Mittwoch, 18. Februar 2015

♣♣♣ Sew Along #3 - Voting beendet ♣♣♣

Hallo Ihr Lieben,

kurz und schmerzlos, denn wir haben unendlich viel zu tun ... der Pauli Verkauf hat uns voll im Griff ...

Hier sind die Gewinner des Sew Along 3








HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Euch Drei !!
Bitte sendet eine email mit Eurer Adresse und der Angabe ob Ihr
* je 1m Meter der nicht lizenzierten EP
* oder den Lizenz- Joker (=1m) ziehen wollt
  an simone@stoffundliebe.de

Wir wünschen Euch viel Spaß mit unserer neuen EP oder dem Lizenz-Joker,
 je nachdem wie Eure Wahl ausfällt!.

Alles Liebe

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Es sind sooo viele tolle Pullis entstanden :)

    Lg Evy

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ich wein gleich aber Glückwunsch den Gewinnern. Falls es nochmal ein Sew Along gibt bin ich dabei ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die gefallen mir auch gut. Ich glaube, das mit dem Dino mache ich nach, hab hier auch noch Drachenhaut liegen. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

    AntwortenLöschen
  4. <3 lichen Glückwunsch den Gewinnern <3 Die Sachen sind wirklich alle 3 super niedlich <3

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch den Gewinnern! Ich versuche beim nächsten Mal wieder mein Glück!
    VG alex

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Alle drei haben verdient gewonnen!

    AntwortenLöschen
  7. Die pullis sind toll! Verdiente Gewinner! Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  8. Wird es noch weitere Sew Alongs geben? Habe es bisher zeitlich nie geschafft... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa wird es :-) immer wieder ;-) und da unsere liebe nEmadA auch immer mal wieder was neues bringt... haben wir da noch genug Potential.

      LG Simone

      Löschen
  9. Oh, drei soooo schöne Gewinnerpullis! :-)
    Glückwunsch an die kreativen Mädels!
    Viele Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  10. Die sind alle drei soooo schön!
    Herzlichen Glückwunsch - da hat es die richtigen getroffen ;-)
    Der kleine Hundefreund war direkt mein Favorit!
    Leider habe ich es dieses Mal nicht geschafft aber ich freu mich schon auf die folgenden *g*
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn, ich fass es kaum! - So viele tolle Pullis und ich bin bei den Gewinnern.
    Vielen lieben Dank! Ich geh mal kurz im Dreieck springen vor Freude.
    Und wenn ich fertig bin, schreib ich sofort die E-Mail. Nicht, dass neu gevotet wird. ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Der Hund war auch mein absoluter Favorit! Er sieht richtig klasse aus, ihr hattet ja auch wieder eine Menge Auswahl. Liebe Grüße, Franzi Mo.

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow! Die sind alle 3 wirklich schön. Herzlichen glückwunsch! Lg svetlana

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch Euch Dreien! Ich finde es immer wieder toll, was aus einem Schnittmuster für unterschiedliche Projekte entstehen! Diesmal ist auch einer meiner Favoriten unter den Gewinnern. :-) Freue mich auf das, was noch so kommen wird!
    Liebe Grüße von der Schokoladenschnecke

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Pullover. Herzlichen Glückwunsch!!

    LG Hirvi

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Pullis. Herzlichen Glückwunsch.

    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Erst einmal Glückwunsch an alle Gewinner(innen). Der süße Hund war auch mein Favorit, vor allem weil es auf dem Blog auch noch die Applikationsvorlage dazu gibt ;-). Die Idee mit dem Dino fand ich auch super, auch wenn mir der Blog dazu nicht so sympatisch war, aber gerwertet wird ja das Ergebnis/ Idee und das sieht klasse aus.
    Viele Grüße
    Dorothea

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch an die Gewinner! Tolle Pullis!

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch...soooo schöne Pullis ♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!