Mittwoch, 10. Februar 2016

Limited Edition No. 5 - Schneewittchen ...


Guten Morgen Zusammen,

wie bereits angekündigt, geht es bei unseren Eigenproduktionen Schlag auf Schlag ...

Dieses Mal ein Märchen, das ungefähr so geht:

Es war einmal ein schönes Mädchen namens Schneewittchen, das hatte eine Haut, weiß wie Schnee, Haare schwarz wie Ebenholz und Lippen rot wie Erdbeermarmelade. Schneewittchen lebte mit den 7 Zwergen im tiefen, tiefen Wald, hinter 7 Flüssen und 7 Bergen und die Zwerge hießen Elvis, John & John, Bob, Jimi, Ringo und Buddy und da Schneewittchen und ihre Freunde ein Leben mit hohem Freizeitwert genossen, konnten sie sich den ganzen Tag des Lebens erfreuen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen.

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann tanzen sie noch heute

ENDE

Falls ihr Schneewitchen im O-Ton hören wollt, könnt Ihr  hier mal reinschnuppern. ;-)

SCHNEEWITTCHEN 

2 Hauptstoffe und 2 Kombistoffe:


Schneewittchen und die 7 Zwerge "Everybody Dance Now"
Schneewittchen - Spiegel
Schneewittchen - Krönchen
Schneewittchen - Blumen


Qualität: Jersey Digitaldruck, 95% Baumwolle, 5% Elasthan

Design: Marleen Rapelli


schaut selbst:




Limitierte Auflage


Erhältlich bei Stoff & Liebe 


ab Freitag, 12.02.2016 

im Laufe des späten Nachmittags ;-)


Falls Ihr jetzt noch Anregungen benötigt, was Ihr daraus zaubern könnt, dann schaut mal bei unserem lieben Probenäher und lieben Probenäherinnen vorbei. Sie haben diese goldigen Designs erst richtig in Szene gesetzt. Wir sind begeistert und bedanken uns ganz ♥-lich bei all unseren Probenähern!
Durch Klick auf das jeweilige Bild kommt Ihr direkt auf die Seite des jeweiligen Probenähers / der jeweiligen Probenäherin


https://www.facebook.com/DinDinHandmade


http://aepplegroen.blogspot.de/

 www.facebook.com/pomundpino

https://www.facebook.com/der.stoffjaeger?__mref=message_bubble


http://nemada.blogspot.de/

https://www.facebook.com/der.stoffjaeger?__mref=message_bubble


http://nemada.blogspot.de/
https://www.facebook.com/UniKat-i-1585991371637781/?ref=hl


http://rupenene.blogspot.de/

 www.facebook.com/pomundpino

https://www.facebook.com/UniKat-i-1585991371637781/?ref=hl



www.facebook.com/PS-handmade-355452777901270/




http://namijda.blogspot.de/

http://namijda.blogspot.de/

https://www.facebook.com/naehoholic?fref=ts

https://www.facebook.com/GluecksmomentebyGeraja?fref=ts


https://www.facebook.com/nadelgefluester

https://www.facebook.com/nadelgefluester

http://misses-cherry.blogspot.de/


http://www.mialoma.blogspot.de/

http://www.mialoma.blogspot.de/

https://www.facebook.com/Madebyanni-Nicht-perfekt-aber-mit-Liebe-gen%C3%A4ht-1696503420585810/


https://www.facebook.com/GluecksmomentebyGeraja?fref=ts


Wir wünschen Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Oh ist der süss.... Mal schauen ob ich dieses mal etwas ab bekomme.... Ich hoffe ihr bringt bald mal wieder etwas für Jungs raus 😊 glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, was ist der großartig! So ein toller, kindgerechter Stoff und wunderschöne Farben. Ganz großes Lob!
    Jetzt muss ich doch wirklich noch bis Freitag zittern, ob ich etwas abbekomme. Am besten zeige ich ihn meiner Tochter nicht, es reicht ja, wenn eine traurig ist, sollte es nicht klappen ;-)


    AntwortenLöschen
  3. Bob und Jimi sind weiß??? ;-)

    Ich habe einen Jungen (fast 4 und mit einem der Zwergennamen), der Mädchenkram natürlich doof findet...

    Aber der Stoff ist so super, toll, spitze, hammer, obergeil!!!
    Ich überlege ernsthaft, mir daraus Schlüppis zu nähen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe Heidi und Einhorn Schlüppis, trau dich :))

      Löschen
    2. Klar trau ich mich, nur dann den ganzen Freitag nachmittag vorm Rechner hocken.... ;-)

      Löschen
  4. oh Gott ihr macht mich arm.....

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist der Hammer...und da ich die letzten Male leer ausgegangen bin, habe ich noch das volle Budget zur Verfügung ;)
    Aber ich ahne ganz Schlimmes...gibt bestimmt wieder eine Schlacht um jeden Fitzel.
    Aber ich versuchs und wenn nicht warte ich halt auf die nächste EP...
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wird es eine Begrenzung auf 2 Meter geben?

    AntwortenLöschen
  7. Och, ist der süß. Aber diese EP werde ich wohl auch auslassen und warte auf die nächste für Jungs :-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die Krönchen muss ich haben! Meine Tochter freut sich immer so wenn sie Prinzessinnen sieht. Da ist der Stoff ein absolutes Muss. Ich hoffe, wir haben Glück *daumendrück*

    AntwortenLöschen
  9. Huhn gefallen tut er mir sehr aber da ich vom 10 bis 20 uhr arbeiten muss werde ich wohl nichts abbekommen, jedoch wünsche ich den anderen viel Glück und das nächste mal Sitz ich voll wieder am PC und kann mich ärgern;P

    AntwortenLöschen
  10. Oh weh ..Er ist so schön und ich ahne böses. Ich hoffe ihr habt etwas aufgestockt und mehr als die Ponys da. Ich hätte so gerne etwas von dem stoff. ..Die Farben sind ein Traum

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr Lieben,
    oh nein, schon wieder so ein super Stoffe und jetzt werde ich aber Glück haben etwas zu bekommen ( hoffendlich ).
    Hoffe das Ihr das mit dem Einkaufswagen Klau etwas verbessert habt.
    Werde es meinen Kindern auch erst einmal nicht zeigen, damit sie nicht wieder enttäucht sind wie bei der letzten EP.
    Ich wünsche euch aber gute Nerven an diesem Tag, ich weiß das es nicht einfach ist.
    Lg Kirstin

    AntwortenLöschen
  12. Total süßer Stoff, würde ich am liebsten sofort holen. Aber für meinen kleinen Mann ist das leider nichts. Müssen wohl doch noch mit einem Mädchen nachlegen;-)

    AntwortenLöschen
  13. Oh verdammt die muss ich haben- genau meine farben- beerentöne und so märchenhaft. Toll!!!

    AntwortenLöschen
  14. Abend,
    gibt es zu dem wunderschönen Stoff auch die Applikationsvorlage? ;)

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Stoffproduktion. Ein Panel hätte mir davon auch gefallen. Daraus lassen sich so schöne Kissen zaubern.LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. ich brauche dringend kam snaps, darf man die mitbestellen?

    AntwortenLöschen
  17. Antworten
    1. Es stand doch in dem Beitrag im Laufe des Nachmittags ;-) Jetzt ist er ausverkauft ja ;-)

      Löschen
    2. ich wollte ihn ja diesmal gar nicht, daher stört es mich nicht wirklich, aber find es bissi doof wenn bei einer probenäherin im Blog zu lesen ist:
      "... ich muss mich auch dringend auf die lauer legen ... gegen 18Uhr ;) ... "
      da sollten dann vielleicht lieber gar keine Zeiten von den Probenäherinnen genannt werden... das empfinde ich so als nicht ok...

      Löschen
    3. Hallo. Muss mich mal kurz melden. Im Blog steht am SPÄTEM Nachmittag. Wie kann dann vor 16.00 schon alles weg sein. Mir ist es egal. Aber eine Einhaltung der angegebenen Zeit wäre schon angebracht.
      Gruß

      Löschen
    4. Wir haben um 15.58h die Stoffe eingestellt. Ich gebe Dir Recht, das später Nachmittag ein dehnbarer Begriff ist. Aber es kommen beim Einstellen ein paar Faktoren zusammen: wie hat die IT Luft um gegebenenfalls einzugreifen. Wieviele Leute befinden sich Zeitpunkt X auf der Seite, damit es nicht wackelt etc. Wir werden uns bemühen künftig die Angaben anders zu verfassen ;-) LG

      Löschen
  18. Liebes Stoff & Liebe Team,
    konnte gerade problemlos bei Euch im Shop den schönen Stoff kaufen.
    Der Gedanke, nicht die genaue Uhrzeit wenn der Stoff online geht, zu nennen ist insofern nicht verkehrt, daß der Run zu einer bestimmten Zeit nicht so enorm ist. So hat wenigstens ein Teil nichts zu meckern, dafür ein anderer. Aber das ist wohl normal.

    AntwortenLöschen
  19. und schon wieder Geld gespart...scheint alles weg zu sein......

    AntwortenLöschen
  20. Ihr Lieben!
    Ich wünsch euch ein dickes Fell ;)
    Ihr seid toll, macht weiter so!

    AntwortenLöschen
  21. Heute ist ein schönerrrrrrrrrrrrrrrrrr Tag,
    ich hab ihn :-)zwar die Kronen und die Blumen nicht, aber die andren 2.
    Endlich hatte ich auch mal Glück.
    Na ja die anderen 2 hätte ich auch gerne gehabt, aber die gingen mit 1m nicht in den Korb und bei 2m war er garnicht mehr da.
    War halt nicht so schnell:-)

    Lg Kirstin

    AntwortenLöschen
  22. Das War richtig toll . Ohne abstürzen oder sonstige Störungen. Ich freue mich auf einen wunderschönen Stoff ! <3 Danke

    AntwortenLöschen
  23. sehr traurig ... in den einkaufswagen gelegt.... trotzdem weg :(((((

    AntwortenLöschen
  24. ich muss aber meckern!...
    das ist mir echt zu doof.... darauf habe ich keine Lust mehr.
    das wars. für mich kein Stoff und Liebe mehr.
    Sorry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier auch, das war das letzte Mal...

      Löschen
    2. tschüssi :) mehr für die anderen

      Löschen
    3. Na dann lass es doch. Es zwingt dich doch keiner, oder?!

      Löschen
  25. Ich hatte leider sehr großes Pech... Hatte alles schon im Warenkorb, wollte noch nen passenden Bünchenstoff auswählen, dann war alles weg und nichts mehr im Warenkorb... Hatte 3 Minuten gesucht... ������ ich hatte damit so was schönes vor.

    Produziert ihr den vielleicht noch mal nach?

    Bin grad voll traurig... ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marleen, eine Neuauflage ist nicht geplant, aber Du kannst Dir sicher sein, wenn wir merken, dass ein Stoff bei Euch gut ankommt, dann lassen wir uns etwas einfallen um ihn vielleicht noch einmal verändert erscheinen zu lassen ;-) Sicher wird dies aber nicht von heute auf Morgen gehen, sondern einiges an Zeit benötigen ;-)

      Löschen
    2. Liebes Stoff & Liebe Team,
      wie wäre es mal mit einer Vorbestellung? Dann könntet ihr vielleicht noch mehr Leute da draußen glücklich machen.
      Sind ja anscheinend ziemlich viele, die wieder leer ausgegangen sind. Ich habe gegen 16 Uhr gesehen, dass die Stoffe online sind (ich hatte schon ab 14 Uhr alle 5-10 Min geschaut, ob es soweit ist). Innerhalb von 3-5 min war dann alles leider aus meinem Warenkorb verschwunden... :-( Gibt es da eigentlich gar kein Zeitlimit, wenn man was im Warenkorb liegen hat?
      LG

      Löschen
  26. Im Beitrag zur Vorankündigung stand am späten Nachmittag...wann ist denn später Nachmittag, wenn 16:09 Uhr schon alles ausverkauft war?
    Das ist schon seeeeeehr schade...

    AntwortenLöschen
  27. Warum lasst ihr groß Probenähen und bewerbt Stoffe per Karten von denen es dann so wenig gibt das alles mach einer halben Stunde weg ist??? Sorry Leute da fehlt mir jegliches Verständnis. Eure Designs sind toll und deshalb halten euch viele die Stange, aber langsam kippt bei mir die Stimmung und ich bin sicher nicht die einzige. Das gibt es sonst bei keinem Stoffanbieter.
    Man kommt sich verarscht vor...tut mir leid....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anonym, leider wissen wir nie wie ein Stoff bei Euch ankommt. Wir produzieren dass, was wir meinen von dem Design bei Euch gut ankommen könnte. Wir sind damit auch schon auf die Nase gefallen und hatten Stoffe länger hier liegen. Wir sind, obwohl wir uns auch bereits vergrößert haben, platztechnisch eingeschränkt, so dass es für uns nicht nur ein finanzielles Risiko sondern auch platztechnisch irgendwann schwierig wird. Es waren 4 Designs in großer Auflage, aber es waren wahnsinnig viele gleichzeitig da und haben großes Interesse an den Stöffchen gezeigt. Wir saßen selber fassungslos mit großen Augen an den Rechnern und konnten es nicht fassen ... Uns liegt es fern irgendwen zu verärgern, aber wir können es nicht wissen, was gefällt Euch und was nicht ... sind die Farben für Euch gut ... das Design. Unsere Probenäher sind ein festes Team, jeder der möchte, bekommt das Wunschstöffchen und näht daraus etwas, was ihm einfällt um EUCH DESIGNBEISPIELE zu liefern ;-) nicht um Euch zu Ärgern ... By the way, auch bei anderen Stoffanbietern wird der Stoff, der begehrt ist manchmal knapp ... ;-)

      Löschen
    2. Dann bring ich mal wieder das Wort "nachproduzieren" ins Spiel. Das muss doch möglich sein. Machen ander doch auch und ihr wisst das der Stoff gut geht. Das Risiko ist also gering. Vorverkauf war ne super Lösung. Warum seid ihr davon abgekommen?

      Löschen
  28. Da Ottonormalverbraucher eh nie die Eigenproduktionen bekommt wird er irgendwann auch nichts anderes mehr kaufen. Gibt ja genug andere Laden. :-))))))))) Freut sich die Konkurrenz ;-)))))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin Ottonormal, habs auch geschafft zu bestellen...... :-))))))))))))))))))))))))))

      Löschen
    2. Ich auch und zwar ganz ohne Stress :-)))))))))

      Löschen
    3. Ich auch und das völlig stressfrei :-))))))

      Löschen
  29. Von mir ein dickes Lob! Bei mir hat diesmal alles ohne Probleme geklappt! Hab alles bekommen, was ich wollte!

    AntwortenLöschen
  30. Wird es eine passende Stickdatei geben?
    Das wäre der Knaller! :)

    AntwortenLöschen
  31. Oh ja, darüber würde ich mich auch riesig freuen! Könntet ihr den nicht nochmal als zweite Auflage mit Vorbestellung und Vorauskasse anbieten? Die Stoffe sehen so schön aus, ebenso die tollen Probenährschätze.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  32. Ich freue mich sehr, dass ich den Stoff kaufen konnte und diesmal auch Mutti-taugliche Designs dabei waren. So kann ich mal was für mich und meine kleine im Partnerlook nähen. Toll. Weiterhin war der Einkauf sehr entspannt ohne Zusammenbruch der Seite.Danke!!
    Meine nächste Wunsch EP: wie immer Pauli und Moppi, Pitti, schnatterinchen..

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Stoff und liebe Team,

    Das ist wiedermal ein super süßer Stoff den ihr da produziert habt. Leider habe ich nichts abbekommen, da ich zu der Zeit noch auf Arbeit war.

    Wenn ihr merkt das ein Stoff super gefragt ist, könnte man doch an eine nachproduktion oder Vorbestellung denken.

    Das einzige was ich jetzt schade finde ist, das manche die den Stoff gekauft haben ihn am Ende vielleicht gar nicht wollen oder soviel brauchen und ihn jetzt für viel Geld weiterverkaufen. Und die denen es aus dem Warenkorb geklaut wurde müssen leer ausgehen.

    Ich finde ihr macht das trotzdem toll, ihr habt traumhafte Stoffe (wenn man mal einen ergattert ;o)). Weiter so.

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  34. Hallo. Eigendlich kann es mir egal wie schnell der Stoff ausverkauft war. Nur wenn man den späten Nachmittag ankündigt und um 16 Uhr schon alles weg ist würde ich mich auch wundern.
    Gruss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine Bestellung war um 16:05, da war noch alles vorhanden!!

      Löschen
  35. Bitte Neuauflage 😭 Wir haben es leider nicht geschafft :(

    AntwortenLöschen
  36. Konnte noch nie Stoff bestellen,habe mich schon darauf eingestellt dass ich wohl wieder nichts abbekomme,obwohl ich den Rechner immer vor mir hatte.Trifft wahrscheinlich immer die Selben.Schade aber was solls!Liegt vielleicht daran dass ich vom Nachbarland bestelle.
    Ich habe doch tatsächlich am selben Tag als der Stoff zum Verkauf angeboten wurde auf Ebay gesehen dass jemand den Schneewittchenstoff mit Zwergen angeboten hatte und diesen tauschen wollte.Das muss ja wohl eine Probenäherin gewesen sein.War ja noch nicht im Umlauf.Finde solche Sachen unfair.

    AntwortenLöschen
  37. Ich hatte Glück und konnte mir etwas von dem Stöffchen ergattern. Leider war ich trotz Vorkasse bei den Blümchen zu langsam.
    Vielleicht macht ihr euch nochmal Gedanken und bringt die Kombistoffe in euer Sortiment. Ich habe hier mindestens 2 Stoffe liegen, wo die Blumen zu passen würden und weiß auch, dass es bei anderen so ist.
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  38. Oh nein wir haben es auch nicht geschafft. Gibt es evtl reste die nochmal eingestellt werden. Oh man ich ärger mich gerade😣. Bitte bitte bitte nochmal den stoff!!!

    LG kristin

    AntwortenLöschen
  39. Voll super! Dieses Mal war es so entspannt, die Stoffe zu kaufen. Der Server hat voll gut mitgemacht und ich hab alle Stoffe bekommen :-)) Prima!

    AntwortenLöschen
  40. Liebes Stoff und Liebe Team,

    Ich finde es schade, dass es die Eigenproduktionen immer nur so kurz zu kaufen gibt. Ich finde es ziemlich frustrierend, da ich oft zu den Zeiten keine Zeit habe, aber durch die Vorankündigung ein "Haben Wollen" ausgelöst wird, dass einen frustriert zurück lässt. Und wenn ich mich in meinem Freundeskreis umhöre, geht das nicht nur mir so. Schön wäre es, wenn ihr auch die selben Designs nachproduziert, obwohl ich inzwischen stark am überlegen bin, eure Seite und euren Onlineshop nicht mehr zu besuchen, um mir Zu ersparen, dass ich einen schönen Stoff sehe, den ich eh nicht bekommen werde und mich darüber zu ärgern. Vielleicht solltet ihr generell mal darüber nachdenken, ob es nicht eine andere Möglichkeit gibt, bevor sich zu viele von euch abwenden.

    Viele Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  41. So langsam ärgert es mich gewaltig, dass ich nie was abkriege. Warum wird da nicht nachproduziert, wenn schon durch die Probenäherei das meiste anscheinend weg ist? Sollte das stimmen, dass der Stoff dann weiterverkauft oder getauscht wird, wäre das eine Unverschämtheit. Vorbestellen wäre doch eine gute Idee, dann wisst ihr ungefähr, wieviel ihr produzieren müsst.

    Ihr schreibt, ihr könnt euch nicht sicher sein, ob die Designs bei uns gut ankommen. Aber mittlerweile müsstet ihr eigentlich schon ein Gespür dafür haben, was gut geht und was nicht. Ich kann mich jedenfalls nicht ständig an den PC setzen und darauf warten, dass ich endlich mal Glück habe und einen erwische. Die Ankündigung von neuen EP kriege ich so auch nicht immer mit.

    Jetzt habe ich endlich ein Enkelmädchen, dass ich mit diesen süßen Stoffen benähen könnte, aber ich komm einfach nicht zum Zug. Sehr schade, naja, gibt auch noch andere Anbieter mit schönen Stoffen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anonym (immer schade wenn man schimpft und seinem Ärger Luft macht, aber seinen Namen nicht dazuschreibt, aber gut)
      es ist absoluter Quatsch, dass das Meiste durch die Probenäher schon weg ist. Das ist ein winziges minimales kleines Stückchen vom Kuchen, das merkt da draußen keiner. Auch sind unsere Probenäher ganz sicher nicht diejenigen, die den Stoff weiterverkaufen oder Tauschen, selbst wenn Sie diesen tauschen würden, warum sollten Sie das nicht dürfen? Möchtest Du es Ihnen verbieten? Nein, auch wir werden das nicht verbieten. Die Damen arbeiten für uns, investieren Ihre Zeit für uns durch Ihre Nähprojekte, Blogbeiträge und und und. Wenn Sie das mit nur wenig Stoff hinbekommen und dann noch etwas überhaben, was sie nicht benötigen, warum sollen sie, nur weil sie Probenäher sind nicht tauschen dürfen? Das dürfen sie genauso wie jeder andere auch. Zu den Vorbestellungen haben wir uns bereits mehrfach geäußert. Es wird weiter natürlich weiter Vorbestellungen geben, aber eben nicht für jede EP. WIR KÖNNEN NIEMLAS wissen, wie gut ein Stoff bei Euch ankommt, wir können es erahnen aber NIEMALS wissen. Du hast absolut keine Ahnung welche Mengen hier verkauft wurden! Du hast keine Ahnung wieviele Menschen in dieser kurzen Zeit diese VIER Stöffchen kaufen konnten. Also bei aller Liebe, immer schön die Kirche im Dorf lassen und wir bitten ausdrücklich darum unsere Probenäher nicht anzugreifen, weil Du keinen Stoff abbekommen hast. Die sind dafür am allerwenigsten verantwortlich ;-) Wir sind super froh und dankbar, dass wir sie haben und wir bitten das zu respektieren. Wenn das ein Grund für Dich ist, woanders einzukaufen, ist das zwar schade, aber leider nicht änderbar ... LG

      Löschen
    2. Richtig so!! Lasst euch nicht alles gefallen. Ich macht das Super! Viele Grüße

      Löschen
    3. Sorry, wollte eigentlich nicht als "anonym" posten, mache ich nämlich normalerweise auch nicht. Ich steh zu meiner Meinung.

      Für mich hat sich der Eindruck eben aufgedrängt, wenn ich mir die obigen Bilder eben anschaue. Tut mir leid, wenn ich damit falsch liege.

      Aber dass ich jetzt von euch so angegangen werde, obwohl ich nicht die einzige bin, die ihrem Ärger Luft gemacht hat, s. z.B. Kommentare Nr. 40, 51, 59, 63, dafür habe ich kein Verständnis.

      Löschen
  42. Also ich ärgere mich nur über die, die seltsamer Weise immer 1m über haben von den Eigenproduktionen und den teilweise für das dreifache (! ! ! !) wieder verkaufen.

    AntwortenLöschen
  43. Nee, wie frustriert kann man sein das man sich 2 Tage später immer noch aufregt?? Man kann doch nicht immer alles haben im leben......

    Das ist echt zum fremdschämen! Ich kann mir nicht vorstellen das das erwachsene Menschen sind!
    Was macht ihr denn wenn eure Kinder motzen, nöölen und keifen wenn sie was nicht bekommen. Gutschi gutschi eiei da hast du mein kleiner Schatz?

    AntwortenLöschen
  44. Ich hoffe, es werden bald mal Filter für den Shop erfunden. Einer für die "Weiterverkäufer zu Wucherpreisen" und einer für "Leute, die in ihrem Leben nichts besseres zu tun haben, als tagelang rumzuheulen, weil sie einen Stoff nicht bekommen haben." Leute es ist nur Stoff! Ich wollte auch unbedingt die Krönchen, habe sie aber verpasst. Stattdessen hatte ich einen wunderschönen Tag mit meiner Tochter und meinen Schwiegereltern. Und das ist viel mehr wert als so ein Meter Stoff!!

    AntwortenLöschen
  45. ....schön gesagt....😃

    AntwortenLöschen
  46. Es scheint ja offensichtlich egal von welchem Standpunkt aus man es betrachtet.. ob man nun kein Stoff abbekommen hat, den Verkaufsablauf blöd findet, sich über wuchernde Preise bei Wiederverkäufern ärgert, Stoff Auflage zu wenig, Zeitangabe zu ungenau und die, die solche Meinungsäußerungen kommentieren.. - die Liste ist lang. Aber es kommt ja immer das selbe dabei raus: Jeder ärgert sich über den und das andere. Somit sind dann doch alle gleich. Und im Endeffekt ist es nichts weiter als Stoff und die jeweilige individuelle Meinung des Anderen.

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebes Team,

    Darf ich fragen wann ein neuer Pauli kommt?

    Lg Anja

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!