Mittwoch, 11. Februar 2015

Waaaaaas???? Schon soooo spät?????






Ihr Lieben, Süßen (so sagt man doch in euren Kreisen, oder)???

Jetzt bin ich schon seit 12 Tagen auf eurer Welt und ich muss euch sagen, es gefällt mir bei euch sehr gut!

Ich finde es toll, dass man hier mit Glückwünschen, Briefen und sogar Geschenken überhäuft wird, damit hatte ich gar nicht gerechnet! Es waren sogar selbstgenähte Sachen dabei und sogar aus der Schweiz habe ich ganz liebe Post bekommen. Vielen, vielen Dank dafür!!!

So, ich verabschiede mich für heute, muss noch ein paar Tests an dem neuen Paulistoff durchführen und gleich macht ja auch das Milchgeschäft auf ... muss mich sputen!

Liebe Grüße und wir "sehen" uns ja am Donnerstag (ihr kommt doch alle zum Pauli-Event, oder - Mama und Papa sind schon ganz aufgeregt???)


Eure

Carla Mathilda

Kommentare:

  1. Hach, so eine süße Maus. Ich wünsche euch viel Freude mit dem kleinen Schneckchen. Liebe Grüße Vivien

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße junde Dame :) Vor 10 Monaten war meiner auch noch so klein, wie die Zeit vergeht :)

    AntwortenLöschen
  3. Awwwwwwwww... *___* Da schwelge ich glatt in Erinnerungen... meine beiden Zwerge sind ja schon soooooo groß... Gut, dass an einer weiteren Exklusiv-EP gearbeitet wird ;-)

    Soooooo knuffig, die Kleine <3

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein geniales Foto!
    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  5. Markus, die ist von Dir :-) Ich finde auf den ersten Blick schaust Du da raus! Ein wunderschönes Mädchen.
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Och.. wie süß!! Ein geniales Foto! ;)
    Habt eine wunderschöne Zeit mit der kleinen Maus!
    ganz liebe Grüße
    Camilla

    AntwortenLöschen
  7. So eine süße kleine Maus, das Foto ist wunderschön. Wenn ich nicht schon 4 Monster hätte..., könnte ich bei disem Anblick glatt wieder schwach werden. ;)

    Viel Freude auf der Welt, kleine Carla Mathilda!

    Liebe Grüße
    ullykat

    PS: Wir hibbeln auch schon...., freeun uns aber genauso über neue Bilder von der süßen EP hier!

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie süß und soooo groß, wenn man es nicht genau wüsste das das kleine Mäuschen erst 12 Tage jung ist, könnte man glatt meinen Sie sei viel, viel älter. Viel Freude mit Euren beiden Sonnenscheinen ;) Das ist das wichtigste. LG; Franzi Mo.

    AntwortenLöschen
  9. wahnsinn wie süß du bist! und soooo viele haare :-) süß!
    lg aus österreich!

    AntwortenLöschen
  10. Oh Gott wie niedlich!!!!

    Allerliebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. OMG, ist die süss...
    Meine beiden sind ja schon (fast) erwachsen und ich erinnere mich, als wenn es gestern wäre.. mein kleiner hatte auch soooo viele Haare, dass man ihm fast im Kreißsaal die Haare geschnitten hat.
    Wünsche euch ein wunderschönes, glückliches Leben mit eurer süssen.
    lg anke

    AntwortenLöschen
  12. Aaaaaah, die möchte man ja den ganzen Tag nur knuddeln ;-)
    Herzlichen Glückwunsch nochmal zum wunderhübschen Töchterlein!

    Liebe Grüße Ingrid
    P.s.: Mama und Papa können sich ganz entspannt zurücklehnen - wir rocken die Bude schon *g*

    AntwortenLöschen
  13. oh, so ein süßes Bildchen. Meiner ist ja eigentlich noch gar nicht so groß (8 Monate) aber im Vergleich... *seufz*

    AntwortenLöschen
  14. Es ist sooo schade, dass DIESE Eigenproduktion schon "ausverkauft" ist. Sie wäre sonst SOFORT in meinem Einkaufskorb (neben Paul natürlich ;-) )
    Alles Gute noch!

    AntwortenLöschen
  15. Mathilda, du bist so süß! Nochmal willkommen und ich wünsche dir ein schönes und leichtes Leben. Ganz liebe Grüsse und dicker Knuddlervon Tami und Emma

    AntwortenLöschen
  16. Die haare sind ja der knaller! Kleine carla, du bist so wunderschön, ich wünsche dir ein tolles leben! Lg lana

    AntwortenLöschen
  17. So eine süße Maus. Alles Liebe und viel Freude.

    Liebe Grüße cArmen

    AntwortenLöschen
  18. So niedlich und danke kleine Zuckerpuppe für die Erinnerung für morgen ;-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Nochmals herzlichen Glückwunsch zu der super gelungenen Eigenproduktion :)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Carla,

    du bist wahrlich die tollste Eigenproduktion von Stoff & Liebe. Ich hoffe, deine Eltern sind für morgen gut gerüstet und es erleben nicht so viele Fans ein Fiasko wie beim letzten Pauli!

    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  21. Wie goldig ist doch eure Eigenproduktion...und schreiben kann sie auch schon...oder hat sie diktiert?;)
    Denke grad an die alten Zeiten zurück...seufz...wie schön!
    Alles Gute weiterhin!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  22. Ohh was eine hübsche und süße zaubermaus <3 Wünsche euch alles Gute :)

    AntwortenLöschen
  23. So eine niedliche kleine Maus! Willkommen auf der Welt! Und alles Liebe und Gute!

    AntwortenLöschen
  24. Ach, was bist Du eine Süße!! Einfach nur zum Knuddeln!!
    Deine Frisur ist echt cool!
    Mach's weiter gut!
    Doro

    AntwortenLöschen
  25. aaaach du kleine Zuckerbraut ... ich könnte stundenlang auf Dein Bild starren ... die Haare sind einfach der Oberkracher ...

    Alles Liebe & Gute weiterhin du kleine Maus ... und halt Mama ... Papa und Deinen Bruder ordentlich auf trapp ...

    AntwortenLöschen
  26. OMG <3 Sie ist ja voll zum fressen. Da könnte ich glatt nochmal schwach werden und mir ein Drittes anschaffen. Voll sweet! Habt ihr super hinbekommen diese EP. :D LG Annika

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch
    Zuckersuess eure Maus

    AntwortenLöschen
  28. So wunderschön. Diese EP habt ihr sehr gut hinbekommen. Sie werden so extrem schnell groß und verändern sich täglich. Genießt jede einzelne Sekunde. Meiner ist nun schon 7 Monate geworden.

    AntwortenLöschen
  29. Tja, muss mich anschliessen. Bist ein süsses Mädchen, die beste feminine ,Eigenproduktion forever... Jetzt bin ich gespannt auf Pauli... Dein Bruder ist sicher sehr stolz. Alles Liebe, Ani - Haare sind der Knaller und siehst so wach aus.

    AntwortenLöschen
  30. So eine süße Maus, da könnte man glatt nochmal Lust auf Nummer 4 bekommen :-)

    Ich hoffe, du hast genug Pauli bestellt, damit ich dieses Mal ein halbes Meterchen abbekomme ;-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Die kleine ist wirklich Zucker. Glückwunsch zum süssen Familienzuwachs

    AntwortenLöschen
  32. Sooooo süß! Und die Haaaaare! Da bekommt Frau ja glatt nen Milcheinschuss. *herzchenaugensmily*

    AntwortenLöschen
  33. Du bist ja echt ne Süße und gleich so viel Spannung verbreiten. Die vielen dunklen Haare, knautschig knuffiges Gesicht. Voll hübsch. Ganz viel Spaß bei auf Trab halten von Mama und Papa. Weiter alles Gute für Dich. Lg Daniel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiuiui es ist immer noch was besonderes wenn sich hier ein Mann meldet :-) Da werde ich ja ganz rot :-D
      Lieben dank an all die wunderschönen Kommentare.
      Eure Carla

      Löschen
    2. Aber Carla, du bist doch so jung und wenig vorbelastet. Du wächst da mit auf und findest es total normal. 😀

      Löschen
    3. Da muß ich Dir recht geben, lieber Daniel :) Ist einfach ungewohnt in so einer Frauendomäne. Aber vielleicht ist es ja dann auch so, dass es völlig normal ist , das wir Frauen in Männerthemen vertreten sind ;) ... hat ja alles schon begonnen ... und das ist auch gut so !
      LG Carla

      Löschen
  34. so eine unglaublich süße Zuckermaus <3 .... ich würde mal sagen, diese Eigenproduktion ist Mami und Papi neben Nummer 1 mal richtig gut gelungen ;)
    Allerliebst, die Madi

    AntwortenLöschen
  35. Guten Morgen kleine Prinzessin,

    du bist ja wirklich eine bezaubernde kleine Maus und ich wünsch Dir ganz viel Freude an jedem neuen Tag :)

    Herzliche Grüße Evy

    AntwortenLöschen
  36. och nein…wie süß!!!!Wie unsere älteste Tochter,die hatte auch Zoo viele Haare…bei den Anderen wurden es dann weniger ;-)
    So,dann wünsch eich euch noch weiterhin eine wundervolle Anfangszeit und genießt es,genießt es ,genießt es!!Nehmt euch Ruhe und Zeit füreinander….trotz Pauli;-))
    Liebe Grüße…hach,ganz sentimental grade…Tanja

    AntwortenLöschen
  37. Der ist so niedlich und sieht super aufgeweckt aus! Der wird bestimmt mal so pfiffig wie der kleine Maulwurf - für den möchte ich euch gern TAUSEND DANK sagen - ich habe da heute was aus der Post gefischt :-) LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  38. Du lieber Himmel…ist die zuuuuuuucker!!!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!