Mittwoch, 5. Oktober 2016

{ Liberté - Designbeispiele }



Am vergangenen Montag hab ich Euch die Frage aller Fragen gestellt:

Was bedeutet Freiheit für Euch?!

... und was natürlich noch viel monumentaler ist - ich hab Euch einen ersten Vorgeschmack auf unsere ganz neue Stoffkollektion dagelassen, welche am kommenden 

Freitag - 7. Oktober 2016

erscheinen wird!

Die Rede ist von

 "Liberté" -  Freiheit!



.... und wie unser Kreativteam die Frage nach der Freiheit zu Stoff brachte, zeig ich Euch heute.

Hier kommt für Euch, der erste Schwung wunderschöner Designbeispiele unseres Kreativteams:




Maarika - Liivi & Liivi












 Anja - made by Anni











































































































































Herzlichen Dank für soviel Mühe und Hingabe, die ihr in die Verarbeitung unserer Stoffe gelegt habt!

*

Die Liberté Kollektion besteht aus zwei Designs in jeweils 2 Farben!
Die Wolken sehen auch seperat vernäht ganz wundervoll aus. Ebenso bieten sie durch ihre
anmutige Schlichtheit genügend Freiheit um zu Sticken, Plotten oder anderweitig zu verzieren.
Die Stoffe bestehen aus 95% Baumwolle und 5% Elasthan! 

Da in diversen Social Media Kanälen die Frage aufkam, wie groß denn nun einer der wundervollen Vögel auf dem Stoff ist, hab ich für Euch noch ein Bild gemacht:



*


Liberté - Vögel  & Liberté Wolken in grau und petrol gibt es ab kommenden 

Freitag,  7. Oktober 2016
nach 16:00 Uhr


exclusiv im Stoff & Liebe Shop!

Schaut einfach am Freitag früh schon mal vorbei ... dort gibt´s dann die restlichen Designbeispiele sowie mehr Info´s!

*

Bis dahin - viel Spaß beim kreativen planen Eures Liberté-Nähprojekts und betrachten der schönen Designbeispiele!





Kommentare:

  1. Hallo,
    wie ist denn die maximale Bestellmenge bei diesem Design?
    Ich liebe es!
    Liebe Grüße
    Linara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Stoff wird auf 3 Meter pro Design begrenzt.

      Liebe Grüße

      Markus

      Löschen
  2. Da fallen mir gleich 100000000.... Dinge ein die ich nähen möchte. Wenn nur der Tag mehr Stunden hätte😅!
    Ich freu mich schon auf Freitag. 😍😊

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!