Dienstag, 20. Januar 2015

Freebook "be(sch)(m)ützt"


Huhuuu Ihr Lieben ...

Ich bin wieder da ... auch im neuen Jahr ;o) ... Ok, das Reimen sollte ich vielleicht lassen ... aber was ich dringend machen muss ... Euch etwas wünschen :o)

Auch wenn das Jahr schon ein paar Tage alt ist und der Jahreswechsel fast schon wieder in Vergessenheit geraten ist,
wünsche ich Euch ein ... gesundes ... erfolgreiches und glückliches Jahr 2015.

Ganz besonders freue ich mich natürlich wieder hier zu sein ... und hab auch gleich etwas mitgebracht.

Tatarataaaaa ... das Freebook "be(sch)(m)ützt ist daaaaa ...
Für Dich ... Dich und Dich ... und das alles wie immer KostaQuantaFrei :o)





Seit November schmückt "be(sch)(m)ützt" schon die Köpfe der Mäuse meiner Freebook-auf-Herz-und-Nieren-Testerinnen ... und ab heute dürft Ihr Euch auch austoben.

be(sch)(m)ützt gibt es in den Kopfumfanggrößen 36- 56 ... 
kann aus Jersey ... Sweat ... Nicky ... Teddy ... Plüsch und Co genäht werden ...
Als Fliegermütze ... Bommelmütze oder Öhrchenmütze ...
mit Zöpfen oder Ohne ... 

Austoben ist angesagt :o) 

Das Freebook gibt´s direkt zum Sofortdownload ...
und zwar HIER ...

Alle Designbeispiele findet Ihr wie immer direkt im Freebook ... oder ihr macht einen Abstecher zu mir in den Blog ... denn auf  www.nemada.blogspot.de ... gibt es heute alle Designbeispiele der Probenährunde zu beliebäugeln :o) 

Das Stoff und Liebe- Team & ich wünschen Euch ganz viel Freude mit dem Freebook ... 

Liebste Grüße
Bea

Kommentare:

  1. Vielen Dank :) Auch wenn wir hier eigentlich schon genug Mützen haben, wird das später gleich mal ausprobiert :)
    Liebe Grüße
    Christina von Tikata

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen,
    endlich möchte ich mich mal beim Stoff & Liebe Team und natürlich ganz doll bei Bea für die tollen Freebooks bedanken.

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, danke!
    Das kleine Kind braucht dringend eine neue warme Mütze. Da weiß ich jetzt direkt, welchen Schnitt ich nehme...

    AntwortenLöschen
  4. Toll, genau richtig zum Schnee kommt das Mützenbook :) Danke dir.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Oh, super! Mützen können ja nie genug vorhanden sein, da werde icg bei dem wechselhaften Wetter gleich mal einen Schwung nähen. DANKESCHÖN!!!

    Liebe Grüße
    ullykat

    AntwortenLöschen
  6. Tausend Dank! Ein Grund mehr warum ein Bügelwäsche uuuuuunbedingt warten muss;-))
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea,
    ganz herzlichen Dank für die tollen Freebooks. Jetzt ist aber zuerst Kaloo dran, bevor ich mich an die Mütze mache :) Der Schnitt liegt schon lange in der Warteschlange.
    Hab mich übrigens gerade in dein Dirndl-Schnittmuster verliebt. Das muss ich haben.
    Liebe Grüsse
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Total cool, ganz lieben Dank! So eine schöne Überraschung am frühen Morgen! Und direkt auch noch passend zum Wetter...
    Liebe Grüße, Minka

    AntwortenLöschen
  9. Oh super! Tausend Dank! Genau das fehlt der Maus hier noch! Juhu!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bea, herzlichen Dank für das tolle Freebook, es wird heute Abend gleich ausgetestet, Mützen gehen immer zumal bei deinem Modell die Stirn und die Ohren schön warm sind. DANKE! LG, Franzi Mo.
    PS: lies bitte, bitte mal deine Emails bei Da*an*a wegen 2Ebooks. Ich weiß leider nicht, wie ich dich sost erreichen kann DANKE!

    AntwortenLöschen
  11. Ich folge schon ein wenig deinem Blog und ich finde deine Freebooks echt klasse.
    Danke dafür ^^
    Lg Angela

    AntwortenLöschen
  12. Vielen herzlichen Dank - genial! Das muss ich unbedingt bald ausprobieren!
    LG. frau nahtlust

    AntwortenLöschen
  13. Dank für dieses tolle freebook!!!!!
    So eine Mütze hatte ich schon länger im Visier, und nun für umsonst!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für das tolle freeBook! Erst liegen zwar bei mir noch zugschnittte littleLegLoves auf dem Stapel, aber Mützen nähe ich total gerne - davon kann man nie genug haben.

    LG Caro

    AntwortenLöschen
  15. Vielen lieben Dank für die vielen Freebooks und vor allem die Arbeit, die du mit der Erstellung hast!

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für das schöne Freebook ! Es ist kaum zu glauben, aber bei uns fliegen gerade ein paar Schneeflöckchen herum :-)

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh super!! Ganz lieben Dank <3
    Ich liebe deine Freebooks :-)
    LG Allie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo freebook funktioniert leider nicht wärst du so lieb es mir zu senden? Catanas@web.de
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  19. Vielen lieben Dank, das kommt ja wie gerufen, so eine Art Mütze wollte ich schon länger mal in Angriff nehmen. Da kann ich ja gleich loslegen, draußen schneit`s :o))))
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Vielen herzlichen Dank! Tolles Freebook, genau wie alle anderen aus deiner Feder....
    LG Allie

    AntwortenLöschen
  21. Dankeschön für das tolle Freebook - sieht super vielseitig aus! Freue mich schon aufs Ausprobieren! LG und macht weiter so!

    AntwortenLöschen
  22. Danke für das freebook, das werde ich gleich mal pprobieren müssen.

    AntwortenLöschen
  23. Danke für das freebook,sieht super aus.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  24. Vielen lieben Dank für das tolle Freebook . Die Mützen sind wunderschön.

    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  25. oh..wie lieb!!Vielen vielen Dank..bei Minusgraden jetzt wirklich ne passende Idee…werde ich gleich mal ausdrucken!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Super E-Book! Vielen Dank dafür!
    LG Marja

    AntwortenLöschen
  27. Ui, ui, ui, es geht ja "Schlag auf Schlag" weiter! Vielen Dank für das Freebook!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  28. Vielen lieben Dank! Hoffentlich finde ich schnell Zeit es auszuprobieren.
    LG Inga

    AntwortenLöschen
  29. Ohh wie toll und deine Ebooks sind soooo klasse. Vielen Dank dafür

    AntwortenLöschen
  30. das ist ja super ! vielen Dank für die vielen schönen Freebooks !!!!!

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Bea!

    Von ganzem <3 -en möchte ich Dir danken, dass Du uns immer so fleissig an Deiner Kreativität teilhaben lässt und sie weitergibst (E-Books erstellen und weiterverteilen). DANKE dafür!!!
    Möge Dir dieses Talent und das "Freude weitergeben" bleiben!

    Viele liebe Grüssle,

    Tine

    AntwortenLöschen
  32. <3 lichen Dank für das freebook, werde es meinen enkelzwergen nähen
    LG Edeltraud

    AntwortenLöschen
  33. Ganz ganz lieben Dank, fühle dich gedrückt. Das ist einfach wahnsinnig toll von dir. DANKE!!!

    AntwortenLöschen
  34. Gerade heute habe ich festgestellt, dass ich keinen gut die Ohren wärmenden Mützenschnitt für den ganz Kleinen habe. Er kommt also zum perfekten Zeitpunkt! Vielen Dank! :o)

    AntwortenLöschen
  35. Vielen Dank für das tolle Freebook - du bist echt der Knaller!!! :D
    Werd schnell wieder richtig fit!
    Viele liebe Grüße!
    Anke

    AntwortenLöschen
  36. Vielen lieben Dank für das tolle Freebook! Wird morgen gleich ausprobiert ;)
    LG, Anne ;)

    AntwortenLöschen
  37. Vielen lieben dank für die erstellung dieses e-books und natürlich für die Freigabe!
    Uns fehlt noch ne Mütze!!!

    AntwortenLöschen
  38. Und wieder ein tolles E-Book.... Tausend Dank!

    AntwortenLöschen
  39. Hey Bea, vielen lieben Dank. Ganz toll geworden! Liebe Grüß Fabienne

    AntwortenLöschen
  40. Vielen Dank für das Freebook.
    Hoffentlich finde ich bald die Zeit mich wieder an meine Maschine zu setzen :-)
    Gruß
    Verena

    AntwortenLöschen
  41. Vielen Dank für das tolle Freebook :)
    LG, S.

    AntwortenLöschen
  42. Vielen Dank :) Bei dem Wetter kann man Mützen ja noch gut ne weile gebrauchen :)

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,
    vielen Dank für das Freebook!!

    Bin gespannt, ob ich das mit meinen Anfängerkenntnissen hinbekomme. ;-)

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Dank für das geniale Freebook. Auch die Idee mit der Bommel war mir neu. Habe gestern gleich zwei genäht - eine für den Sohnemann und eine für mich. VG Jasmin

    AntwortenLöschen
  45. Danke für das Freebook! Die Mützen schauen so toll aus, ich habe gleich angefangen!
    Ich habe gerade den Kopfumfang bei meinem Kind gemessen - 43 cm.
    Bei den Schnittangaben taucht das aber gar nicht auf... nach 40-42 kommt schon 44-46. Ist dann die türkise Linie die richtige, mit den Angaben 44-46cm und wenn ja, fehlt dann nicht für die größte Größe?
    VG Liliana

    AntwortenLöschen
  46. Hallo, könnt ihr mir sagen wie ich den Schnitt ausdrucke und das Quadrat dann 5x5 cm ist? Bei mir ist die eine Seite immer etwas kürzer. Ich habe schon alle möglichen Einstellungen probiert :( lieben Dank für die Hilfe. Nadine

    AntwortenLöschen
  47. Vielen Dank für den Schnitt und die tolle Anleitung. Ruckzuck 2 Mützen für den kleinen Mann genäht, Reste-Verwertung betrieben und sie sehen beide sooo toll aus!!! Stefanie

    AntwortenLöschen
  48. ich dachte schon ich hätte etwas falsch gemacht weil vorne ja die Naht zu sehen ist, aber es ist Tatsache so, ;) Leider stört mich die, wenn das Muster dadurch unterbrochen wird. aber es sollte durch zuschneiden im Stoffbruch ja vermeidbar sein. Vielen dank für das süße Schnittmuster :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!