Montag, 19. Januar 2015

✪✪✪ Sew Along #2 Voting beendet ✪✪✪

Hallo Ihr Lieben,


... uiuiui da waren aber viele Nähbienen am Werk
Ganz arg lieben Dank für Eure Teilnahme, es ist sehr schön zu sehen, 
was Ihr alles aus den Freebooks zaubert !!
Richtig schwierig war es bei der Anzahl von tollen Werken zu einem Ergebniss zu kommen.
Gut das wir so viele sind, denn so haben wir wenigstens eine gute Stastistik erhalten, denn die Meinungen gehen einfach auseinander. So wie das immer ist im Leben und das ist auch gut so!
Aber wir haben es geschafft und können auch die drei Gewinner des Sew Along #2 präsentieren.


Hier sind die drei LittleLegLoves-Gewinner,

die sich jetzt ganz dolle freuen dürfen...





HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Euch Drei !!
Bitte sendet eine email mit Eurer Adresse und der Angabe ob Joker oder Pauli
  an simone@stoffundliebe.de

Wir wünschen Euch viel Spaß mit unseren Pauli oder dem Joker,
 je nachdem wie Eure Wahl ausfällt!.

Alles Liebe

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner! Ich glaube euch,dass die Auswahl bei so vielen tollen genähten Werken echt schwer war :-)LG,Jasmin Kißner

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schade aber Glückwunsch an die Gewinner
    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Glückwünsche an die verdienten Gewinner. So viele tolle Leggings ... der Wahnsinn! Kein Wunder, dass da die Entscheidung schwergefallen ist.

    Dankeschön für das tolle Sew Along!
    Viele Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  4. Ooooch! Nein, trotzdem ganz herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!!! Ich hoffe einfach weiter darauf, dass Ihr gaaaaaaaaaanz viel Pauli auf Lager habt, der neue Server spitzenmäßig laufen wird und der Verkauf zu arbeitnehmerfreundlichen Zeiten startet. ;-) Vielleicht habt Ihr ja auch noch ein Aktiönchen am Start, das uns die Wartezeit weiter verkürzt... Wie auch immer- Ihr macht das super, es ist fast wie früher vor Weihnachten!
    Es grüßt ganz lieb die Schokoladenschnecke

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ;-).
    Ihr habt es wirklich verdient, auch wenn ich selbst gern ein Stückchen Pauli gewonnen hätte. Liebe Grüße lässt euch da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
  6. <3 lichen Glückwunsch allen Gewinnern <3 Da war aber auch eine schöner als die andere :-) Und leider können ja nicht wir alle auf einmal gewinnen ;-) Ich freu mich schon auf den nächsten Sew Along :-D

    Liebe Grüße an Euch <3

    AntwortenLöschen
  7. Herzliche Gratulation an die Gewinner :) Schade, hat es auch dieses Mal nicht gereicht, werde mein Glück aber bestimmt wieder versuchen. Mein Topfavorit war übrigens die Hose mit "versteckter" Heidi-Applikation, die es leider auch nicht unter die Gewinner geschafft hat. Aber die Auswahl war natürlich auch riesig. Find ich eine ganz spannende Sache mit den Sew Alongs. Für mich als Anfängerin sehr interessant zu sehen, wie man denselben Schnitt verschieden interpretieren kann. Und das ein oder andere werde ich sicher in kommende Werke einfliessen lassen. Euer Blog ist sowieso ein wahrer Ideen-Pool. Dankeschön.
    Liebe Grüsse
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch! 2 der 3 hätte ich auch zum Sieger gewählt!
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  9. Die Legging mit den Rosen finde ich ganz toll, die werde ich wohl mal nachnähen ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Ui, liebes Stoff&Liebe-Team,
    da bin ich aber baff! So viele tolle Hosenmodelle und ich gewinne sogar!! Wow! Eine Email an Euch ist schon unterwegs.
    Ich freue mich!
    :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast verdient gewonnen, deine war auch eine meiner Favoriten! Ganz lieben Glückwunsch!

      LG Simone

      Löschen
    2. Mich wird jetzt dann die gesamte Blogerwelt hassen - wie gut, dass man anonym antworten kann - aber mir gefielen einige der anderen Leggins-Varianten besser.
      Die Idee, wirklich nur das Bein in einem anderen Stoff umzusetzen also ohne den Schritt, ist nicht schlecht. Aber - es mag am Bild liegen... - irgendwie wirkt es für mich nicht.
      Naja, ich musste glücklicherweise nicht entscheiden. Davon abgesehen, dass ja nicht nur das Endergebnis, sondern auch die Idee zählt. Der Gewinn sei Mara Zeitspieler also gegönnt.

      Löschen
    3. Seh ich auch so. Da gab es tatsächlich für meinen Geschmack hübschere und kreativere Ideen aber auch bei sowas entscheidet der Geschmack der Jury und ja naja mit meinem trifft er nicht überein.

      Löschen
    4. Genau deswegen war es gut, dass wir so viele waren in der Bewertung... denn die Geschmäcker gehen wirklich stark auseinander. Hätten wir nur z.B. 4 Juroren... hätten wir wahrscheinlich keine Leggins doppelt in der Bewertung gehabt.
      Aber alles die nicht gewonnen haben nicht traurig sein, das nächste Sew Along kommt ja bald und da könnt Ihr Euch wieder austoben und wer weiß wer da die Nase vorn hat ;-)
      LG Simone

      Löschen
  11. Das sind ja wirklich wunderschöne Hosen.
    Bin schon auf Euer nächstes Sew along gespannt, vielleicht mache ich dann auch mal mit.

    Liebe Grüße huepfeball!

    AntwortenLöschen
  12. Die sind auch wirklich genial!!!!!!
    Verdient gewonnen :-)

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnern!
    Wir freuen uns schon auf den nächsten sew-along und hoffen jetzt einfach mal dass wir dieses Mal Glück haben beim Pauli-Kauf ;-)
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Auf jedenfall drei der allerschönsten Werke =) Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    AntwortenLöschen
  15. Ich freu mich so :) Vielen lieben Dank das euch meine Rosenbuxe so gut gefällt. Yihaaaa!
    Liebe Grüße, Betty

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die - zu Recht gekürten - Gewinner!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!! Ganz tolle Hosen sind entstanden und die drei Gewinnerhosen sind wirklich super toll!!! LG Ramona

    AntwortenLöschen
  18. Ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. 2 davon waren auch meine großen Favoriten!

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch an die 3 glücklichen Gewinner und mal ganz ehrlich: alle anderen können sich auch mega freuen, schließlich haben Sie ihre Kinder glücklich gemacht und gaaaaaaanz viele tolle LittleLegLove's gezaubert und das ist auch schon ein Grund zur Freude! :) LG, Franzi Mo.

    AntwortenLöschen
  20. Vielen vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Sooo viele tolle Leggins, da bin ich echt baff mit eine der Gewinner zu sein! Jetzt kann ich kaum ichs kaum erwarten bis der Postbote klingelt.
    Ganz liebe Grüße,
    Daniela


    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch! Ihr drei habt verdient gewonnen :) als ich die Beiträge von Mara Zeitspieler gesehen habe, wusste ich dass ich nicht mehr mitmachen brauche, weil keine Chance... :D

    AntwortenLöschen
  22. Genau wie bei den Taschen; da gab es durchaus kreativere ideen bei als die 3 gewinner ;) man ärgert sich fast ein wenig; weil man sich gedacht hat; neeee ne tasche mit pauli wär bei diesem sew along zu plump... So what?
    Aaaaber gespannt auf den trostpreis bin ich immer noch :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anonyme,

      es ist natürlich ausgesprochen "nett" von dir das du die Pauli Tasche als "Plump" bezeichnest. Da du hier keinen Namen angibst wäre es ja mal sehr interessant zu wissen welches deine Tasche ist? Ich habe mir bei der "plumpen" Paulitasche sehr viel Mühe gegeben, das dir das Design nicht gefällt kann ich nicht ändern. Ich habe die komplette Tasche mit Paspeln genäht, mit zusätzlichen Fächern, mit Reißverschlussfächlein innen und habe aus Paulistoff eine Zierborte für den Träger gemacht. Tatsächlich habe ich hier bei Facebook zusätzlich einen Aufruf gemacht wer einen Plüschpauli hat und mir diesen für das Fotoshooting leihen mag. Ich habe aus meinem Küchentisch ein kleines Fotostudio gemacht, nur um halbwegs schöne Bilder zu knipsen... aber natürlich sollte dies alles nicht belohnt werden, weil die Idee die Kindergartentasche Paul(ine) aus Paulistoff zu machen, wo man doch einen Meter der neuen Pauli Kollektion gewinnen kann "plump" ist... verzeih mir meine plumpe Idee. Ich werde dieses den mittlerweile über 500 Likern auf FB ausrichten. Ich kann gar nicht verstehen wie so vielen Leuten diese "plumpe" Tasche gefallen kann. Es ist echt entäuschend zu sehen das es immer wieder Menschen gibt die anderen einfach nicht mal diesen Erfolg, diese Freude gönnen. Ich bin dem Voting- Team von Stoff und Liebe sehr dankbar und freue mich enorm und ich trage meine "plumpe" Paulitasche sehr gerne und werde oft darauf angesprochen. Deine "plumpe" Aussage macht mich keinesfalls traurig, ich finde es einfach nicht angebracht. Ich jedenfalls hätte jedem den Gewinn gegönnt ohne auch nur eine einzige abfällige Bewertung zu machen. Vielleicht weil ich meine gute Grunderziehung im Internet nicht verloren habe... LG Svetlana Mandato

      Löschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!