Freitag, 20. Februar 2015

☼☼☼ Pauli Stickdatei ist DAAAAA ☼☼☼

Juhuuu ich muß mal wie wild um den Tisch tanzen... 
mein persönliches Projekt ... und endlich darf ich es Euch präsentieren !
 
Die ERSTE STICKDATEI vom "KLEINEN MAULWURF" 
für den kleinen und den großen Stickrahmen




Das Schönste daran ist, das wir so einen wunderbaren Profi wie NETTE von regenbogenbuntes gefunden haben ! Obendrein ist die Zusammenarbeit mit ihr auch ein Heidenspaß!!

Regenbogenbuntes 


Aber zurück zum Thema PROFI... wer unsere alte Heidi Stickdatei kennt *hüstel* der denkt sich jetzt, nein also sowas will ich nicht mehr, die Qualität ist mir nicht gut genug. DIE ZEITEN sind jetzt vorbei... ich selbst habe schon sehr viele Stickdateien von NETTE gestickt und war immer HOCHZUFRIEDEN. Natülich gibt es auch hier eine ausführliche Anleitung dazu!

Ja und so sieht das Ganze dann gestickt aus ....
Einfach PERFEKT!

Zur NETTE gehört ein Team von Probestickern, deren Werke ich Euch nicht vorenthalten will.
OHNE VIEL WORTE.... einfach nur anschaun und genießen

Bianca von  BibisNähkiste
Kerstin von buntine
Marina vom Label  Charlotte Fingerhut
Heike von KreativeHändchen
&  Jeanette von Frau Schnett
Britta von  mamume&berkwerk
Jenny von miaribyjenny
Simone von Pamamone
Gisi von StelladiGisela
Sabine von  Streuterklamotte
Sabine von  Streuterklamotte
Sandra von  Wiwi your best friend
❤ Dank an all diese wunderbaren Designs. Ihr seid SUPER !!

Die Datei gibt es ab sofort HIER zu kaufen.

Viel Spaß beim Sticken.

Alles Liebe 


und natürlich auch von



Kommentare:

  1. Die sehn ja zuckersüß aus, nur leider besitze ich keine Stickmaschine.

    Wird es denn die tollen Motive vielleicht auch irgendwann als Bügelbilder geben?

    Liebe Grüße Evy

    AntwortenLöschen
  2. Spring, hüpf und freu! Super, sofort gekauft. Zwar nur das kleine Set, weil ich keinen großen Stickrahmen habe, aber ich freu mich riesig :-D

    AntwortenLöschen
  3. Ja bitte - ich auch nicht!! Sie sehen wunderschön aus! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ganz toll geworden, ich freu mich schon aufs Sticken!

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist das toll, darf die Datei auch gewerblich genutzt werden?
    Liebe grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Team von Stoff&Liebe,
    das ist eine geniale Idee - denn so ein Downloadartikel ist nicht so schnell vergriffen :-))))
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ach so hätte ich da nicht max 10 eingeben sollen ;) Kleiner Scherz *hihihi*
      Genau so isses.
      LG Simone

      Löschen
  7. Die sind echt schön. Schade dass ich keine Sticki habe

    AntwortenLöschen
  8. Ich schnaggel ab. Meine. Danke. Danke. Danke. Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, die sehen wirklich richtig klasse aus, ja Heidi hatte mich auch nicht wirklich vom Hocker gehauen, aber ich dachte das hing damit zusammen, dass ich die Stickis immer nochmal umwandeln muss- ich kann doch nur mit pcs. sticken, hab doch "nur" die letzte made in Germany Stickmaschine. Leider hatte ich Probleme mit meiner Maulwurf Sticki Bestellung, aber das ist eine anderer Geschichte, hab Euch schon geschrieben. Wenn die Stickis dann da sind geht es los :) LG!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja toll, erst habe ich Glück bei der letzten Bestellrunde und jetzt die super Stickies dazu................Da werde ich wohl meine Stickmaschine wieder ans laufen bringen müssen.......
    danke und liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Stickies. Sind die Postkarten aus dem Paulipaket eine Vorschau der nächsten neuen Stöffchen?
    Bin schon gespannt.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen wunderschön aus und ich wünsche alle Stickerinnen ganz viel Spass damit.
    'ne Stickmaschine habe ich leider nicht. C'est la vie!

    Liebe Grüssle,

    Tine

    AntwortenLöschen
  13. Gewerbliche Nutzung ist ja nicht erlaubt - aber wie sieht es aus, wenn ich mir die Dateien kaufe und in einer Druckerei sticken lasse?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So lange man das nur für Privat macht, ist das völlig in Ordnung!
      LG Simone

      Löschen
  14. Wow. Oder auch: Huch! :o)

    Dankeschön, für euer Vertrauen auch in uns. ♥ Viel Erfolg mit der Pauli-Stickdatei!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!