Mittwoch, 12. Oktober 2016

{ CODE X - DESIGNBEISPIELE }





Na, Ihr Lieben,

konnte ich Euch 


CODE X 


mit dem kleinen Vorgeschmack auf die Designbeispiele, die ich Euch bereits gezeigt habe, schon etwas schmackhaft machen?

So dass die Nadeln in Euren Maschinen bereits ungeduldig zu wippen beginnen und die Scheren ihre Klingen wetzen?

Noch schlimmer wird´s werden, wenn ich Euch nun den nächsten Teil davon zeige, was unser Kreativteam wundervolles aus diesem fantastischen Stoff genäht hat:




Daniel - Der Stoffjäger























Anja - made by Anni

















.... und auch unsere Gastprobenäher haben wunderschöne Sachen genäht!
Herzlichen Dank dafür!



Ramona Feldmann








































*


.... auf unser kleines Extra-Sahnebonbon wie hier *klick* schon angekündigt dürft ihr Euch weiterhin noch freuen ... denn das gibt´s für Euch am Freitag! 
Raten ist natürlich erlaubt :)

Ich bin schon ganz gespannt, was ihr sagen werdet ... und natürlich bin ich gespannt, was und vorallem für wen Ihr CODE X vernähen werdet!


CODE X 

bekommt ihr ab Freitag

14. Oktober 2016

im Stoff & Liebe Shop!


***

Bis Freitag - lasst´s Euch gut gehen!





1 Kommentar:

  1. Ach ja, eine Überraschung! ....wo ich doch so neugierig und ungeduldig bin.... gut das.bald Freutag (Freitag) ist.
    Gibt es denn eine Zeit?

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!