Freitag, 9. Januar 2015

☆☆☆ Petite Jolie 2015 ☆☆☆

Hallo Ihr Lieben,

geht Ihr auch morgens zur Arbeit und denkt... mal schauen was der Tag so bringt?
So ging es mir diese Woche auch, bis ich ins Lager gekommen bin.
Ooooh was ist denn das? Sind die Stoffe schön ☆☆☆
"Chef, was machst Du nur? So ein schönes Stöffchen bitte führe doch die Angestellten nicht in Versuchung...!"

Naja und ich bin eine Frau und von dem her muss man Stoffe shoppen wie sie kommen
und schwups gleich mal an die Nähmaschine gesetzt. Natürlich nach der Arbeit...

Hach ich liebe den Romantik-Look ☆☆☆ 
und diese Farben sind ein Traum und alles paßt super zusammen.
Ich konnte mich gar nicht richtig eintscheiden ☆☆☆
rosa oder oliv mmmh oder vielleicht doch grau... ich habe mich dann für Oliv entschieden.

 
 

So, nun eine Runde Selbstauslöserfotos von meiner Wenigkeit inkl. meinem Lieblingsromantik-Regenschirm... es hat zwar im Haus nicht geregnet aber paßt so gut zum Romantik-Look  ☆☆☆

 

Seht selbst die Farben sind ein Traum und die Kombinationsstoffe alle vorhanden. 
 Hier ist die gesamte Kollektion




 So und nun gehe ich mal schauen, welche Farbe ich mir noch schnappe.. 
also seid schnell, heiß begehrt ist das Stöffchen.

Stoff: Petite Jolie bekommt Ihr HIER 
Schnittmuster : Toni von Milchmonster

Alles Liebe und viel Spaß beim Nähen

Eure





Kommentare:

  1. Du wunderhübsche, Du :-) ♡♡♡♡♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd ja jetzt ganz rot :-* ♡
      Dankeeee
      LG Simone

      Löschen
  2. Hach, Mensch..... ich habe schon wieder das Kaufen will Leuchten in den Augen :D

    AntwortenLöschen
  3. WOW - das sieht richtig toll aus und die Farben erst <3

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. oh schön! und schön, dass Ihr diesen Stoff jetzt habt. Ich habe mir im November einen Meter Sterne/PUnkte und einen Meter Streifen in blau in München gekauft und bis heute bereut, dass ich nicht mehr kaufte. Es gibt eine Bestellung bei Euch....
    Danke.
    Lieber Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone,

    wow das Kleid ist toll und steht Dir ganz hervorragend. Ich träume schon gaaaaanz lange von genau einem solchen Kleid in blau. Jetzt hab ich gerade bestellt und freu mich ohne Ende das mein Traum diesen Sommer in Erfüllung geht. Vielen Dank für das tolle Design Beispiel, dafür sollte Dein Chef Dir den Stoff eigentlich sponsern ;-)
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich grinse jetzt mal nur :-) erstens wegen Deinem Kompliment *hachdanke* und zweitens weil der Chef das natürlich gemacht hat... Schee nech :)
      Liebe Grüße und vieeel Spaß mit Deinem Sommerkleid.
      Der Stoff trägt sich gannz arg toll!!
      Simone

      Löschen
  6. Toll genäht :), auch wenn ich nicht so auf Punkte stehe ;) Die Streifen sind klasse.
    Liebe Grüße

    Christina von Tikata

    AntwortenLöschen
  7. ... auf den Punkt gebracht. Ich bin ja auch für(´s) Punkte(n) <3 Volle 10 (Punkte) für dich und deinen erfrischend-romantischen Beitrag. LG - Peggy

    AntwortenLöschen
  8. Soooo ... endlich schaff ich es auch mal alles verpasste aufzuholen ... so eine doofe Lungenentzündung braucht echt kein Mensch ... aber ich hab sie immerhin im Griff ... und zeig ihr auch hoffentlich bald ... das sie bei mir nix verlohren hat :o)

    Aber nun zu Dir meine Liebe ... Du siehst bezaubernd aus ... und ich bin jetzt verliebt ... in das Stöffchen und in den Schnitt ... viel viel mehr für Dich solltest Du nähen ... aber die Zeit .. ich weiss :o) ...

    LG Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe und weiterhin Gute Besserung Du armes.
      LG Simone

      Löschen
  9. Du siehst toll aus!!! ... Ja, okay, das Stöffchen ist auch ganz nett :-D

    Meine Arbeit bringt zwar wenige stoffige Überraschungen, aber der Alltag ist trotzdem immer wieder für
    Überraschungen gut.

    Also nehmen wir die Überraschungen, wie sie kommen :-)

    Liebe Grüssle,
    Tine

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!