Mittwoch, 3. Juni 2015

Info Auslieferungstermine *yeah*


Hallo!

Der Kleine Prinz ist nun endlich auf dem Weg zu uns, so dass wir endlich am Freitag mit der Auslieferung beginnen können ... sorry, dass es ein wenig länger gedauert hat!!!

Wie wir gehört haben, ist die Biene Maja auch bereits in Deutschland gelandet, muss jetzt nur noch schnell doubliert werden und kann dann hoffentlich in ca. 2 Wochen an euch ausgeliefert werden.

Heidi geht in Kürze in den Druck und soll voraussichtlich am 30. Juni bei uns eintreffen. Wegen der riesigen Bestellmenge werden wir für die Abarbeitung ca. 9 Werktage benötigen ... also bitte nicht gleich in Panik verfallen, wenn´s die Freundin schon bekommen hat ... :-)


VORAUSSICHTLICHE AUSLIEFERUNGSTERMINE IM ÜBERBLICK:

Kleiner Prinz:  ab 05. Juni bis ca. 11. Juni
Biene Maja:    Mitte Juni
Heidi:              30. Juni bis 09. Juli


Wie und wann wir Restmengen einstellen, können wir momentan noch nicht sagen.


Liebe Grüße und Danke für Eure Geduld










Kommentare:

  1. Liebes Stoff und Liebe Team,
    jetzte habe ich mal doch noch eine Frage, weil es in einem früheren Post schon stand. Was genau bedeutet "doubliert" bei Stoffen?
    Freu mich darauf, den kleinen Prinzen bald vernähen zu können :-).
    Viele Grüße
    Dorothea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dorothea,

      die Stoffe werden von dem Produzenten auf Riesenrollen angeliefert. Eine spezielle Maschine faltet den Stoff mittig und rollt sie auf handliche Bretter auf, so dass wir als Wiederverkäufer es Einfacher mit dem Zuschnitt haben.

      Löschen
    2. Beim Doublieren, wird der Stoff von den großen Rollen auf die kleineren Papphalter (weiß nicht wie die genau heißen) gefaltet und aufgerollt.
      So wie Du es aus dem Stoffladen vielleicht kennst.;-)

      Löschen
    3. Danke für eure Antwort. Wieder was gelernt :-).

      Löschen
  2. Huhu, ich freue mich schon auf Heidi. Vielen Dank ihr Fleißbienchen. Ich habe mir gerade die tollen Ebook von nEmadA runtergeladen - auch dafür herzlichen Dank. Liebe Grüße Vivien

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Ihr macht klasse Arbeit, danke für Euren Einsatz!
    Von welchen (bereits ausgelieferten) Stoffen sind denn nun gar keine Restmengen mehr da? Habe hierzu leider nichts gefunden und kann auch nur alle 2-3 Tage mal reinschauen, ob irgendetwas wieder im Shop gelandet ist...
    Ganz liebe Grüße,
    Anja
    *gespannt auf die nächsten Eigenproduktionen*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      bei der Arbeit, die wir gerade haben, können wir das selber nicht sagen *lach* aufräumen und sortieren steht auch an ;) aber was zuerst :)
      Ich kann Dir gerade gar keine Antwort geben...

      LG Simone

      Löschen
  4. Oh schön.
    Ich freu mich! Von mir auch nochmal ein dickes Danke für eure tolle Arbeit.
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, ich freu mich schon sehr auf den kleinen Prinzen!

    AntwortenLöschen
  6. Hehe
    da bin ich ja schon gespannt wenn mein schätzelein kommt:)
    Da wird es danun Zeit für ein set für meinen prinzen:)
    Einhörner werden auch bald angeschnitten für meine prinzessin:)
    Einen schönen Abend euch noch. Und simone vergess nicht ins Bett zu gehen;)
    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Ohje noch so lange warten auf Heidi, naja nützt ja nichts. Dann wird es kein Heidikleidchen zum Geburtstag. Hatte noch Hoffnung das der Stoff eher kommt. Aber ihr könnt ja nichts dafür, bewältigt so gut ihr könnt und gebt alles. Ich bin nur so neugierig ob der Stoff genauso schön ausfällt wie der pauli und die anderen.

    Sonnige Grüße aus Ostfriesland Marion

    AntwortenLöschen
  8. Heute ist der Rosenstoff hier angekommen. Er ist noch schöner, als auf den Bildern!
    Ich glaub, ich weiß auch schon, womit ich den kombiniere.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Wie sieht das mit den Nachlieferungen für den grünen und lila Once upon a time Stoff aus? Dazu hab ich irgendwie keine Info gefunden?
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!