Freitag, 19. Februar 2016

Biene Maja 2 - VORBESTELLUNG!!!

Hallo Ihr Lieben,

BAM!!!


Das ging ja  ... uns fehlen die Worte ... Ihr seid verrückt!!!

Wir machen es kurz und knackig, möchten nicht lange um den heißen Honig herumfliegen!
Wir haben versprochen, wenn wir etwas machen können, dann tun wir es! 
Daher hier und jetzt für Euch:


VORBESTELLUNG FÜR ALLE!!!





Folgende Bedingungn sind zu beachten:

  • Maximal 2 Meter pro Design, bzw. max. 2 Panel / pro Bestellung
  • Lieferzeit ca. 8 - 12 Wochen
  • Es können KEINE Bestellungen zusammengefasst werden!
  • Zahlbar binnen 4 Wochen, danach müssen wir leider stornieren.
  • Fragen bitte nicht über Facebook oder Blog, sondern bitte per Mail an info@stoffundliebe.de
  • Wenn die Vorbestellung beendet ist, könnt Ihr auch nicht via Mail noch Bestellungen erwirken, also bitte in dem nun zur Verfügung stehenden Zeitrahmen bestellen!

Die Schätze findet Ihr hier.

In diesem Sinne ein schönes entspanntes Wochenende ;-)

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Ich liebe euch
    10000000000000 Dank :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sowas! Und ich freu mich noch endlich mal was abbekommen zu haben! Da hätte ich mich ja gar nicht so stressen brauchen! :-D Aber egal, ich bin versorgt!

    AntwortenLöschen
  3. wow in 18 MInuten Ausverkauft!!! Respekt :)

    AntwortenLöschen
  4. Da macht die Jagd keinen Spass mehr

    AntwortenLöschen
  5. Oh toll, dann bekommen wir doch noch ein panel :)
    Aber ich würde mich auch sehr sehr freuen wenn ihr einen passenden hellblauen Jersey vorschlagen könntet! Ich fand die Kombistoffe nicht so Jungstauglich.... oder auch grün eben unifarben halt ;)))

    Ihr seid super! macht weiter so!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für diese Möglichkeit. Es ist aber auch echt traurig wenn einem immer alles aus dem Korb geklaut wird beim bezahlen.
    So komme ich doch noch zu dem Stoff vielen vielen Dank

    AntwortenLöschen
  7. Warum kann ich den Stoff nicht sehen? Unter wird mir zwar die Zahl 23 angezeigt, zu sehen bekomme ich aber nur 14 "alte" Stoffe. Gebit es einen Trick den ich nicht kenne?

    AntwortenLöschen
  8. 1000 Dank - ein hoch auf die Vorbestellung

    AntwortenLöschen
  9. Hier seid einfach toll :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich hatte es geschafft alle Stoff in den Warenkorb zu legen. Bis auf einen waren danach alle ausverkauft. Jetzt habe ich den einen bestellt. Kann ich die Bestellung auch stornieren und alle als Vorbestellung nehmen?
    Viele Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  11. Knutsch euch :-)
    Habe zwar 1m ergattern, aber keinen Kombistoff mehr in den Warenkorb legen :-D koennen...war schon weg!
    Danke Danke Danke
    Ihr seid die Größten♡♡♡

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ihr Lieben, hatte einen Blutdruck von 300 von 17:30Uhr bis 18:15Uhr als es soweit war.
    Mit viel Glück habe ich es geschaft und jetzt sehe ich das ihr doch noch eine Vorbestellung gemacht habt. Warum nicht direkt? Grins
    Bitte laßt mich Leben :-)
    Macht sowas nicht nochmal :-) grins.
    Ihr seit einfach spitze das ihr euch doch noch dazu Entschieden habt eine Vorbestellung zu machen.
    Macht weiter so ( Vorbestellung )das schützt eure Kunden vor einem Herzinfakt.
    Lg Kirstin

    AntwortenLöschen
  13. Wenn man trotzdem die Bestellung normal abschließen konnte bevor es eine Vorbestellung War muss man nicht bis ende April Warten oder?
    Danke svhonmal für die Antwort 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein natürlich nicht ;-) Die die vorher normal bestellt haben, bekommen auch normal Ihren Stoff ;-) LG

      Löschen
  14. Yippiiiiiiieeeeehhhh... vielen Dank...
    Ich freu mich so.... und die Wartezeit ist auch nicht schlimm... ist ja grad dann für den Sommer auch supi... dankedankedanke....

    AntwortenLöschen
  15. Meine Güte.... war das wieder ein Krimi. Nachdem die Kids Ihr Abendbrot hatten, die Fehlermeldungsseite endlich weg war, hatte ich mit meiner Bestellung doch noch Glück. Auch wenn diese komplett anders ausfiel als ich mir eigentlich im Vorfeld gedacht hatte. Ich konnte leider nicht beeinflussen was im Warenkorb landet bzw. wie viel davon und bearbeiten ging schon mal gar nicht, egal mir wurde ein voller Biene Maja Korb angezeigt, der aber am Ende war auch wieder teilweise geleert wurde, der blaue Stoff raus und ich hatte 2Panel drin, aber ich habe trotzdem bestellt, weil es mir egal war, Hauptsache irgendwas davon und die Kinder sind glücklich wenn das Paket dann kommt. Wenn ich jetzt aber auf FB lese, wie viele jetzt schon wieder von Ihrer Bestellung abspringen, auf Vorbestellung gehen und und und.... da frag ich mich wirklich. Ihr könnt Handstand, Kopfstand und was auch immer machen- egal wie, egal wann.... und ihr macht es immer noch nicht richtig. Lasst Euch nicht unterkriegen und schiebt den ganzen Stress und Ärger einfach zur Seite! Meine Güte, ich habe auch 2x Porto und storniere deswegen jetzt nicht alles und ja, ich habe den Stoff vorher extra nicht meinen Kindern gezeigt, das wenn es nicht klappt die Welt sich trotzdem weiter dreht. Liebe Grüße und Kopf hoch :)

    AntwortenLöschen
  16. Meckern, meckern, meckern, ... Es ist schon faszinierend, welchen Lebensinhalt Stoffe darstellen. Da sind die Kunden todtraurig (das bin ich,wenn es liebgewonnenen Menschen schlecht geht), beschweren sich über vergeudete Wartezeit (dann macht doch lieber was mit euren Kindern/Freunden etc und nutzt nur die Vorbestellungen, wenn sie angeboten werden und sonst verzichtet) oder ähnliches.
    Wenn es euch so stört: Kauft andere Stoffe! Es zwingt euch niemand, diese Stoffe zu bestellen. Und ich möchte wetten, es geht euch ähnlich wie mir, und es liegt noch das ein oder andere Stoffschätzchen zum Streicheln im Regal...

    Ich wollte dieses Jahr mal meiner Stoffsucht nicht so nachgehen und werde von Fall zu Fall schauen, ob ich an Erscheinungtagen kann.
    Ich war ganz froh, dass wir die letzten Freitage andere Dinge vorhatten (mit Selbstdisziplin hab ich es leider nicht so )... Bei der Vorbestellung kam ich jetzt allerdings auch wieder nicht vorbei... ;-)

    Ich finde eure Stoffe auch sehr schön und kaufe sie sehr gern. Macht weiter schöne Eigenproduktionen und lasst euch vom Gemecker nicht stören und schmunzelt drüber, so wie vermutlich der ein oder andere stille Leser auch!

    Herzliche Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen,
    Vielen Dank für die Möglichkeit der Vorbestellung. Ich hatte alles schon im Warenkorb und hab extra kein PayPal angegeben und trotzdem war erst der blaue und dann das Panell weg. Ich darf Euch aber mal trösten was den Warenkorbklau angeht, das geht anderen großen Stoffhändlern bei EP verkäufen genauso. Das Problem habt also nicht nur ihr.
    Bin aber auch ehrlich, hätte ich gewusst das man vorbestellen kann, hätte ich mir den Streß definitiv nicht angetan. Jetzt hab ich mir die zwei geklauten noch vorbestellt.
    Mir ist Vorbestellung einfach lieber, dann kann ich in Ruhe am PC bestellen.
    Jetzt wünsche ich Euch noch ein ruhiges Wochenende.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  18. Vielen lieben Dank für die Möglichkeit, noch Stoffe nach- bzw. vorbestellen zu können! Das war ein ganz schöner Nervenkitzel, erst war alles im Warenkorb, dann haben die Seiten ewig gebraucht, um zu laden, dann kam die Meldung, der Server sei überlastet, dann - nach PayPal - war so gut wie alles weg. Jetzt freue ich mich auf die Stöffchen, die noch rechtzeitig zu den Geburtstagen meiner kleinen Meute ankommen ;)
    Viele Grüße,
    Paula

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja ärgerlich, ich hatte den Newsletter über die Vorbestellung erst heute Abend in meinem Postfach ... :-(
    Enttäuschte Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst, Du hast den Newsletter erst zu spät gelesen ... das ist ein Unterschied (für den wir nichts können!)

      Löschen
  20. Liebes Stoff und Liebe-Team,

    schön das ihr noch drüber lachen könnt! Das ist so wichtig!! Ihr werdet es leider nie allen recht machen können. Bleibt einfach wie ihr seid und lass euch nicht verbiegen.
    Man könnte es zwar bei manchen echt nicht glauben, aber es ist nur Stoff!! Zwar wirklich schöner, aber eben NUR Stoff. Und ich denke nicht, das jeder genau diesen benötigt um überleben zu können ;)
    und falls jetzt jemand denkt ich schreibe das nur, weil ich was abbekommen habe: NEIN!!
    Ich habe weder etwas bei der normal Bestellung abbekommen noch habe ich die Vorbestellung nutzen können (der betreffende Newsletter wurde erst um 18:26 verschickt) und da war leider die Vorbestellung schon vorbei ;) S&L ihr wolltet bestimmt mein Konto schonen ;)
    Egal, Shit happens. :)
    Lasst euch nicht ärgern bzw. stressen, denn dafür ist das Leben eindeutig zu kurz und zu kostbar!!
    lg

    AntwortenLöschen
  21. Heute kam die Email dass sich Maja summenderweise auf dem Weg zu mir befindet.. jjuuhhuuu!!! Passt doch perfekt für ein Sommerkleidchen für die kleine Maus!! DANKE liebes S&L-Team.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!