Dienstag, 10. Februar 2015

Freebook "Ponchipessa"

Guuuten Mooorgen ....

Käffchen ... Kaba & Tee in die Runde stelle ...
ein paar Luftschlangen puste und Konfetti schmeisse ...

Ich & das Stoff & Liebe Team haben wieder etwas für Euch ... und das schönste wie immer ... gaaaanz for freeeee :o)

Ponchipessa huscht um die Ecke ... das schon seit letztem Herbst von uns heiß geliebt wurde ... und ich hoffe Ihr habt genau soviel Freude daran.

Was ist Ponchipessa ?!
Ein Poncho mit Rollkragen... der sich kuschelig anschmiegt ... super schnell & ganz einfach genäht ist, so dass wie immer auch Nähanfängerinnen damit keine Probleme haben werden.


Im Freebook von Ponchipessa sind die Doppelgrößen 74/80 bis 134/140 enthalten und natürlich wurde wieder alles auf Herz und Nieren geprüft, damit Ihr viel Freude mit dem Poncho habt.

freebook Ponchipessa


Die Designbeispiele der ProbeElfen könnt Ihr heute auf meinem Blog sehen oder direkt im Freebook begutachten.

So dann mal los- "klick hier" zum Sofortdownload.

Das Stoff & Liebe- Team und ich freuen uns über viele Ponchipessa´s ... wünschen Euch viel Spaß & natürlich hoffen wir, Ihr habt Freude an diesem Freebook.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit ... bis zum nächsten Mal ... 

Liebe Grüße
Bea

Kommentare:

  1. Vielen Dank das Ihr wieder so ein tolles Frebook zur Verfügung stellt.
    Es kommt genau passend, denn meine Freundin sucht gerade jetzt nach einem Poncho/Cape für das Froschköstüm Ihres Sohnes. Die wird sich freuen. *grins*
    Auch Ich freue mich immer riesig über eure Freebooks, habe zwar bisher nur die LittleLoveLeg genäht, aber die passt meiner Tochter in 134/140 Perfekt.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Danköööö liebe Bea!
    Der ist ja genial für den Frühling! !!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank, mittlerweile tragen meine Kids fast nur noch deine Schnittmuster, die Passform ist perfekt. Danke für deine Mühe! Lg, Franzi Mo.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen, vielen, lieben Dank :)
    Ich freu mich schon das auszuprobieren.
    Ganz, ganz liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  5. Vielen herzlichen Dank! Wie ich mich freue!
    Ich kann es mir auch gut mit Kapuze vorstellen- als Regenschutz- vielleicht geht sich die Schultasche drunter- werde es im Frühjahr probieren.

    Nochmals danke schön!
    Liebe Grüße
    Magda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Magda,

      ich habe es bei meiner Probenähversion mit Kapuze genäht. Vielleicht willst du ja mal bei mir vorbeischauen.

      www.junebugs-creativity.blogspot.de oder www.facebook.com/junebugscreativity

      Liebe Grüße,
      Steffie

      Löschen
  6. Vielen Dank für das Freebook! Ich finde es genial, dass Ihr uns so gut mit tollen Schnittmustern versorgt! :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Ganz lieben Dank - der nächste Nordseeurlaub ist gerettet ;-)
    Da lässt sich doch ein prima Badeponcho drauß zaubern.
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für das tolle Freebook!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Das geht ja Schlag auf Schlag bei euch! Danke für das freebook - wie immer ganz toll!!!! LG

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank ihr seid super :)
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Allein der Name ist so bezaubernd, Ponchipessa, da wird meine kleine Prinzessin schon verzaubert sein... Und das freebook ist genial, was bin ich froh, dass ich gerade meine Ovi aus der Reparatur geholt habe, der Februar heißt hier Geburtstagsmarathon und ich werde gleich mal ein Geschenk zaubern. DANKESCHÖN!!!

    Liebe Grüße
    ullykat

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    Danke für das freebook.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ihr Lieben,
    vielen, vielen Dank für das tolle Freebook!
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  14. Danke für das Freebook :) Freu mich schon auf's Nähen für meine kleine Maus :)

    AntwortenLöschen
  15. Oh, vielen Dank für das Freebook, der Poncho sieht gut aus. Herzliche Grüße und weiterhin viel Freude beim Tüfteln! Liebe Grüße Ilse Schwerter

    AntwortenLöschen
  16. Ganz herzlichen Dank!!!!!!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!