Mittwoch, 17. Februar 2016

Biene Maja 2 - Klatschmohnwiese

Guten Morgen Ihr Lieben,

erinnert Ihr Euch noch ...


klick auf das Bild und Du kannst eine Folge der alten Biene Maja schauen ...


Hachz, das waren noch Zeiten ... zur Einstimmung auf unsere neuen Biene Maja Designs ...

Unsere Newsletter Abonnenten wissen ja schon seit letzter Woche Bescheid, und jetzt für Alle:
Die 1. Lizenz EP in diesem Jahr und gleichzeitig unsere 6. (in Worten SECHSte) Eigenproduktion für 2016:



Die Biene Maja auf der Klatschmohnwiese

Digitaldruck auf hochwertigem Jersey 95% Baumwolle 5% Elasthan

Verkauf ab:


Freitag, 19.02.2016


voraussichtlich am frühen Abend

...bevor es hier Missverständnisse gibt, für uns beginnt der frühe Abend um 17:30 Uhr und endet um 20.00 Uhr ;-)  


bei Stoff & Liebe







Der Frühling kann kommen, wir sind gewappnet ;-)

Wir möchten hier auch noch einmal auf unsere Stickdatei aufmerksam machen die Nette von Regenbogenbuntes
http://regenbogenbuntes.blogspot.de/
für uns kreiert hat. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an Dich liebe Nette, für diese tolle Datei. Es gibt Sie für den kleinen und für den großen Rahmen.

Durch klick auf das Bild kommst Du zu unseren Stickdateien
http://www.stoffundliebe.de/Stickdateien/


Unsere Probenäher haben sich an diesem Stöffchen und Stickdateien auch schon ausprobiert und tolle Designbeispiele für Euch gezaubert. Ihr Lieben habt vielen Dank für Euren Einsatz ♥

Weitere Designbeispiele, wie immer in unseren Stoff & Liebe Editionen ;-)





















Habt noch einen schönen Tag ♥

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Ich gestehe ich finds wunderschön :D

    hatte aber die Hoffnung das Lizenz motive direkt mit Vorbestellung kommen :(
    es ist nun im text nichts ersichtlich, ob diese Maja mich Vorbestellung/Nachbestellung kommt, oder wird das auch erst kurzfristig nach dem Verkaufsstart entscheiden?

    AntwortenLöschen
  2. Dann hoffe ich mal ganz arg dass ich ein paar Panels abbekomme <3

    Auf wie viel ist denn die Stück / Meterbegrenzung?

    Sagt, wird es eigendlich auch nochmal Sandmann Motive geben?

    AntwortenLöschen
  3. Oooh mein Gott...den muss ich haben. Ich bin schock verliebt....bitte macht ne vorbestellung daraus...

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Stoff, aber leider wieder hauptsächlich für Mädchen 😒
    Gibt es auch bald mal wieder was für Jungs?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind doch tolle Jungsbeispiele dabei.....

      Löschen
    2. Ich hab für einen Jungen genäht :) Das Panel ist auf jeden Fall jungstauglich!

      Löschen
  5. Liebes S&L-Team!
    Hört ihr mich nach Luft japsen? Ich glaube, ich kriege einen Herzkasper!
    Entweder heute, vor lauter Vorfreude auf diesen wunderschönen Stoff.
    Oder am Freitag, wenn ich nichts abbekomme, weil er innerhalb von 10 Sekunden ausverkauft ist (was bei dem Design nicht verwunderlich wäre, außer ihr habt 100 Kilometer davon, mindestens).
    Oder vor lauter Freude, weil ich doch etwas abbekommen habe.
    Übernehmt ihr gegebenenfalls meine Krankenhausrechnung? Nur falls die Krankenkasse wegen Stoffsucht die Behandlungskosten ablehnt?
    Ich freue mich jedenfalls auf Freitag und werde mich wohl oder übel in den Kampf stürzen müssen (auch wenn ich das eigentlich dieses Jahr vermeiden wollte - ihr wisst schon, wegen dem Herzkasper und so.) Allerding sagt der Pessimist in mir, dass die Chancen beim Direktverkauf nicht so günstig sind. Versuchen werde ich es auf jeden Fall. (Oder kann man euch noch zu einem Vorverkauf mit ggf. Nachbestellung überreden?)
    Wusstet ihr eigentlich, dass während Fussball-Welt- und Europameisterschaften während der Länderspiele die Zahl der Herzinfarkte deutlich zunimmt? Irgendwann wird man das auch von euren EP-Verkäufen sagen können, versprochen. Das Potential dafür ist auf jeden Fall da.
    Liebe Grüße Christiane
    PS: Nehmt das alles bloß nicht zu ernst, was ich hier geschrieben habe. Ich finde euch toll. Trotz manchmal Herzrasen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind mal tolle Worte, ich drücke Dir feste die Daumen <3 Liebe Grüße, Anja von madebyanni <3

      Löschen
  6. Guten morgen ihr lieben,

    es ist sooo schön. Ihr könnt jetzt schon auf programm abstürtz gefasst machen :D.
    es wird am freitag was los sein :D:D.
    Darf ich euch bitten, daß ihr der kauf wenigstens auf 2 Meter begrentzt damit die wiederverkäufer nicht alles wegkaufen und daß anderen auch was abbekommen? Ich hätte gerne 5 meter aber bevor ich nichts bekomme, habe ich wenigstens 2 meter :). es sei denn ihr habt sehr sehr sehr viel im lager. weil dieses stoff wird sofort abverkauft. auch der Kombistoff ist suuper schön.
    wünsche euch schönen und erfolgreichen Tag.

    lg
    ia

    AntwortenLöschen
  7. Er ist so wunderwunderschön. Vielleicht habe ich Glück und erwische am Freitag etwas davon. *Daumen drück* Ihr macht einen großartigen Job und ich hoffe ihr lasst Euch die Freude daran nicht von einigen Nörglern verderben.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebes Stoff & Liebe Team!
    Eiin wirklich sehr gelungenes Design!
    Gefällt mir sehr!
    Von dem herrlichen Kombi in zartblau muss ich unbedingt ein STück
    haben, um für mich ein Frühlingskleid zu nähen! Wundervoll!
    Viel Erfolg und Liebe Grüsse, Marina

    AntwortenLöschen
  9. Super süß. .
    Wenn das mit dem Newsletter nur klappen würde.. hab ihn schon oft versucht zu abonnieren. Klappt nicht :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir klappt der Newsletter auch nicht.
      Hab mich schon mehrfach registriert. :-(

      Löschen
    2. bitte sei so lieb und schreib uns eine Mail, ich versuche es hier zu überprüfen ...

      Löschen
  10. Oh, ich ahne schreckliches......
    Das wird ja wieder ein Kampf etwas zu bekommen.
    Schade das ihr bei solchen Stoffen keine Vorbestellung machen könnt.
    Gerade bei Biene Maya und den anderen alten Filmstoffen.
    Hoffe das ich nicht Arbeiten muß :-(
    Denn die, die Arbeiten müßen haben dann immer die A-Karte.
    Könnt ihr nicht doch eine Vorbestellung machen??????
    Bin hier ja nicht alleine :-)
    Lg Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirstin,
      wir haben hierzu gestern einen Post auf Facebook gemacht ;-) ... und wir sind uns einig: die perfekte Zeit gibt es nicht, weil immer und überall zu jeder Zeit irgendwer arbeiten muss ;-)
      LG

      Löschen
  11. Ohhhwehh, zum glück hat Männel Nachtschicht und bekommt nicht mit das ich das Stoffkaufverbot aussetze :))

    Aber noch ne andere Frage! Welche der Stoffe dürfen denn gewerblich genutzt werden? Und wie viele Panels dürfen in einer bestellung bestellt werden?

    Und danke für eure tolle Arbeit, macht weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mengenbegrenzung wird wieder auf 2 Meter je Design und 2 Panels Pro Bestellung festgesetzt werden. Zur gewerblichen Nutzung, sei so lieb und lese bitte hier einmal nach: http://stoffundliebe.blogspot.de/2015/04/statement-von-studio-100.html
      LG

      Löschen
    2. vielen dank für den Link und die schnelle Antwort :)

      Löschen
  12. Sehr schöner Stoff und meine Kinder werden sich freuen, weil sie am Freitag wieder Fernsehen dürfen, während ich hektisch am PC sitze...

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin ehrlich gesagt ganz froh das wir nicht auf Biene Maja stehen. Sonst lässt mich mein Mann wahrscheinlich bald einweisen 😂

    AntwortenLöschen
  14. Ich hoff ja stark, dass ihr eine Nachvorbestellung macht, wenn der Stoff so schnell weg ist, denn so viel Werbung wie ihr macht...man hat bei euch echt das Gefühl, ihr hyped es extra so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn hypen für Dich bedeutet, dass wir unsere Eigenproduktionen auf unserem Blog vorstellen, davon Designbeispiele anfertigen lassen von unseren Probenähern und diese Ihre Werke dann wiederum auf Ihren Blogs zeigen, wir auf unserer Facebook-Seite einen Link zum Blog setzen, ja, dann muss ich sagen, dass machen wir extra. Für uns das aber nicht hypen, sondern wir sind stolz auf jedes einzelne Design von uns, denn da stecken unsere Ideen drinnen. Toll ist es natürlich dann, wenn diese Designs bei Euch gut ankommen ... hypen bedeutet für uns etwas aufbauschen übertreiben, toller machen als es ist, das tun wir definitiv nicht. Wir zeigen, was aus unseren Werken gemacht werden kann und stellen sie vor, nicht mehr und nicht weniger. Wir bieten weiter die Menge an, die wir meinen von Euch nachgefragt ist und in konsequenz auch von uns bewerkstelligt werden kann ... in allen anderen Punkten zu Vorbestellung etc. verweisen wir auf unseren Post von Dienstag auf Facebook ;-) LG

      Löschen
  15. 17:30 Uhr: Abendessen, danach: Familienzeit und Kinder ins Bett bringen 20:00 Uhr: erschöpft aufs Sofa fallen und feststellen, dass Biene Maja schon laaaange ausverkauft ist. Mein Kopf rasselt, wie ich künftig an Eure tollen Stoffe kommen kann:
    Ich setze den schon lange schwelenden Wunsch um und eröffne meinen eigenen Blog. Wenn Ihr mein Talent erstmal entdeckt habt, beschwatzt ihr mich so lange, bis ich mich breitschlagen lasse in Euer Probenähteam einzusteigen. ;-)
    Ich schreibe mich als Stundentin für Industriearchitektur ein und baue Euch eine megamäßige Logistikhalle - ok, ich habe Euren Facebook Kommentar gerade gelesen, dass Ihr ein kleines Unternehmen bleiben wollt. Kann ich nachvollziehen. Also... vielleicht eine ganz kleine Logistikhalle?
    Noch einen Traum angehen: Ich eröffne bei uns in der Stadt (oder auf dem Land) eine Filiale von Euch und stelle damit alle Stoffsüchtigen im Umkreis zufrieden. Hmmm, widerspricht vermutlich wieder Eurer Philosophie, überschaubar bleiben zu wollen. Aaaaber ... super Service würde ich bieten, versprochen und das Lädchen auch nicht soooo groß machen!
    Also, was bleibt mir da noch? Immer wieder staunen, was Ihr für tolle Designs rausbringt, die Probenäherinnen bewundern, was sie alles daraus zaubern, weiter an meinem Talent arbeiten, ab und zu ein Stöffchen bei Euch kaufen und Euch BEGLÜCKWÜNSCHEN, zu Euren Ideen, Eurem Mut, Eurem Facebookeintrag mit den (für mich) hoffnungsvollen Vorschlägen zum weiteren Vorgehen.
    Und an alle anderen: Lasst am Freitagabend den Server glühen! Ich hoffe auf eine nachträgliche Vorbestellungsrunde, um "mein" Panel und ein paar cm vom Hauptstoff kaufen zu dürfen.
    Herzliche Grüße, der Clownfish

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee ist ganz gut! Vergiss das mit dem Architektur-Studium... Lieber IT Hacken.. Ne Halle habe ich nämlich und in Jura bin ich auch gut drauf:-)
      Also, wir machen die unverschämten ebay-Warenkorbklauer ausfindig, die stecken wir mitsamt den Stoffen in die Halle - plädiere auf Notwehr und Unzurechnungsfähigkeit WG. Stoffwahn!
      Wenn das mal die Runde macht, kriegen wir SL Süchtlinge bestimmt was ab!!
      Toitoitoi!!
      Ist das gut oder über du weiter fürs Probenähen???

      LG Silke

      Löschen
    2. Das ist ganz gut.... Aber vergiss das dem dem Architektur-Studium, lieber IT Hacken!! Ne Halle habe ich nämlich und in Jura bin ich auch gut drauf!
      Du knackst die unverschämten Ebay- Warenkorbklauer, die stecken wir mitsamt den Stoffen in die Halle. Plädiere auf Notwehr und Unzurechnungsfähigkeit WG. Stoffwahn!
      Warte mal ab, wenn das die Runde macht... Dann kriegen wir SL Süchtlinge bestimmt auch mal was ab!!
      Gut?? Oder übst du weiter fürs Probenähen???
      Toitoitoi an alle, die heute den Surfer wieder ärgern!
      LG Silke

      Löschen
  16. Hallo ihr Lieben,
    haben WILL/MUSS!!!
    Hoffentlich kriege ich mal was ab! Ich hatte leider noch NIE Glück. Aber ich gebe die Hoffnung NICHT auf! Irgendwann wird es klappen, vor allem, hab ich hier so nen hübschen Gutschein zum Einlösen :o)))
    Bis Freitag. LG ausmich

    AntwortenLöschen
  17. DAS wird MEIN Stoff! 😍😍😍 Wenn da nix überbleibt für mich, muß ich noch mehr trainieren um bei der nächsten EP zuzuschlagen 😊😊

    AntwortenLöschen
  18. Der Stoff ist wieder superschön und ich frage mich echt, ob ich mich morgen noch an den Computer setzen darf...5 Wochen vor der Geburt :D Das wird ja wieder Adrenalin pur :)

    LG Evy

    AntwortenLöschen
  19. Diesmal werde ich wieder mein Glück versuchen müssen. Die letzten 2 Ep´s habe ich anderen überlassen ;-) Aber bei dieser EP werde ich versuchen was zu bekommen. Bis heute Abend :-)

    AntwortenLöschen
  20. Wie teuer werden das Panel und die Kombi Stoffe etc kosten ?

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  21. Ohhhh der Countdown läuft und euer Computer geniesst noch die Ruhe bevor er glüht weil sich allllllllleeeee auf ihn stürzen. Ihr zaubert auch zu schöne Eigenproduktionen :-)
    Hoffentlich gibt es ein neues Kleidchen für mein Patenkind. Hab ihr die Bilder aber lieber noch nicht gezeigt falls wir leer ausgehen. Nicht dass es Tränen gibt
    Ganz liebe Grüße und einen aufregenden Fruehabend
    Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Moin,
    liegt das an mir, oder hängt der Server jetzt schon :(. Ist ja eigentlich für euch ein gutes Zeichen, aber trotzdem schade.
    Hoffentlich klappt es noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte habt etwas Geduld, die Technik arbeitet bereits daran ;-)
      LG

      Löschen
    2. Bei euch möchte ich nicht in der IT arbeiten. Das wäre mich zu Nerven aufreibend. LG Dorothea

      Löschen
    3. Ich bin erst seid knapp 10 min online...hoffe noch nicht zu spät ;-)
      LG Rebecca

      Löschen
    4. Arbeitet die Technik noch oder ist der Stoff schon wieder raus?

      Löschen
  23. Bei mir hängt er auch schon :-(

    AntwortenLöschen
  24. Ist der Stoff schon ausverkauft? Auf der Seite ist nur der Metallzipper eingestellt. Das kanns doch echt nicht sein! Ich sitze hier schon seit 17.00 Uhr.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo ihr Lieben!
    ISt die Aktion schon gelaufen, sehe nämlich, dass es 23-25 Eigenproduktionen geben soll, aber nur 16 werden angezeigt.
    Macht weiter so, und Panele finde ich megatop!

    LG Sirona

    AntwortenLöschen
  26. bin ich schon zu spät? :-( sabrina

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    kommt Maja noch? Oder ist die EP mal wieder an mir vorbeigeflogen ...

    AntwortenLöschen
  28. Ich glaube die Techniker stehen wieder vor einem absoluten Nervenzusammenbruch..... :)Woran das nur wieder liegen mag...... :)
    Wir essen jetzt erst einmal in Ruhe Abendbrot, mal sehen, wie es nachher aussieht, momentan kommt ja nur ständig die Fehlermeldung, ich hoffe nur, dass da nicht bereits im Hintergrund Bestellungen laufen und dann alles weg ist und wenn, dann geht das Leben auch ohne Biene Maja Stoff weiter. Es gibt ja auch noch anderen schönen :)

    AntwortenLöschen
  29. sorry, das ich etwas meckern muss:(, sitze seit 17.15 Uhr am Pc und habe bestimmt eine gute Leitung, habe auch gesehen das was eingestellt worden ist habe aber nix auf dem Schirm und die zweite Seite ist völlig leer, sehr seltsam :(.Nun sieht es wohl so aus als ob alles schon weg, sehr schade. Leider hat man da ja garkeine Chance den stoff zu bekommen. Bitte macht demnächst eine Vorbestellung, da hat man vll. mehr Glück. Schade schade so ein schöner Stoff:(( oder ist noch was auf Lager:)?
    Liebe Grüße die Nähomi

    AntwortenLöschen
  30. es hat geklaaaaappt!! juhuuuu!! das versöhnt etwas für die Ponys... :-)) ich freue mich sooo!!

    AntwortenLöschen
  31. Es war eine harte Geduldsprobe, aber ich habe meine gewünschten Stoffe! Macht mit euren Eigenproduktionen weiter so, sie sind so toll! Die Winterpaulistoffe, die ich vernäht habe (für 9 Enkel) machen überall, auch in den USA Furore.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  32. Leider, leider hat es nicht geklappt... hätte soooo gern das Panel gehabt, aber als ich die Seite endlich da hatte und das Panel in den Warenkorb legen wollte hat sich wieder alles aufgehängt und danach wars weg.... schaaaaaaade... bin ganz traurig.....

    AntwortenLöschen
  33. Hallo zusammen,

    ich kann es gar nicht glauben, aber ich habe tatsächlich etwas abbekommen. Jippiieee - wir freuen uns sehr!

    Freuen uns schon auf die Post von euch :o)

    LG ausmich

    AntwortenLöschen
  34. bin leide sehr enttäuscht das jedes Mal mein Warenkorb wieder leer war.
    ich hoffe jetzt nur das PayPal nicht abbucht.
    sorry bin doch enttäuscht.
    gruß

    AntwortenLöschen
  35. Liebes Stoff&Liebe-Team,
    ich hoffe sehr, dass diese Ausverkaufsgeschwindigkeit für eine Nachproduktion reicht. Ich hatte alles im Einkaufswagen und als ich bezahlen wollte, war nur noch der Klatschmohn übrig. Wie schade! Die Blumenstoffe sind so wunderschön, ich würde mich wirklich über Nachschub freuen!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ging es auch so. Erst dauerte es eine Ewigkeit bis die Seiten da waren, dann hatte ich alles im Warenkorb und war bei paypal. Ich drück auf ZAHLUNGSPFLICHTIG BESTELLEN und alles ist weg. Bitte produziert doch nochmal nach.
      GLG

      Löschen
  36. Hallo liebes Stoff und Liebe Team,

    bin total enttäuscht. Hatte alle 3 Stöffchen im Warenkorb + 2 andere und als ich endlich die Bestellung abschicken konnte, alle Maja Stoffe weg :(
    Das schon ziemlich doof ;( und macht micht echt traurig!

    Simone

    AntwortenLöschen
  37. Mir wurden leider beim Bezahlen mit Paypal die blauen Blumen und das Panel geklaut. Danach habe ich den Rest auch nicht bestellt. Mir war das Panel das wichtigste, ohne machte für mich auch der Rest keinen Sinn. Schade, so sind euch von mir knapp 150 Euro entgangen. Für mich und mein Konto aber um so besser.
    Ich stehe trotzdem weiter zu euch. Werde aber wahrscheinlich bei Eigenproduktionen nur noch bei Vorverkauf oder wenn es sie nach 1-2 Tagen noch gibt bestellen. Den Stress tue ich mir nur ungern wieder an. Vor allem, so lange es den Warenkorb-Klau noch gibt. (Habe allerdings von IT-Technik null Ahnung und weiß deshalb auch nicht, wie man das ändern kann.) Ansonsten haben eure Techniker aber wohl gute Arbeit geleistet. Denn obwohl es zwischendurch mal hing und insgesamt langsam ging, ging es doch immer wieder weiter (ohne F5).
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nu ja, dank der Vorbestellung kommt ihr wohl doch noch an mein Geld. Vielen Dank. Ich freue mich.
      Christiane

      Löschen
  38. Ich könnte schreien und heulen zugleich . Hatte das Panel,die Blumen und den Majastoff im Warenkorb und auf einmal war alles weg. Das kann doch echt nicht wahr sein!

    AntwortenLöschen
  39. leider nutzt mir die Vorbestellung nichts mehr, da dann der Stoff zu spät kommt. hatte schon alles im Warenkorb, dann futsch und weg. habe zeit vergeudet, die ich hätte besser nutzten können.
    echt schade!!
    gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man vergeudet öfters mal Zeit die man vielleicht sinnvoller gestalten könnte ;-)...

      Löschen
    2. Ja, Christine da hast du recht! Aber es ist doch toll wenn man einen schuldigen dafür hat ;))

      Löschen
    3. Oooh jaaa :-)! Und das S&L-Team ist soooo gut zu gebrauchen als Sündenbock! ;-)

      Löschen
  40. Ohhh nein, alles schön im Warenkorb und dann einfach weg. Mäuschen weint grade herzzerreißend.. Schade!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehrlich - solche Kommentare finde ich immer total fies :( Die Leute von Stoff und Liebe haben selber Kinder und du/ihr schreibt was von euren weinenden, weil ihr den Stoff nicht bekommen habt. Das ist - für mich - schon fast emotionale Erpressung!
      Na zum Glück kannste ja jetzt nachbestellen, da wird dein Kind wieder glücklich sein - ich hoffe nur, dass du das dem Stoff und Liebe Team dann auch als Info zukommen lässt...

      Verständnislose Grüße,

      naurdolien

      Löschen
    2. Da kann ich dir nur recht geben naurdolien, ich finde es total schade, dass ich schon mehrfach jetzt kommentare lesen musste, auch bei fb, dass das kind jetzt weint usw..

      Löschen
    3. dann bring deinem Kind bei das man nicht alles haben kann. dann weint es auch nicht mehr so herzzereissend!

      Löschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!