Dienstag, 23. Februar 2016

Freebook "RockSugar"


Erstmal nen Käffchen hinstelle ... und wie immer nen Kaba für mich ;o)
denn so richtig begrüßt hab ich Euch dieses Jahr hier noch nicht ... 
dafür jetzt um so lauter ... 

Huhuuuuu in die Runde ...
da bin ich wieder ... das erste Mal im Jahr 2o16 ... 
und logisch kommen nicht nur ein paar Worte von mir ... 
nahaaain ... ich hab auch was dabei :o) 
Es ist wieder nEmadA goes Stoff & Liebe FreebookTime :o)

RockSugar ... ein super einfaches JerseyRöckchen ...
mit viel Platz zum Tüddeln ...
mit Ösen oder Knopflöchern ...
und kreatives Austoben ist auch garantiert.




Das Freebook gibt´s direkt HIER ... zum Sofortdownloaden

Alle Designbeispiele findet Ihr wie immer direkt im Freebook ... oder ihr macht einen Abstecher zu mir in den Blog ... denn auf www.nemada.blogspot.de gibt es die Designbeispiele heute zu sehen.

Das Stoff und Liebe- Team & ich wünschen Euch ganz viel Freude mit dem RockSugar ...

Bis zum nächsten Mal

Seid lieb gegrüßt
Bea


Kommentare:

  1. Danke für dieses tolle Freebook. Es kommt soooooo perfekt- ich darf zwei Nichten benähen. Da werde ich wohl dieses Freebook verwenden!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, vielen Dank für das tolle Freebook. Ich hatte die nEmadA Beiträge schon richtig vermisst und freue mich jetzt umso mehr :-)
    Viele Grüße K.

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Bea, dass du uns vor deinem Rückzug noch ein so schönes Freebook hinterlässt :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für den tollen Rock. Der wird ganz schnell ausgedruckt und ausprobiert. Ich liebe deine Ebooks. 1000 Dank!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank wiedereinmal für deine Mühen!
    JETZT kann der Frühling kommen :)

    AntwortenLöschen
  6. Gesehen, geliebt, runtergeladen und genäht :D

    Vielen Dank für den tollen Schnitt!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea & Stoff&Liebe-Team,
    herzlichen DAnk für das Freebook und Eure Mühe.
    Liebe Grüsse, Marina

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für das Freebook!
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank für immer wieder so schöne freebooks!!Eine winzige Bemerkung oder eher Bitte: Schon bei der Legins ist mir das aufgefallen und jetzt auch…leider gehen die freebooks nur bis 134/140.Auch Mädels mit 152 würden die Schnitte noch tragen..ganz bestimmt!!Ich versuche dann zwar immer zu verlängern …bisssel mehr NZG…aber noch toller wäre,wenn die Schnitte bis 152/158 gingen!..oder sogar größer? ich bin mir sicher,daß auch älterer Mädchen/teens grade diese basic-Schnitte noch gerne anziehen!Meine Tochter trägt jetzt 152..ich werde also versuchen wieder zu vergrößern und hoffe die Proportionen stimmen am Ende.Das war jetzt kein Gemeckere!!ich finde das total toll,daß es die freebooks bei euch gibt…mehr eine kleine Anregung;-) Liebe Grüße!!Tanja

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!