Freitag, 7. Oktober 2016

[ WILLKOMMEN: LIBERTÉ ]




Endlich ist es soweit ... nach einer kleiner Pause geht unsere neueste Stoff-EP heute an den Start!

Herzlich Willkommen, schön, dass Du da bist:


Liberté!




In den letzen beiden Blogposts hab ich Euch unseren neuesten Stoffstreich schon genau vorgestellt ...und Euch auch schon den ersten Schwung der wunderschönen Designbeispiele unseres Kreativteams gezeigt.

Bevor ich Euch noch die restlichen Bilder der vernähten Stoffe zeige, möcht ich Euch aber gern die einzelnen Designs nochmals kurz vorstellen:

Liberté Vögel in grau & petrol:





Liberté Wolken in grau und petrol:



Die Liberté Kollektion ist im Digitaldruck gefertigt, die Warenbreite umfasst 150cm und die Materialzusammensetzung liegt bei 95% Baumwolle und 5% Elasthan.
Fakten, die überzeugen! 
  
Das Design ist für kleine Mädchen sowie große Damen gleichermaßen geeignet .... und auch die Liberté-Wolken solo vernäht sind eine hervorragende Partie!

Schaut, was unser Kreativteam fabelhaftes gezaubert hat:































































































































































Ein ganz besonders Dankeschön für die Mühe, die zauberhaften Beispiele und wunderschönen Bilder auch an unsere Gastprobenäherin Annkatrin von mamamotz:



















***

Liberté in traumhaften Farben und fantastischer Qualität bekommt ihr ab heute, 

Freitag 7. Oktober 2016
ganz exclusiv im Stoff & Liebe Shop!

... und unsere Party geht auch heute noch weiter ... warum wir feiern könnt ihr hier *klick* nochmals nachlesen ... mitfeiern könnt ihr ganz einfach: 
einfach bestellen - KEINE Versandkosten bezahlen und freuen! 

*

Ganz zum Schluss ... ich bin neugierig - Ihr wisst. Deshalb freu ich mich wieder ganz besonders, wenn Ihr mir Eure Pläne mit Liberté in den Kommentaren verratet.

Ganz liebe Grüße


Kommentare:

  1. Alles schon weg? Oder noch nicht angefangen?

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe was abbekommen von der großen Freiheit! 😊😍
    Daraus werde ich ich etwas schönes für mich nähen, wahrscheinlich eine Missy und für meine Tochter vielleicht noch ein schönes Kleid nach euren Vorbildern hier! 😍😍

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, aktuell ist ja bestes Nähwetter☔️💦😬

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!