Freitag, 14. Oktober 2016

§//]{ CODE X }[\\§



***

YEAH - endlich Freitag!





Heute gibts 3 gute Gründe, warum Ihr diesen Blogpost ganz aufmerksam lesen und betrachten solltet!


Grund 1 -  die restlichen wundervollen Designbeispiele unseres Kreativteams & Gastprobenäher


Grund 2 -  es gibt noch einige Informationen zu unserem neuen Stoffdesign CODE X



Grund 3 - heute können wir Euch endlich unsere Überraschung präsentieren



Seid ihr startklar?

Ja?

Gut, dann gehts direkt los mit Grund 1 - den restlichen Beispielen unseres Kreativteams:























































... und auch noch ein paar fantastische Beispiele unserer Gastprobnäher hab ich für Euch dabei:









































 





 ***


 Kommen wir direkt zu Grund 2: Die wissenswerten Info´s zu CODE X!

Die Materialzusammensetzung dieses Stoffes liegt bei gewohnten und auch bewährten 95% Baumwolle in Kombination mit 5% Elasthan! Der Stoff liegt 150cm breit, so dass auch hervorragend Kleidungsstücke für Erwachsene und Teenager realisierbar sind. 
Ebenso überzeugt auch dieses mal wieder der Digitaldruck, mit dem Code X gefertigt wurde!

Die maximale Bestellmenge ist auf 3 Meter limitiert

Ich hab für Euch gleich noch den passenden grünen uni-Jersey aus unserem Sortiment rausgesucht.
Die Pamuk-Jerseys liebt Ihr ja sehr, und auch zu Code X findet Ihr einen passenden im Shop. 
*klick* ... die Nr. 12!
... und schwarz passt ja bekanntlich auch immer *klick*



 So ... und nachdem alle schon ganz sehnsüchtig auf die lange angekündigte Überraschung warten ... geb ich jetzt mal das Wort weiter an Sandra von Näh-o-holic:






Hallo Ihr Lieben, 

nach langer Zeit melde auch ich  mich hier mal wieder zu Wort :) Und ich habe Euch etwas mitgebracht, aber dazu gleich! 

Habt Ihr in den letzten Tagen die mega Designbeispiele des Code X Stoffs verfolgt? Als uns Probenäherinnen der Stoff gezeigt wurde, war ich sofort begeistert und wusste, das unserem Zwerg der Stoff total gefallen wird.
Mittlerweile ist er eigentlich gar kein Zwerg mehr, sondern schon sechs Jahre alt und seit diesem Sommer ein Schulkind. Da ist nichts mehr mit "Babystoffen", cool muss es sein und genau den Nerv hat Stoff&Liebe mit diesem neuen Stoff getroffen! Als der Stoff ankam und ich ihn meinen Männern gezeigt habe, sprudelten sofort die Ideen. Wir suchten Schnittmuster aus dann kam der Zwerg mit meinen neongrünen Plottfolie angedüst. Und was wollte er? Genau die Motive aus dem Stoff nochmal extra. 


Nun saßen wir also mit dem Stoff am PC, der Zwerg zeigte, welche Motive er haben wollte und Mama machte ;) 

Nachdem ich dann alle Teile fertig genäht hatte, plotteten wir drauf los und verteilten die Plotts auf die Sachen. Die Sachen waren noch gar nicht ganz aus der Presse raus, da hatte der Zwerg sie schon an ;) 

Auch in der Probenähgruppe schnappte sich z.B. unsere liebe LunaJu die Datei und machte ein megatolles Shirt damit! 

Und vielleicht kann der ein oder andere sie auch gebrauchen für seine Nähwerke? 

Bitte beachtet, das es sich hierbei nicht um professionell erstellte Dateien handelt und unter Umständen auch mal ne krumme Linie enthalten kann ;)
Die Datei darf nicht gewerblich genutzt oder verändert werden!
 

Viel Spaß damit und bis zum nächsten Mal 

Sandra 










Hier seht Ihr die Plottdatei noch verarbeitet:




















































 (auch die grünen Basix passen farblich richtig gut)

















***

Puh - seid Ihr noch da?

Ich bzw. das ganze Stoff & Liebe Team hoffen, Ihr freut Euch über unsere kleine Überraschung.

Liebe Sandra, an Dich ein herzliches Dankeschön für Deine Mühe! 


*

CODE X 

bekommt ihr heute

Freitag - 14. Oktober 2016 (Abend)

im Stoff & Liebe Shop

*

Viel Spass beim Nähen & Plotten .... und Ihr wisst ... ich freu mich immer sehr, Eure fertigen Nähkunstwerke zu entdecken!

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Oje, ich bin zu spät.
    Werden evtl demnächst Reste eingestellt?
    Oder falls jmd 1,5 - 2 m nicht unterzubringen weiß... Was hatte das Stöffchen denn gekostet?

    LG, ein verzweifelter Matrix-Fan

    AntwortenLöschen
  2. Hi! Gab es den Stoff nur gestern? Oder ist er schon ausverkauft?? Ich finde ihn leider nicht im Shop, dabei hätte ich den soooo gerne. :(

    AntwortenLöschen
  3. Schade, sieht so aus, als würde es den Stoff schon nicht mehr geben - obwohl er noch im Werbebanner auf der Shopseite angezeigt wird. Wird der Stoff nocheinmal eingestellt werden, oder war's das schon gewesen?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, wird es von Code X eine Neuauflage geben? Evtl sogar mit der Möglichkeit der Vorbestellung?

    Andrea

    P.S. Man wird ja wohl mal träumen dürfen :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ,

    Ich habe heute die Plotter Datei geladen. Ich kann sie aber nicht verwenden, da es eine Studio 3 Datei ist. Ich finde auch nichts wie ich sie in ein SVG Datei für meinen Plotter unwandeln kann. Habt ihr die Möglichkeit mir die Datei eventuell als SVG zur Verfügung zu stellen? Ich wäre sehr dankbar.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!