Freitag, 21. Oktober 2016

Die nächste Woche wird --->




---> informativ

---> bunt

---> kreativ

--->  ein bisschen "anders" als sonst 

---> aber mindestens genauso besuchens- und lesenswert!





Ich freu mich schon sehr drauf, Euch mitzunehmen in eine Themenreihe ... bei der Ihr sogar noch etwas gewinnen könnt!

Also - seid gespannt, 
freut Euch drauf ... 
und schaut einfach am Monatg wieder vorbei!

*

Das soll´s aber noch nicht gewesen sein im heutigen Blogpost, denn ich hab noch 2 Infos für Euch, die Euch sicherlich sehr interessieren :)



Punkt 1 :






Für alle Heidi Fans, die die Vorbestellung der Heidi 4 leider verpasst haben, oder diejenigen unter Euch, die einfach noch mehr von diesen wunderschönen Designs benötigen ....

Heute, am Freitag den 21. Oktober 2016 
ab 16:00 Uhr

werden wir die Restbestände der Heidi 4 Kollektion (inklusive Panels und Basix) online stellen.
Zu finden sind diese dann hier *klick*

Falls ihr noch etwas Inspiration braucht, die Bilder unseres Kreativteams findet ihr hier *klick*



PUNKT 2:





 "Der kleine Maulwurf reist um die Welt

wird in der nächsten Woche bei uns eintrudeln.
Endlich hat Euer Warten ein Ende :)

Wir beginnen mit der Auslieferung
Freitag 28. Oktober 2016
Vorraussichtliche Dauer ca. 3-4 Wochen

Bis Ende November sollten alle Ihre Bestellungen in den Händen halten können. Wir könnnen nicht sagen, wer wann an der Reihe ist. Daher bitten wir Euch um Geduld.
Ihr wisst, das wir alles für Euch geben und natürlich mit Hochdruck an der Auslieferung arbeiten.

Dies ist der Grund, warum es erst am 18. November eine neue Eigenproduktion geben wird, damit wir uns nun erstmal hingebungsvoll unserem kleinen Freund widmen können. 

Verarbeitungsbeispiele, Inspiration und Anregungen zu Pauli findet ihr hier oder auch hier.


So, genug der Worte .... habt ein
sonniges Herbstwochenende!
Herzliche Grüße


Kommentare:

  1. Supiiiiiii!
    Perfekt zum Kleidergrößen Wechsel hier bei uns!
    Freuen uns sehr auf den kleinen Pauli!
    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Heidi :-)
    Ich freue mich sehr doch etwas abbekommen zu haben. Macht weiter so und zwischendurch luftholen
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wunderbare News ;)

    AntwortenLöschen
  4. Bekommt man eigentlich eine Email mit einer Versandmitteilung, wenn Pauli sich auf den Weg macht oder müssen wir uns gänzlich überraschen lassen?:)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!