Dienstag, 17. Februar 2015

Wir stellen Euch vor....


..... 2 wunderbare neue Partner


Wir freuen uns soooo sehr, 
dass wir Euch heute die Zusammenarbeit mit der lieben

von


Regenbogenbuntes
präsentieren können !! 


Was wird sie wohl für uns machen?? 
Und wer hat schon Dateien von Ihr gestickt???
Da gibt es mit Sicherheit einige ...
Wenn Ihr das Bild genau anschaut, kommt ihr schon drauf, was wir gemeinsam neu gemacht haben!!!
 

Und das war noch nicht alles.... unsere liebe Kasia von Made by Kasia und Nette Löns hatten die wunderbare Idee zu einer Reihe zum Thema Sticken. Das heißt in den nächsten Wochen / Monaten werden wir Euch mit Tips, Tricks & Tutorials übers Sticken beglücken!! Als Partner zu dieser Themenreihe konnten wir den herrvorragenden Näh- und Stickmaschinen OnlineShop NähPark gewinnen.
NähPark


Wir freuen uns riesig. Die Kooperation läuft herrvorragend an und Ihr könnt Euch freuen auf mehr.

Bald heißt es dann bei uns, nicht  mehr  

Nähst Du schon oder liest Du noch ..

sondern  Stickst Du schon oder liest Du noch...

Ihr dürft Euch freuen!!
Alles Liebe


Kommentare:

  1. Pauli Stickdateien??? Gibt es die bald wirklich??? Wenn ja: Kreisch - ihr seid einfach phantastisch.
    Und gleich werd ich nochmal kreischen, da heut mein Pauli-Päckchen kommt.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Brauch ich nur noch eine Sticki =D

    Da werde ich mich sicher noch mehr ärgern, dass ich keine hab

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, ich habe leider keine Stickmaschine :/ Aber das wäre wohl eine Überlegung wert :)
    Liebe Grüße
    Christina von Tikata

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja super! Ich freu mich auf die neuen Stickdesigns! Verratet ihr uns noch, wann der Pauli als stickdatei kommen wird?

    Liebe Grüße und auf alle Fälle weiter so!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    es dauert nicht mehr lang... Nette ist in den letzten Zügen :)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone,

      Wird man die pauli Stickdateien dann auch gewerblich nutzen dürfen wie den Stoff, oder gilt da dann eine andere Regelung?

      LG, Anja (eine andere Anja als eben ;) )

      Löschen
    2. Hallo liebe Anja,

      ja leider gibt es da eine andere Regelung. Der Lizenzgeber hat die gewerblihe Nutzung untersagt.. das habe ich auch in der Artikelbeschreibung deutlich dazu geschrieben ups ;- ) jezt habe ich was verraten *hihi*
      Morgen Kinder wirds was geben ;)

      LG Simone

      Löschen
  6. Ohhh wie toll! Ihr habt so ein bezauberndes Team!
    Und wenn Pauli bald zum sticken dabei ist , warte ich noch mit der Verarbeitung der tollen Stoffe ♡♡♡♡
    liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. oh cool Nähpark ist toll und ich bestelle da immer meine Maschinen (wie sich das anhört loool)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber genau so hört sich das bei mir auch an ;)
      LG Simone

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs und ich bin gespannt auf die tollen kreativen Ergebnisse der gemeinsamen Arbeit :)

    Herzliche Grüße Evy

    AntwortenLöschen
  9. Super, nur mir fehlt leider noch immer die Stickmaschine. Trotzdem freue ich mich auf die ganzen Inspirationen, ein Grund mehr, den Gürtel enger zu schnellen und noch ein wenig mehr zu sparen. ;)

    Danke!!!

    Liebe Grüße
    ullykat

    AntwortenLöschen
  10. ja der Maulwurf- schon bei schnabelina gesehen und mich gefragt, wo die denn her ist! ja ich freue mich!

    AntwortenLöschen
  11. Oh super, da freu ich mich doch! Gibt es die Dateien dann auch in pcs Format für die alten Pfaff 7570? Das wäre super, da es mit dem Umwandelprorgramm und Heidi nicht so richtig geklappt hat.
    Liebe Grüße und wir freuen uns über die Kooperationen! Lg, Franzi Mo.

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhhhhhhhhh da muss ich mir denn jetzt wohl doch eine Sticki kaufen :D wird es die bei euch auch zu kaufen geben? Ich werde mir wohl gute Gründe einfallen lassen müssen, damit mein Mann sein OK gibt :D LG K.W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz einfach, weigere dich seine Wäsche zu waschen, seine Hemden zu bügeln und setzt ihm beim Essen auf Diät! :)

      Löschen
    2. Hallo Ihr Lieben,
      bitte nicht zu hart mit den Männern sein ;)
      Nein Maschinen wird es bei uns nicht geben. Diese kaufen wir selber (also wir Angestellten und auch die Chefin) auch beim NähPark und können diesen mit sehr guten Gewissen Euch empfehlen. DIe Beratung ist TOP.
      LG Simone

      Löschen
  13. Da bin ich jetzt gespannt! Kasia durfte ich bereits in ihrem Kurs auf der Nadelwelt kennenlernen! Sie ist eine tolle, sehr hilfsbereite und liebe Frau! Ich freue mich!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  14. komisch... mein Kommentar ist weg!
    dann eben nochmal!
    ich bin schon gespannt auf die Neuen Dateien, meine Stickmaschine braucht eh Neues "Futter"
    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  15. oh toll, seit kurzem habe ich ne tolle Strickmaschine. ..da freuen wir uns.Und eben ist der Pauli Stoff hier angekommen. Und wieder ganz toll verpackt mit superschönen Karten dazu. Die Stoffe die auf den Karten sind, wird es ja dann auch bald geben. .vor allem der Love&Rain sieht auf der Karte wunderschön aus.
    Lieben Dank nochmal an euch und euer Team. Hut ab!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In echt sieht er noch viel schöner aus :-)
      LG Simone

      Löschen
  16. Oh wie toll!!bestimmt eine tolle zusammenarbeit...und pauli hatte ich neulich schon irgrndwo erspäht...jetzt gibts den bald sovar für alle??toll...wünsche euch eine gute kooperation!!!lg taja

    AntwortenLöschen
  17. wow glückwunsch zu so großen kooperationen...der wahnsinn und bestimmt auch ein wahnsinnsgefühl

    ich hab da schon 2 mal eingekauft aber für eine sticki hat bisher das kleingeld nicht gereicht...ich bin gespannt was da alles kommt

    lg

    AntwortenLöschen
  18. Ich brauche driiiiiiiingend eine Sticki!!! Hach, ihr seid so toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, aber die Auswahl ist da auch so groß! Kann mich nicht entscheiden welche es werden soll. Budget ist halt auch beschränkt. Ist ja alles nur Hobby.

      Löschen
    2. NähPark fragen bzw die Tage geht auch die Stickreihe los und unser erster Punkt sind die Maschinen. Der Nähpark hat sich viel Mühe gemacht und Euch ganz viel Infos aufgeschrieben :)
      LG Simone

      Löschen
  19. Ahhhhh, heute dachte ich noch, eine Stickdatei zum Pauli wäre voll klasse. Her damit , grins.

    AntwortenLöschen
  20. Das gute ist, dass Stickdateien nicht ausgehen können im Shop.............:)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  21. jaaaaa! ihr seid der knaller! da ist es mir dann auch völlig egal, ob ich ein fitzelchen stoff abbekomm oder nicht, wenn ich den pauli und co. sticken kann...juchhu
    ich freu mich jetzt schon ganz arg und sage ♥ lichsten dank

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!