Freitag, 30. Januar 2015

Sew Along #3 MixMeBoy

Hallo Ihr Lieben,

 Juhuuu es geht weiter...
wir müssen uns alle noch die Wartezeit ein wenig verschönern.. 
und was bietet sich da besser an als ein Sew Along


Wie versprochen kommen auch die JungsMamas nicht zu kurz!





Unsere liebe nEmadA hat uns ja mit einer
ganzen Reihe von Freebooks beglückt
und damit geht´s in die nächste Runde.






 MixMeBoy





Wie läuft das S&L SEW ALONG ab? Genau wie die letzten zwei Mal
  • Wer es nicht schon getan hat, lädt sich das SM MixMeBoy HIER herunter.
  • Jeder darf mitmachen - egal ob mit oder ohne Blog.
  • Wer noch keine Stoffe hat Stoffe kaufen beim Händler Deines Vertrauens.
  • Kreativ sein und Spaß am Nähen haben heißt die Devise!
  • Über den InLinkz Link hier unter dem Post das Ergbeniss hochladen und zeigen.
  • Jeder Teilnehmer kann 1x mitmachen!
  • Gezeigt werden darf bis zum 13.02.2015  23.55h danach schließt sich der Link

EUER ENGAGEMENT SOLL WIE JEDES MAL BELOHNT WERDEN - WIE ?

Unsere unabhängige Jury wird drei Sieger ermitteln und ja es wird wahrscheinlich auch dieses Mal Teilnehmer geben, die anders gewertet hätten. Deswegen haben wir eine größere Anzahl JuryMitglieder um so eine gute Statistik zu bekommen.

Die Gewinner dürfen sich entscheiden:

  • je 1m der neuen nicht lizenzierten Eigenproduktion  ODER

  • den Lizenz JOKER ziehen*

    *Bei dem Joker handelt es sich um eine NEUE, noch streng geheime Lizenz-Eigenproduktion


Anmerkung: Das Lieferdatum des Jokers steht noch nicht fest und kann auch im Vorfeld nicht genau festegelegt werden! Die Auslieferung erfolgt für Euch aber vor den Auslieferungen der ersten Bestellungen! 
Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Faecbook oder blogspot.
Verantwortliche sind Stoff & Liebe,  Daniela & Markus Brake
Und wieder heißt es:

LIEST DU NOCH ODER NÄHST DU SCHON!!! 

 

Wir sind gespannt !!
Alles Liebe




Kommentare:

  1. Hallo, dürfen nur Jungsshirts an der Verlosung teilnehmen oder auch eine Mädchenvariante (hab nur Mädels) ?

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebes lillebell,
    wir starten noch die Reihe MixMeGirl :) da kannst Du dann mit Deinem Mädchen mitmachen.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schade. Habe ich irgendwie übersehen. Ich habe auch ein MixMeGirl gemacht. :-(

      Löschen
    2. Bald kommt das Sew Along fürs MixMeGirl :-) gar kein Problem :-D
      LG Simone

      Löschen
    3. Gerade gesehen. :-)

      Löschen
  3. Toll <3 da bin ich doch gerne wieder dabei :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh Prima, da der MixMeBoy eh auf meiner Liste standen. Ich bin dabei!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    PS: Euer Blog ist großartig!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hey super, das ist klasse da machen wir doch selbstversändlich wieder mit, bin vor lauter Schnee schippen noch nicht zum Kommentieren gekommen. Meine kleine Maus (3Jahre!) näht unter Anleitung schon für Ihren kleinen Bruder einen MixMeBoy, der ist letzte Woche fertig geworden. Incl. Stoffauswahl und Stoffzuschneiden- tja, so früh fängt bei uns die Sucht schon an. :) LG, Franzi Mo.

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie klasse,da bin ich gerne wieder dabei und hab das Ergebnis auch direkt hochgeladen ,denn den Pulli hab ich schon vor ein paar Tagen genäht :-) <3 lichen Dank für diese tollen Aktionen,es macht enfach immer wieder einen riiiesen Spaß <3

    AntwortenLöschen
  7. Jippie! Ein neuer Sew Along! Da bin ich natürlich wieder dabei!
    Ich geh dann mal ans Maschinchen ;-)
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Oh klasse, ein tolles Freebook! Da habe ich mich heute Nachmittag doch glatt mal an die Maschine gesetzt und meine Version gezaubert :-)
    Ich bin gespannt auf die ganzen tollen Werke!
    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Oh super ich bin wieder dabei!
    VG alex

    AntwortenLöschen
  10. So meiner ist auch da. Das ist mein erstes Mal das ich ein Sew Along mitmache. Sind ja schon richtig schicke dabei :-)

    AntwortenLöschen
  11. So, ich bin auch wieder dabei! Es macht riesigen Spaß und die Werke von all den Teilnehmerinne sind der Hammer! Vielen Dank für das tolle Freebook!!!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hach.. Da sind ja schon wunderschöne Werke entstanden!♥ Ich bin gespannt auf die noch Folgenden....
    Ich versuche auch mal Glück, und setzt sich sofort ans Maschinchen :)
    Vielen lieben dank für das tolle Freebook und den #3 Sew Along! ♥
    ganz liebe Grüße
    Camilla

    AntwortenLöschen
  13. Hi Ihr Lieben ich bin auch dabei der Schnitt ist einfach toll und so wandelbar. Man kann ihn toll gestalten und er ist so schnell genäht. Tolle Werke habe ich schon gesehen. Drücke uns alle die Daumen.
    L.G Sanne

    AntwortenLöschen
  14. So viele schöne Teile!!! Gerade MixMeBoy ist ein Schnitt, bei dem man sehr schön Stoffe kombinieren kann - ich bin immer ganz baff, welche schönen Kombis rauskommen.

    Liebe Jury: Ihr habt wieder eine schwere Entscheidung vor euch!
    Ich könnte mich nicht für nur drei Favoriten zu entscheiden.

    Vielen lieben Dank auch für dieses tolle Blog!!!

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe es auch noch rechtzeitig geschafft :) War die letzten Tage etwas turbulent, somit erst heute Abend fertig geworden. Tragebilder sind ja eigentlich schöner, aber der kleine Sohnemann ist schon längst im Land der Träume ;)

    Vielen lieben Dank wiederan nEmadA für das schöne Freebook! Ein paar kleine Änderungen habe ich noch vorgenommen. Ich habe die Seiten etwas begradigt, war mir sonst für einen Jungen zu ballonförmig. Der Kragen sollte eigentlich auch erst ganz klassisch mit Bündchen werden, doch ich fand ihn etwas zu weit für meinen Schatz. Also Nahttrenner raus, wieder ab und einen kuscheligen Rollkragen dran. Der gefällt mir sogar richtig gut und passend für die momentan kühlen Temperaturen.

    Einen lieben Dank auch an das Stoff & Liebe-Team für die Veranstaltung dieses sew along!

    Herzliche Grüße und noch einen schönen Abend an alle,
    Anne

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!