Dienstag, 6. Januar 2015

♡ Cute Girl ♡



Hallo und "frohes neues Jahr", 
          liebe Stoff & Liebe Leserinnen und Leser!

Ich bin Daniela von Misses Cherry und hatte im September bereits die große Ehre, hier die erste Gastbloggerin sein zu dürfen. Umso mehr freue ich mich nun, auch in diesem Jahr wieder den Anfang zu machen und habe was feines mitgebracht...
Mit meinem ersten Plotter Freebie "coolBOY" (klick) kam bei vielen der Wunsch nach einer Mädchen-Version auf, welchem ich natürlich sehr gerne nachkomme.

Ab heute könnt Ihr also meine kostenlose Plotterdatei "cuteGIRL" exclusiv bei Stoff & Liebe downloaden und damit die Werke für Eure "süßen Mädels" verschönern. 




Die Datei könnt Ihr HIER downloaden.
Nutzung ausschließlich für den privaten Gebrauch - vielen Dank an nEmadA für's Probeplotten!

Neben den wunderbaren Stoffen und Nähzubehör, bekommt Ihr die passenden Plotterfolien direkt im Stoff & Liebe Shop! Alles aus einer Hand ;)



Ich wünsche Euch viel Spaß mit der Datei und ein wunderbares,
kreatives & erfolgreiches neues Jahr 2015.


Eure Daniela



---------------------------------------------------------------

Und für alle, die keinen eigenen Plotter besitzen,
gibt es nun noch eine fantastische cuteGIRL Verlosung, also aufgepasst:


Gewinne 1 von 6 "Cute ♡ GIRL  Sets" 
(in vier verschiedenen Größen und Farben, davon 1x in Glitzervariante)  
Dazu einfach hier kommentieren und schon seid Ihr im Lostopf. 
Random.org entscheidet. Viel Glück !
Gezählt werden alle Kommentare bis zum 10.01.15 12h ,
danach geben wir auf dem Blog die Gewinner bekannt.
VIEL GLÜCK 
 


Kommentare:

  1. Ohhhh,das ist ja so ein niedlicher Schriftzug <3 Ich würde mich riiesig freuen,ein Paket zu gewinnen,denn das wäre noch sooo eine schöne Ergänzung zum Geburtstagsgeschenk für eine kleine Biene <3

    AntwortenLöschen
  2. Na, da hier ja gleich zwei solche Mädchen wohnen, versuch ich mal mein Glück. Vielleicht klappt es ja.
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Lieben, beim Lesen habe ich mich für alle Plotterbesitzer gefreut, weil es ein richtig schönes Plottermotiv ist, aber noch mehr habe ich mich gefreut, als ich dann weiter runter gescrollt habe, dass Ihr wieder richtig nett seid und auch wirklich an ALLE denkt, auch an jene, welche keinen Plotter haben, so wie ich. :) Hach und wenn ich nicht im Lostopf lande, dann wird das Motiv eben in die Stickmaschine eingegeben :) Liebe Grüße, Franzi Mo.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    da hüpf ich doch mal in den Lostopf.Ich finde die Bilder und Freebies immer sehr schön, danke dafür. Aber leider habe ich keinen Plotter,deswegen Versuch ich es mal so:-).
    LG
    Sabrina R.

    AntwortenLöschen
  5. Ui die sind ja hübsch. Für meine kleine Prinzessin genau das richtige. Ich versuche mal mein Glück.
    lg, tanja
    germanjewel (at) web (punkt) de

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für eine Super Verlosung nehme sehr gerne Teil.

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaa - oh wie schön, ich würde gern die Glitzerversion (oder eine andere) gewinnen, da plotterlos ... Danke Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Oh, toll, da möchte ich soooo gerne gewinnen. Ich bin plotterlos und hardere schon lange, brauche ich einen, brauche ich keinen??? Deshalb würden die "cute girl/s" bei uns perfekt passen :-)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Wow. Danke! Über so ein Set würde ich mich sehr freuen, da ich zwar ein süßes Mädchen habe, aber keinen Plotter!
    Viele Grüße,
    Tina
    jollybolly (ät) web.de

    AntwortenLöschen
  10. Da gebe ich doch mal den ersten Kommentar ab
    Ich hab leider keinen Plotter, finde den Schriftzug aber großartig

    Danke für eure tollen Freebies, die ihr immer herausbringt, super Sache

    AntwortenLöschen
  11. Da versuche ich doch mein Glück. Toll, dass ihr auch an die "armen" Plotterlosen denkt :-)))! LG thisanna (thisanna@web.de)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    Oh ja, gern! Ohne Plotter passt das sehr gut :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie toll :-) ich würde mich riesig über einen Gewinn freuen. Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  14. Super, dass auch an die Plotterlosen gedacht wird. Da mein Enkelkind auch so ein "cute Girl" ist, nehme ich gern an der Verlosung teil.
    Viele Grüße und noch ein gutes neues Jahr!
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Ein Frohes neues Jahr.
    Ich hüpfe auch in den Lostopf.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe gleich 2 cute girls, also muss ich einfach mein Glück versuchen.

    Beste Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen
  17. Das ist echt total süß, vielen Dank dafür! :) Ich hab zwar selbst kein Mädchen, aber ich darf hin und wieder auch mal was gür kleine süße Mädels nähen und das wäre das passende, um die Sachn noch etwas mehr aufzuhübschen. ;)
    Liebe Grüße
    Cindy

    AntwortenLöschen
  18. Toll :) Leider habe ich keinen Plotter, aber ich sage trotzdem danke.
    Liebe Grüße
    Christina von Tikata

    AntwortenLöschen
  19. Oh, die gefallen mir sehr! Und nachdem das Christkind bei mir nicht so brav war und mir immer noch keinen Plotter gebracht hat, würde ich mich jedenfalls riesig freuen wenn ich ein Set gewinnen würde!
    Viele liebe Grüße,
    Catharina cat.ha ät gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Oh super gerade beim lesen dacht ich noch darüber nach, wem ich mit Plotter anbetteln könne.
    Und am Ende wird noch an die ohne gedacht, finde ich klasse! Dankeschön!

    Herzliche Grüße
    Janin

    Ps. Das Kleid sieht so süß aus

    AntwortenLöschen
  21. Ohhh wie schön. ich würde mich sehr über das Set freuen.
    Liebe Grüße
    Andrea (buntermangold@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    ich habe weder Plotter noch Mädchen hier... aber meine Freundin hat vor 3 Wochen ein Mädchen bekommen, sie würde ich damit überraschen...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo ;)
    Da ich 2 Glitzer Mädchen habe, würde ich mich sehr freuen, wenn ich sie damit weiter beschmücken könnte!
    Wir drei drücken dann mal die Daumen!!!
    Anzi mit Mia und Maxima

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Daniela, dir auch ein frohes neues Jahr! Der Schriftzug ist ja Super cool!!! Da mache ich natürlich gerne bei der Verlosung mit, ich kann nämlich leider noch keinen Plotter mein Eigen nennen. Daher freue ich mich total, dass du den Schriftzug nicht nur als Datei verschenkst, sondern auch schon fertig geplottet! Danke!!!
    Liebe Grüße, Joschi

    AntwortenLöschen
  25. Die sehen toll aus. Allgemein sind eure Stoffe, Tutorials, Freebooks und das Team der Wahnsinn. Und bei euren tollen Plotterdatein muss wirklich bald ein Plotter einziehen.

    AntwortenLöschen
  26. Was für eine tolle Idee! So ohne Plotter, versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Der Schriftzug ist klasse.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  27. Oh, das ist ja super! Ich hab leider keinen Plotter, aber zwei süße Mädels und würde mich insofern riesig freuen! Alles Liebe, Damaris

    AntwortenLöschen
  28. Oohhh wie toll! Ich als plotterlose Nähtante hätte diesen tollen Gewinn sooo gerne!
    Lg Heike
    Heike ät familie-baranowski punkt de

    AntwortenLöschen
  29. Ooohhhh wie toll! Ich als eine (von den scheinbar nur noch wenigen verbliebenen ) Plotterlosen hätte das Set wirklich wirklich gerne.
    Lg Heike
    Heike ät familie-baranowski punkt de

    AntwortenLöschen
  30. Oh... die Glitzerfolie ist ja toll! Da drück ich mir selbst mal die Daumen. Leider hat das Christkind mir nämlich keinen Plotter gebracht.

    LG Yvonne

    P.S.: Super süßes Kleid! Das SM ist von Lillesol&Pelle, oder?

    AntwortenLöschen
  31. Toll Danke
    Jetzt muss nur noch mein Plotter kommen.
    Aber irgendwann im Januar wird es noch klappen.
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  32. Da muss ich mein Glück einfach auch versuchen. So ohne Plotter...
    Freue mich schon auf neue Stoffe von euch.
    Liebe grüße
    Sarah
    sdreier@uos.de

    AntwortenLöschen
  33. Hallo, meine Nähecke ist einfach zu klein, als dass dort auch noch ein Plotter Platz finden könnte. Daher muss ich hier. mein Glück versuchen!
    Gruß Karolina

    AntwortenLöschen
  34. Oh wie schön glitzert das den!

    Übrigens erst mal noch ein gutes Neues Jahr!

    Gruß Sabrina

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    Das ist ja süß und wäre für mein kleines Mädl echt toll.
    Somit wander ich mal mit in den Lostopf und hoffe in diesem Jahr auf mehr Glück... ;-)
    Ein schönes Neues Jahr und viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  36. oh, wie fein....da würden wir uns sehr freuen!!
    bestes 2015 und herzliche Grüsse,
    sandra K.

    AntwortenLöschen
  37. Da habt ihr wieder richtig tolle Plotter Dateien. Hätte ich Einen würde ich sie für unsere große nutzen deshalb versuche ich so mein Glück.
    Gru Yvonne
    yvonne(at)reiss-com.de

    AntwortenLöschen
  38. Das ist ja toll! Da würde sich meine Tochter freuen!
    Ein tolles neues Jahr und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  39. Als Plotterlose würde ich mich über den schönen Schriftzug für meine Tochter sehr freuen :-)

    AntwortenLöschen
  40. Die Folien sind ja einfach nur genial. Ich habe keinen Plotter also hüpfe ich ins Lostöpfchen.

    LG Andrea

    tadaa12(ät)gmx . de

    AntwortenLöschen
  41. Vielen Dank für das tolle Freebie !

    LG
    Jana
    (bibbi73 ät gmx.de)

    AntwortenLöschen
  42. Hallo ihr Lieben,

    das ist ja süß!! Da hüpfe ich mal mit ins Lostöpfchen :-).

    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  43. Da ich keinen Plotter besitze, würde ich mich über diesen schönen Schriftzug sehr freuen.

    Alles Gute für euch in 2015!

    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  44. Wow, wie hübsch!!! Ich hätte auch so ein "cute Girl" zu Hause, die würde sich darüber total freuen :-)

    LG
    Christina
    schunfel(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  45. Oh ja, das wäre genau passend für`s Patenmädchen. Vielen Dank für diese schöne Verlosung.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  46. Plotter oder stickmaschine? Was kommt auf meinen nächsten Wunschzettel? Ich hüpfe in den Lostopf und vielleicht hilft der Gewinn bei der Entscheidung.
    Liebe Grüße georgia

    AntwortenLöschen
  47. Oh das ist aber schön. Da versuch ich doch mal mein Glück.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  48. Bei mir warten auch zwei Girls auf so ein tolles Teil

    AntwortenLöschen
  49. Vielen Dank! Das sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  50. Oh klasse als Mama ohne Plotter würd ich mich freuen,lg Heike (stern1976@freenet.de

    AntwortenLöschen
  51. Danke für das FREEBIE! Ich finde es einfach super schön!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  52. Mir würden da spontan ein paar Mädels einfallen, denen diese Teile super stehen würden! :) <3
    (christin-m@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  53. <3 Vielen Dank für das Freebie <3

    AntwortenLöschen
  54. Super süß!!! gesinchen84 (at) web.de

    AntwortenLöschen
  55. Schön, so schön...ich würde es selber tragen. Naja gut, ich teile mit meiner Nichte :-D

    Lg Ela

    AntwortenLöschen
  56. Gewinne ich gerne für meine Tochter!
    Swiffer_KJ(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  57. Ich hab auch ein "cute girl" hier, aber keinen Plotter. Also werfe ich mich mit in den Lostopf😉
    Sehr süße Idee und klasse umgesetzt.
    Liebe Grüße, Sabine
    kinings25@web.de

    AntwortenLöschen
  58. Oh toll, so ein schöner Schriftzug! Da ich leider keinen Plotter besitze, würde ich mich sehr über so ein Set freuen, damit ich meine kleine Maus noch schicker benähen kann :-).

    Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr,
    Eva

    AntwortenLöschen
  59. Oh soooo toll. Dankeschön :-) Das muss ich die Tage gleich mal ausprobieren.
    LIebe Grüße
    Nicky

    AntwortenLöschen
  60. Darüber würde ich mich ganz ganz ganz doll freuen. Und natürlich wünsche ich allen ein tolles Jahr. Katrin (kat.gem@web.de)

    AntwortenLöschen
  61. Oh oh das würde mir gefallen. Ein gesundes neues Jahr wünsch ich euch. Katrin ( kat.gem@web.de)

    AntwortenLöschen
  62. Erstmal noch ein gutes neues und Erfolgreiches Jahr!!! Ich wuerde mich wahnsinnig freuen über das Paket da ich keinen Plotter habe...

    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  63. Tolle Idee. Ich hab zwei "Cute Girls" aber leider noch keinen Plotter. Deswegen hüpf ich in den Lostopf. Vielleicht gewinne ich ja.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  64. Frohes Neues, liebe Daniela! Die sind ja süß :). Da bei uns Zuhause noch kein Plotter wohnt, wäre es genau das richtige ;). Ich hüpf dann mal mit in den Los-Topf...
    ganz liebe Grüße
    Camilla

    AntwortenLöschen
  65. Der Plotter steht zwar zu Hause, aber ich muss glaub zuerst einen Kurs besuchen, es will noch nicht so ganz gelingen. Und die Glitzerfolien find ich toll, wär doch was für ins Sortiment? ;)

    AntwortenLöschen
  66. Oh, das ist ja lieb! Ich habe keinen Plotter aber ein cute girl zu Hause :-) danke für die Verlosung, da hoffe ich mal auf ein bisschen Glück!
    Liebe Grüße
    Anke
    Annie.renaix (@) gmail.com

    AntwortenLöschen
  67. Danke schön für das Freebie - habe ich mir abgespeichert und werde es demnächst ausprobieren. Freue mich drauf. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  68. Oh nein!!! Jetzt habe ich das Gewinnspiel um 12 Stunden verpasst! :-(

    Kann ich Dir so eine Plotterdatei abkaufen, d.h. so einen fertigen Ausdruck? Das Cute-Girl wird am Dienstag 4 und mit so einem Aufdruck könnte ich an ihrem Image arbeiten :-D

    Ich war heute ganz fleissig bei der U3-Weiterbildung, sodass ich gar keine Zeit für's Internet hatte.

    Allen glücklichen Gewinnern gratuliere ich ganz <3 -lich!

    ... und jetzt wünsche ich uns allen einen schönen Rest-Abend und einen wunderbaren Sonntag!

    Liebe Grüssle,
    Tine

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Daniela!
    Deine Dateien "Cool Boy" und "Cute Girl" sind die ersten, mit denen ich meinen neuen Plotter gefüttert habe. Vielen Dank dafür! Das Ergebnis ziert die Mützen eines Zwillingspärchens und findet sehr viele Bewunderer!
    Es grüßt ganz lieb die Schokoladenschnecke

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!