Donnerstag, 12. Februar 2015

Sorry...


Ihr Lieben,

es tut uns wirklich total leid, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ...

Es war ja bereits angekündigt und klar, dass es sich noch nicht um das "Rundum-Sorglos-Severpaket" handelt. Entsprechend haben wir durchaus damit gerechnet, dass es Komplikationen geben könnte. Derartige Ausmaße haben wir nicht annähernd erwartet oder bewusst in Kauf genommen ... 



Trotzdes nicht fertigen Servers haben wir uns dazu entschieden, diesen Weg zu gehen. Täglich viele Anfragen, wann der Maulwurf oder andere EP's kommen und immer immer wieder vertrösten müssen und keine klare Aussage tätigen können, ist weder für die Kunden noch für uns befriedigend. Ursprünglich sollte der Maulwurf ja bereits im Herbst die Gemüter erfreuen, durch den nicht funkionierenden Serverer, musste er leider warten. Mittlerweile warten noch ein paar andere EP's, die auch mal Kontakte knüpfen wollen.Unsere Lagerkapazitäten sind erschöpft und so muss es dann auch einfach losgehen ...

Womit keiner gerechnet hat, dass es diesmal einen 7-fach höheren Zugriff auf den Maulwurf gab, als beim letzten Mal schon ... da das schon wahnsinnig viel war, toppt dies natürlich alles und hat entsprechend unsere durchaus gut ausgerüstete Zwischenlösung, in die Knie gezwungen ... Das es so heftige Probleme geben wird, hat sicherlich selbst die IT-Firma überrascht ... von uns ganz zu schweigen.
Leider ist es so und lässt sich auch nicht ändern, dennoch sind wahnsinnig viele Bestellungen durchgekommen, die einige Tage Zuschneiden und Packen in Anspruch nehmen werden.

Bitte bedenkt, eine zweite Runde wird es geben und auch an dem Server wird weiter gearbeitet, mehr können wir im Moment leider nicht tun.

Uns tut es wirklich sehr leid, dass es nicht so rund läuft, wie wir uns das vorgestellt und gewünscht haben und möchten uns auf diesem Wege bei allen entschuldigen, die traurig, gefrustet, oder verärgert sind. Ihr könnt sicher sein, wir sind mit der Situation noch um ein vielfaches unglücklicher, aber wir wachsen mit unseren Aufgaben und werden weiterhin alles geben, damit die Voraussetzungen für ein bequemes Einkaufen, auch von heißbegehrten Schätzen möglich ist ...

In diesem Sinne
Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wann kann man denn mit der zweiten Runde rechnen?

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt alles gegeben. Seid nicht traurig...Ihr habt alles richtig gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben. Ich bin der Meinung, dass ihr euch bei NIEMANDEN entschuldigen müsst. Es ist nur Stoff und davon hängt kein Leben ab. Es gibt doch noch wichtigere Dinge im Leben, als Pauli. Nein, ich habe keinen Pauli bekommen, obwohl ich ab und an mal rein geschaut habe. Aber mir ist die Zeit mit meiner Tochter wichtiger, als irgendein Stoff und deshalb habe ich keine Lust, eine Stunde nur am PC zu hängen. Ihr macht das super, weiter so. Hört nicht auf die gemeinen Kommentare. Ich bin schon froh, dass ihr nichts mehr bzgl. EPs bei facebook postet.

    AntwortenLöschen
  4. Wahre Worte, ihr habt wirklich alles gegeben und es hat sich ja mittlerweile rumgesprochen, dass ihr so tolle Stoffe habt und in der Ottobre war ja auch eine Anzeige mit Hinweis auf die tollen Stoffe, Kopf hoch, es kann nur besser werden! Ihr habt schon soviel geschafft und erreicht und letztendlich seit ihr ja mit allem in Vorkasse gegangen, das muss man ja auch mal bedenken und Geld muss auch wieder reinkommen um die Kosten zu decken. Außerdem wird bei der 2ten Runde alles besser, denn jetzt weiß der ITler wenigstens auf was er sich einlässt: 7x höherer Zugriff, wenn nichtsogar mehr :) Lg Franzi Mo.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin trotz allem froh, dass er endlich bestellbar war! Mehr konntet ihr nicht tun - auch wenn es Hartnäckigkeit erfordert hat haben doch sehr viele etwas bestellen können. Ich finde ihr habt es richtig gemacht :) Ich freu mich auf meinen Pauli-Anteil. So, jetzt erstmal etwas runterkommen - ich wünsche eine gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  6. gibt es eigentlich nochmal ne Auflage vom vorherigen Maulwurfdesign?

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank,dass ihr den heutigen Versuch gestartet habt!
    Ich glaube,wir können jetzt alle viel besser nachvollziehen,warum ihr mit dem Verkauf so zögert und auf das "Rundum-Sorglos-Serverpaket" wartet.

    Lasst Euch nicht unterkriegen!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. Ist doch alles gut gelaufen. Fand es garnicht schlimm und es war doch super lange was da.
    Und dann noch der zweite schwung.
    Entspannt euch und genießt den Abend.
    Kuschelig 😊😍
    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott. Ich wünsche euch Nerven aus Stahl...und hoffe das sich "die Meute" diesmal benehmen kann. Ihr seid toll!

    AntwortenLöschen
  10. Huhu.. ich musste leider in 2 Schüben bestellen und dabei ist wohl auch etwas schief gegangen. Jetzt hab ich 2 mails dir den schatzsucher und einen fur Lavendel erhalten.. hab euch schon gemailt. Wird das vorher nochmal zusammengelegt und die nicht gewollte doppelte gelöscht?
    Ihr tut mir echt leid mit der arbeit..
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Claudia,

      wichtig ist das Du uns gemailt hast :-)

      Wir arbeiten morgen nach und nach den Berg ab. Ein zusammenlegen von Bestellungen ist nichtt möglich, wenn aber was schief gegangen ist werden wir das ja sehen ;)

      LG Simone

      Löschen
    2. Also ich würde zu gerne die nicht gewollte doppelte Menge haben wollen.:-) Da ich fast zwei Stunden umsonst am PC saß und leider nichts abbekommen habe. LG Andrea

      Löschen
  11. So ist es, ihr gebt das beste.. . ich habe Pauli auch wieder verpasst, schade aber es ist nur Stoff! Vielleicht klappt es beim nächsten mal... Lg

    AntwortenLöschen
  12. Alles gut, gibt schlimmeres als keinen Pauli abzubekommen. ;-) Anstatt blöde Kommentare (auf fb) zu lesen kuschelt lieber mit dem Baby <3

    AntwortenLöschen
  13. Man kann nie ahnen welches Ausmaß das dann annimmt. Beim nächsten Mal kann es noch schlimmer werden oder aber der Hype verebbt auch etwas... Ihr habt Eurer Bestes gegeben und man kann leider nicht alles vorher planen bzw. vorhersehen. Wenn ich das so lese, wie vielen der Warenkorb wieder leer geräumt wurde, da muss ich ja schon beschämend nach unten schaun... und darf gar nicht sagen, dass ich großes Glück hatte. Ich habe einfach immer wieder auf Aktualisieren gedrückt, wenn die Fehlermeldung kam, und mein Warenkorb war nie leer und alles hat geklappt, auch wenn es sehr lang gedauert hat.
    Ich hoffe, bei der 2. Runde kommen noch viel auf ihre Kosten und Eurer Server erholt sich von den Strapazen! Lasst Euch nicht stressen und von mir aus warte ich auch ein paar Tage länger auf die Stoffe! Ein bißchen Pause und Entspannung sollt Ihr ja auch noch haben!
    Macht weiter so! Ich freu mich, dass ich auch mal Glück hatte!
    Liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen
  14. Und trotz eurer Server hatte ich dennoch erfolg :-* vielen herzlichen dank für diesen traumhaften Stoff- der mir persönlich besser gefällt wie die erste Edition :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich hoffe ihr seid so lieb und legt die einzelnen Pauli Bestellungen zusammen. Anders war es leider nicht möglich alle Farben zu kriegen. :( ich hab euch ne Email geschickt. Alles Liebe, Kirsten Rentz

    AntwortenLöschen
  16. Ihr seid toll! Und ein bisschen verrückt, dass Ihr Euch diesen Stress so kurz nach Erscheinen Eurer tollsten EP überhaupt antut. Genießt Eure kleine Maus und ehrlich - wie ihr vorhin geschrieben habt: Ihr habt ja wohl alles gegeben! <3 Alles Liebe für Euch und DAAAANKE. Susann

    AntwortenLöschen
  17. Der Aktualisierungsbutton war heute zwar mein bester Freund, aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Ich war völlig relaxt und es hat sich ausgezahlt. Ich freue mich wie verrückt!
    Aber was ist schon Stoff gegen dieses zauberhafte Wesen, das ihr in den Armen halten dürft??? Da verhallt doch jeder negative Kommentar im Nirgendwo ;-) Macht weiter so und drückt mir die kleine Carla! LG Mari

    AntwortenLöschen
  18. Vielleicht habt Ihr ja schon mal was dazu geschrieben... Ich habe 2,5h gebraucht, x-mal war was im Warenkorb und dann wieder raus, jetzt hab ich 2 Bestellungen- egal, meine Freundin freut sich. Was ich nicht verstehe: warum werden die EP nicht mit Vorbestellung und Vorkasse gemacht? Dann bekommt jeder der will, der Server ist nicht kurz vor der Explosion und Ihr müsst nicht so viel Geld für die Produktion vorstrecken (weil ja die Kunden schon bezahlt haben). Es wäre echt spannend zu erfahren warum das nicht möglich ist. Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Katja
      das würde mich auch interessieren.
      Man muss es ja leider mitmachen wenn man den Stoff haben möchte.
      Ich finde es schade dass es nie entspannt sein wird.
      und es ist so frustrierend du versuchst es in den Warenkorb zu legen und zack ausverkauft.

      Löschen
  19. Einen Verbesserungsvorschlag für das nächste Mal hätte ich: Ich fände es sehr toll, wenn ihr die Stoff-Designs kurz vor Online-Stellung im Shop hier auf dem Blog zeigen könntet. (15 Minuten vorher reicht ja schon.)
    Viele, inklusive mir, sind vielleicht erst einmal nur neugierig und wollen gar nicht unbedingt was abhaben.
    Das nimmt schon einige - wenn auch wahrscheinlich überschaubar viele - Klicks weg und entspannt die Lage etwas.

    Oder ihr führt das Nummern ziehen ein. ;)
    (Gibt es das für's Netz überhaupt?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Designs waren doch vorher zu sehen? Kurz bevor sie im Shop waren hier auf dem Blog und den ganzen Nachmittag schon auf sämtlichen Blogs der Probenäher!

      Löschen
    2. Den ganzen Nachmittag? Ich hab sie erst kurz vorher entdeckt. Mir hat das eine Design vernäht nicht so gefallen, weil man zu wenig erkennen konnte. Erst als ich es im Shop richtig anschauen konnte, hats mir gefallen. Dann wars leider zu spät. Aber ich darf mich nicht beschweren, hab immerhin von dem anderen Design was abbekommen ;-)

      Löschen
    3. Hmmm, es gibt, so denke ich, durchaus einige Leute, für die mein ursprünglicher Text zutrifft.
      Im Nachhinein: Klar, es ärgert dich wahrscheinlich, dass ich den Server zusätzlich belastet habe. (Es war nicht wirklich lange.)
      Aber nicht jeder kennt alle Probenäher oder denkt daran, zu kucken, ob da schon was online ist, oder hat die Zeit dazu.
      In einem anderen Kommentar (zu einem anderen Post) hat jemand so nett geschrieben, dass es ihm wichtiger war, die Zeit sinnvoll mit seinen Kindern zu verbringen, als stundenlang die Seiten zu aktualisieren und zu hoffen, doch noch was von den Stöffchen abzubekommen. - Gestern war Weiberfasching, da gibt es - ob mit oder ohne Kinder - einiges anderes zu tun, als stundenlang vor dem PC zu sitzen. ;-)

      Löschen
  20. Auch ich hatte trotz immenser Probleme Glück (auch wenn ich mich geärgert habt, dass man mir noch nen Meter aus dem Warenkorb geklaut hat :-( ) Meine Tochter stand daneben und fieberte mit :D Dieser Suchti :D

    Aber sind wir mal ehrlich:
    Ich finde, ihr macht das klasse.
    Erstens ist Pauli so lang aufgeschoben worden wg dem besseren Server,
    zweitens ist Pauli online gegangen, OBWOHL der Server noch nicht 100%ig fit ist,
    drittens: ihr habt mit Zeit angekündigt und mit 18 Uhr eine völlig humane Zeit gewählt.

    Ich kann mich noch an die letzte Heidi erinnern... morgens um 5 kam die online... Ich wurde wegen unserem Zwergi wach und schaute hinterher per Handy nach. Als ich sah, dass sie online ist, bin ich sogar vor Schreck vor die Tür gelaufen :D Meine Tochter jedoch war happy und ich bekam ein Hörnchen. Aber. "That´s Life!"

    Aber nur weil die Meute schreit, müsst ihr euch nichts davon annehmen. Ihr seid toll <3 und ich bin froh, dass ihr uns die Chance gebt, für so schöne Stoffe auch mal zu kämpfen. Warum sind sie denn so begehrt? Genau, weil einfach nicht genug von da ist. Sie sind LIMITIERT, wer zuerst, kommt mahlt zuerst. Da bringen Vorbestellungen rein gar nichts. Es wird weiterhin NICHT JEDER etwas bekommen und es wird weiterhin ganz viele geben, die rummaulen. Den letzten Pauli hab ich komplett verpasst, weil ich den Blog nicht vernünftig gelesen hab... Und? Meine eigene Schuld, also wirds beim nächsten versucht ^^

    Man wird eher auf die ganzen Probenäher neidisch, die die Stoffe Ende des Jahres schon streicheln durften :D Ich will auch in euer Stammteam *lach*

    Also: lasst euch nicht entmutigen, ihr macht einen klasse Job, seid von verrückten Stoffjunkies umgeben, habt sehr wahrscheinlich schlaflose Nächte und seid hier trotzdem voll da.

    Ich sage "DANKE" für eure ganzen Bemühungen ^^

    AntwortenLöschen
  21. Ihr seid toll <3
    Ich habe hier keine PauliFans, aber ich bin mal gespannt ob ich bei Heidi was abbekomme, da habe ich ja nen Suchti hier (erinnert ihr Euch an das Video von der ersten HeidiProduktion, als noch kaum einer so verrückt bei Euch mit den Hufen gekratzt hast?)
    Was mich wundert ist, dass sich erst alle in der großen Gruppe das Maul zerissen haben wie "hässlich" der Stoff doch sein und dann das, ich glaube der trick die anderen vom Kauf abzuhalten hat nicht geklappt Mädels, loooool
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  22. Es ist wie es ist und manchmal kann man einfach die Dinge nicht so steuern, wie man möchte. Ich finde es großartig, dass ihr hier auf dem Blog immer wieder die Zeit findet und die Lage erklärt, euch entschuldigt. Ja, das gehört auch dazu, wenn man ein Gewerbe mit Gewinnerzielungsabsicht betreibt. Ihr macht das ja nicht nebenbei als Hobby. Doch ihr macht das sonst stets zuverlässig und sehr gut, Pakete kommen an und sind mit Liebe verpackt. Von daher ist diese Situation vielleicht nicht 100% befriedigend, aber eben auch kein Weltuntergang.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  23. Ich hoffe so sehr das Pauli wieder in dem "alten" Design produziert wird. Ich war doch etwas enttäuscht vom neuen Muster. 😭

    AntwortenLöschen
  24. Ich mag euch trotz der ganzen Serverprobleme und so erstmal meine ganz ganz großes LOB! aussprechen! Ihr seid immer noch einer meiner liebsten Stoffshops, ich hatte noch nie Probleme, der Service ist immer hervorragend und die Stoff wirklich genial! Nehmt es als ein ganz großes Kompliment an euch und eure Eigenproduktionen, dass so viele Menschen eure Stoffe haben wollen: Selbst der Server geht dann vor euch auf die Knie ;-) Und es ist ja absolut logisch, dass es bei diesem Ansturm etwas dauern wird, bis die Stoffe geliefert werden. Bei euch arbeiten Menschen und das ist gut so!
    Fröhliche Fastnachtstage (die ihr euch hoffentlich gönnen werdet) wünsche ich euch !

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Daniela, lieber Markus, ich weiß gar nicht, wofür ich euch entschuldigen wollt. Diesen Hype produzieren wir doch alle selber. Ihr habt euch für die Selbständigkeit entschieden, habt Lizenzen gekauft, lasst Stoff herstellen und verkauft ihn. Jetzt sollt ihr euch rechtfertigen, warum und wie hier alles funktioniert. Wem das Warten oder Gedränge zu viel ist, sollte woanders kaufen. Ich wollte diesen Stoff, habe eine Stunde investiert und hatte Glück. Bei den ersten Beiden hatte ich kein Glück, ich habe es überlebt und mich an den genähten Stücken anderer erfreut. Mein Gott, davon geht die Welt nicht unter.

    Ich finde euch toll, eure Seite, euren Blog liebe ich, den Poncho habe ich schon genäht und er sitzt super.

    Ich liebe eure Pakete (weil ich kaufe auch ohne EP's), liebevoll gepackt und immer schnell bei mir zu Hause.

    Ein zauberhaftes Wochenende wünsche ich euch und viel Freude mit der kleinen Maus. LG Grüße Ilse

    AntwortenLöschen
  26. Ihr armen!!...ich muss gestehen,zwischendurch war ich auch genervt...grade zur familienabendessen-bettbrinzeit t immer wieder und wieder die Seite aktualisieren...dann aber doch Stück für Stück bis zum bezahlen ....aber diesmal hatte ich Glück:-).....trotzdem ein grosser Ansturm war zu erwarten,grade nachdem gestern noch probevernähbeispiele gezeigt wurden...ich war eher überrascht,dass der Server nicht ganz abgestürzt ist!!!aber ihr habt doch grade wochenbettzeit...Ihr solltet euch lieber noch ruhe gönnen!!!der Stress tut mir leid für euch!....aber der Ansturm spricht für euch:-)....Macht euch ein ruhiges woe und lasst euch nicht ärgern über manche Kommentare....sonst läuft die Milch schlechter:-) viele liebe grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Hmmmm stop... entschuldigen braucht ihr euch nicht! Ich hab mir den angeschaut in eurem shop.. und Wenn ich ihn haben hätte wollen, auch bestellen können. Die Kapazität mag ausgeschöpft worden sein. Aber mit ein bisschen Geduld muss man schon mitbringen wenn man doch weiss was für ein Run Pauli auslöst. Also nehmt euch das nicht zu herzen. Ihr könnt es nicht jedem recht machen

    AntwortenLöschen
  28. Liebes Stoff & Liebe Team,

    Ihr müsst Euch überhaupt nicht entschuldigen oder rechtfertigen. Bei niemandem. Ihr habt Euer Bestes gegeben und selbst die beste Technik hält solch einem Ansturm kaum Stand. Lasst Euch von den frechen Kommentaren, insbesondere auf Facebook, nicht die Laune verderben. Ich könnte es sehr gut verstehen, wenn Ihr nach diesem Theater einfach den "Off-Knopf" drückt und erst einmal die Zeit mit Eurer kleinen Sonne Carla Mathilda genießt. Passt gut auf Euch auf.
    Alles Liebe wünscht Sabrina S.




    AntwortenLöschen
  29. Liebes Stoff und Liebe-Team!
    Es ist wirklich toll, was für einen großen Aufwand ihr betreibt, um die Situation bestmöglich zu lösen! So eine Kundenfreundlichkeit und so ein Servicegedanke ist ja wirklich nicht alltäglich. Dafür erstmal vielen Dank! Macht weiter so und noch nachträglich herzlichen Glückwunch zum kleinsten Teammitglied :-)

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  30. ich hatte meine bestellung innerhalb 30 minuten durch...wir stoffweibers werden jeden server in die knie zwingen da müsst ihr euch nicht für entschuldigen ;) alles gut...ohne den nervenkitzel wären die ep's doch nur halb so toll ;)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebes Team von Stoff und Liebe, mit so ein Ansturm habe ich gerechnet. Mir ist es auch nach 2,5 Stunden nicht gelungen die Stoffe aus dem Warenkorb zu bestellen. Jedes Mal bin ich von "Bestellung abschicken" wieder auf Anfang gesetzt worden. Das ist für mich ein No go und war sehr frustrieren, da ich ein Pauli Fan hier daheim habe. Ich habe es dann aufgeben. Meine Freundin war erfolgreicher allerdings konnte sie die Mengenanzahl nicht erhöhen und somit musste sie meine Stoffe zusätzlich bestellen. Das ist ja prinzipiell nicht so schlimm, aber dann zu sagen, dass die Bestellungen nicht zusammen gefasst werden können, finde ich mehr als ärgerlich da wir nun drei mal Porto bezahlen müssen und die Stoffmenge nicht an einem Stück bekommen. Das macht mich sauer, zu mal wir viel bei euch kaufen und mit PP bezahlen. Hier sollte unbedingt einen Änderung erfolgen. Ich bin gespannt, wie es bei dem Heidi-Hype wird.

    AntwortenLöschen
  32. An alle, die gestern in Wut und Frust ihre gute Kinderstube vergessen haben:
    Schon mal drüber nachgedacht, dass S&L das mit PURER Absicht macht? Sie wollen Euch ärgern!
    Sie haben Spaß, Euch den Abend und die restliche Woche zu versauen; finden es prima, mit anzusehen, wie der Server einknickt und genießen nach monatelanger harter Arbeit den Shitstorm, der postwendend über sie hereinbricht. *Ironie Ende*
    Mann, Mann, das Verhalten mancher ist wirklich zum Fremdschämen.

    An das S&L-Team,
    Ihr seid klasse! Nehmt Euch die unqualifizierten Kommentare und Bemerkungen bloß nicht zu Herzen und lasst Euch von der wildgewordenen Meute nicht stressen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Freut euch doch einfach mal über euren Erfolg. Ist doch GEIL! Tschuldigung. Das musste mal sein. ;o)

    Mitfreuende Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  34. Das Schräge war, mit Umstand konnte ich den Stoff den ich wollte in den Warenkorb legen, doch den Kauf abschließen ging nicht. Das hat dann eine Freundin von mir erledigt von ihrem Rechner aus. Tja man geht komische Wege aber kommt doch noch zum Ziel. Frag mich heute noch warum sie umstandslos bestellen konnte, ich aber kurz davor war mein neues Notebook einem Fensterwurf zukommen zu lassen. Aber es ist weiterhin immer noch nur Stoff, sich aufregen ist unnötig. Traurig wäre ich auch gewesen. Doch den Verkauf so weit raus zu schieben um uns gerecht zu werden, hat für Euch ja auch ein wirtschaftliches Risiko bedeutet. Alles ist gut, auch wenn ich ihn nicht bekommen hätte. Wir sind sicher, müssen keinen Hunger haben und wir haben nen Dach über den Kopf. Mir und den anderen geht es gut ☺️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben auch die unterschiedlichsten Rückmeldungen bei wem es ging und bei wem nicht.. das müssen wir alles eruieren :-)
      Wir schieben jetzt erst mal wieder Überstunden und studieren mal nebenbei Informatik :-P das muß doch zu wuppen sein *hihi*
      Danke für Eure Worte
      Simone

      Löschen
  35. Guten Morgen ihr Beiden, ich finde dass ihr eigentlich alles richtig gemacht habt. Denn egal wie ihr es macht, ob mit Uhrzeitangabe oder nicht, es wird immer Jemanden geben der "goschelt" :-) Ich kann mich daran erinnern, dass die letzte Heidi einfach morgens eingestellt wurde und selbst da war es einigen Leuten nicht recht. Also egal wie... ich werdet immer Leute haben die "stinkig" sind.

    Ich für meinen Teil habe gestern noch eine gute Tat vollbracht und zwei traurigen Mädels, die nicht auf eure Seite durchgekommen sind, Stoff bestellt. Den bekommen sie natürlich 1 zu 1 weitergeschickt und ich bereichere mich nicht daran.

    Ich würde mich sehr freuen, die kleine Carla in einem Pauli-Outfit zu sehen <3

    LG Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow Annika, das finde ich aber echt toll von Dir...Hut ab!!!
      LG Eva

      Löschen
  36. Ihr macht das super!!

    Ich fertige mit einigen anderen Zusammen exclusive Babytragen in der Schweiz an und wir hatten ständig dieses Problem. Und die Jammerer und Schimpfer bekommt man gratis dazu.
    Warum ihr keine Vorbestellung bzw keine Designvorveröffentlichung macht ist ja immer noch Eure Entscheidung!
    Ihr habt eure Gründe und es ist ganz logisch, dass das ein sehr guter Server nicht mehr schafft.

    An alle, die sich fragen, warum so ein Server zusammen bricht:

    Bedenkt mal....eine Seite, die immer regelmässig und kostant besucht wird, bekommt plötzlich und auf die Minute Tausende von Zugriffsklicks!! Das sieht für jeden Server aus wie ein Hackerangriff und jeder noch so gute hat zu allererst die Funktion, die Seite zu schützen und macht zu!

    Das ist doch logisch.

    Klar ärgerlich, aber es braucht wirklich einiges an Zeit und vor allem viel Geld, solche Sonderfälle in den Griff zu bekommen, also BITTE gebt dieser kleinen Firma Zeit!

    Euch gute Nerven

    Grüssli Melli

    AntwortenLöschen
  37. Liebes Stoff & Liebe Team
    Ein gecrashter Server zeigt euch doch nur wie sehr wir Euch und eure Stoffe lieben.
    Wie der Name schon sagt Stoff & Liebe...da gehört doch die Stoffjagd einfach dazu.
    Ihr seid für uns Muttis der Justin Biber im Stoffformat :)
    Tausende kreischende Muttis sitzen vor ihrem Pc und drücken wie die Wilden auf die Aktualisieren Taste bis das Suchtobject endlich in eurem Shop zu sehen ist.
    Alleine die Vorstellung ist schon genial....Familie es ist besser ab 18 Uhr nicht mehr mein Zimmer zu betretten .....
    Dann der Moment nach gefühlten 1000 "the server is unavailable" das der Stoff im Warenkorb angekommen ist..und noch einmal 1000 "the server is unavailable bis man ihn auch sicher bezahlt hat.
    Hey das gehört doch einfach zu einem Stoffjäger dazu...es wäre doch auch Öde wenn alles sofort klappen würde.
    Und um so schöner ist es doch wenn euer Paket endlich da ist und man mit dem Stoff erst mal kuscheln kann :)
    Macht weiter so und last Euch nicht ärgern.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  38. Guten Morgen, ihr müsste euch nicht entschuldigen! Irgendwas passt doch immer nicht.es ist wie es ist und der ganze Hype wird ja auch hochgepuscht und da müssen wir, die es mitmachen, auch nicht wundern.
    Augen zu und durch.
    Ich habe nach 1,5 Stunden alles was ich haben wollte, aber leider in 4!!!! Bestellungen :-( könnt ihr nicht doch versuchen sowas zusammen zu packen. Ich mach das ja nicht weil es Spaß macht, sondern weil es ja kaum anders geht, aber viermal versand ist schon "hart" ich habe aber auch eine Email dazu geschrieben.
    Jetzt bange ich wicki und Heidi entgegen und hoffe ich bekomme meinen Mann nochmal dazu die Kinder zu übernehmen (gestern mit dem ein oder anderen Bierchen ;-)) viele Grüße Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber glücklich sind wir mit der Situation definitiv nicht... das ist auch zu anstrengend für das Herz.. ne das ist kein Zustand.. wir wollen das auch nicht!
      LG Simone

      Löschen
  39. P.s ich habe für eine Bestellung keine Bestellbestätigung, aber in der Historie ist er drin und auch alles bezahlt. Hoffe das klappt trotzdem.

    Lg Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Annika,
      bei nicht erhaltener Bestellbestätigung bitte auf jeden Fall eine email an info@stoffundliebe.de
      Danke
      LG Simone

      Löschen
  40. Hallo ihr Lieben, ja auch ich hatte leider das Pech nach 3 Stunden endlich die ersehnten Stücke (immerhin 5,7 Meter) im Warenkorb zu haben. Durch den Server und die Probleme, war beim bezahlen erst 2 Meter weg, ich dann wieder auf aktualisieren geklickt und zu bezahlen und wieder raus aus dem System. Nach weiteren Minuten des banges, alles raus und das so kurz vor dem Ende. Es ist ärgerlich, aber nicht zu ändern. Vielleicht kann man hier oder auf Seite nochmal hinweisen, wann in etwa mit der 2ten Runde zu rechnen ist und was ich viel wichtiger finde, das die die schon je 2 meter erhalten haben, nicht mehr bestellen dürfen. Das wäre nur fair :) Ansonsten finde ich es gut, das ihr hier nochmal Stellung zu der Sache nehmt! Man wächst mit den Aufgaben und Herrausforderungen :) Für das nächste Mal drücke ich für den Warenkorb und den Server die Daumen, das ich auch etwas von heißgeliebten Pauli abbgekomme. Und zu guter letzt, auf eurer Facebook Seite ist ein Tattoobild vom Pauli, was soll ich sagen ich musste leicht schmunzeln als ich diesen kleinen Zwerg auf der Schulter gesehen habe und die Kundin als Hardcorefan bezeichnet wurde, denn mein ganzer Arm ist ebenfalls voll von Pauli und seinen Freundin und das ist HARDCORE :)

    AntwortenLöschen
  41. Also entschuldigen musst ihr euch nicht, wer einen haben will der versucht alles ich hab a fast 2 stunden gebraucht.
    das einzige was ich euch raten wurde, den stoff mindestens 2 tage vorher zeigen, den bei uns war es so 3 leute wollten alle als sie ihn gesehen haben, haben 2 gesagt zu dunkel
    lg melanie

    AntwortenLöschen
  42. Gestern Abend war ich ja schon ziemlich enttäuscht, dass es nicht geklappt hat, ja ich noch nicht einmal auf eure Seite gekommen bin. Nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe, hat auch schon die Enttäuschung nachgelassen. Wie viele meiner Vorschreiber schon gesagt haben, es ist schließlich nur Stoff. Trotzdem hoffe ich, dass ich bei der 2. Runde etwas ergattern kann.
    Im ersten Moment hat mir das Design eigentlich auch nicht so gut gefallen, wie die Gartenfreunde. Ich fand die Farben sehr dunkel. Aber je länger ich die Bilder (auch der Probenäherinnen) betrachte, desto mehr verliebe ich mich auch in sie.
    Wird es vielleicht irgendwann mal von den Gartenfreunden eine Neuauflage geben? Ich liebe diese leuchtenden Farben im Zusammenspiel mit Krtek (für mich ist der tschechische Name geläufiger als "Pauli").
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  43. Ich kann mich vielen Vorrednerinnen nur anschließen! Ihr seit spitze und macht das super!!!
    Alle die stinkig sind sollten sich mal bewusst machen, dass es sich nicht um einen Weltkonzern handelt der hier agiert. Aber auch, dass es zwar extrem schöne Stoffe sind aber nicht die einzigen schönen auf dieser Welt.
    Vielleicht sollten wir alle uns noch einmal daran erinnern, dass es früher solche Stoffe gar nicht gab und man da dann eben mit Applikationen die Kleidungsstücke geschmückt hat. Das ist vielleicht viel Arbeit aber es lohnt sich auch heute noch!! (Der Maulwurf eignet sich übrigens super!)
    GAAAAAAANZ herzlichen Dank für die tollen Stoffe und den supertollen Blog!!!!!!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  44. Mal so rückblickend betrachtet, ich habe mich während dessen mit einer Freundin per WA ausgetauscht die den Stoff auch so gerne wollte, war es eigentlich total spannend ihn zu jagen . Ein gewisse Spannung ob man ihn nun bekommt oder nicht und dann die Freude wenn man bei PP war, es war auch ganz nett :-)

    Alles in allem, Simone, Markus, Daniela ( wie heissen denn die anderen bei Euch?) - ihr macht das toll, seid halt auch nur Menschen und da läuft halt nicht immer gnz so rund. Lasst euch nicht entmutigen, ihr macht euren Job mit Herzblut und toll - letzendlich wird Euch das zu Gute kommen.

    Melanie

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebes stoff und liebe team, erstmal danke! Für mein gewonnenes stöffchen! Ich war so aufgeregt als der postmann gestern kam. Dann auch danke für eure mühe und dafür das ihr uns immer auf dem laufenden haltet. Ich hab mir popcorn und cola bereitgestellt und konnte tatsächlich für die zwei wunschstöffchen abschließen : ) ich hab alles erhalten und direkt überwiesen. Leider hab ich heute nacht noch mit schrecken festgestellt das ich in dem adrenalinschub weder kundennummer noch bestellnummer angegeben habe! Ich hab euch eine mail geschickt... Tut mir leid das ihr dank meines patzers nun einen mehraufwand habt : ( lg svetlana mandato

    AntwortenLöschen
  46. Ihr Lieben ... die ganzen Kommentare hab ich nun nicht gelesen ... aber ich kann mich sicherlich auch vielen Vorkommentaren anschließen.

    Ihr macht das ganz wunderbar ... und seit bewusst für die Kunden das Risiko eingegangen ... das sicherlich geklappt hätte ... wenn der Zugriff nicht soooo in die Höhe geschnallt wäre ... seit dem ersten Pauli.

    Wir vom ProbeTeam wissen ... wie sehr Ihr Euch den Arsch aufreißt ... alles erdenklich möglich macht und gegen die Technik ist man einfach manchmal machtlos ...

    Ihr seit ein ganz bezauberndes und vorallem "menschliches" Team ... das man schätzen muss ... egal ob Kunde ... Stoffliebhaber oder CO ....

    Ganz herzliche Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das unterstreiche ist sehr gerne - GENAU SO .... wie die liebe Bea das hier geschrieben hat!
      Wir - Euer Team stehen hinter Euch und schätzen Euch sehr. Wir wissen, wieviel Energie Sorge & Liebe in "Stoff & Liebe" steckt und wie sehr ihr Euch immer bemüht das allerallerbeste für Eure Kunden zu geben! Es ist schön, ein kleiner Teil davon zu sein.
      Von Herzen Danke dafür!
      Bussi Marina

      Löschen
    2. Ihr seid die Besten :-)
      Ich liebe es mit Euch zusammen zu arbeiten!
      Danke von Herzen
      Alles Liebe Simone

      Löschen
  47. Liebes Stoff & Liebe-Team!

    Ich denke, vieles haben meine Vorredner schon geschrieben und ich kann mich nur anschließen. Ich war gestern Abend erfolgreich und freue mich. Auch wenn es nicht so wäre,würde das Leben weitergehen ;-) und ich gebe zu, ich saß einige Zeit vorm Pc ( zwischendurch habe ich schnell Pizza gemacht und belegt ;)) und der Puls war zwischendurch Hoch,aber dessen war ich mir vorher bewusst.
    Außerdem kam gestern Morgen mein Gewinn vom 1. Sew along! Vielen, lieben Dank dafür. Ich und meine Jungs haben uns sehr gefreut. Ich finde,dass man den braunen Stoff super mit was knalligem kombinieren kann.
    Ich freue mich auf meine Bestellung.
    Euch wündchr ich ein schönes Wochenende, mit ganz vielen Baby-Kuschelstunden.
    LG,Jasmin Kißner

    AntwortenLöschen
  48. Hallo liebes Team,
    ich kann den vielen "Vorschreiberinnen" nur bedingt recht geben. Sicherlich ist es nur ein Stoff und es hängt kein Leben daran. Dennoch denke ich, dass man als Kundin auch verärgert sein darf. Zum einen, weil der Hype um diesen Stoff auch von Euch unheimlich angeheizt wurde, zum anderen, weil es Euer Beruf ist. Wenn man etwas professionell macht, muss es klappen. Gerade dann, wenn man schon beim ersten Verkauf der Pauli-Serie gemerkt hat, dass die Nachfrage enorm ist.
    Ihr habt Euch um einen besseren Server gekümmert, das habe ich gelesen, das finde ich auch sehr gut, aber vielleicht hätte man die Werbetrommel doch etwas verhaltener rühren sollen. Wochen vorher ankündigen, dass der Stoff Anfang Februar kommt, dann ein paar Tage vorher sagen:" Am Donnerstag um 18 Uhr gehts los!" usw. ist einfach zu viel gewesen. Natürlich bricht der Server dann zusammen!!! Völlig klar!!!
    Ich finde die Stoffe toll, aber die Farbzusammenstellung ist mir persönlich für den Frühling zu dunkel. Habe habe mich dagegen entschieden, obwohl mir die Probebeispiele sehr gefallen...
    Beim nächsten Mal klappt es bestimmt besser!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      also der Stoff war von uns aus ja für den Herbst / Winter geplant gewesen, deswegen das Design.
      Ursprünglich wollten wir nach unseren letzten Erfahrungen auch nichts mehr ankündigen.. so und wenn es dann alles so lange dauert und die Kunden ständig nachfragen.. dann gibt man eben doch nach. Und ganz ehrlich in dem Moment in dem es in einer der richtig großen FB Gruppen geteilt wurde ist der Ansturm da...

      Also müssen wir noch mal umdenken..
      Und die Designs für die entsprechenden Jahreszeiten sollen ja pünktlich rauskommen.

      Euch noch nen schönen Tag wir schuften mal weiter :-)
      LG Simone

      Löschen
    2. Also dass es angekündigt wurde finde ich super. So hatten wenigstens alle die gleichen Chancen und es war nicht zufällig wer Glück hat und wer nicht. So musste man nur kurze Zeit vor dem Computer sitzen und warten und nicht tagelang :)

      Löschen
  49. ...sorry, ich finde eine entschuldigung angebracht und zeugt von wahrem anstand! DANKE dafür und DANKE auch für die rollen stoffe!
    ich habe 2h50min versucht was zu bestellen, (während mein mann tapfer die kinder versorgt und zu bett gepracht hat!) schaffte es ein mal bis zum bezahlen wählen und dann war alles wider weg. ich habe drei totale pauli-fans (5,3,2j) zuhause, die sich gefreut hätten...ob ich es nächstes mal wider versuche, weiss ich noch nicht! wie es mir mit dem ganzen ergeht, dafür gibt es keine worte die hier erwünscht sind!
    liebe grüsse und macht weiter, wie ihr es für richtig haltet!
    Benja aus der CH

    warum keine vorbestellung?
    warum nicht einfach eine woche bestellungen sammeln und dan verlosen, das kommt etwa aufs selbe, wäre aber nervenschonender!
    krigen bei der nächsten runde wider alle auf gut glück was ab, auch die, die schon beim ersten mal was bekommen haben?
    Gott sei DANK besteht das leben nicht nur aus pauli-stoffen! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum sollen Sie sich entschuldigen? Weil die Ware vergriffen war?

      Geh Montag zu Aldi und beschwer Dich das die Matschhosen alle vergriffen sind und verlange eine Entschuldigung. Und dann sagst Du das denen mit dem Anstand auch.

      Im Supermarkt war heute der frische Knoblauch aus. Ich geh dann mal.

      Melanie

      Löschen
    2. Ihr lieben,
      Danke an die Kunden die so lieb hinter uns stehen aber nicht zoffen bütteee :)
      Wir können den Frust ja auch verstehen.
      Alles Liebe und genießt Euer Wochenede :-D
      Simone

      Löschen
  50. "Holla die Waldfee....." habe gerade mal anhand meiner durchgekommenen Bestellnummern errechnet, wieviele Pakete Ihr packen dürft....... das nenn ich mal eine ordentliche "Hausnummer", zumal nach mir und auch vor mir noch viele andere eine erfolgreiche Bestellung hatten. Ihr Armen hoffe ihr habt soviel leere Pakete auf Lager! Liebe Grüße und keine müden Arme vom Zuschneiden! Franzi Mo.

    AntwortenLöschen
  51. Also ich hab es gestern auch versucht aber ohne Erfolg. Aber ganz ehrlich davon geht die Welt nicht unter. Es kommen bestimmt noch vuele andere EP's die ich toll finde und bis dahin hab ich nich genug Stoff zu vernähen.
    Ich finde ihr macht das toll und richtig. Macht weiterso und viel Erfolg nit dem Server.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  52. Ich finde euch klasse!
    Ich finde den Maulwurf auch zauberhaft, brauche ihn jedoch nicht, denn meine Jungs sind schon 6 Jahre und 8 Jahre und da braucht es andere Motive zum Begeistern, daher bin ich auf eure anderen EPs sehr gespannt! Ich finde eh, für "ältere" Kinder, besonders Jungs, findet man schlecht coole Stoffe! (so als kleiner Tipp für die nächsten Stoffe!)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich träume ja von einem Stoff von den Simpsons. Das würde nicht nur die Kids sondern auch meinen Mann glücklich machen :-)

      Löschen
    2. Bei dawanda gibt es Jersey mit den Simpsons ;-)

      Löschen
  53. die Maus und Elefanten" würde ich auch super finden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den gibt es bei Snaply :-)
      LG Simone

      Löschen
    2. Den Elefanten gibt es bei Stoffe Hemmers ;) Aber der Maulwurf ist viel schöner <3

      Löschen
  54. oh danke muss ich gleich mal schauen

    AntwortenLöschen
  55. Ich freue mich, dass ihr trotz solcher Widrigkeiten weitermacht und nicht die Segel streicht! Dankeschön!
    Vielleicht findet ihr ja für die Zukunft eine Lösung für das Problem des Massenansturms.

    Außerdem auch ein riesengroßes Dankeschön für meinen heute bei mir angekommenen Trostpreis vom Sew Along #1. Der Trostpreis ist eigentlich kein Trostpreis, sondern ein Hauptgewinn :)

    Ein wunderbares Wochenende Euch allen!
    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  56. Mein Stoff ist schon versandt!!!!!!!! Ihr seid ja der Wahnsinn!!!!!!!! Knuddelt mal eure kleine süße EP zwischendurch :-) Vielen Dank aus Hamburg, Frauke

    AntwortenLöschen
  57. Hallo,

    ich kann heute immer noch keine neuen Stoffe oder Jerseys sehen. Da ist nur das obere längliche Bild zu sehen. Irgendwie ist das System mehr schlecht als recht. Also eigentlich sollte ja mit den Stoffen soviel verdient werden, dass man auch das "Rundum Sorglos Paket" mit ordentlicher Leistung nehmen könnte... Oder die Stoffe vielleicht an mehrere Händler verteilen, dass sich nicht alles auf dieser Seite abspielt? Machen andere professionelle Anbieter auch.

    Gruß,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unser ITler ist aktuell Fahnenflüchtig und ein Verteilen der Stoffe an Händler ist vom Lizenzgeber ausdrücklich verboten!!!!!!
      Professionell ist es in dem Fall sich an die Lizenzrechte zu halten!
      Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
      Simone

      Löschen
    2. Mit angebrachter Kritik kann Stoff & Liebe offenbar nicht umgehen...

      Löschen
    3. Stoff und Liebe kann offensichtlich gut mit Kritik umgehen. Ihnen scheint nur die Antwort nicht zu passen, das macht einen Unterschied.

      Löschen
  58. Ja, das stimmt, mein "Trostpreis- Hauptgewinn" kam am Donnerstag an und wir waren so happy, dass wir gleich angerufen haben um "DANKE" zu sagen meine Maus war sooooo glücklich und vernäht ist es auch schon, sie hat da ganz klare Vorstellungen von wegen Stoff nochmal vorwaschen, da hätte der kleine Kerl ja kalte Füße auf der Wäscheleine bekommen.....- und der Sew Along hat super viel Spaß gemacht. LG, Franzi Mo.

    AntwortenLöschen
  59. Guten Morgen Ihr Lieben,

    da ich seit einigen Jahren schon relativ Wollsüchtig bin und mit dem Nähen gerade erst begonnen habe, kann ich Euch versichern, dass es in anderen Branchen ganz genauso läuft und noch viel Schlimmer.

    Bei einem recht bekanntem Wollanbieter, der wunderschöne handgefärbte Stränge jeden Freitag anbietet, ist der Server also regelmäßig überlastet...Man sieht die tollen Farben und Stränge und sobald man sie in den Warenkorb legen möchte, sind sie schon nicht mehr verfügbar... So ist das eben mit den besonderen Sachen im Leben, die man nicht immer haben kann. Trotzdem versuchen es hunderte Wollverrückte jeden Freitag wieder, haben mal Pech und mal Glück, tauschen, verkaufen und kaufen wieder neu. Es sind doch eigentlich Luxusartikel, die unsere kreativen Seelen streicheln und keine Lebensnotwendigkeiten.

    Also macht Euch bitte nicht zuviele Gedanken und Sorgen über böse Kommentare, sondern geht Euren Weg weiter und erfreut viele Herzen mit dieser tollen Kreativität :)

    Herzliche Grüße Evy

    AntwortenLöschen
  60. Hallo
    Ich finde auch das keine Entschuldigung nötig ist. Ich hatte dieses mal ( das erste mal) Glück und freue mich.( zumal der postbote heute morgen schon das Paket brachte).
    Und falls die beigelegten Karten schon ein kleiner Ausblick auf die noch kommenden Eigenproduktionen sind, dann kann man sich schon riesig darauf freuen. Sieht toll aus!!!
    Und es gibt ja noch eine zweite Maulwurf Runde, also erst mal abwarten, bevor man hier so stänkert.
    Schönes Wochenende
    Maria

    AntwortenLöschen
  61. Liebes Stoff & Liebe Team,

    ich wünsche euch sehr viel Kraft in dieser Welt bestehen zu können. Ich schäme mich ständig fremd wenn ich diese unverschämten, hochmütigen, arroganten Besserwisserkommentare überall lesen muss. Ihr macht das toll und es ist ganz furchtbar welchen Energien ihr euch aussetzen müsst. Ich habe auch nur 1 m abgekommen und dafür mindestens 2 Std gebraucht, gerne hätte ich mehr... es hat trotzdem nicht geschadet ;)

    Alles Liebe und ganz viel positive Energie <3

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Daniela, lieber Markus, liebes Team,
    Danke für das Paket heute, ihr seid echt irre, das soooo schnell zu versenden. Und vorallem möchte ich mich auch für den Versandkostengutschein bedanken. Das war nicht selbstverständlich, dass ihr die beiden Bestellungen von euch aus einfach zusammenlegt. Macht weiter so! Andrea

    AntwortenLöschen
  63. Ihr macht das super, da ist meiner Meinung nach keine Entschuldigung notwendig! (Entschuldigen sollten sich die, die den Stoff jetzt schon fürs vierfache auf eb*y und Co anbieten. 100 Euro für 1,5 Meter!!!)
    Der stoff war doch verhältnismäßig lange erhältlich, auch wenn es einiges an Zeit/Nerven/Klicken gekostet hat!
    Mich würde interessieren Wieviele Bestellungen an dem Abend eingegangen sind? Dürft ihr das verraten?
    Lg

    AntwortenLöschen
  64. Ihr macht das super, da ist meiner Meinung nach keine Entschuldigung notwendig! (Entschuldigen sollten sich die, die den Stoff jetzt schon fürs vierfache auf eb*y und Co anbieten. 100 Euro für 1,5 Meter!!!)
    Der stoff war doch verhältnismäßig lange erhältlich, auch wenn es einiges an Zeit/Nerven/Klicken gekostet hat!
    Mich würde interessieren Wieviele Bestellungen an dem Abend eingegangen sind? Dürft ihr das verraten?
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lotta, ich habe mal ausgerechnet, wieviele andere Bestellungen zwischen meinen 2Lagen in kurzer Zeit und ich muss sagen, Hut ab, das ist eine Menge, Menge Arbeit und eine Menge Pakete zu packen. Ich habe mal jemanden schätzen lassen, derjenige hatte auf 100 getippt, hatte aber keine Vorstellung wieviel es nun wirklich waren, weil derjenige überhaupt keine Ahnung von so einem "run" bzw. Stoffverkauf hat. Bei der genannten Zahl konnte ich nur noch lachen, aber ich hätte wirklich nicht gedacht, dass soviele Bestellungen durchgegangen sind, trotz der ganzen Probleme. Daher finde ich es gemein, wieviele sich negativ äußern. Es waren extrem viele Bestellungen, soviel kann ich dir verraten. Ich kann nur sagen, Hut ab vor dem Team, dass so eine wirklich ordentliche Menge an Paketen gestemmt werden, das ist für so einen kleinen Laden nicht selbstverständlich, die 7Tage mit packen finde ich realistisch...! Vielleicht verrät Simone oder Markus mal eine Zahl, aber ich glaube nicht. Hatte damals mal gefragt, wieviel Meter Stoff so gedruckt werden aus Interesse und es ist und ich finde es sollte auch so bleiben ein "Betriebsgeheimnis". Ich hatte mich zwischenzeitlich schon mit abgefunden, das ich nichts bekomme, weil überall "ausverkauf" stand und als ich später nochmal schaute, ging es wieder und ich hatte auch noch Glück, womit ich überhaut nicht gerechnet hatte. LG, Franzi Mo.

      Löschen
  65. Ihr macht das super, da ist meiner Meinung nach keine Entschuldigung notwendig! (Entschuldigen sollten sich die, die den Stoff jetzt schon fürs vierfache auf eb*y und Co anbieten. 100 Euro für 1,5 Meter!!!)
    Der stoff war doch verhältnismäßig lange erhältlich, auch wenn es einiges an Zeit/Nerven/Klicken gekostet hat!
    Mich würde interessieren Wieviele Bestellungen an dem Abend eingegangen sind? Dürft ihr das verraten?
    Lg

    AntwortenLöschen
  66. Am Donnerstag bestellt und heute hat mich aus einem liebevoll verpackten Päckchen der Maulischatzsucher angelächelt! Unglaublich, genau meine Farben, ich sprudele schon voller Ideen! Habt tausend Dank für so eine tolle Eigenproduktion 😍

    AntwortenLöschen
  67. Hallo,
    ich bin hin und weg vom neuen Pauli. Meine Tochter hat gesagt, genau den Stoff habe sie sich gewünscht. Vor allem ein großes Lob und Dank für die schnelle Lieferung. Das Paket ist heute angekommen.
    Einen schönen Abend noch
    Miriam

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Ihr Lieben, bin durch Zufall über Ebay gestolpert weil ich nach Overlockgarn gesucht habe und dachte mir, nichts böses ahnend ich google einfach mal nach Paulistoff. ...... Mir ist die Kinnlade schon wieder runter geklappt das dort ernsthaft schon die neuen Stoffe drin stehen (und das nicht gerade wenig!) und das schon wieder zu den "tollsten" Preisten. Klar erstmal ein großes Lob an Euch, das heißt ihr habt mal wieder absoluten Turboversand und viele Überstunden gemacht, aber ich finde das wirklich richtig gemein, dass ihr von vielen auf Facebook beschimpft werdet, obwohl ihr Euch solche Mühe gebt und mittlerweile glaube ich aber, das das nur die Personen sind, die diesen nur Kaufen um ihn mit planbarer Absicht wieder weiterverkaufen zu wollen und sich nur deshalb überall im Vordergrund beschweren, weil ihnen eine "sichere" Geldquelle entgangen ist. Mir tun alle die leid, die ihn wirklich ernsthaft für Ihre Kinder wollten. Klar, ihr könnt nichts daran ändern, aber ich finde das richtig gemein und Daumen hoch an "Schnabelina/ Rosi" das sie ihren Pauli Meter zur Verlosung freigegeben hat. LG, Franzi Mo.

    AntwortenLöschen
  69. Es ist wirklich schlimm, dass einige scheinbar extra kaufen un es überhöht zu verkaufen! Ich hatte das große Glück von jedem Design je 1m bestellen zu können. Es waren sogar von 2 Designs je 2m im Warenkorb, da ich in der Aufregung mehrmals gedrückt habe. Gekauft habe ich aber lediglich 1m pro Design. Schließlich wollen ja auch viele andere etwas haben. Scheinbar muss die Menge erst auf höchstens 1m pro Kunde beschränkt werden, um solchen Leuten das Handwerk zu legen. Furchtbar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub das hilft auch nicht. Selbst wenn nur 1/2 Meter pro Kunde kaufbar wäre, würde selbst das bischen anschließend teuer weiterverkauft. Aber solange es genug Kunden gibt, die dann auch die Wucherpreise zahlen, ändert sich daran nichts.

      Löschen
    2. Ich habe am Samstag bei ebay von jedem Design 1m für insgesamt 100€ gesehen. Da fragt man sich echt, was sich solche Leute dabei denken.
      Wäre mal zu überlegen, diese Personen für den kompletten Shop in Zukunft zu sperren.

      Löschen
    3. Also ich denke so lange es Leute gibt, die diese Preise bezahlen, werden es immer Leute versuchen.

      Löschen
    4. Sehe das auch so, solange es Menschen gibt, die den Stoff für solche Preise kaufen, kann man nichts daran ändern. Denke auch, dass es viele gibt, die den Stoff extra kaufen um ihn weiter zu verkaufen. Bei ebay Kleinanzeigen sind vom alten Design auch einige Angebote mit dem Kommentaren "Schrank ist zu voll", "Kann mit dem Stoff nichts anfangen", usw. werden dann aber für 60 Euro verkauft. Finde das unmöglich.

      Löschen
  70. Lieben Dank für den wahnsinnig schnellen Versand von Pauli! Gestern habe ich den kleinen Racker entgegennehmen dürfen! Nun beginnt das Brainstorming und die Überlegung, was ich meinem Sohnemann daraus so zaubern werde. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für euch und eure Maus!

    Karin

    AntwortenLöschen
  71. Hallo liebes Stoff&Liebe Team...mögt ihr uns eventuell schon verraten, wann die zweite Runde vom kleinen Maulwurf startet bzw. in welchem Zeitraum wir damit rechnen können?! ;) Liebe Grüße und ein schönen restlichen Sonntag

    AntwortenLöschen
  72. Ihr Lieben, einfach nur ein "Danke"!!!!
    Ihr habt alles gegeben, alle zufrieden zu machen ist schlichtweg unmöglich.
    Ich bekomme ein ganz trauriges Gefühl, wenn ich eure Rechtfertigung lese. Das ist schlichtweg nicht nötig.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  73. Hallo liebes Stoff und Liebe Team!

    Ich lese hier immer von den Werken der Probenäher. Wo kann ich denn die Werke bewundern?

    Vielen Dank und schöne Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Nina,
      hier ist unsere Galerie
      http://stoffundliebe.blogspot.de/p/unsere-eps.html
      LG Simone

      Löschen
  74. Liebe Simone,

    ich wollte Dir noch was schicken aber leider kommen gerade keine mails durch. Schaust Du mal?

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  75. Hallo ihr Lieben,
    macht weiter so. Lasst euch von den Nörglern nicht unterkriegen. Ich verstehe diesen Hype um die Eigenproduktionen nicht. Finde sie wirklich schön, aber andere auch. Ich wünsche euch viel Zeit für eure Eigenproduktion und nicht soviel Stress mit irgendwelchem Servergedöns.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  76. Warum werden kritische Beiträge eigentlich stark gekürzt oder gar nicht veröffentlicht???
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich die einzige bin, die unzufrieden ist...

    AntwortenLöschen
  77. Hallo,
    es wurde kein einziger Beitrag gelöscht und kürzen kann ich keinen Beitrag.
    Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  78. Mich macht es traurig, dass ihr euch wieder mal so schlecht fühlt und euch für die Luxusprobleme der Motzer hier auch noch so sehr entschuldigt. Schäme mich für diese Motzer!!!

    Ich wünsche euch noch alles Liebe & Gute und eine wunderschöne Zeit mit eurer Kleinen.

    Ein herzliches Kölle Alaaf und jecke Grüsse! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt tut uns leid ;) Sorry sorry sorry :-D
      Danke
      LG Simone

      Löschen
  79. Juhu, Pauli ist heute angekommen und er ist sooooo schön! Vielen, vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  80. Jaaaaa meine Paulis sind heute auch angekommen, inkl. Postkarten der kommenden Stoffe und ich bin soo Happy den Stoff zu haben und die neuen kommenden Stoffe!!! Hammerschöne Desings!! ich Freu mich wahnsinnig drauf!!
    Danke danke danke :D
    Ich bestell auf jeden fall wieder und bin mega Glücklich :D
    (deutlich glücklicher als n Paket mit x goodies und zuckerl aufzumachen... Als ob der Inhalt nicht schon toll genug wäre...)

    AntwortenLöschen
  81. Hallo liebes Team,
    ich möchte mich für die herrlichen Stoffe bedanken. Nach 2 vergeblichen Versuchen habe ich dieses mal Glück gehabt und freue mich aufs vernähen für meine Enkelkinder.
    Auch für die Zugabe herzlichen Dank
    Liebe Grüße und macht weitere so...........
    Karin Theißen

    AntwortenLöschen
  82. Ihr glücklichen. Ich habe leider meine Bestellung noch nicht erhalten und muss mich wohl in Geduld üben. Leider nicht meine Stärke ;-)
    Aber alles wird gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine ist auch noch nicht verschickt. Wird schon noch kommen :)

      Löschen
    2. Hallo zusammen.
      wir liegen in den letzten Zügen.. es wird :)
      Unser System läuft auch wieder , weswegen es leider auch u.a. ein wenig länger gedauert hat ! ABER wir haben auch schon einen RiesenBerg abgearbeitet (heute auch wieder) und ich bin optimistisch das bis Di alles raus sein sollte ;)
      LG Simone

      Löschen
  83. Hallöchen,
    Kann man denn schon sagen, wann die 2. runde startet ??? 😁😁😁 danke schonmal lg Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Häng mich auch mal dran :)

      Löschen
    2. Aufgrund der letzten Aktion , werden wir nichts mehr vorankündigen.. hatten wir ja schon mal geplant.. und haben uns doch dann wieder dazu hinreißen lassen ;-)
      Jetzt brauchen wir erst mal ne Verschnaufspause...
      Dauert noch ein bißchen
      LG Simone

      Löschen
  84. Hallo,
    Mein Pauli oder besser unser Pauli ist heute angekommen. Freu. Soooo schön und fühlt sich toll an. Dachte, von meinen 2m Schatzsucher könnte ich noch was abgeben, aber auch meine 7-jährige Tochter ist so begeistert, dass gleich mehrere Bestellungen aufgegeben wurden. Die Delle im Aktualisieren-Button hat sich definitiv gelohnt. Freu mich schon auf alles, was da noch kommt, die Postkarten sind super!

    AntwortenLöschen
  85. War denn die zweite Runde nun schon?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein war sie noch nicht!!!
      Wir brauchen jetzt erst mal Wochenende und räumen ne Runde unser Lager auf.. Ihr könnt noch ganz entspannt sein ! :)

      LG Simone

      Löschen
    2. Dann wünsche ich euch ein entspanntes und erholsames Wochenende. Würde euch ja gern beim Aufräumen helfen ;-)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!