Freitag, 2. Januar 2015

Sew Along #2 littleleglove

Hallo Ihr Lieben,

Juhuuu es geht weiter
Das erste  SEW ALONG ist rum und die Gewinner 
werden noch  bekannt gegeben, die Jury votet noch....
und weiter geht´s mit unserer zweiten Runde


Die liebe Bea vom Label nEmadA hat uns ja reichlich mit Freebooks beschenkt,
dafür noch mal ein ganz dickes Danke!!!

Wir möchten dieses Mal sehen, was IHR aus dem Freebook "LittleLegLove" unserer
lieben Gastbloggerin Bea kreiert habt oder jetzt kreieren werdet !


Freebook_nEmadA_LittleLegLove



Wie läuft das S&L SEW ALONG ab? Genau wie beim ersten Mal
  • Wer es nicht schon getan hat, lädt sich das SM LittleLegLove HIER herunter.
  • Jeder darf mitmachen - egal ob mit oder ohne Blog.
  • Wer noch keine Stoffe hat Stoffe kaufen beim Händler Deines Vertrauens.
  • Kreativ sein und Spaß am Nähen haben heißt die Devise!
  • Über den InLinkz Link hier unter dem Post das Ergbeniss hochladen und zeigen.
  • Gezeigt werden darf bis zum 15.01.2015  23.55h danach schließt sich der Link

EUER ENGAGEMENT SOLL AUCH BELOHNT WERDEN - WIE ?

Unsere unabhängige Jury wird drei Sieger ermitteln und diese Sieger können sich über einen Mega-Gewinn freuen, denn...

Die Gewinner dürfen sich entscheiden:

  • 1m Pauli Edition 2  ODER
  • den JOKER ziehen*


    *Bei dem Joker handelt es sich um eine NEUE, noch streng geheime Lizenz-Eigenproduktion


Anmerkung: Das Lieferdatum des Jokers steht noch nicht fest und kann auch im Vorfeld nicht genau festegelegt werden! Die Auslieferung erfolgt für Euch aber vor den Auslieferungen der ersten Bestellungen! 
Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Faecbook oder blogspot.
Verantwortliche sind Stoff & Liebe,  Daniela & Markus Brake

Und wieder heißt es:

LIEST DU NOCH ODER NÄHST DU SCHON!!! 


Wir sind gespannt !!
Alles Liebe


(Du hast keinen Blog, möchtest aber an dem SEW ALONG teilnehmen? Dann lade dein Foto doch bei Pinterest oder jeder anderen öffentlichen Onlinegalerie hoch und verlinke das Bild von dort. Oder lade Dein Bild mit Hilfe einer kostenlosen Bildupload-Seite ins Web. Dadurch hast du einen Link / eine Adresse für Dein Bild und kannst diese Adresse in das InLinkz-Tool verlinken. Leider hat InLinkz ein reines Hochladen ohne Angabe einer URL Adresse nicht mehr im Programm.)

EDIT : Da es doch ein schnell genähtes SM ist, werden wir die Anzahl der Bilder pro Person auf 2 begrenzen !!!


Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben, ich LIEBE dieses Schnittmuster :) Ich weiß schon gar nicht mehr, wieviel mal ich diese LittleLegLove schon genäht habe, sie passt perfekt, ist rucki zucki genäht und erst gestern Abend habe ich das Schnittmuster schon wieder rausgesucht, weil ich Nachschub brauche, wenn jetzt am Montag der Kindergarten wieder losgeht. Tolle Idee, dann mal alle ran an den Stoff, mal sehen, wieviel LitteLegLove wir dann bestaunen können am 15.01.2014! LG; Franzi Mo

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie cool!!!!!! Der Schnitt druckt schon! Da habt ihr aber auch wieder Wahnsinnsgewinne in Aussicht gestellt! DANKE!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab sie zu einem Set zum Weihnachtsoutfit vernäht ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hab's gerade gedownloaded und mach auf jeden Fall mit. Ich freu mich drauf!!! Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ist die eigentlich auch jungs tauglich 😕

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jessy,
      klar ist das auch Jungstauglich :-)
      Viel Spaß beim nähen.
      LG Simone

      Löschen
  6. Oh,klasse Idee!ich versuche dabei zu sein..ich muß den Schnitt allerdings etwas verlängern,da meine Tochter schon eher 146 trägt,aber das dürfte das kleiner Problem sein…der Zeitfaktor wohl eher (mein) größeres Problem..aber vielen Dank fürs freebook..und ich hoffe ich schaffe es!! Liebe Grüße ,ein tolles neues Jahr…und cif freue mich schon sehr auf Pauli!! Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja,
      da meine Tochter sehr schmal ist, mache ich das auch immer so! Ansonsten gibt es im Netz auf jeden Fall Anleitungen zum gradieren von Schnitten ;) Viel Spaß.
      LG Simone

      Löschen
    2. Ich habe die Leggins schon einige Male genäht und kann sagen, dass ich nicht mehr als eine Stunde brauche, um den Stoff zu zu schneiden und die Leggins zu nähen - ich benutze eine Overlock und fürs Bündchen am Bauch nehme ich kein Gummi, sondern Bündchenstoff!

      Löschen
  7. Danke für die tolle sewalong Aktion, das animiert mich endlich mal Sachen auszuprobieren! Darf man euer Logo auch auf seinem Blog verlinken?
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ingrid,

      ja darfst Du sehr gerne. Viel Spaß

      LG Simone

      Löschen
  8. Tolle Aktion, lieben Dank!
    Ich habe dieses Schnittmuster auch vor Kurzem für mich entdeckt und meine Lütte trägt seitdem keine anderen Leggins mehr ;)
    Da mache ich ein so tolles sewalong doch gerne mit!!!
    LieGrü, Dorit

    AntwortenLöschen
  9. Dann bekomme ich jetzt endlich mal den Hintern hoch, denn meine Große braucht dringend Legginmgs für ihr Gardetraining
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann mal los - das schaffst du. Hopp, Hopp. *Augenzwinker* LG Sandra

      Löschen
  10. Ich liebe den Schnitt und habe hier schon einige davon gezaubert. Und demnächst wird es noch mehr geben. Yeah. Und ich habe gleich mitgemacht. Sind ja schon wirklich tolle Werke dabei. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Das war ja mal Gedankenübertragung!
    Während ihr hier den nächsten Sew-Along verkündet habt war ich gerade dabei die ersten Leggings zuzuschneiden *g*
    Und ich muss sagen: Vielen, vielen Dank für diesen tollen Schnitt! Die sitzen einfach wie angegossen!
    So, jetzt mach ich aber mal schnell noch die vorerst letzte fertig damit ich die dann auch noch verlinken kann ;-)
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Danke für das Freebook, ausgedruckt ist es schonmal! :) Hoffentlich schaffe ich auch das Nähen und vor allem dann das Verlinken ohne Blog ... Ist Neuland für mich *haha* ;)

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Legging, auch für Anfänger einfach zu nähen - vielen Dank an Nemada!!! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab auch schon welche genäht und liebe einfache und schnell zu erledigende Schnitte wie dieses :) auch ich sag DANKE an nEmadA für diesen und all die anderen tollen Schnitte, die man für Null bei ihr bekommt. Die Hosen sind wahnsinnig toll für jeden Tag, zu Hause und im Kindergarten, unter der Schneehose und unter der Matschhose. Ich nutze sie als Strumpfhosenersatz.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für diesen neuen Sew-Along! Toll, dass man mit zwei Bildern mitmachen darf :-)
    Da bin ich natürlich gern zweimal dabei.
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  16. Gerade meinen Link hochgeladen. Hat mir zwei tage Kopfgrübeln gemacht - wollte etwas, was noch nicht da war. Bin gespannt was noch für Ideen kommen! Danke euch für die tolle Aktion!
    vg alex

    AntwortenLöschen
  17. Versuch 2 meine Kommi zu setzen.
    heute konnte ich endlich mal wieder etwas nähen und habe mir den schnitt in der gr. 74/80 genommen. zugeschnitten und ratz fatz genäht. toller Schnitt muss ich sagen.
    Jetzt muss ich mir nur noch 2 Kids suchen die diese Hosen tragen können.
    Ich selber habe keine kleinen Kinder mehr.
    Tolle Bilder sind schon hochgeladen wurden. Dann drücke ich jeder von euch die Daumen.
    L.G Sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Tochter hat deine Heidi-Hose gesehen und will nun auch genau so eine ;) Seit sie es vorgestern gesehen hat, liegt sie mir damit in den Ohren. Den Stoff hat sie sogar schon aus dem Schrank geholt, damit ich es sicher nicht vergesse ;)

      Löschen
  18. Ich konnte nicht widerstehen und hab nun auch noch welche gezaubert, standen ja eh auf dem Plan und bei dieser Art von Motivation hier... *gg*

    Vielen Dank ans "anschubsen" und natürlich an Nemada für das tolle Ebook!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  19. Dankeschön für euer tolles 2. Sew Along und das klasse Freebook von nEmadA!
    Immer wieder schön so viele Werke auf einem Haufen zu sehen :)

    Viele Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  20. Danke für diese schöne Idee, da mache ich doch gerne mit.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  21. Den Anstupser mit dem sew along habe ich gebraucht, aber "endlich hat meine Kleine wieder neue Tobehosen im Schrank". Ok erst mal eine, aber die Idee für weitere Leggins sind schon vorskizziert, wenn ich die passenden Stoffe finde, geht es weiter. Der Schnitt sitzt wirklich perfekt, ist einfach und schnell umzusetzen. Ok mit den Details ... da habe ich dann doch etwas länger gebraucht, aber es hat riesigen Spaß gemacht. Vielen Dank und herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  22. Vielen Dank für das tolle Ebook! Rechtzeitig für den Sew Along schaffe ich es wohl nicht, aber meine 2 kleinen Jungs freuen sich auch nächste Woche noch über neue Schlafanzüge - und ich mich über einen neuen Hosenschnitt als Alternative zur Pumphose :-).

    Vielen Dank und herzliche Grüsse,
    Caro

    AntwortenLöschen
  23. Ganz lieben Dank an nEmadA für das tolle Freebook! Ich war mir erst nicht sicher, ob meinem Sohn eine Leggings steht (bisher gab es eher lässige Hosen), aber sie ist wirklich schön geworden und sie sitzt vor allem super! Mein Kleiner wollte seine neue Sternenhose gar nicht wieder ausziehen ;)

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  24. Vielen Dank für die tolle Nähidee und Freebook. Hat mir wirklich Spaß gemacht und ist auch für mich Nähfrischling leicht nachzunähen gewesen. Mit dem Link hochladen tat ich mir etwas schwer, ich hoffe es hat trotzdem funktioniert. Die Pferdchen Leggins gefällt meiner Tochter sehr gut.
    Viele Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!