Montag, 3. Oktober 2016

{ LIBERTÉ }





Liberté [libɛrˈteː] - Freiheit!








Was für ein wundervoller Name für unsere ganz neue Stoffkollektion,  welche  am kommenden
 
Freitag 7. Oktober  2016 
 
erscheinen wird!


Das anmutige und zauberhafte Design stammt von der wunderbaren Marleen alias














 ***

Die Liberté Kollektion besteht aus 4 Stoffen. 
2 unterschiedliche Designs in jeweils 2 Farbstellungen.
Der Digitaldruck überzeugt uns immer wieder aufs Neue, denn die Farben sind unglaublich brilliant und intensiv. 
Das Material setzt sich aus 95% Baumwolle und 5% Elasthan zusammen.
Mit der komfortablen Breite von 150cm lassen sich auch bestens Damenkleidungsstücke anfertigen.


*


Freiheit - ein großes Wort. 

Frei zu sein wie ein Vogel, der durch die Lüfte schwebt. 
Einmal um die Welt und wieder zurück.

Frei zu sein, um zu leben, lieben und lachen ganz genau so wie man es möchte.

Frei zu sein ... all das für sich nähen zu können was einem gefällt, steht oder kleidet.

Was bedeutet Freiheit für Euch?

*

Am Mittwoch den 05. Oktober zeig ich Euch was "Freiheit" für unser Kreativteam  bedeutet.
Denn sie bekamen von uns die Freiheit, aus diesen wunderschönen neuen Stoffen etwas zu nähen, was ihr Herz und ihre Nadel begehrt!

Also schaut unbedingt rein und lasst Euch davon tragen von den wundervollen Designbeispielen.

Bis dahin, ganz liebe Herbstgrüße


Kommentare:

  1. Wow, der ist wunderschön, da hätte ich auch schon was für im Kopf

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der sieht ja traumhaft aus. Ich freu mich schon auf Freitag.

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Also euren Blog zu stalken lohnt sich immer wieder *lach*.

    Woher nehmt ihr nur immer eure tollen Ideen??????? Mir gefällt immer besonders die Farbe Petrol. Einfach herrlich!!!!
    Ich bin schon gespannt auf die Ergebnisse euer Probenäher.
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh <3 seit ich die Karte gesehen hab freu ich mich auf den Stoff 😍 Hoffe sehr, etwas abzubekommen!!!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Endlich! :-)
    Dann hoffe ich mal, dass ich auch noch was abbekomme. Freitag Nachmittag ist bei mir immer etwas schwierig. Oder wird das vielleicht mal wieder eine Vorbestellung?? Das würde mich sehr, sehr freuen!
    Liebe Grüße, Vera

    AntwortenLöschen
  6. Da kann ich ja meinen Post von vor ein paar Wochen wieder hervorholen. :-)

    FREIHEIT ist für mich ...
    ... meine Gedanken in die Tat umzusetzen
    ... Stoffe nach meinen Wünschen zu kombinieren
    ... das "Gaspedal" meiner Nähmaschine bis zum Anschlag durchzudrücken
    ... mich und meine Lieben in Selbstgenähtem zu kleiden.
    ... alles um mich herum zu vergessen, wenn ich in meinem Nähreich bin.
    FREIHEIT ist Liberté, die neue EP von Stoff und Liebe

    AntwortenLöschen
  7. Endlich! Auf diesen Stoff freue ich mich schon, seit ich die erste Karte damit gesehen habe! WUNDERSCHÖN!!!
    Nur: Leider für mich schlechtes Timing, ich muss ab morgen ins Krankenhaus und weiß nicht, ob die mich schon Freitag oder erst Samstag wieder rauslassen. Und ob mein Mann die Bestellung hinkriegt? hmmm...

    AntwortenLöschen
  8. 😍 Ich freu mich schon sehr darauf! Hoffentlich bekomme ich auch etwas ab... wäre mal wieder Zeit auch was für mich zu nähen! 😊

    Einfach Traumhaft!!😍😍

    AntwortenLöschen
  9. Whaaaa...! Auf den warte ich, seitdem ich den Aufkleber im Frühsommer bekam- und ausgerechnet jetzt bin ich im Urlaub! ������mist! Ich hoffe, dass ich kurz nach 16Uhr ins Internet kann, Empfang ist hier in Italien leider begrenzt...

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!