ..
    über eine positive Antwort würde ich mich so was von riesig freuen ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :D
      schreibe doch bitte eine email an mich simone@stoffundliebe.de
      Schon komisch.. ich habe es wunderbar gesehen auf dem Handy.
      Schreib mir mal :)
      LG Simone

      Löschen
    2. erledigt ;o) .. hab Dir heute Mittag geschrieben ..

      Löschen
  16. Hallo
    ist es irgendwie möglich in den Kundenkonten anzuzeigen dass bezahlt wurde?
    Gerade bei den Vorbestellungen wäre das ganz gut.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Monika,
      wir arbeiten daran :) Das sollte bald so sein :D
      LG Simone

      Löschen
  17. Oh wie süß! Mist, zu spät gesehen. Schade.
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  18. Moin, wird es noch Reststoff von heidi geben? Wenn ja, wisst Ihr schon wann? Grüße aus dem Norden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo in den Norden :D
      das können wir Dir sagen, wenn die zweite Fuhre Heidi raus ist. Noch ist sie nicht bei uns eingetroffen.
      LG Simone

      Löschen
  19. Hallo liebes Team,

    Könnt ihr schon sagen, ob die Sandmännchen Bestellungen reichen? Oder ob nachbestellt werden muss?

    Vg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Anja,
      also ich kann sagen, dass alle die zügig bezahlt haben auch ihren Stoff bekommen werden. ;)
      LG Simone

      Löschen
    2. Supi lieben Dank für die schnelle Antwort :-D

      Löschen
  20. Kann man den Stoff nochmal normal bestellen? Hab es verpasst:( Gruß Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Du :)
      schreib doch mal an info@stoffundliebe.de und frage nach !
      LG Simone

      Löschen
    2. Leider bekomme ich keine Antwort

      Löschen
    3. Dann hab noch ein wenig Geduld. Wir arbeiten wo es nur geht.. auch damit Ihr Eure Stoffe schnell bekommt... die Antwort kommt noch! Bestimmt :)
      LG Simone

      Löschen
  21. Juhuuuuuuuuuu daaaaaankkkkkkeeeee,ihr seit Boooombeeee

    AntwortenLöschen
  22. Huhu reicht den die Menge oder muss nachbestellt werden ??
    Ein paar Infos wären echt toll :) !
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!

      Wie es momentan aussieht, sind wir leicht über der von uns lagernden Menge ...

      Liebe Grüße

      Markus

      Löschen
  23. Die wo noch nichts bekommen haben sind in der nächsten Führe oder?:)
    vielen lieben Dank im voraus:)
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, wir sind noch mitten am Packen und Versenden ... die Chancen stehen weiterhin gut...!

      Löschen
    2. Dankeschön für die Rückmeldung:) euch noch viel Spaß und macht euch keinen stress:) Vill gönnt ihr euch eine pause von den eps die habt ihr euch verdient:)
      Lg

      Löschen
    3. Ist gekommen und er ist sooooooooo süß:) Dankeschön:)

      Löschen
  24. Halli Hallo,

    Ich wollte mal fragen, ob ihr wenn ihr nachbestellt nochmal bissel was drauf legt, bei mir hat es mehrmals mit dem Bestellvorgang nicht hingehauen. Erst konnte ich mich ueberhaupt nicht einloggen und dann hat er meine Wunschmenge nicht angenommen, also wieder ausgelogt und das ganze 3 mal, beim vierten mal kam ich dann gar nicht mehr rein. :-(
    War so traurig darueber.

    Mir wuerden fue r mein Projekt fuer meinen kleinen sandmann auch reststuecke bin ballen reichen, vielleicht habt ihr da ja doch noch welche ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje das ist ja doof... schreib mir mal eine email ;)
      LG Simone

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank Email ist raus, an die allgemeine kontaktmailadresse.

      Liebe Gruesse

      Löschen
  25. *Shitstorm* ;-)

    Ich bin so happy <3 meiner kam gestern schon an und er ist Wunderschön.
    Jetz werd ich erstmal nen Schlafsack aus nem Probestoff nähen nich dass ich meinen schönen Sandmann verhau
    Er hat einen wundervollen Griff und sieht so schön aus!!!

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebes Team,

    ich war leider zum Zeitpunkt der Vorbestellung im Urlaub ohne Internet. Gibt es vielleicht noch irgendwie die Möglichkeit einer Nachbestellung zur Vorbestellung. Hätte auch kein Problem bis September zu warten... LG

    AntwortenLöschen
  27. Hallo ihr Lieben!
    Seit ihr den Stoff noch am verpacken, oder wurde der Vorrat schon verschickt?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebes Team von Stoff und Liebe, mich hat auch der Urlaub getroffen und so habe ich den tollen Stoff völlig verpeilt. Gibt es eine Möglichkeit von dem einen oder anderen Design noch 1 bis 2 Meter zu bekommen? Ich bin auch so lieb und warte. Es wäre so schön wenn zu der Sandmannbettwäsche auch ein richtiges "Sandmännchen" ins Bett krabbeln könnte. Danke für die Antwort und noch viel mehr für die Möglichkeit noch Stoff zu bekommen. Vieleicht denkt Ihr ja auch mal an die Möglichkeit eines Newsletters. Dann kann man vorher noch jemanden Bescheid geben der sich um die Bestellung kümmert wenn man verhindert ist. Viele Grüße Ihr seid ein tolles Team!

    AntwortenLöschen
  29. "super" die ersten Stoffe finden sich schon auf ebay!! Ganz klar zum doppelten Preis......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür kann s&l doch nichts. Es ist doch bei anderen EPs das gleiche. Vorallem wenn dann die doch so sehr gewollten stoffe nur eingelagert erden um zu tauschen

      Löschen
  30. ihr Lieben, reicht euer Kontingent?
    ich muss schon auf heidi und die einhörner warten und hätte den sandmann daher schon sooo gern.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sophie,
      sei doch so gut und schicke mir mal ne email.
      LG Simone

      Löschen
  31. geht mir ähnlich... ich scharre mit den hufen und hatte solche hoffnung, wenigstens den sandmann schon zu bekommen.
    es ist dann aus persönlicher sicht zum haareraufen, wenn ich von ebayangeboten lesen muss, während ich den stoff für meine kinder am liebsten gestern schon zu sommernachtwäsche vernähen möchte! könnt ihr nix dafür, aber ein kleiner zwischenstatus wäre nett in sachen weiter hoffen oder sich endgültug aufs wartenmüssen einstellen...

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Sophie, leider reicht unser Kontingent nicht ganz. Wir werden noch für 3 Tage zu packen haben (und noch so manches Paket auf den Weg bringen können!!!), dann müssen wir leider auf die Nachlieferung warten... Drücke Dir die Daumen, dass dein Paket mit dabei ist.

    Die Heidi ist auf dem Weg und soll um den 1. Juli bei uns eintreffen ... die Einhörner sollen auch noch im Juli geliefert werden und machen sich dann sofort auf den Weg zu euch ..

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebes Team,

    Habe vor ein paar Tage diesen schönen Stoff bekommen.Er ist sooooooooooooo schön.Vielen lieben Dank. Ihr macht super klasse Arbeit.Eine Frage habe ich allerdings :-) Wisst ihr schon wann ungefähr der Neue Pauli kommt?

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  34. ich liebe euch! ich habe eine versandbenachrichtigung bekommen <3

    AntwortenLöschen
  35. Bis wann kann man denn noch hoffen das man in der ersten Runde dabei ist? Ich warte jetzt auf Heidi,die Einhörner und wahrscheinlich auch auf den Sandmann :-( finde die Vorbestellung toll aber etwas merkwürdig das manche direkt alles bekommen und Andere auf alles warten muss, dachte das ist ausgeglichener verteilt. So das jeder Mal auf etwas warten muss.
    Vg Sarah

    AntwortenLöschen
  36. Habe mich gestern über den Sandmann freuen dürfen, vielen Dank! Die beiliegenden Postkarten für die nächsten EP lassen mein Sparschwein jetzt schon weinen!!!! Freue mich drauf und hoffe, dass ich sie nicht verpasse! Es grüßt ganz lieb die Schokoladenschnecke

    AntwortenLöschen
  37. Wenn der Postmann dreimal klingelt... :D
    Meine Tochter (2,5) ganz erstaunt-verzückt: "Oh Mama! Guck!! Da überall Sandmann!"
    Mein Mann überrascht: "Ach, ist der süß! Für Schlafanzüge? Dann brauchst du wohl mal wieder ein bisschen Nähzeit."
    Ich: *freufreufreu* und hüpf vergnügt im Kreis!

    DANKEDANKE!

    LG Sara

    AntwortenLöschen
  38. Guten Morgen liebes Team :-)
    Schade das ich den tollen Sandmann verpasst habe.besteht die Möglichkeit auf eine zweite Runde?
    LG Mareike

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!