Donnerstag, 12. Februar 2015

Der kleine Maulwurf und die Schatzsucher - Pauli Edition 2

Unsere lieben Probenäher versorgen Euch ja schon seit
ein paar Stunden mit ihren traumhaften Designs ... 
das waren noch lange nicht alle Beispiele.
Da kommt noch mehr ! 


DANKE 
für all die wundervollen Inspirationen

DANKE 
an unser wunderbares Probenähteam


Und hier ist noch mal der wunderbare 
Stoff für Euch:






So und nun vieeel Spaß beim Shoppen 
auf das der Server hält 

Alles Liebe



Kommentare:

  1. Nein..... der Server hält leider nicht, ich bekomme ständig Fehlermeldungen und "nicht erreichbar" gemeldet. :) Ihr armen, haben wir Nähverrückten Weiber es doch noch geschafft und Euern ITlern Kopfzerbrechen bereitet.... LG, Franzi Mo.

    AntwortenLöschen
  2. Ich komm schon mal nicht auf eure Seite! :-/ Ich versuch es weiter... LG

    AntwortenLöschen
  3. Wenigstens konnte ich hier das Motiv mal sehen - die Seite ist gerade überstrapaziert.
    Ich hoffe, dass ich bei den Heidi-Stoffen im April etwas mehr Glück habe. ;)

    AntwortenLöschen
  4. So wunderschöne Designs! Aber leider kam ich trotz eurer Bemühungen schon vor 18 Uhr nicht mehr auf den Server.
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Oohhh ist der toll!!!!
    Leider komme ich schon seit fünf vor sechs nicht mehr auf die Shop Seite.... :-(

    AntwortenLöschen
  6. Wann stellt ihr ihn online? ich hippel schon

    AntwortenLöschen
  7. Woooow. Ich find die Stoffe soooo schööön

    AntwortenLöschen
  8. Keine Chance......:( Server down...

    AntwortenLöschen
  9. Der Server hält leider nicht :-( bekomme immer eine andere Fehlermeldung. Lg anne

    AntwortenLöschen
  10. Ich versuche seit 18 Uhr auf die Eigenproduktio zu kommen, nichts geht!! Das ist doch nicht normal.

    AntwortenLöschen
  11. Hahaha, Wunschdenken. Der Server ist schon down ;). Ich hab mich sehr auf den neuen Stoff gefreut, auch wenn ich das alte Design doch lieber mag. Ich versuche nachher nochmal mein Glück oder warte auf Runde zwei, denn mein kleinster ist sehr großer "Mauli"-Fan.

    AntwortenLöschen
  12. Es ist zum Schreien. Ich habe mich extra um Punkt 18 Uhr vor den Rechner gesetzt um etwas von Pauli zu bekommen. Die Seite ist schon wieder völlig überlastet und es geht gar nichts mehr. So gibt es wieder nur Frust und Ärger - herzlichen Dank!

    AntwortenLöschen
  13. Hach ... der Server muss sich erstmal an den Ansturm gewöhnen ... ist er doch erst gestern geboren worden :o) ... Viel Erfolg mit dem zauberhaften Stöffchen ...

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Designs und wenn jetzt noch der Server mitmachen würde und mir ein Stück vom Glück gönnen würde, wärs perfekt :D

    LG Evy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ein Stück vom Glück abbekommen und kann nun fleißig weiternähen. Vielen Dank für Eure Mühe und hoffentlich einen angenehmen Abend noch :)

      LG Evy

      PS: Geniesst die Zeit mit Eurem kleinen Krümel :)

      Löschen
  15. Das wird ein langer Abend...

    AntwortenLöschen
  16. Leider ist der Server schon vor 18 Uhr platt gewesen.....schade

    AntwortenLöschen
  17. Ich find den Stoff nicht im shop :(

    AntwortenLöschen
  18. Ich kann den Stoff nirgends finden - Ankündigung seh ich, Stoff nicht ???

    AntwortenLöschen
  19. Bei mir geht's nicht...

    AntwortenLöschen
  20. Server!... ich hoffe noch! aber hübsch sind die stoffe schon!LG aus der CH

    AntwortenLöschen
  21. Bei mir verlangt er gerade eine Passworteingabe...ähem ;-)

    AntwortenLöschen
  22. Euer Server will Autorisation von mir ??????????????????????

    AntwortenLöschen
  23. Ich bekomme, wenn ich auf Eure Seite will immer Meldungen, dass ich mich DIREKT! auf dem Server anmelden soll- da kann doch mal wieder was nicht stimmen- lasste Euch von Euren ITlern das Geld wieder geben, der arme Mann steht bestimmt kurz vorm Nervenzusammenbruch :) Ihr tut mir wirklich leid. LG; Franzi Mo.

    AntwortenLöschen
  24. seite ist passwortgeschützt
    :´(

    AntwortenLöschen
  25. Hallo :-)
    Warum möchte euer Server eine Authenfizierung um auf die Seite zu gelangen?
    Lg

    AntwortenLöschen
  26. Was für eine autifizierung??? Ich versuche es schon die ganze Zeit

    AntwortenLöschen
  27. Na super, Server schon total überfordert und kein rankommen an die Shopseite. Hoffentlich geht das nicht den ganzen Abend so und dann kommt irgendwann die Meldung Ausverkauft, ohne dass man es auch nur einmal in den Shop geschafft hat.
    War schon jemand erfolgreich mit dem Kauf???
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Meinst der erholt sich noch???? bin schon echt unglücklich, das nichts geht!!

    AntwortenLöschen
  29. Wirklich gut geht der Server ja nicht ;-)!

    AntwortenLöschen
  30. Oh mein Gott... Was ist da nur los???
    Es geht ja leider gar nichts!
    Wir wollen doch so gerne Pauli haben! Er hätte bei uns ein schönes Zuhause!

    AntwortenLöschen
  31. also ich habs geschafft, hoffe ich :D

    AntwortenLöschen
  32. Juhuu :))))
    Hab den Pauli - und geb ihn nimmer her ;))

    AntwortenLöschen
  33. Ich hatte auch Glück :-)

    Beharrlichkeit führt also doch zum Ziel, Juhuu

    AntwortenLöschen
  34. ...und die ganze nervenaufreiberei während man die 3 übermödeten kinder friedlich und freundlich ins bett stecken sollte...! tja!

    AntwortenLöschen
  35. Ich fand den alten Pauli in grün schöner. Schade, hatte mich schon so gefreut.

    AntwortenLöschen
  36. Ich weiß leider nicht wie ich bestellen kann :(

    AntwortenLöschen
  37. mennnoooo...warum ist das so??? ich komm nicht drauf... und nun ist alles ausverkauft. das ist doch gemein!!!

    AntwortenLöschen
  38. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  39. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  40. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es hat geklappt!!!!!
    Danke Danke Danke Danke

    AntwortenLöschen
  41. Musste 2 Bestellungen machen, der Server hats wieder nicht gepackt. Aber ich habe wenigstens 2 Versionen bekommen

    AntwortenLöschen
  42. Geduld und entspannt bleiben, das zahlt sich am Ende aus. Die einzelnen Seiten immer wieder neu laden, dabei gemütlich einen Berliner verputzen (schließlich ist ja auch noch Weiberfastnacht ;-) ) und sich am Ende über zwei wunderschöne Maulwurf- Stoffe freuen. Perfekt!!! Danke liebes Team von Stoff & Liebe. Meckereien einfach mal ignorieren, mehr als alles geben, könnt ihr auch nicht... Genießt die Zeit mit Eurer kleinen Maus. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  43. Ich freu mich wie Bolleeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-))))))))))))) es hat geklappt!!!!!!!!
    nun freuen wir uns auf die HEIDI Stoffe :-))))))
    Sabrina von SunMeetsStar

    AntwortenLöschen
  44. super....Beharrlichkeit hat sich ausgezahlt

    Ich danke schon mal und freu mich auf euren Stoff.

    AntwortenLöschen
  45. Die beiden Pünktchen Paulis gibt's noch *gg*

    AntwortenLöschen
  46. Die Geduld hat sich gelohnt :-) Vielen Dank, macht weiter so :-)

    AntwortenLöschen
  47. Ich hätt ja nicht gedacht, dass ich jetzt noch einen Pauli ergattern würde. Aber: Hurra!

    AntwortenLöschen
  48. Schade!
    Habs vor lauter kranken Kindern verpasst!
    Aber der Stoff ist wirklich schick!
    Habt ihr genauso toll wie eure beste Eigenproduktion gemacht!
    Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  49. Sabine Irrgang - Bine KPT12. Februar 2015 um 21:05

    Jaaaa, es war mal wieder ein Kampf. Aber mal ehrlich Mädels, glaubt Ihr wirklich es gibt einen noch bezahlbaren Server , der diesen Ansturm aushält? Ich bin da ein bisschen skeptisch. Und da kann man behaupten bei der Mitbewerberschaft sei alles viel besser, ich würde behaupten, das liegt daran, dass maximal halb so viele wildgewordene Weiber versucht haben einzuloggen. Die einzige Möglichkeit diesen Krieg sicher zu umgehen wäre die EP erst nach Vorbestellung und Vorkasse drucken zu lassen.
    Also, liebe Daniela, lieber Markus, grämt Euch nicht und kuschelt Carla. Das ist wirklich wichtig. Und wem das alles nicht passt, der braucht es sich ja nicht geben, es gibt 1000ende schöne Stoffe und auch wenn man den ein oder anderen gerne hätte und nicht kriegt, dann dreht sich seltsamer Weise die Welt trotzdem weiter.

    AntwortenLöschen
  50. Ich würde mich freuen wenn ihr hier im Blog die Probenäherresultatw auch nochmal Posten würdet für evtl Anregungen ;)

    AntwortenLöschen
  51. Îst auch nochmal geplant, die alte Edition in grün etc aufzulegen?
    Aktuelle Motive zwar schoen, aber mit den neuen Farben kann ich mich nicht wirklich anfreunden :-(
    Die anderen waren VIEEEEEEL schöner (ist natuerlich immer Geschmackssache..)

    AntwortenLöschen
  52. Geduld und immer wieder Neuversuch haben mich mit allen 3 sehr schönen Maulwurfstoffen belohnt (zumindest eine abgeschlossene Bestellung) :-) Freu mich riesig. Herzlichen Dank !!!!!!!

    AntwortenLöschen
  53. Freu, freu, freu und hüpf. Hab gestern endlich nach so langen probieren bei Pauli und Heidi es geschafft.
    Bin jetzt noch happy

    AntwortenLöschen
  54. Ich hab es auch geschafft. Juchuuuuuu
    Mir tut es für alle die leid, die nichts abbekommen haben.Ich würde es auch fair finden, wenn bei der zweiten Runde nur die was abbekommen, die jetzt nichts gekriegt haben.Damit jeder eine Chance hat ein bisschen was zu bekommen.

    AntwortenLöschen
  55. Mich macht es traurig, dass ihr euch wieder mal so schlecht fühlt und euch für die Luxusprobleme der Motzer hier auch noch so sehr entschuldigt. Schäme mich für diese Motzer!!!

    Ich wünsche euch noch alles Liebe & Gute und eine wunderschöne Zeit mit eurer Kleinen.

    Ein herzliches Kölle Alaaf und jecke Grüsse! ;-)

    AntwortenLöschen
  56. Hallo, wird es denn noch eine 2. Runde Pauli geben? Bei der 1. hatte ich leider kein Glück.

    Liebe Grüße Victoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Victoria,

      ja wird es geben :)

      LG Simone

      Löschen
    2. Danke :-) dauert es noch lange? ;-)

      Löschen
    3. Ohh ja, da würde ich dann auch gerne zugreifen. Bin gerade erst zum ersten Mal auf dieses Design gestoßen.

      Löschen
  57. Würde mich auch sehr über eine 2. Runde freuen. Hatte noch nie die Gelegenheit dazu. Scheinbar bin ich immer zu spät. Auch bei den Biene Maja hatte ich kein Glück..... Weiss gar nicht wie ich zu den Infos gelange, dass wieder ein neuer Stoff auf dem Markt ist. Kann leider nicht täglich auf die Seite gehen und mich informieren :-(( Jedoch gebe ich die Hoffnung nicht auf :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst z.B. über Bloglovin die Posts abonnieren oder Dich in den Email Newsletter eintragen.
      Der kommt einmal täglich abends... aber der Post war früh genug und die Vorbestellung lang genug, so dass es gereicht hätte.
      Wir sind seit gestern auch bei Instagram :) und werden dort auch wie (jetzt wieder) bei Facebook die Aktionen ankündigen.
      Ich hoffe, ich konnte Dir damit helfen.
      LG Simone

      Löschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!