Sonntag, 7. Juni 2015

Plot Along # 1 --- Die Gewinner

Einen wunderschönen  sonnigen Sonntag wünschen wir euch!

Wir sind euch noch was schuldig... die Gewinner unseres ersten Plot Along.
Heute melden wir uns ganz kurz bei euch, die Badeseen rufen ;)

Herzlichen Glückwunsch an Euch DREI !
Ihr habt wirklich drei wunderbare Beispiele gezaubert.
Es ist immer wieder schön, sich durch so viel Kreativität zu klicken.




Ihr lieben Gewinner, seid so gut und sendet mir eine email an simone@stoffundliebe, mit Namen und Adresse. Schreibt bitte dazu was Euer Wunschstoff wäre und bitte auch einen zweiten.

Genießt noch den Sommer, der endlich angekommen ist *juhu* !!

Alles Liebe

Kommentare:

  1. Waaaaaaaaaaaah ich glaub ich seh nicht richtig, wie toll ist das den bitte?!?
    Ich freue mich wahnsinnig.. Danke danke danke
    Die Mail ist schon unterwegs
    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen beiden 💖
    Und an euch ein danke für den tollen Plot along ich freue mich schon jetzt auf den nächsten 😘

    Nun euch allen einen wundervollen sonnigen Sonntag 💖
    Liebe grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an alle 3 Gewinnern

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

    Ich freue mich schon auf die nächste Runde!

    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch euch dreien! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde diese Plotterdateien so toll und die passen auf unsere maus wie faust auf auge leider habe ich keinen plotter und da sie ja nicht gewerblich nutzbar sind ist auch niemand bereit sie mir zu plottern . gibt es denn irgendeine möglichkeit so daran zu kommen

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!