Montag, 9. Februar 2015

+++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++


DER KLEINE MAULWURF KOMMT BALD (Bitte gut durchlesen!!!)






Die schlechte Nachricht zuerst: Nach dreimonatiger Warterei haben es die ITler endlich geschafft, unseren neuen Superserver zum Laufen zu bringen, ABER um alle Tests durchzugehen und alle Funktionalitäten zu überprüfen, müssten wir noch einmal drei bis vier Wochen einplanen.... :-(

Wir können und wollen aber nicht länger warten und geben jetzt und endgültig den Starttermin für den

KLEINEN MAULWURF UND DIE SCHATZSUCHER
START: DONNERSTAG, 12. FEBRUAR, 
ABENDS (NICHT VOR 18:00 UHR!)

bekannt.

Wir sind dafür eilig auf die beste Servierleistung umgesprungen, die man für (viel) Geld und auf die Schnelle erhalten kann - trotzdem können wir leider nicht garantieren, dass alles so reibungslos funktionieren wird, wie wir uns das gewünscht hätten ... es handelt sich zwar um eine weitaus bessere Serienausstattung als bisher, aber leider noch nicht um das teuer bezahlte Rundum-Sorglos-Severpaket. Wir sind allerdings guten Mutes, dass ein komplett frustfreies Bestelen schon sehr bald möglich sein wird!

Folgende Punkte sind bitte noch zu beachten:


  • Wir werden nicht die komplette Menge (die sehr viel höher liegt als beim ersten Maulwurf!!!) einstellen, sondern einen Teil in einem zweiten Durchgang, zusammen mit den unbezahlten Bestellungen, einstellen. 
  • Die maximale Bestellmenge beträgt pro Design 2,00 Meter. Bitte haltet euch daran, ansonsten behalten wir uns vor, die Bestellung komplett zu stornieren!
  • Aufgrund des erwarteten Ansturms ist ein Zusammenlegen mehrerer Bestellungen NICHT möglich.
  • Nicht bezahlte Vorauskasse-Bestellungen werden ausnahmslos storniert und die Gesamtmenge wieder eingestellt.
  • Keine Stofflieferung ist 100%ig einwandfrei. Natürlich versuchen wir alle Fehlstellen zu entdecken und zu entfernen. Sollte dennoch ein fehlerhafter Stoff ausgeliefert werden, werden wir nur Reklamationen per E-Mail mit Bildanhang des Fehlers bearbeiten. 
So - genug Formalitäten - nun freuen wir uns, dass es endlich, endlich losgeht!!!


Viele Grüße


Daniela & Markus und das Stoff & Liebe-Team


PS: Da wir täglich auch nach der neuen Heidi gefragt werden: Diese befindet sich immer noch im Druck (wir warten mittlerweile seit 4 Monaten darauf - Frust!!! - der Hauptgrund, warum wir euch momentan keine Vorbestellung anbieten können.) und wir voraussichtlich im April erscheinen. Zwei Dinge können wir aber jetzt schon verraten:

  • Wir werden euch die Warterei mit anderen tollen Stoffdesigns verkürzen und
  • Heidi III wird zugleich unser schönstes Heidi-Design sein - das Warten wird sich also lohnen!

Kommentare:

  1. Ich freue mich, vielen Dank für die Information. Nur schade, dass man nur 2m pro Desing bestellen darf. Das ist für das gewerbliche Nähen sehr wenig.

    Liebe Grüße
    Christina von Tikata

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gewerbliches Nähen ist doch mit diesen Motiven gar nicht gestattet, oder irre ich mich?

      Löschen
  2. Ohhhh, wie aufregend! :) 2m pro Design, das heißt ja es kommen mindestens 2. ;) Ach ich freu mich schon und hoffe, dass ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin. ;)
    Liebe Grüße
    Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cindy,

      es wird 3 Designs geben!

      Liebe Grüße

      Markus

      Löschen
    2. Hallo :)
      Wird man sie vorher auch sehen können? Dann wüsste man vorher ob man etwas haben möchte und blockiert nicht unnötig die Seite.
      Lg

      Löschen
  3. Ui super, und zugleich auch schade, dass man nur 2 Meter bestellen kann. Wollte eigentlich meiner Maus eine Bettwäsche daraus nähen, aber da sind 2 Meter etwas knapp. Ich freu mich schon endlich zu sehen, wie er aussehen wird und zu bestellen.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann nimmst du für die Rückseite Uni :)

      Löschen
  4. Schön das ihr es mal aussprecht. Ich denke schon die ganze Zeit "Dieser Serverding muss doch mega teuer sein" und viele werden das leider nicht beachten. Blogs stellt ja google ect kostenfrei.

    Ich bin auf jeden Fall gespannt wie das neue Design ausschaut =)

    AntwortenLöschen
  5. Jippie!! Endlich hat das Warten ein Ende! Supersupersupertoll! Meine Kids warten schon ungeduldig auf Pauli! ;-) Klasse, dass ihr ihn auf Stoff habt! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Daumen hoch! Wir freuen uns alle und Mensch- 2Meter pro Design, das ist doch was, da kann man so unglaublich viel von Nähen wenn man das richtige Schnittmuster hat, ich freu mich schon und meine Kids erst!!!!!! Ja, für gewerbliche ist das vielleicht nicht so prickelnd, aber da gibt es noch andere Stoffe. Die Stoffsüchtigen Mamas wollen doch Ihre Kinder auch gern schick einkleiden und nicht fertige Dinge kaufen. :) Danke für den neuen Server und Eure ganze Mühe! Und ja, es ist teuer, der Server, die Stoffe und und und, ihr müsst ja mit allem in Vorkasse gehen und habt noch Eure Ausgaben und wir "Nähverrückten zerren dann noch an Euren Nerven" :) . LG, Franzi Mo.

    AntwortenLöschen
  7. Dürfen Pauli und heidi überhaupt gewerblich genutzt werden?

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank, dass ihr den Pauli so genau anmeldet.
    Wahnsinn, dass ihr so viel investiert für die wenigen Hochandrangszeiten.
    Ich bin schon sehr gespannt und hoffe, ich kann was ergattern.
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Super ich freue mich schon riesig drauf, wird es auch passende Webbänder dazu geben. ?

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön und schade zugleich :(
    Da ist Karneval und ich bin dann noch nicht zuhause :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann kaufst du halt beim zweiten Durchgang -kühm.

      Löschen
  11. Ahhh Pauli kommt. Werden vorab schon Designbeispiele gezeigt? Ich finde es toll was ihr leistet. Und das pro Design nur 2 Meter bestellt werden dürfen. So haben mehr Leute eine Chance. Zudem gibt es hoffentlich nicht wieder solche Wucherpreise.

    Liebe Grüße an die tolle Simone.

    AntwortenLöschen
  12. Ihr seid super!!!! Ich finde ihr macht einen ganz tollen Job und ich finde es bewundernswert, das ihr trotz der vielen unfairen Worte euch die absolute Mühe, Zeit und Kosten auf euch nehmt, um uns mit den tollen Stoffdesigns zu beglücken.

    DANKE!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. schön, das ihr euch so viel Mühe um eure Kunden macht und das trotz gerade erhaltener eigen ep ! :-)

    AntwortenLöschen
  14. ohhhh ich freu mich schon so...habt ihr schon einen preis pro meter ?

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Ihr Liebe ♡
    Ich bin schon richtig gespannt.
    Ich Nähe ja auch gewerblich (Purzelwurzelfussel)
    Aber ich finde das mit den 2 Meter langsam wirklich okay. Wenn ich sehe was andere damit machen :)

    Ich freue mich.
    Liebe grüße Sandra K.
    Von Purzelwurzelfussel

    AntwortenLöschen
  16. Danke, dass ihr es vorher gesagt habt! Bin da leider nicht Zuhause, sondern von der Uni aus unterwegs, aber ich habe meinen Freund drauf angesetzt, ich hoffe, er bekommt das hin! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wir haben Weiberfastnacht und ich bin auch unterwegs und hab meinen Mann drauf angesetzt, es bleibt spannend, der hat noch nie Stoff bestellt :-)))))) mal gucken ob die Männer das hinkriegen. LG
      Nadja

      Löschen
  17. Na super, das wird eine Vorfreude :) aber vermutlich hab ich das bis Donnerstag schon wieder vergessen, zumal bei uns hier am Do der Bär steppt mit Fastnacht und so ;-) mal sehen, ob ich es schaffe, dran zu denken und einen Teil der neuen Stoffe ergattere.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Ooooh! Vielen Dank für diese tollen News! Jetzt geht das hibbeln los *g*
    Aber genießt erst mal noch eure Babykuschelwochen ;-)
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  19. Oh ich finde das auch super! Danke euch! Ubd ich finde auch die 2m regel super! Für gewerbliche (mich eingeschlossen) bedeutet das 6meter pauli sind möglich insgesamt und das reicht meiner Meinung nach auch. Es wird eben ein exklusiver Stoff sein. Besser als dass dann wieder welche unmengen kaufwn um aus dem weiterverkauf gewinn zu schlagen!
    Jana

    AntwortenLöschen
  20. Schade ausgerechnet dann bin ich arbeiten bis ca 20:15 :( :( :( :(

    AntwortenLöschen
  21. Danke!!! Hoffen wir mal eure Server hält es aus ;-))
    bin gespannt,wie sie aussehen!!
    Bis Donnerstag:-))
    liebe Grüße!!Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Daumen hoch für Euch! Finde diese Planung super und ich hoffe, dass ich diesmal auch Glück habe. Aber ansonsten geht die Welt ja nicht unter. Schließlich gibt es (wie ihr es auch gerade geniessen könnt) viel bessere EP´s!!! Und DIE sind wirklich die Welt wert. Ich hab selber zwei davon hier rumlaufen! lg

    AntwortenLöschen
  23. Oh toll!!!! Zeigt ihr vorher die Stoffe?

    AntwortenLöschen
  24. Ihr lieben!
    Ich find das super toll, daß ihr den ankündigt, schade nur das man nur 2 Meter pro Design haben darf.
    Wollte für Freundin und Mama eigentlich mitbestellen, aber naja ist ja nicht schlimm.
    Bekommt man denn vorher Bilder zusehen von Pauli?
    So blockiert man den Serve nicht, falls er einem nicht gefallen sollte!
    Wobei nicht gefallen....kann ich mir nur schwer vorstellen, daß er jemanden gar nicht gefällt!
    Aber wäre schon schön, wenn man ihn vorher sehen kann, so bekommt man nicht beim bestellen Schnappatmung aus Angst die anderen Design´s nicht mehr abzubekommen und kann vorher schon checken, was einem besser gefällt!
    Oh was bin ich aufgeregt!*hibbel*

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kerstin,
      ja wird man vorher sehen könne. Aber erst am Donnerstag ... bei uns und unserem lieben Probenäherteam. Kurz bevor der Pauli an den Start geht.
      LG Simone

      Löschen
    2. Oh vielen lieben Dank für Eure Antwort!
      Na da bin ich dann mal gespannt wie ein Flitzebogen auf nachher!*hibbel*

      Löschen
  25. Hallo ihr lieben und danke für die Info, ich findest gut das es pro Person 2meter je Design gibt, mehr braucht doch kein Mensch und mit passenden Kombi Stoffe sollte doch was machbar sein, also nicht schon wieder meckern. Ich drücke uns allen dann mal die Daumen...

    AntwortenLöschen
  26. Hui, endlich Pauli in Sicht! Freude pur! hoffe so sehr, dass ich was abbekomme 😁

    AntwortenLöschen
  27. Man wird es nie allen recht machen können. Die Donnerstag arbeiten müssen, haben doch noch eine Chance, wenn die Restmeter eingestellt werden. Schade das auch wegen der 2 Meter Grenze schon wieder negative Stimmung aufkommt. Das Team tut was es kann. Zudem scheint der Großteil der Kunden mit der Vorgehensweise einverstanden zu sein. Ich nähe auch gewerblich. Aber 2 Meter pro Design reichen aus. Es ist und bleibt eben ein Exklusivstoff. Und keine Massenware.

    AntwortenLöschen
  28. Verdammt und ich Hock da im Kino 😁

    AntwortenLöschen
  29. Da bin ich mal gespannt, ob es bei mir funktioniert. Aber wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter und vielleicht ist der Pauli - Stoff auch garnicht mein Fall. Mal sehen. Mir reichen die 2 Meter vollkommen, da ich max. eh nur 1 Meter bestellen werde.
    Wünsche euch noch eine schöne Woche mit eurer kleinen Maus

    AntwortenLöschen
  30. Hey das ist doch prima! Ich freue mich schon und bin mega gespannt! !!Der wird sicher der Hit!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  31. Ich warte zwar auf den Heidi-Stoff, habe aber schon einmal eine Frage: Wenn ich bspw 2m Stoff in den Warenkorb gelegt habe, ist der dann für mich eine Weile reserviert, so dass ich noch Zeit habe, ein anderes Design anzugucken und ggf in den Warenkorb zu legen oder muss ich ganz schnell zur Kasse, weil es sonst sein kann, dass die 2m gar nicht mehr verfügbar sind?

    Danke schon mal für die Antwort :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die neue Technik sieht vor, dass alle Produkte, die im Warenkorb liegen 30 Minuten gesichert sind ... wir hoffen sehr, dass das funktioniert!

      Liebe Grüße

      Markus

      Löschen
    2. PS: Heidi ist für April geplant.

      Löschen
    3. Vielen Dank für die Antwort! Dann bin ich schon mal im Vorfeld beruhigt :-)

      Löschen
  32. Hurra! Freue mich und bin gespannt! Freue mich, dass es Euch zu 4. gutgeht, sonst würdet Ihr Euch jetzt den Stress nicht antun. Bin gespannt auf die 3 Designs. Schön, dass es abends startet und dass Ihr auf 2m begrenzt. Eigenbedarf ist damit gedeckt und gewerbliches Nähen oder Wiederverkauf gedeckelt. Statt weniger können mehr teilhaben. Lieben Gruss.
    Ani Lorak - selenex(@)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  33. Euer Einsatz ist super und auch die Mengenbegrenzung. Grosses Lob!!! So bekommen alle ja vielleicht was ab :) und koennen sich freuen. Naehe auch gewerblich aber es gibt besondere Stoffe aus denen naeht man halt keine Masse sondern was Besonderes ;) macht weiter so und bis Donnerstag auf eurer Homepage. Oder gibt es eine neue Seite wegen des Superservers? Frage mich,ob sich beim Bestellvorgang was aendern wird?!
    Liebste Grüße zu euch allen

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Ihr Lieben, ich hoffe nur sehr, das die neue Heidi nicht auch aussieht wie die neue Heidi....? Ich weiß nicht was das ZDF sich nur dabei gedacht hat, die schöne Heidi...... Was denkt ihr darüber oder bin ich "altmodisch"? Die arme Bine Maja musste ja auch eine "Schlankheitskur" machen und sieht so gar nicht mehr schön aus- meine Meinung zumindest. Und dann erst das geänderte Heidi Lied- furchtbar. Lg, Franzi Mo.

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Franzi,
    ich wußte gar nicht das es eine neue Heidi gibt *heul* das ist ja furchtbaer wie die aussieht!! Ich kann die Verschlankung der Biene maja auch nicht verstehen :-( mag die alte lieber. ABER ich kann Dir sagen unsere Heidi ist die alte Heidi :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das ist doch was, wenn es bei Euch noch die RICHTIGE Heidi gibt- immer dieser neumodische Kram :) Ich habe es heute auch erst mit Schrecken durch Zufall gelesen und gleich mal gegoogelt. Wie kann man so schöne Kindheitserinnerungen "verschandeln", mal sehen welches Schicksal irgendwannn Pauli ereilt.... Schade, dass man sich dagegen nicht wehren kann. LG, Franzi Mo.

      Löschen
    2. Ein Stoff von der Biene Maja wäre auch unendlich toll 😍😍😍

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    4. Sooo wär´s das ;) na dann notiere ich mir das mal :D
      LG Simone

      Löschen
    5. Oh, das ist aber schön! LG Anne

      Löschen
  36. Danke für die guten Neuigkeiten! Ich freu mich seeeehr ♡

    AntwortenLöschen
  37. Geht der Shop wieder? Oder dauert es noch, ich komm nämlich noch nicht auf die Startseite vom Shop. Hoffentlich klappt es dann morgen abend.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  38. Der Shop ist seit Mitternacht wieder online. Liebe Grüße Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über den Button auf eurem Blog geht es Gott sei dank. Aber wenn ich eure Shopadresse direkt eintippe funktionierts nicht. Und auch wenn ich im Shop bin und dann auf die Startseite gehen will, kommt immer nur die Meldung: Wir sind gleich wieder da.
      Hoffentlich liegt das nur an meinem PC. Bin jedenfalls froh, dass ich auf die Shopseite komme.
      Danke.

      Löschen
  39. Gibt's vielleicht noch eine kleine Vorausschau? :-)

    AntwortenLöschen
  40. Heißt das, Heidi wird man vorbestellen können? *_*

    AntwortenLöschen
  41. Macht doch nicht die Pferde scheu, freut Euch erstmal MORGEN auf Pauli und wenn wir dann den Server (vielleicht..... aber hoffentlich nicht) in die Knie gezwungen haben, können wir doch immer noch über Heidi diskutieren, bis April ist doch noch soooo viel Zeit und die ITler haben (vielleicht/ aber hoffentlich nichts mehr zu tun bis dahin- außer den Server nochmehr rüsten..... LG, Franzi Mo.

    AntwortenLöschen
  42. Ich habe schon meinen Wecker gestellt und bin sehr gespannt auf den Pauli. Da ich erst seit zwei Wochen eine Nähmaschine habe, konnte ich die bisherigen Editionen leider nur aus der Ferne bewundern und nun hoffe ich auch auf einen Meter von dem wundervollen Stoff :)

    Liebe Grüße Evy

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!