Dienstag, 9. Februar 2016

Teilnehmer Männer-Näh-Wettbewerb - Startschuss

Guten Morgen Ihr Lieben,

wir sind Euch noch die Teilnehmer für unseren Männer-Näh-Wettbewerb schuldig.
Wir sind echt baff! 26 Männer nehmen teil, das ist der Wahnsinn!


André Hahn

Eduard Huber

Clarence Ferenz

Lars (Freund von Elsa)

Martin Grund

Henning Norden

Michael Lannert

Olaf Steffen

Tom Bieker

Daniel Raschke

Klaas Batereau

Michael Otto

Dan Vollmer

Markus Panizek

Hendrik (von Mareike)

Andreas Hennig

Achim Rogge

Mann von Tanja Maaß

Moritz (von Charlie)

Andreas Michels

Andy Flensburg

Timo Langenfeld

Christian Wiechmann

Mann von Ines

Robert Rüthrich

Ronny Pichottky

 

Sollte hier jemand nicht genannt worden sein, der sich angemeldet hat, bitte einfach schnell melden. Wir setzen ihn selbstverständlich noch schnell auf die Liste.

Liebe Männer, wir danken Euch für Eure Teilnahme! Bitte macht Euch keinen Kopf, dass es ein Wahnsinnswerk sein muss. Es ist völlig egal, was Ihr näht, Hauptsache Ihr (und wir) haben Spaß dabei!
Bitte seid aber so lieb und schickt Beweisfotos, damit wir und die Leser sehen können, das habt Ihr alleine geschafft ;-)

So, da fehlt nur noch der Startschuss: Auf die Plätze - Fertig - *PENG*
Legt los, lasst die Nadeln glühen,  Abgabeschluss* ist der 23.02.2015 - 20.00 Uhr!

* Fotos (von Euren Werken plus Man at work-Fotos) bitte an sonja@stoffundliebe.de senden.

Viel Spass wünschen wir Euch!

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Uiii, doch soviele Anmeldungen. Fein, ich freu mich auf die fertigen Werke und bin gespannt wie ein Flitzebogen, ich konnte meinen Mann leider nicht zum mitmachen animieren.... :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich, mein Mann hat mal wieder ne tolle Idee!! Jetzt warten wir nur noch auf den Stoff *zwinker*
    Steffi

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!