Sonntag, 4. Januar 2015

♡♡♡ Sew Along #1 Voting beendet ♡♡♡

Hallo Ihr Lieben,

... fleißigen Nähbienen beim ersten Sew Along von uns

AAAAlso... Ihr habt Euch alle richtig viel Mühe gemacht und Euch ins Zeug gelegt..

... und das Voten fiel unserer Jury (welche aus dem Bloggerteam besteht)  
nicht leicht.. aber auch hier ist eine Entscheidung gefallen...


Hier sind die drei Gewinner-Taschen :


 
http://media-cache-ak0.pinimg.com/originals/31/14/25/311425b9118b36dd7c2c32f25f249b75.jpg

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Euch Drei !!
Bitte sendet eine email mit Eurer Adresse
(innerhalb 7 Tagen bis zum 11.01.2015 !!!) an simone@stoffundliebe.de


Tja und ihr lieben anderen Näherinnen... habt Euch nicht  umsonst so viel Mühe gegeben..

DENN... es war ja grad Weihnachten und Silvester und so...

und weil wir alle noch so sentimental sind ...

senden doch bitte ALLE Teilnehmer eine email (innerhalb 7 Tagen bis zum 11.01.2015 !!! )mit Eurer Adresse an simone@stoffundliebe.de

und Ihr bekommt einen Trostpreis (und der rentiert sich - also alle freuen)  !!

( Diesen Trostpreis gibt es nur einmalig, 
da die Teilnehmeranzahl bei diesem Projekt überschauber war !! )



Wir wünschen Euch viel Spaß mit unseren Überraschungen.

Alles Liebe

Kommentare:

  1. Wow.. die Taschen sind wirklich toll geworden!! Die Maulwurfstasche ist natürlich der Hit für alle Pauli-Fans...super!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir... meine Paulitasche liebe ich auch wirklich sehr <3 LG Lana

      Löschen
  2. Ganz herzliche Gratulation an die verdienten Gewinner. Ich werd mein Glück sicher bei kommenden Sew Alongs wieder versuchen, denn es hat riesig Spass gemacht mitzumachen. Und auf den Trostpreis bin ich ja gespannt :) Schon im Voraus ganz herzlichen Dank dafür.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr könnt Euch freuen :-) ich weiß was es ist dumdidumdidei :)
      Jetzt sammel ich erst mal Eure Adressen :D
      LG Simone

      Löschen
  3. Vielen Dank für den Trostpreis. Zudem hat man etwas tolles geschaffen. Glückwunsch an die 3 Gewinner

    AntwortenLöschen
  4. Dann mal herzlichen Glückwunsch an die verdienten Gewinner! Die Taschen sind aber auch toll!!

    ...und natürlich ein riesengroßes Danke an Euch, Stoff und Liebe Team! Eine wirklich tolle Aktion euer Sew Along. Da bin ich doch auch liebend gern beim nächsten dabei.
    Jetzt freue ich mich schonmal sehr über den sicher supertollen Trostpreis! Yeah :) Wir sind allesamt Gewinner! ;)

    Einen schönen Sonntagabend euch!
    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  5. Genau so isses, liebe Bine!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Die Rudes Tasche war auch mein Favorit! Ich bin ein riesen Rudes-Fan und habe zum Glück noch ein bissen was da für meine eigene Rudes-Tasche :o) Die Idee dazu ist mein größter Gewinn aus dem Sew Along.

    Ich bin aber trotzdem gespannt auf den Trostpreis!

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnerinnen! Es war sicher nicht einfach bei den vielen, tollen Taschen, drei auszuwählen. Lieben Dank ans Stoff & Liebe-Team, dass wir uns alle auf Überraschungspost freuen dürfen!!! Bin auf jeden Fall beim neuen Sew Along auch dabei!
    Liebe Grüße von der Schokoladenschnecke

    AntwortenLöschen
  8. Huhu an Alle!
    Herzlichen Grückwunsch an die Gewinner!!!
    Und wir anderen dürfen weiter gespannt sein auf unsere Trostpreise-wie aufregend!

    Ich wünsch Euch einen schönen Abend und eine tolle Woche;
    viele Grüße,
    Sabine W.

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn!!! Ich bin zwar nicht unter den 3 Hauptgewinnern, freue mich aber gerade so sehr, dass ich einen Trostpreis bekommen werde :)))
    Danke, danke, danke <3
    Liebe Grüße
    Anzi

    AntwortenLöschen
  10. Also 1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die verdienten Gewinner und 2. DANKE an das S&L Team schonmal vorab für den Trostpreis :) Hach, da lassen wir uns einfach mal überraschen :)
    Liebe Grüße, Franzi Mo.

    AntwortenLöschen
  11. Ich Gratuliere den drei Gewinnern herzlichst und freue mich auch auf den Trostpreis :-D vielen Dank für die super Aktion. Ich hoffe, dass ich bei dem anderen es zzeitlich schaffe. Vielen Dank und einen schönen Abend euch allen

    AntwortenLöschen
  12. Ahhhh....ich brech zusammen. Ich wollte mir gerade auf dem Blog die tollen Leggins anschauen und was sehe ich da? Die Gewinner sind online. Und ich habe gewonnen!!!! Ich kann es noch gar nicht glauben. Ich habe bei so vielen tollen Taschen wirklich nicht damit gerechnet. Ich freue mich wie ein kleines Kind an Weihnachten :-)
    Mein Sohn liebt seine neue Rudes-Tasche und sie muss jeden Tag mit, wenn wir irgendwo hingfahren. Wenn ich ihm Morgen früh erzähle, dass ich damit den neuen Pauli für ihn gewonnen habe, wird er sich auch tierisch freuen.
    Vielen Dank!!! und auch allen anderen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch!
    Viele Grüße
    Jasmin Kißner

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :) und vielen Dank für den Trostpreis, was immer er auch sein mag. Ich freue mich.
    Viele GRüße

    Christina von Tikata

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Herzlichen Dank an das Team von Stoff&Liebe Liebe für 1. das Sew Along und 2. den Trostpreis und 3. dass es euch gibt!
    Ich freue mich grad ganz arg und freue mich schon auf das was noch so kommt!
    Liebe Grüße
    Karolina

    AntwortenLöschen
  15. <3 lichen Glückwunsch den 3 Gewinnern,es sind wirklich wundervolle Taschen <3 Ich habe dennoch supergerne mitgemacht,denn so habe ich die 1.Tasche meines jungen Nählebens genäht und es hat sooooo viel Spaß gemacht <3 :-D Danke,das ich die Erfahrung machen durfte und ganz,ganz lieben Dank,das ich jetzt noch mit einem Trostpreis belohnt werde,Ihr seid einfach toll :-* <3 Die Mail mit Adresse ist raus,Riiiesenknutsch, Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Taschen! Herzlichen Glückwunsch! Vielleicht schaffe ich es diesmal dabei u sein! vg Alex

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin total sprachlos... DANKE DANKE DANKE <3, ich habe die Mail gerade rausgeschickt... das "Lustigste" an der Sache ist das ich gerade mal wieder erfolglos versucht habe ein Stück Pauli Kiwi zu ergattern und schwer entäuscht war das es wieder nicht geklappt hat *schnief* und dann DAS.... meine Paulitasche begleitet mich momentan jeden Tag <3 ich bin einfach schwer verliebt in den kleinen Wühler und trage ihn mit Stolz, auch wenn ich schon 29 bin :-) ich bin euch so unglaublich dankbar... viele, viele, viele der anderen Taschen haben mir auch extrem gut gefallen und ich freue mich für uns ALLE! Ebenfalls Glückwunsch an die beiden anderen Gewinner... ich gehe jetzt ins Bett und das mit einem Lächeln auf dem Gesicht... LG Lana

    AntwortenLöschen
  18. Haaach... ist das toll! Da dieser Post so lieb auf meiner FB-Seite verlinkt wurde, habe ich euch nun auch schon eine Mail schicken können. Unglaublich, wie viele tolle Taschen trotz des allseits bekannten Weihnachtsstresses zusammengekommen sind. Und natürlich freue ich mich auch sehr für die anderen Teilnehmer!
    Macht ihr Lieben mit eurem großen Team auch im neuen Jahr so weiter!
    Lg von der Insel

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner das sind wirklich wahnsinnig schöne Taschen.

    AntwortenLöschen
  20. Oh nein, ich habe es jetzt erst gelesen :(
    Hätte so gerne mitgemacht. Vielleicht beim nächsten mal. Ich bin ein riesiger Paulifan <3
    Liebe Grüße vom Rump@stielzchen :-)

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen,

    meine E-Mail ist ebenfalls gesendet. Ich muss sagen, dass ihr wunderschöne Taschen zu den Gewinnern gekührt habt. Vielen Dank, dass ihr auch an uns nicht Gewinnern denkt und uns somit auch zu Gewinnern macht<3

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Danke Daniela und Markus für diesen tollen Trostpreis!!! Ich werde euer Geheimnis wahren, bis ihr es nachher selbst lüftet. Ihr habt mir eine grosse Freude gemacht!

    AntwortenLöschen
  23. Auch bei mir hat eben der Paketbote geklingelt. Der Trostpreis ist soo toll. Vielen lieben Dank. Damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet. Ihr seid die Besten. Und natürlich wird das Geheimnis gewahrt. ...Jippie...nun ist meine kleine , von der schlimmsten Erkältung der letzten Jahrhunderte geschundene Seele wieder fast geheilt.
    ;)

    AntwortenLöschen
  24. Ooooooh! Gerade hat der Postbote geklingelt und meinen Trostpreis gebracht! Ihr seid verrückt, vielen lieben Dank!!!!!!!! Ich freu' mich tierisch!
    Liebe Grüße von der Schokoladenschnecke

    AntwortenLöschen
  25. Vielen vielen Dank für den megatollen Trostpreis! Ihr seid echt der Wahnsinn!! Freu mich so sehr! :-) Ihr versteht es Leute glücklich zu machen!! :-) DANKE

    AntwortenLöschen
  26. Der Trostpreis ist soooo super! Vielen Dank dafür, ich freu mich sehr :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!