Donnerstag, 15. Januar 2015

Quo vadis Maulwurf - und wat is nu mit die Heidi?

Neues vom kleinen Maulwurf, Heidi & Co...





Ja, ja, wir wissen ihr wartet jetzt schon so lange auf den kleinen Maulwurf und seine Freunde und eigentlich war er ja bereits für Januar angekündigt.


Die gute Nachricht lautet, dass der kleine Maulwurf bereits bei uns eingetroffen ist, klasse aussieht und ...

HALT +++ HALT +++ HALT +++ HALT +++ HALT +++ HALT +++ HALT +++ HALT

...bevor ihr jetzt unsere Shopseite stürmt - er ist noch NICHT online!!!

Leider ist unser Super-HighTec-Hochleistungsrechner, der alle Crash-Probleme lösen soll, noch nicht einsatzfähig. Wenn alles gut läuft, werden wir Anfang Februar endlich loslegen können, dann soll es aber Schlag auf Schlag gehen, denn nicht weniger als 14 (in Worten VIERZEHN) Designs sind derzeit in der Pipeline (d.h. fertig gedruckt, im Druck oder liegen uns als Druckmuster vor). 

Darunter sind natürlich neue Heidi-Designs (die schönste Heidi, die es jemals gab!!!), drei neue S&L Eigenproduktionen und ... lalalalalalaaaaa ... lasst euch einfach mal überraschen!

Eines können wir jetzt schon garantieren - für alle Nähbegeisterten unter euch wird das Jahr 2015 BOMBIG!!!  Also, seid gespannt und geduldig und freut euch auf viele tolle Designs!!!

Alles Liebe und auf bald




PS: Ach ja, bevor wir es vergessen - für Ende Januar ist noch eine mädchen-affine Stoff & Liebe Eigenproduktion in Liebhaberauflage geplant ... we´ll keep you informed :-)

Kommentare:

  1. Ihr macht es aber spannend... Ich fühle mich wie ein kleines kind an Weihnachten - bzw. kurz vor Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  2. Jippie! Wir hibbeln hier bereits seit Tagen und schauen täglich ein paar Mal bei euch vorbei *g*!
    Hoffentlich verpassen wir dieses Jahr keine eurer 14 EPs denn die sind wirklich traumhaft schön und qualitativ einfach der Hammer!
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Was ein Jahresanfang!! :D
    Ich bin ganz gespannt auf die Designs. Und darauf, ob ich auch mal was abbekomme *g*

    Wirklich toll, dass ihr euch so bemüht.
    Danke dafür!

    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh man ihr macht es aber auch spannend. 😊😍 ich liebe eure Neuigkeiten und fieber weiter 😊😃
    Lg kreative Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Das tönt ja wirklich bombastisch. Ich glaub ich such mir einen Nebenjob, um meine Stoffsucht zu finanzieren... :) Und ich hoffe, ihr macht noch gaaaaanz viele Heidi-Designs, meine Tochter ist verrückt danach. Sie will nur noch Heidi-Klamotten. Heute hab ich ihr eine neugenähte Hose gezeigt und sie bedankte sich und meinte, sie sei zwar schön, aber sie möchte lieber Heidi... Also weiss ich jetzt schon, dass ich mich wieder auf die Lauer legen muss, wenn die nächste Heidi rauskommt.

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie toll, dann freuen wir uns doch schon mal ganz dolle, auf das, was dann kommen mag :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. hach..ich freu mich so!! Hoffentlich klappt es und ich bekomme diesmal welchen..so als verspätetes Geburtstagsgeschenk vielleicht?? wink-mit-dem-zaunpfahl ;-)
    auf jeden Fall bliebt es spannend mit euch!!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, WAAAAHNSINNN, dass klingt ja schon sooo wahnsinnig gut!! Wenn ihr mal jemanden zusätzlich braucht, der euch beim Probenähbeispiele zaubern helfen soll, biete ich mich sehr gerne an :-D

    Ich freu mich schon auf die ganzen neuen Stoffe!

    Auf ein buntes 2015!!

    Liebste Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  9. Uiuiui, da werde ich mal weniger Geld fürs Essen ausgeben, damit die Kinder endlich mal wieder was geniales zum Anziehen bekommen und da wir 2 Jungs und 2 Mädchen haben, müssen wir wohl ordentlich sparen... Wir freuen uns!!!

    LG
    ullykat

    AntwortenLöschen
  10. Und wir wollen doch was sehen! Lasst uns doch mal spickeln!

    fröhliche Grüße von Silja

    AntwortenLöschen
  11. oh, das klingt ja alles zu spannend...

    lg
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  12. hihi Steffi das wollte ich auch gerade schreiben,
    ich bin schon sehr gespannt was ihr für tolle neue Stoffe auf den Markt werft und ich würde zu gerne fürs Mäderl was abbekommen.
    Und falls ihr noch Hilfe braucht - ich würde auch sooooo gerne eure tollen Stoffe bewerben. ;-)
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  13. Ich gucke auch stündlich bei Euch vorbei, ob es was neues gibt ;-)
    Ich freu mich schon sehr und eines muss mal gesagt sein -
    ihr habt die besten Überschriften der Welt!!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  14. So langsam fühle ich mich ganz schön veräppelt und bin stinksauer....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,
      da würde es mich echt mal interessieren warum? Wir sagen den IT lern bestimmt nicht macht schön langsam .. uns gefällt es den Kunden zu ärgern. NEIN so ist es nicht. Wir sind selber nicht darüber erfreut und würden lieber gestern als heute liefern.
      Es tut mir leid, dass es so ist und dass Du Dich darüber ärgerst.
      Ich wünsche Dir noch eine angenehme Zeit.
      Lg Simone

      Löschen
    2. Warum bist du sauer?! Es ist doch wahrlich nett von S&L, dass Sie extra für die Kunden einen neuen Server ranschaffen, der Kostet auch eine Menge Geld und es steckt viel Arbeit dahinter- vergesst bitte nicht, S&L ist keine riesen Firma mit zig Angestellten! Klein aber fein! Auf die paar Tage kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an, wir haben alle solange gewartet, das schaffen wir jetzt auch noch alle! Ärger dich nicht, freu dich lieber wie wir alle auf das was kommt. Was mich noch interessieren würde (zwecks Haushaltsbudgetplanung :) ), wie kommen die 14 Stoffe- alle gleichzeitig oder über die Monate verteilt- LG!

      Löschen
    3. Hallo,
      die Stoffe werden über Monate verteilt kommen, das packt unsere Lager nicht alle auf einmal *hihi* !! Also keine Bange, Euer Geldbeutel wird über Monate hin geschröpft ;-)
      LG Simone

      Löschen
  15. Ich bin schon so wahnsinnig gespannt! So viele neue EPs, ich hoffe da ist ganz viel für Mädchen dabei, das schont doch enorm meinen Geldbeutel. ;)
    Dann heißt es jetzt erstmal wieiter hibbeln. :)
    Liebe Grüße
    Cindy

    AntwortenLöschen
  16. Hallo. Also Februar... soo lange und auch ich schau täglich mehrfach nach... Hm. Muss ich mich bei facebook anmelden, um nichts zu verpassen? Würde mich über begrenzte Menge freuen. Fände schade, wenn jemand viel kauft, um weiterzuverkaufen... Auch ohne die Stoffe toller Blog. Mein Vorsatz war erst nähen und dann kaufen... Februar ist daher gut. Liebe Gruesse, Ani Lorak - selenex(at)yahoo(punkt)de

    AntwortenLöschen
  17. Oh ich freue mich so sehr auf den neuen Maulwurf :) der 1. ist hier supergut angekommen und wurde zu ganz vielen Sachen vernäht. Und ein bisschen was über die neuen EP's habt ihr ja schon in der Ottobtre verraten ;)
    Viele liebe Grüße
    Christina von Tikata

    AntwortenLöschen
  18. Auch wenn Pauli der mega Streichelstoff, der Gott der Streichelstoffe, das Highlight des Jahres, der Traum meiner schlaflosen Nächte und der Horror eines jeden IT-Technikers ist, das was ihr macht und leistet ist der Wahnsinn. Das musste mal gesagt werden. =o) Nun wird auf Monatsende und Anfang Februar gewartet. Und bis dahin Pauli 1 gestreichelt und vernäht. Frau braucht ja schließlich Platz im Stoffschrank.

    AntwortenLöschen
  19. Ohhh, hoffentlich bekomme ich das dann rechtzeitig mit und vorallem auch mal was ab! Bin schon ganz gespannt und möchte Pauli auch sooo gerne mal in Händen halten... BIn schon ganz gespannt! liebe Grüße Sandra Kopka

    AntwortenLöschen
  20. Wie spannend! Ich zappelnmit und schau trotzdem jeden Tag bei euch vorbei😊! Danke für die tollen stoffaussichten. Anja S.

    AntwortenLöschen
  21. Oh Gott, dass ist ja der Wahnsinn. Hoffentlich bekomme ich auch was ab. Würde mich soooo freuen :-) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  22. Ui toll :-) Gibt es dann eine Vorbestellung? Oder wie läuft das? Sonst muss man halt echt nur noch am Computer sitzen und manch einer von uns ist ja auch noch arbeiten...
    lg! Doro

    AntwortenLöschen
  23. Ich warte schon so lange, auf diesen Moment ;-)
    Das ist echt kaum auszuhalten, erinnert mich wirklich an früher und warten auf´s Christkind.
    Ich verkneife mir gerade jeden unnötigen Stoffkauf, ich hätte doch so gerne Pauli, hach ja, seufz, schmacht ...
    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
  24. Und ich bin soooo gespannt auf die Nähbeispiele 😊 hoffe ich kann bald einen Blick drauf werfen??!!???😊
    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  25. Oh, das wird fein... Ich freue mich sehr, mein Kind in die Helden meiner Kindheit zu hüllen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  26. gibt es dann Vorbestellung?

    AntwortenLöschen
  27. Ohhh ich bin auch schon gespannt auf die neuen EPs. Besonders auf Heidi. Ich hoffe wir bekommen etwas.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  28. Vorbestellen wäre mal was....

    AntwortenLöschen
  29. Hui ui ui! Tolle News! Ich freu mich drauf!

    AntwortenLöschen
  30. Ich zieh den Hut!!!!!!!!!!
    Das ist ja der Wahnsinn!!
    Bisher war ich nur staunender und träumender Beobachter, aber vielleicht kommen dann ja sogar die Schnecken wie ich mal zum Zug, zumindest wäre es vielleicht mal ein Versuch wert.
    Ihr seit super!!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  31. Das hört sich gut an! :-)

    AntwortenLöschen
  32. Uiii! Wie toll klingt das denn! Ich bin schon super aufgeregt, was es neben dem Maulwurf und Heidi noch für tolle EP's von euch gibt! Wird es eigentlich die Möglichkeit geben bei euch im Shop zu "sammeln"? Weil auch wenn der neue Server vielversprechend klingt, würde ich wenn ich das Glück hätte dem Maulwurf im Shop zu begegnen, diesen lieber schnell "fangen" und nicht erst noch Zeit vergehen lassen um noch passende Kombistoffe zu kaufen :-) Nicht das der Maulwurf wieder ausbüxt, sind ja wahnsinnig scheue Tiere ;-)

    Liebe Grüße
    Fiona

    AntwortenLöschen
  33. Hallo, oh mann, ich würde mich Löcher in den Bauch freuen, wenn ich auch mal Pauli abkriegen würde und den ganzen Verkäufern auf ebay, die mittlerweile schon über 35 Euro für einen halben Pauli abstauben, die Zunge rausstrecken ...
    Also, ich drück mir und allen die Daumen, dass es diesmal klappt und freu mich riesig ...
    LG Nicol

    AntwortenLöschen
  34. Lieber Gott lass mich nicht im Urlaub sein, wenns losgeht. Soweit ist es jetzt schon 😇😈

    AntwortenLöschen
  35. Ich bin ja so gespannt auf die neuen EPs! :) Ein Stückchen Heidi wäre ein Traum für mich. Nur schade, dass unser Internet so langsam ist. Da bekomm ich Landei, ohne Glasfaser und co., sicher wieder nichts ab :D aber wenigstens wird dann der Geldbeutel geschont. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  36. Liebes Stoff und Liebe Team
    Freu mich auch schon sehr auf den neuen Pauli, bisher bin ich leider jedes Mal leer ausgegangen bei dem Traumstoff. Und wenn das lalalalalalaaa jetzt noch ein Schlumpfdesign versteckt, gibt es noch einen Stoff (drei mit Heidi) bei denen ich mit leeren Händen wieder weinen muss, schnüff.... Naja, man kann nicht alles haben. Tolle Stoffe habt ihr da kreiert.
    Liebe Grüße, Franziska

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Ihr lieben
    ich wollt mal fragen, wie das jetzt mit Vorbestellung ausschaut. gibt's die oder doch nicht?
    denn heidi und vielleicht lalalalalalaaa würden mich doch sehr reizen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      aktuell werden wir ohne Vorbestellung an den Start gehen. Wir freuen uns darauf unseren Server zu testen und dann sehen wir weiter .
      LG Simone

      Löschen
  38. hallo meine lieben...ich bin ganz neu hier und möchte wissen wann und wie ich am besser pauli kaufe oder vorbestellt...wann kommt der eigentlich? wird man informiert?

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo
      Infos bekommst Du hier und bei unseren Probenäherinnen :-) und bestellen kannst Du ihn bei uns im Shop www.stoffundliebe.de
      Lg Simone

      Löschen
    2. Bitte lasst uns vorbestellen!!!! Glaube damit würdet ihr allen einen großen Wunsch erfüllen. Soviele sind bisher leer ausgegangen. Und dann 30 Euro oder mehr bei eb*y ausgeben, kann sich einfach nicht jeder leisten... Zumal es auch Berufstätige unter und gibt, die nicht 24 Stunden vor dem PC sitzen und sekündlich den Shop aktualisieren... Lg

      Löschen
    3. Also jetzt lasst uns doch mal eine Runde mit dem neuen Server testen :-) und unserer viel größeren Pauli Menge rausbringen und dann sehen wir weiter. Wir möchten jetzt auch einfach nur das es los geht und wir wiessen wie es läuft :-) und dann gibts eine Runde brainstorming :) .
      LG Simone

      Löschen
    4. wissen schreibt man natürlich ohne e ;-)

      Löschen
  39. Und und und? *hibbel* klein carla schläft doch bestimmt gerade <3 eindeutig ist es anfang februar sagt mein kalender... Und meine mama sagt immer : was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen : ) was macht der eierlegendewollmilchserver? ... Ich hab nur noch wenige tage zeit bis ich einen aufnahmetermin im krankenhaus machen muss... Ich kann da aber erst hin, wenn pauli gesichert ist *gg* keine sorge, nichts gefährliches.... Ps: oder ihr könnt mir einfach von jeder farbe einen meter zu meinem gewinn packen und mir die rechnung schicken<3.. Lg svetlana mandato

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir wolldn auch lieber gestern als morgen aber wir haben noch keine endgültige Freigabe der IT ... noch können wir nicht online gehen :-|
      Lg Simone

      Löschen
    2. Naja... Für das serverproblem könnt ihr nicht... Wir könnten euch helfen die it'ler etwas zu "hetzten" gebt uns einfach die telefonnummer von denen... Wenn die ein paar tausend anrufe kriegen beeilen die sich bestimmt : ) lg svetlana

      Löschen
    3. Die Idee ist gar nicht schlecht.. ;) alles was ich via email bekomme leite ich weiter.... :D damit der Nerd an sich mal merkt wie wichtig das für uns Frauen ist *hihi*
      LG Simone

      Löschen
    4. Gerne, gerne : ) ps: mir würde ja eim bild von karla in einem stoff und liebe outfit die Zeit versüßen <3 meinst du, du kannst da mal nachfragen? : ) lg svetlana

      Löschen
  40. ui ui nun geht so langsam die Vorfreude aus :( , langsam könnte der Maulwurf etc. nun doch mal in den Shop kommen, wenn dann plötzlich alles auf einmal kommt und eine EP die andere jagt macht es auch keine Freude mehr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich Dir recht geben, denn wir wollen auch nicht wie dir Bekloppten eine EP Aktion nach der anderen verpacken ;-) uns wäre mehr luft dazwischen auch lieber. Ihr könnt uns glauben, wir hätten liebend gerne den Pauli vor der kleinen Carla abgearbeitet gehabt. Wir sitzen auch auf heißen kohlebn ... so lange wir aber keine Freigabe ( für Euren Megaansturm ) der IT haben ... können wir nicht online gehen :'-( . Wir wollen auuuuuch.
      Auf bald...
      Lg Simone

      Löschen
    2. ok das verstehe ich, dann hummeln wir alle gemeinsam so lange noch auf glühenden Kohlen :) . Danke für Eure Mühe .

      Löschen
  41. hallo ihr lieben und ersteinmal glückwunsch zum kleinen schatz, mensch was ist sie süss!!!

    so und nun, wird der pauli angekündigt oder darf ich das haus nicht mehr verlassen?
    viele grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst weiter das Haus verlassen, Ihr bekommt Bescheid :-)
      LG Simone

      Löschen
  42. Ich hoffe es geht bald los und ich muss dann nicht arbeiten.
    Bekommen wir rechtzeitig Bescheid, damit man sich drauf einstellen kann?
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Ihr bekommt HIER auf dem Blog rechtzeitig Bescheid! :)
      LG Simone

      Löschen
  43. Ich werd schon ganz ganz ungeduldig, wie lange lässt Pauli und seine Freunde noch auf sich warten?

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!