Freitag, 23. Januar 2015

✂ Hummelschn Flechtloop ✂



Hallo Ihr Lieben,

ich bin die Jessi vom Label "HUMMELSCHN" und stets 

KUNTERBUNT & FRÖHLICH.
 
 ✂

Meine Lieblingsfarbe ist ROSA und ich nähe für mein Leben gerne. Seit über 5 Jahren ist nähen meine Leidenschaft und der super Ausgleich zum Job. Nach einem langen Arbeitstag ist nähen chillen für mich und so bekommt mein Kleiderschrank auch regelmäßig eine neue Beule. Ich habe hier für Euch ein supi einfachen und mega schönen Flechtloop.

 




 Hier gehts zum FREEBOOK ♥
Tobt Euch aus! Flechtet und loopt was das Zeug hält :)






Guckt mal ;)

Ich bin ganz HIN & WEG ♥.. kann mich gar nicht satt sehen :)

 


LOOP´t und FLECHTET :)

GANZ VIEL SPASS DAMIT
♥ ♥ ♥
...und wie immer...

...hüpf hüpf hüpf...
...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...
!!!! !!!!


♥ ♥ ♥

 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ & ♥ zukkaaaaaaa ♥ tollen
TAG

 

Eure Jessi 
 


Kommentare:

  1. Dann ersteinmal herzlichen Dank und schön das du zu der Bloggerfamilie gehörst, hab zwar noch nie etwas im weiten web von dir gefunden bzw. gelesen, aber werde heute Abend gleich mal auf deinen Blog hüpfen bzw. nach dir googl* und schauen was du sonst noch so schönes machst und diese Wissenslücke schließen. :) LG, Franzi Mo.

    AntwortenLöschen
  2. Der Flechtloop ist aber toll, vielen Dank für das Freebook.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Echt schick und cool. Vielen Dank
    lg
    chris

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank! Mal was anderes. Den muss ich ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Idee. Vielen lieben Dank.
    Ganz liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sehen toll aus - wird demnächst ausprobiert! Dankeschön! LG

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee! Vielen Dank für das tolle Freebook!
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht Klasse aus ! Dankeschön für das Freebook !!!

    GLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. So eine tolle Idee...vielen lieben dank für das tolle freebook....dicken Kuss ❤️

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Oh das is mal echt ein tolles freebook...hihi da werde ich die nächsten tage doch mal was für mich machen :) vilen lieben dank.
    lg anna

    AntwortenLöschen
  11. VIELEN DANK! Da freu ich mich schon drauf das aus zu probieren

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Idee und sieht toll aus. ABER: Für jemanden, der noch nie einen Loop genäht hat, ist deine Anleitung leider nicht klar formuliert und teilweise verwirrend. (auch nach mehrmaligem Durchlesen)
    Vielleicht könntest du das einfach noch etwas deutlicher machen durch konkrete Fotos und wesentliche Hinweise, z.B. ob und wann gewendet werden muss. Danke!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!