Montag, 10. Oktober 2016

[ LAeSSig - sTYliSH - CODE X ]






So oft von Euch gewünscht, so oft haben wirs gelesen, so oft haben`s Vögel von diversen Dächern geträllert, so oft erbeten ..... 
da dachten wir  -  
okay - 
alles klar - 
machen wir!


Falls ihr Euch gerade fragt, wovon ich hier spreche - natürlich von einem waschechten Stoffdesign für große Jungs und echte Männer! (Okay - auch für kleine Jungs und süsse Mädls - ihr wisst ja ... die Freiheit und so...) 

Aber für unser brandneues Stoffdesign haben wir in erster Linie an die Personen gedacht, die Stoff- und Nähtechnisch in der Szene immer etwas zu kurz kommen!

Teenager Jungs & Männer!








CODE X

aus der digitalen Feder von unserer lieben Marleen alias







erscheint am kommenden Freitag dem

14. Oktober 2016 

hier in diesem Kino!

... denn ganz im entfernen erinnert das futuristisch-stylische Design an einen bekannten Hollywood-Klassiker!



Eine ganz  kleine Prise Designbeispiele hab ich heut auch schon für Euch dabei, damit ihr schon mal sehen könnt wie fantastisch Code X vernäht aussieht:





































 


.... und hier gleich noch ein tolles Beispiel für Herren von unserer Gast-Probenäherin 
Sarah alias













***


.... tja ... und wir wären ja nicht Stoff & Liebe, wenn wir nicht immer wieder mal eine kleine Überraschung für Euch parat hätten ... .deshalb schaut doch bitte unbedingt am Freitag wieder hier vorbei!  .... und bis dahin bitte freuen - denn Vorfreude ist die schönste Freude!

*

Habt einen tollen Start in die neue Woche - bis Mittwoch liebste Grüße




Kommentare:

  1. Wow, total schön. Mein (fast) Teenager Sohn liebt ihn und ist besonders angetan von Hensels Gretchens Beispiel. Toll dass mal was richtig Gutes für große Jungs dabei ist, findet man wirklich zu selten.
    Weiter so, eure Stoffe sind wirklich super, vor allem die Qualität überzeugt mich jedesmal wieder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb von Dir. Die Qualität ist alla Stoff und Liebe. Ein Traum. Die überzeugt sogar den Mann

      Löschen
  2. Ein tolles Stöffchen, vielleicht sollte ich mal darüber nachdenken, meinen Mann zu "benähen" :-) Das wäre stofftechnisch genau die richtige Richtung für ihn!
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt er auch sehr gut. Er ist mal etwas anderes und lässt mich mal grübeln, was ich daraus zaubern könnte. Ich bin mal gespannt ob ihr auch Beispiele habt für kleine Kinder.
    Bis Freitag dann! ��

    AntwortenLöschen
  4. Super, für große "Jungs" mal was;), der Hollywoodstreifen läuft gerade bei kabel1 ;)
    Liebe Grüße
    Nähomi

    AntwortenLöschen
  5. Habt Ihr auch passenden Uni-Kombistoff ? Ist das dunkelantrazit oder schwarz ?
    Danke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir finden, der schwarze und der apfelgrüne Pamuk-Jersey passen super dazu.
      https://www.stoffundliebe.de/BASICS/PAMUK-JERSEY/PAMUK-UNI-Jersey-oxid.html die Nummer 12
      https://www.stoffundliebe.de/BASICS/PAMUK-JERSEY/PAMUK-UNI-Jersey-oxid-3.html
      die Nummer 22 schwarz

      Bei den Bündchen ist auch das hellgrüne Pamuk spitze dazu ...
      https://www.stoffundliebe.de/BASICS/PAMUK-BUeNDCHEN-UNI/50-cm-PAMUK-Buendchen-oxid-2.html
      die 13 und die 12 und natürlich schwarz ;-)
      LG Sonja

      Löschen
  6. Ich find diesen Stoff so wunderbar Uni-Uni! Große und Kleine Mädchen und Jungs, Teenies und Erwachsene! Der geht einfach für alle, ohne Diskussion, wie ich finde *___* Ich hoffe, ich ergattere was am Freitag! Ich hätte aus jedem der genannten Zielgruppen mind. eine Person, die damit benäht werden könnte, das sind ganz schön viele XD <3

    AntwortenLöschen
  7. Meeeega genial dieser Stoff uns klasse Nähbeispiele!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!