Montag, 12. Januar 2015

♡ Cute Girl Auslosung ♡

Da war doch noch was...

eigentlich wollte ich ja schon früher die Auslosung starten. Leider war mir da ein entzündetes Auge im Weg. Jetzt aber ganz fix damit sich 6 von Euch freuen können.

Mein Sohn hat fleißig für Euch den Random.org Button gedrückt (und dabei 2x die gleiche nummer gezogen... von 6 x Generate... 2 doppelte Lottchen, das ist doch der Hammer.. da durfte er gleich  noch mal 2x). So und jetzt genug gequatscht...

And the winners are:















So Ihr lieben Gewinner ....  ♡ - Glückwunsch!!!

Jetzt nur noch eine mail an simone@stoffundliebe.de in der Ihr mir Eure Adresse mitteilt und schon bekommt Ihr Eure fertig geplotterten cute Girls.


Viel Spaß beim Verzieren !!

Alles Liebe von mir der Blogbeauftragten und natürlich von






Kommentare:

  1. Juhuuuh!
    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern :)

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Na dann mal gute Besserung für dein Auge und an alle Gewinner ein "herzlichen Glückwunsch!" Lg, Franzi Mo.

    AntwortenLöschen
  3. Phon je. Gute Besserung. Und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner(innen) :-D

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinner und gute Besserung für dein Auge!!!

    AntwortenLöschen
  5. Freu, freu, freu! Da wird meine Süße aber Augen machen... danke! Dir gute Besserung und viel Kraft weiterhin für eure tollen Projekte.

    BG Yvonne

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!